Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marzel
Ach, das hast du nett beschrieben.

Hexlein hat mir gerade die Info gegeben, das simpü gerade gelandet ist. Vielleicht kommt sie heute Abend noch rein?

Und was ist mit Birdie, Alony, Marina, Cath, usw...? Die werden auch krepieren.

Birdie hatte mir vor längerer Zeit in der Kuh folgendes prophezeit: Bald wird das Schloss zugemacht und wir werden alle gesperrt. Das erste passiert ja schon, auf das zweite warte ich noch.

Original geschrieben von Hoettelknoettel
* finalen Post

Der Finale Post - wow, hört sich gut an! *g*

O MEIN GOTT!!! simpü kommt?:eek: wie sollen wir ihr das mit dem Schloß denn beibringen??? :argh: Also ich nich... *aufseinzimmerrenn*

Hummel
Der letzte Smiley macht mir Angst! *g*

*schwärm* Noch ws zu feiern: hab gerade heute (welch Ironie) meinen 1000. Post im Schloß angefertigt! =) ziel erreicht, jetzt kann das schloß ja abgerissen werden...! =) *grrrrr* Bin ich sauer....

@grinder: hier ich!*Freifahrt auf Bagger haben will* :lol:
Naja feiern wir den vorletzten Abend statt zu trauern:)

Ich war gerade im Keller und da lief mir dieser Herr über den Weg
476235_1.jpg
Er sagte, er sei über die Schließung sehr betrübt und wolle nicht weiterleben, so bat er mich, ihn zu köpfen und zu leeren. Und seine Freunde ebenfalls. Aber ich fürcht, das schaffe ich nicht alleine :rolleyes:

Vorhin hieß es, ich soll kein Alk trinken, weil ich sonst auf die Idee komm Karussell aufem Bagger zu fahren...undjetzt?! Tz...
Will auch mit!
:scream:

Kann ich heute Nach vielleicht hier bleiben? :ohoh:

Hallo alle zusammen, ich soll euch ganz lieb von Simpü grüßen - sie hatte einen tollen Urlaub und ist ein bisschen platt.
Sie wartet auf den anschlußflieger nach Bremen und ich habe ihr in Stenoform schon ein bisschen was erzählt.
Ich denke nicht das sie heute noch herkommt - sie hat sich ziemlich platt angehört;)

Was trinkt ihr hier eigentlich - auch was mittrinken will *g*

@grinder: So *Kupplungtretundgangeinlegt* hm Gas ist hier *Wroooooooom* oh zu viel Gas:lol: Also gut wenn soll ich auf der Schaufel herumfahren?=)

@ HoettelKnoettel...

=) =) ....schon irgendwie klar,aber deine Wortwahl und der Satzaufbau...gab mir zu denken....=) =) ...

@ Hexlein...
wir trinken hier Bailey.....fassweise....anderes kann ich den Abschied nicht ertragen...=)

@ Marcel...
wenn du die Hecke vom Schloss platt fährst, gibt das einen väterlichen Verweis....

476235_1.jpg
Er sagte, er sei über die Schließung sehr betrübt und wolle nicht weiterleben, so bat er mich, ihn zu köpfen und zu leeren. Und seine Freunde ebenfalls. Aber ich fürcht, das schaffe ich nicht alleine :rolleyes:

Geschickt, geschickt! =)

*auchpaarRigosköpf*schlürf* mensch, iss das traurig...
Rigo, glaub mir, es tut mir mehr weh als dir... *grien*

Psychaterin
Ja klar, nur morgennacht musst du ganz schnell weider raus sein, sonst wirst du im Schloß eingeschloßen... *g*

Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn
Kommst du mit mir
Oder bleibst du stehen?
Trittst du weiter auf der Stelle
Oder beginnst du zu sehn?
Wenn ich nicht weiter weiß
Hilft nur noch eins
die Flucht nach vorne
Bring mich weg von hier
Ich will ins Licht
Ans Ende dieser Welt
Ganz egal, wo das ist

Yuhu! *ihreSacheninsGästezimmerschlepp*
Im Schloß eingeschloßen... hmm... nich ohne euch. :(

*schonleichteingenebeltissichabertrotzdemnochnenRigoschneppundaufdenWegzurBarmachumnenBaileyzubesorgen*

Original geschrieben von Sim_IQ
Und was ist mit Birdie, Alony, Marina, Cath, usw...? Die werden auch krepieren.

Birdie hatte mir vor längerer Zeit in der Kuh folgendes prophezeit: Bald wird das Schloss zugemacht und wir werden alle gesperrt. Das erste passiert ja schon, auf das zweite warte ich noch.
Macht Spaß hier, echt:(
Kannst du mir bitte mal erklären, warum jemand gesperrt werden soll???
Sicher nicht, weil ihr eure Meinung dazu äußert.
Hast du hier sowas schon mal erlebt???
Original geschrieben von D-Jay-
Hummel
Der letzte Smiley macht mir Angst! *g*
Schnuggel, seit wann hast du Angst vor mir?
476235_1.jpg
Ich helfe dir heute, ausnahmsweise.
Original geschrieben von Psychiaterin
[BKann ich heute Nach vielleicht hier bleiben? :ohoh: [/B]
Du kannst in meinem Zimmer schlafen, ist doch wohl selbstverständlich.

:schnief::schnief: *schnief...wann ist es denn so weit????

Da liegt man mit einer Stirnhöhlenvereiterung im Bett, möchte sich etwas gute Laune und Ablenkung im Schloß holen...und dann sowas.....

Ich hab mich sooo wohl gefühlt bei euch *zum Jhonny greift*

Alony *knuddelknutschblumenbringt* Jetzt muss ich doch nochmal richtig lieb sein.

@ Hummel: So ernt war das nicht gemeint, aber mittlerweile würde es mich nicht mehr wundern. Sorry.

@ Hexlein: Bin schon da, dann werden wir gemeinsam ein paar Krefelder vernichten. ;)

@ Hummel
Danke, aber D-Jay hat mir schon ein hübsches Gästezimmer gegeben

@Alony
Hört sich nich sehr lecker an. :argh:

Hochgeschlitz, tiefdekoltiert und aufgetakel bis zum geht nicht mehr den Ballsaal betritt, das Lächeln vorsichtshalber festgetackert*

Feiern wir halt bis zum Umfallen und verschieben das Trauern auf morgen.

*den Caipibrunnen auf volle Kraft stellt und sich suchend nach einem Tanzpartner umschaut*
36.gif
41.gif

Kinders, ich hatte sooo ne schwere Woche, das könnt ihr euch nicht vorstellen.....hab die gaaanze Stadt nach einem Praktikumsplatz abgegrast, was allein schon sehr stressig war, dann ist vor 2 Tagen meine Omi gestorben, Stirnhölenvereiterung...na da hat die Schließung des Schlosses ja nur gefehlt:schnief: Ich bin wirklich absolut traurig....die Woche war einfach zu viel für mich.....*auch einen Rigo köpft..und noch einen, und noch einen....*

*IQ mal gaaanz lieb knuddelt* Ich hoffe, du verzeihst mir meine Boshaftigkeiten....

HUUUUMMMMEEELLLL....du wirst mit auch fehlen *heulend in ihren Rock schnaubt*

*Endlich Bagger abstellt und in den Ballsaal des Schlosses geht*
Sagt mal da es ja jetzt das vorletzte mal hier ist, wolln wir unsere richtigen Namen sagen?=)

Na ich mein ja nur die jetzt hier im Treadh sin die Paar Leutz=) =)
Ich heiß (welche Überraschung:lol: ) Marcel.
Ich heiß mit Nachnamen auch Tim nur anders geschrieben.Bei den Lehrern heiß ich meistens auch Tim.:lalala: :lalala: :lalala:

*auf Grinder zustürzt und sich mal wieder das Make up versaut. Restaurieren geht und ihn dann auf die Tanzfläche zerrt*

Hey D-Jay, legt mal was Schönes, tanzbares auf*

Danke für die Blümchen Marzel , das ist echt lieb von dir....

Piewke, du siehst hinreißend aus...*knuddel, und versucht mitzulächeln*

*Alony mal den Tacker reicht und, wenn sie will, nen scharfen Fummel leiht*
Komm Mädel, morgen heulen wir nach Herzenlust, heute wird gefeiert!!
33.gif

*schnell mal die Gesundwerdhand auf Alonys Köpfchen packt, vorsichtig ins Ohr pustet um alle schlimmen Gedanken zu verscheuchen und blitzgeschwind ne Gute-Laune-Injektion verpasst*

IQ, versau mir nicht Laune!!! Laß es die Leute selbst sagen, falls sie es möchten.

...genau Sim_IQ....sonst kriegst du keinen Bailey mehr und ich hänge dich zum trocknen in den Kronleuchter....

@ Piewke...

du läßt ja tiiiiief blicken heute Abend....=) .noch ne Runde....?????...;) huch, wäre mir doch fast mein Glasauge ins Dekolte gehüpft...=)

Zuletzt bearbeitet:
Piewke, du bist die Beste...es geht mir gleich viel besser....*Grinder zur Seite schubst, weil auch mal mit Piewke tanzen will*

Für alle, dies noch nicht wissen....ach nee, Sim IQ, du kennst doch mein Bild, was meinst du, welcher Name würde zu mir passen ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten