Sim_IQ
Member
Was gibts denn gutes?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Hoettelknoettel
* finalen Post
......, so bat er mich, ihn zu köpfen und zu leeren. Und seine Freunde ebenfalls.....
Der Herr Rigo ist eine virtuelle Person, die wir hier des öfteren "vernichtet" habenOriginal geschrieben von grinder
hä....????
Ich war gerade im Keller und da lief mir dieser Herr über den WegEr sagte, er sei über die Schließung sehr betrübt und wolle nicht weiterleben, so bat er mich, ihn zu köpfen und zu leeren. Und seine Freunde ebenfalls. Aber ich fürcht, das schaffe ich nicht alleine![]()
![]()
Macht Spaß hier, echtOriginal geschrieben von Sim_IQ
Und was ist mit Birdie, Alony, Marina, Cath, usw...? Die werden auch krepieren.
Birdie hatte mir vor längerer Zeit in der Kuh folgendes prophezeit: Bald wird das Schloss zugemacht und wir werden alle gesperrt. Das erste passiert ja schon, auf das zweite warte ich noch.
Schnuggel, seit wann hast du Angst vor mir?Original geschrieben von D-Jay-
Hummel
Der letzte Smiley macht mir Angst! *g*
Ich helfe dir heute, ausnahmsweise.Original geschrieben von Hoettelknoettel
Ich war gerade im Keller und da lief mir dieser Herr über den WegEr sagte, er sei über die Schließung sehr betrübt und wolle nicht weiterleben, so bat er mich, ihn zu köpfen und zu leeren. Und seine Freunde ebenfalls. Aber ich fürcht, das schaffe ich nicht alleine![]()
![]()
Du kannst in meinem Zimmer schlafen, ist doch wohl selbstverständlich.Original geschrieben von Psychiaterin
[BKann ich heute Nach vielleicht hier bleiben?[/B]