Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cujo:lol: :lol: :lol:
Du darfst als erste zu DFlame.Ich gönne es Dir von ganzem Herzen:D [size=-8]und denk dran....tuschel...Bonky...muß endlich in den Keller...schnell,bevor sie sich noch mehr unter ihre Krallen reißt...ich helfe Dir...ach,wird das ein schöner Abend...:D [/size]
@Voodoo
Kannst Du mir mal erklären,was ich mit Deiner Deko machen soll???? Mir ans Fenster kleben?An die Decke hängen?Kann ich das essen?Hmmm,vielleicht kannst Du mich ja noch aufklären:)
@hexlein
Freut mich sehr,daß ich Dich in der Schule aufheitern konnte:D Was hast Du heute Nacht gemacht?Mache mir etwas Sorgen um Dich.
@Flipy Dein oberes Bild kann ich nicht erkennen.Bin neugirieg:D
@TheBlack
Schön,das Du schon 16 bist.Blumen u. Geschenke kannst Du mir geben.Die Anderen brauchen nichts.

Ich helf euch gleich Bonky in den Keller zu stekcen!!*flüster* @ Bonky : Du wartet an der Kellertür und wenn sie kommen sperren wir sie ein und dann haben wir den ganzen Tah unserer Ruhe!!... achhhhh wird das ein schöner Abend!!

Das ist aber sehr nett von Euch allen. Ich ziehe hier aus *beleidigtkofferpackundniemehrkomm*

Mal sehen, wieviel Spaß ihr ohne mich hier habt=) Freunde aus'm Keller werden auch mitgenommen.

Ziehe um ins Gärtnerhaus. Wer Lust hat, kann mich ja besuchen kommen

Zuletzt bearbeitet:
@ Bonky: Bitte nicht ausziehen *aufdenknienzudirrutsch* was sollen wir den ohne dich machen - hilflos und aufgeschmissen wären wir hier. :D

@ DFlame: Halt dich mit deinem Geflüster zurück, so alt sind wir nicht - wir können auch das kleingedruckte lesen:D du hast dich von allen massieren lassen - jetzt seh auch zu wie du mit allen fertig wirst :lol:

Original geschrieben von VoodooMama
Neenee, den stapel ich vor die Tür, aus der die lautesten Geräusche kommen.... =) ... Und die Pizzen werden morgen schön säuberlich abgerechnet... Ich bezahl das nicht für euch... Das habt ihr euch ja fein ausgedacht... Nix da!!! Und ausserdem dachte ich, dass wir hier Spaß ahben wollen??! Und ihr wühlt euch im Schmutz?? Findet ihr das spaßig??
Was, da kennst du uns hier aber sehr schlecht. Hier gibt es nie Ordnung und die Pizzen bezahlt nie irgendjemand, wozu auch? Gerade dann hat man doch Spaß. Aufräumen .... *tsts*

Die Tabledancestunde heute war ja ein Reinfall. Nicht nur, dass meine Assistenten schon nach fünf Minuten mit irgendjemandem verschwunden waren. Nein, der Rest wollte da auch hinterher. Aber nachdem ihr ja mit eurem Temperament schon wieder die Stange verbogen habt, muss die eh erstmal zur Reperatur :D Morgen geht's weiter ;) Die Assistenten kriegen dann mehr Geld und bleiben in meiner Nähe, damit ich auch aufpassen kann ;) :D

@ Bonky

Ich glaube du kannst das Kleingedruckte nicht lésen!! *grins*
@ all Mit euch werde ich doch sicher fertich!! Ich bin doch ein ausgewachsener Psychiater!! Braucht eigentlich gerade irgendjemand einen Termin?

Hallo Niklas

wie wäre es mit diesem Tisch *mußdochmorgenweitergehn*
stangen32.jpg

Natürlich ohne die Dame :lalala:

@DFlame
Du mußt doch nicht alles so laut verraten. pssssst

@ Niklas: Dann hast du ja Zeit, bis die Stange wieder ganz ist. Du kannst bei mir bleiben - da bist du sicher :D
Du hast recht, wenn Voodoo der Müll nicht gefällt kann er ihn ja wegbringen :D

@DFlame: Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster:D mit uns allen fertig werden :D nur in deinen Träumen :D

@ Dieter: Danke nehm ein Stück mit Salami - und da Voodoo ja hier für den Müll zuständig ist - alles liegenlassen und feiern gehn:D

@ Bonky: Vor wem Niklas bei mir in Sicherheit ist :D die Frage ist ja wohl nicht im Ernst gestellt immer alle *angehenden Männer* vor Bonky in Sicherheit bringen muss :D

Ich beschütze natürlich Niklas vor allen:D
[size=-8]ganz leise freu,wenn Bonky doch da bleibt[/size]
Lecker SimDieter,ich eile:lol: Voodoo kann sich mit seinem Müll u. den Rechnungen gehackt legen:lalala: :lalala: .
Rechnungen!!!Phhh....

@SimDieter
das ist 'ne gute Idee, das werde ich mit meinen Rechnungen demnächst auch so machen.
Bisher hab ich immer eine jährliche Auslosung gemacht, welche Rechnung denn nun bezahlt wird. Wer eine Mahnung schreibt, scheidet an der Losung aus.

@SimDieter ich finde Deine Lösungsvorschläge [size=-8]und Dich[/size] ganz toll:D :lol: :lol:

o ja @SimDieter werde gemeinesam mit den Rechnungs Schnipsel mit kommen ins weite All!:lol:
S116Bild4-hr.jpg

HALT!! noch nicht wegflrigen lassen, den Müll, das hab ich noch im Müll gefunden:::

gebiss2.jpg

Und noch paar andere Sachen, aber die kenn ich schon und sind nicht wichtig... =) =) =)
Und, wessen Zähne sind das?? Hat heute morgen vielleicht jemad gemerkt, dass das kalorienarme, geschmacklose Knäckebrot für Senioren schwerer zu beisen war als sonst?? *g*

@Bonky..

'schmatz* Sind heut angekommen! *strahl*knutschdrück* nochma vielen Dank!!!!!!!!!!

PS:: woher hast du eine Yacht??? :lol:

ach ja! das Gebiss von meiner Oma muss auch noch mit:D
gebiss.gif

Zuletzt bearbeitet:
bier.jpg
sportunfall5.jpg

Hallo Sweetie,ich habe einen Teil Deines Gebisses wiedergefunden.Die vorderen beiden die auch noch gefunden habe (weiß nicht,wem die gehören,ist ja auch egal) können wir in die Lücke reinbappen.Dann haste erst mal was.
@Bonky Du bist mal wieder auf dem Holzdampfer.DFlame hat die Yacht nicht für Dich alleine.:lol:

@ Hummel: Wo findest du nur immer so schöne Sachen - ist ja schrill:D
Wann wird unsere liebe Bonky endlich lernen das hier nichts für sie alleine ist - ich glaube sie muss doch mal ne Weile in den Keller gesperrt werden - nur damit sie Zeit zum nachdenken hat - und lernt mit uns zu teilen.:D :D :lalala:

45ss_mainboat.jpg

Soo,zum Thema Jacht hab ich aber auch noch was zu sagen.Ich hol den Flitzer jetzt mal raus.Hab schließlich lange genug gespart:D Naja,bei vier Ehemännern soll sich das wohl auch gelohnt haben:lol: *freu* Wenn wir mal schnell wohin wollen,damit geht`s
:D

*grrrr* immer dieses Forum, jetzt ist mein Post wech!!!
Mal schauen, was ich so zusammenkriege:

@Niklas:
Was??? Welch schlechtes Benehmen...!!! Das ist doch alles unhygienisch, da wird ja das Heim dicht gemacht... *gleichmalderHeimaufsichtBescheidgeben* Wie bitte??? Neenee, nich immer nur Pizza, da beschmuddel ich mich immer und muß dann die Klamotten immer ausziehen... Und zur Zeit ist ja nicht gerade warm genug draußen... Da hol ich mir sonst nochden Tod...

@Bonky: Wieso eigentlich ohne die Frau??? Ich finde, die nehme ich für mich... Mir wird so langweilig...
Naja, das Gesicht... Ich weiß nicht, es ist auf dem Foto zu klein, um sich zu entscheiden, aber notfalls kann ich ja ihr auch die Maske der Vampirella geben... zum Überziehen...

@Hummel: So ein kleiner Nachen??? Und das soll was sein?? ne Yacht??? Paß auf, daß dir da keiner nach-jacht!! ;)

@Flipy: Das ist nicht das Gebiß deiner Oma, das ist meins!! Also her damit!! Bald beginnt doch die 5. Jahreszeit, dann zeige ich meine wahre Natur... und erschrecke alle Narren udn Närrinnen...!!! Mann, ich bin dann richtig trocken...!!! :D ;) =)

Zuletzt bearbeitet:
G13_fliewasser.jpg

Voodoo,hast du schon Dein eigenes Zimmer bekommen,oder hast Du die ganze Zeit im Keller geschlafen? Ich habe ein sehr hübsches für Dich gefunden:lol:

Einen schönen guten Morgen:D

Gibts heute Frühstück oder muss ich dir kalte Pizza von gestern essen:lol:

@ Bonky: Ich hoffe du hast heute Nacht ein bisschen mehr Schlaf gekriegt.;)

Weiss einer wo Cujo ist? Ist langweilig hier ohne ihr Geflüster - sie wird doch nicht krank sein :ohoh:

Moin,moin:D
hexlein,lenk doch Deine Mitschülerin ab u. nimm ihr Pausenbrot weg,dann brauchst du keinen Hunger zu schieben:D Ich hoffe,das Bonky u. DFlame Cujo nicht im Keller eingespert haben,dann setzt es aber heute was:mad: Ich gucke mal,ob ich sie finde:)

Guten morgen ihr Lieben
Cujo war mit meinem Opi aus den Grabsteinen unterwegs. Ich würde doch nieeeemals einen von uns einsperren.
im Gegensatz zu Euch

Hallo Hexlein
nicht viel mehr;)

DFlamme hast Du die Nacht gut überstanden?;)

Bäh, die kalte Pizza schmeckt widerlich und wo bleibt Niklas zum Tabledance?

@hexlein
Klau ruhig weiter,aber achte darauf,daß es nicht immer bei der Selben ist.Du mußt schließlich Abwechslung haben u. sag Deinen Mitschülern sie sollen in Zukunft besser drauf achten,was sie auf ihre Brote packen.Mach ihnen Vorschläge.Lachs,Kaviar,Nutella,eben was Dein Herz so begehrt,aber Vorsicht,pass auf,das sie nicht dahinterkommen,dann bist du schon mal nicht auf SimDieter angewiesen:D u. mir könntest Du doch auch was mitbringen.Sag ihnen sie müßten mehr essen.Der Sommer kommt u. dünn ist out.:D *freuauchnichtmehraufsimDieterangewiesen*Cujo hat aber auch immer Hunger,da müssen wir uns noch was einfallen lassen:D
G3_broet.jpg

Hab meine Brille nicht auf (ich glaube,das ist ein Hamburger) Gib Deiner Mitschülerin doch morgen einen Big Mac aus:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgennnnnnnnnnnnnnnnnn!!!
Da isse wieder...schon vermisst???

Cujo war die ganze Nacht mit so einem *leckeren* Vampier unterwegs.ich sach euch...man, man die können was*gg*

Will Frühstück haben!!!!!*schrei*
Bin total ausgehungert!!!

Wir hatten gestern einen Termin bei der Polizei, wegen Tochter...zur Aussage...
Das ich noch lebe und nicht explodiert bin ..ist ein *Wunder*
Soetwas Hirnrissiges habe ich noch nie gehört...
Da meinte doch einer von diesen *Herren*
, meinen sie nicht ihre Tochter provoziert mit ihrer Kleidung und ihrem Aussehen???
Tochter: Ich sag doch auch nichts und fühle mich doch auch nicht provoziert, wenn die meisten Mädchen aus unserer Schule *Bauchfrei tragen oder Röcke anhaben , wo mein Gürtel breiter ist*, mir ist das doch egal, wie jemand aussieht, oder welche Religion er hat, oder aus welchem Land er kommt...ect...
Der Polizist wieder: Das verstehen Sie nicht, das mit Bauchfrei und Röcke ist *Mode* und *Schick*..
Ja sagt mal, soll man dabei nicht aus der haut fahren???
Das ist Mode, zieht aber jemand kein kurzen Rock an, darf er dann verprügelt werden???
Ich habe sowas noch nie erlebt...ich denkemal, wir stehen ohne Unterstützung, von Seiten des gesetzes da, nur gut das wir einen guten Rechtsanwalt haben...Aber die Nase voll habe ich, von unserer Polizie!! Von wegen Unterstützung, ich hatte das Gefühl, solche"Leute" (in anführungsstrichelchen) haben es verdient....so kam es mir jedenfall so vor, ich bin masslos enttäuscht..
Wollte euch das nur einfach mal Mitteilen....(wenn ich könnte , wie ich wollte)

D Flame *hand ganz nach oben heb*...ich, ich brauch eine Sitzung*
Schön das Bonky dableibt*gg*...könnte doch sonst nicht mehr mit ihr konkorieren*ggggggg*
Wo seid ihr?? Beim Tabeldance???
Wartet ich komme!!!!!

@Cujo
*erstmalindenarmnehmunddrück*Das Du wütend und maßlos enttäuscht bist,kann ich verstehen.Was mich an dieser Sache auf die Palme bringt,ist,das keine Neutralität entgegengebracht wird.Intolleranz ist angesagt:mad: Wieso ist das nicht provokant,wenn Mädchen Bauchfrei und mit breiten Gürteln(Rock) rumlaufen?Nein es ist nicht provokant,weil es die Mode vorschreibt.Alles was anders ist,wird eben nicht akzeptiert.Ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest,wie unsere Gesellschaft auf Personen reagiert,die sich anders benehmen o. anders aussehen.Ich kenne kein Volk im Eurpäischen Bereich,das intolleranter ist,als die Deutschen

Guten Moooooorgen!

@Vodoo oh ja ich entschuldige mich bei dir , ich wollte das Gebiß von meiner Oma nicht mit deinem vertauschen.....

Habe das Gebiß von meiner Oma unter der Schreibtischkomode entdeckt!
Weis nicht wie es da hinkommt....
gebiss-farb-frei-gros.jpg

@Flipy
Könnte es sein,das das Deine Hauerchen sind?Die sehen noch so jung u. unverbraucht aus

ach ja und @hexlein du kannst mein Brot haben, ich mag diese Art von Sandwiches nicht..
sandwiches.jpg

Hmmm,sabber.Das nehme ich:D *zachwegschnappundinmundgestopft* Hexlein braucht jetzt nix.Sie hat ja schon von ihrer Nachbarin gegessen:D

@Hummel : nein das glaube ich nicht... Meine Oma hatte nämlich schon immer sehr schöne junge kleine süße Zähnchen.
Und ausserdem hab ich ein Gebiss namens Zahnspange,
ein äuserst seltenes Exemplar....

@Flipy
:lol: :lol: :lol: *wasfüreinköstlicherbengel* Die Dinger kenn ich:D von meiner Tochter.Es hat viele Kämpfe um diese Zahnspangen gegeben.Sie wollte sie nicht tragen,aber der Hund gerne.Warum weiß ich nicht.Sie mußte ich zwingen u. erpressen sie zu tragen u. dem Hund immer wieder aus dem Maul holen.Naja,letztendlich haben wir`s überstanden:D

es scheint so als ob diese "Zahnspangen" auch für Hunde geignet
wären.....
Na, auf jeden Fall muss ich dieses blöde Ding heute wieder anziehen:schnief: .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten