Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi bonky.................ich weiss ned ob ich so lange da bin, eben hat man mir so gemacht.....
hand_23_9kb.gif

damit ich dahin mitgehe
Late-Night_27_5kb.gif

da sind bestimmt wichtige geschäfte =)

@Valerius
:lol: :lol: Ich kugel mich gerade vor lachen. Jajaja, wichtige Männergeschäfte *kicher* muß erledigt werden. Das geht natürlich vor:D
@Bonky
Du hast überhaupt keine Zeit für D-Jay-, aber ich u. nun ist er bei mir. Glaub ja nicht, das Du ihn für Dich beanspruchen kannst. Zu mir ist er freiwillig gekommen u. da will er auch bleiben [size=-8]puuh...ächz...stöhn....Fußfessel engerzieh..:D [/size]

aber wenn ich zeitig damit
kiss_9_5kb.gif
fertig bin

mache ich noch gerne bonkys bettchen....................allerdings nach 24 uhr nicht mehr.......dann ist gott sie dank..........den weltfrauentag vorbei .... :lol: :lol:

......und was ist mit meinem bettchen?????????? ich bin hier schliesslich das allgemeinannerkannte und ganz rechtlich zugehörige eigenheimliche gespenst.......dass das ma klar ist!!! so, valerius: gezz mach mal was gegen (oder für?=) ) die "alten!!!!" ich hab ja noch ein zivi im keller eingesperrt )(für alle fälle, den hat bonky ja noch nicht entdeckt, gott sei dank) aaber....was dann, valerius???????? dann rasseln die ketten, sieh dich vor:lalala: :lalala: :hallo:

Guten Morgen meine Lieben - kaum kann ich mal einen Tag nicht hierreingucken ist ja hier die Hölle los.

@ Bonky: von wegen ich nur 20 % von D-Jay - teilen heißt 50/50 und nichts anderes :D

@ Simpü: hallo mein kleines Gespenst - rassel hier nicht so mit den Ketten - du weisst - alte Leute sind sehr lärmempfindlich.

@ Valerius: Wie find ich denn das - ich bin mal einen Tag nicht da und du ölst Bonky´s Bett - du weißt wohl nicht wie gefährlich das ist - bist du erstmal in der Nähe von ihrem Bett ist es um dich geschehen :D

@ Hummel: meine liebe blonde Mitmoderatorin - D-Jay bei dir - und auch noch freiwillig - du träumst ja wohl :lol:

guten morgen ihr lieben, hat ihr gut geschlafen?:hallo: :hallo:

leider wurde das gestern nicht mehr, mit betten "ölen" und ketten "machen"......................pssssssssssst.................war ein bisschen hängen geblieben............ :lol: und als ich wieder heim kamm ist in mein compi nur merkwürdiges zeug gelaufen...
cpu_19_3kb.gif
..........kamm einfach ned mehr rein....."die seite kann nicht aufgebaut werden!..............:schnief:

:)

hmm.. Zufall, dass ich grad am Weltfrauentag nicht ins Netz kom?? =) =) =)

Aber das muss ich wieder gut machen.. *grübel*

hat wer vielleicht ne gute Idee, wie?? =) =) =)

ehm ich glaube dann bin ich einer der jüngsten bin nämlich erst 11%) :D :eek: :cool: :p :( ;) :lalala:

@Girly
"Alter" heißt la auch nicht, das hier nur Alte drin sind. Hier ist MixmaxAlter vertreten:D [Size=-8] obwohl...psss...es gibt hier schon ein paar mehr Schnattergreise als anderswo....:lol: , aber über die muß ich immer lachen:lol: [/size]
@D-Jay-
Natürlich weiß ich wie Du das wieder gut machen kannst. Du mußt Dich eine Woche intensiv um mich kümmern =) . Ausführen, durch die Gegend tragen, vortanzen mit Kunststückchen einflechten, Frühstück an mein Bett bringen mit frischer Rose, eben alles was ich so will :lol: und vor allen Dingen die anderen Damen ignorieren:lol: u. mir vom Hals halten :lalala:

@hummel
also: schnattergreise........ na, komm du mir mal nach burgwald, dann schnattern wir mal um die wette, äh, schnattergreise!!!!!!!ich bin empört!=) aber vaelerius anlernen wollen mit ketten rasseln und so, dabei sind wir alten doch soooooo empfindlich (laut hexlein) hähähä, die hat eine ahnung=) =)
@d-jay
wir haben nix gemacht, was du nicht auch getan hättest:) ;)

Diese Chamööööre

Tzzzz ... :naja:

ach humnmelchen, und ich dachte schon es wird schwieriger und unangenehmer, alles wieder gut zu nachen.,.. =) aber wenn das so ist... Gehör ich eine woche lang dir!!!

werd dich durch die Gegend tragen
8450d17.jpg

Werd dich ausführen
hund.jpg

Bring die Frühstück ans Bett
name.gif
(Hoffe, auf die rose kannst du verzichten... *g*)

Und werde die anderen Ignorieren...
blind2.gif

Nur mit dem Tanzen wirds was schwierig, wegen meinem rücken... du weißt ja....
:lol:

Flippie, Ruuuhe!!!! Was fällt Dir ein :scream:
D-Jay- liebt meinen Gesang, gell Schätzele *zuD-Jay- schiel*
@D-Jay- Jaaahaatrallalala, so gefällt mir das u. lass Dich von den anderen Damen nicht wieder belatschern o. umstimmen. Hast ja gesehen, was Du davon hast. Sie kümmern sich sowieso nicht um Dich:argh: Wir können gleich loslegen. Um die Blumen brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, die können uns auch Bonky o. hexlein besorgen, wenn sie uns das Frühstück ans Bett bringen
=)
Cujo war kurz hier. Sie hat große Probleme mit Ihrem PC. Hat sich einen bösen Virus eingefangen:scream:

*grummel* Hummel, du wirst bald eingesperrt ganz alleine bis Du endlich die Finger von D-Jay- läßt.

Hexlein Prozentrechnung war noch nie meine Stärke *gg*
*D-Jay- schnapp und zum Tanzabend entführen*

Valerius, dann nimm wenigstens heute abend den dunkekirschroten Teddy mit ins Bett
und morgen reden wir dann weiter über Betten machen und so

Flippie, Du bist das allerliebste herzigste zweite Maskottchen, aber Du wärest noch viel lieber, wenn Du endlich Deine SIG verkleinern würdest ;)

Bonky!:mad:
1. bin ich kein Maskotchen, sondern ein seniler 11jähriger
und 2. braucht das Forum die Werbung. Den rest kann ich ja ein bisschen verkleinern...

@Bonky
*bösegrummel* Setzt Deine Brille auf:D Ich weiß nicht was oder wen Du Dir geschnapt hast, wahrscheinlich den Teddy, aber nicht meinen D-Jay- :scream: Es hat sich ausgeD-Jay-d, er ist bei mir u. bleibt bei mir. Du darfst das Frühstück doch nicht ans Bett bringen, sondern nur vor die Tür stellen:scream:
Außerdem ist Flipy unser Knuddelmaskottchen, hast wohl vergessen:lol:

Aber, aber Hummelchen, D-Jay- hat mir vorhin im Vertrauen gesagt, daß er viel lieber rote Haare mag, also Hexlein und mich. Brauchst Dir keine Hoffnungen zu machen;)

Ach Flippie, wir tragen hier alle eine Brille, wenn wir was lesen wollen. Du kannst also ruhig die Buchstaben etwas kleiner machen *grins*. Aber da Du ja senil bist, sollten wir Dir vielleicht eine unserer Brillen zur Verfügung stellen.
brille.JPG

Hi ihr zusammen!

Also ich bin seit dem 6.12., 15 Jahre alt!!!! :heul: :heul:
Spass,ich freu mich natürlich!Bald bin ich sechzehn und da muss ich nicht immer sagen: "Oh *******,meinen Personalausweis hab ich doch tatsächlich zu Hause liegen lassen?!" =)
Mal im Ernst: Wer nimmt den sowas in die Disse mit???? :confused:

Tschüßchen!!!! :lalala: :hallo:

guten morgen!

wollte nur kurz schauen ob jemand da ist :hallo: :hallo:
Augen_dicht_zusammen_17_6KB.gif

@flippie............glaubt LeeAnne kein wort.....

Hexlein ist rothaarig

Nixe_7_6kb.gif

so sieht die wirklich aus:hallo:

flippie du schelm..........................wo guckst du hin?

die haare sollst du dir anschauen!

gleich gibs was hinter den löffeln :lol: :lol: :lol:

hi engelchen16

du bis bisschen zu jung für uns greisse hier aber willkommen!

bart_16_0kb.gif

Moin Alle :hallo:
@Bonky Wenn Du so weiter machst, kommst Du in die "Geschlossene" Deine alten Äpfel darfst Du mitnehmen u. einen Eimer Wasser bekommst Du auch u. *D-Jay- raus aus Kopf schlag*
@Valerius Wer ist hier zu jung???? Für Euch vielleicht zu jung, aber nicht für mich:lalala: Laß bloß die "Küken" hier, wer soll Euch denn versorgen, etwa ich:scream: ????
Also sehr Herzlich Willkommen Jungvolk:hallo:
@playboy_hasi Da ich Deine Geburtsagsdaten habe, trage ich Dich in den Geburtstags Thread ein:hallo:

Morgen...

:confused: :confused: Bonkyyyy..... Hummel war zuerst da.... und ich musste ihr etwas versprechen.... Und jetzt gehör ich nun ma eine woche lang ihr... Aber nur deswegen, nicht etwa als rache, weil du irgendeiner person im Forum deine Sig widmest und nicht etwa, weil du immer ne CD hörst, die dich an eine person errinert.... Neiiiiinnnnnnn , darüber bin ich hinwegekommen... :-)lol:)

*ZuHummelrenn* Schuldigung, das frühstück kommt heute etwas später.... =) =)=)
Aber ich komm... *g*

@valerius
16... ach... Das ist doch das perfekte Alter hierfür... *hust*hust*hust*

Übrigens hier mal das echte Foddo von hexlien:
fuechsin.jpg
(Allerdings erst kurz nach dem Aufstehen... ;) )

@D-Jay- :lol: :lol: :lol: Den giftigen Blick hat sie aber bestimmt nicht nur morgens, was meinst Du was Die mich am Telefon immer anschreit:scream: *zu D-Jay- in Arm flücht* Komm mein kleiner Mutschelhase :D Wie gut, das wir uns beide haben *flöt* Macht auch nix, daß das Frühstück heute später kommt, war ja auch eine Nacht....ist spät geworden....Fernsehprogramm =) hihihi

Original geschrieben von engelchen16

was bedeutet zu jung wie alt seit ihr durschchnitlich.

naja, wir sind hier ja nicht umsonst in einem Altersheim... ;)
Aber keine Sorge, es gibt hier auch ein paar 16-jährige zivis, (*winkmitdemzaunepfahl*g*), brauchst also nicht weglaufen....

guten morgen!

unsere zivis, umsorgen uns mit viel liebe und geduld, weil wir schon soooooooooooo alt sind, und nicht mehr so beweglich! :D

@flippie............zu welche gruppe willst du den gehören, zu den versorgende, oder zu den versorgten........:lol:

nanu, wo sind se denn alle??? *umguck*

Wie war das nochma? Männer sind wehleidiger? *schielzuvaleriusundflippy* =)=)=)

so alt seid ihr doch gar nicht, stellt eucch nicht so an:

skelett029.gif

skelett027.gif

errinet mich irgendwie an unsere freunde imKeller... =)

:lol:

@engelchen16
Gratuliere, Du hast ja voll den Durchblick
cool004.gif
*freu*

Habe leider zur Zeit einen fetten Haufen Prüfungen zu bewältigen und kann mich deßhalb gerade hier nicht so oft blicken lassen! Aber wenn das alles vorbei ist, ist euer Psycho Doc wieder da!!! :( Bis dahin Stay tuned... Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten