Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es aus, ist noch ein Gästezimmer frei oder muss ich mich in der Nacht aufs Gästeklo verziehen :D ?

Bringe auch was leckeres mit (Besteeeeeeeeeechung) und, wenn ich darf, meine Filou. :)

Cat

Hi Leute!!!!

*Trommelwirbel* Hier ist Youngstar TOM!!!!! Hurra, Hurra ich bin genommen. Natürlich nicht gleich als Hauptrolle, aber die Spielleiterin (Fr. Bürgermeistersgattin), will mich nehmen, und braucht mich auch, da sie dieses Jahr "Die drei Musketiere" macht, und dafür große starke Männer braucht... *freu* :cool: :D

CatH, die Idee mit dem Kühlscrank - 1A!!!!!!! Was hast du denn im neuen schönes drin?? *Hungerhat*, OHHH, welche Freude, Tiramisu... schön *essen,essen&essen*

Hi Cat :hallo:

So, und der Rest, gibts was neues?? Habt ihr heute schon in die Zeitung geschaut?? Titelüberschrift:

"Sasquatch im Schloss!!!!!!" "Gestern hat ein Bewohner des Schlosses dieses aussagekräftige Bild eines Sesquartch-Hinterns geschossen. Er bittet darum anonym zu bleiben ... "=)

... Hummel, damit sind wir quitt Waldschratt ;) :lol: %)

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Hurra - Doppelpost!!

Cat, dich hab ich gerade total übersehen. Sorry, also Zimmer, haben wir hier nich reichlich!!! Wir haben sogar eins, mit riiiiiiiiesen PanoramaFenster, nur ohne Glas *aufHummelzeigt,währenddenanderenzugrinst*
Deinem Filou steht nichts im Wege, es sei den er hat Angst vor Teddys (unmöglich:) ), Dinos, Nilies, oder Eseln - hoffentlich keinen vergessen hab - doch und PIEWIES ... :read: :p

@ cath, mein Schnurzelpurzelzuckerschokimausebärchenschnuckelchen, was soll den das im Kosenamenthread??:lol: %)

mfg

ihr seid ja heute wieder richtig gut drauf hier und wer schmust hier mit wem und seit wann Tom mit Catherine???????? *wenn das mal Hummel liest *sfg**

Hallo Cat, natürlich sind hier genügend Zimmer frei und laß Dich nur nicht austricksen von diesen zum Teil doch sehr altersschwachen Greisen und Greisinnen hier im Schloß *zuhummelschiel* Wer ist Filou?

Gratuliere Du stattlicher Bursche, will sofort Foto sehen mit Dir als Muske(l)tier l=)

ahhh.. Frischfleisch... *zuCatschiel* =) =)

Herlich Willkommen cat!! Also ich glaub, das Gästeklo ist ziemlich ungemütlich, kannst dann auf meiner Couch schlafen, solange, bis Hummel ausgezogen iss... *g*

Dank dir Bonky, für deine Erklärung, und kümmern - tu ich mi8ch doch sowieso immer um dich, oder?? :ohoh:

:p bonky, wir südstaatler müssen zusammenhalten, deshalb haben tom und ich unsere allianz ausgebaut.
gell meine zärtlich gehauchten kosenamen waren gut *fettgrins*

hallo cat, du bist auch mir herzlich willkommen, aber vielleicht können wir dir einen kosenamen geben? muss ja nicht so was unfreundliches sein wie für unsere schokopopo-hummi.
mit cath und cat wird man ja ganz%) und das bei all diesen alten leuten:D

ahh noch ein kleiner guter tipp am rande: nimm die einladung von d.jay lieber nicht an. das kann böse enden. entweder nighti oder bonky könnten dich arg verhauen, oder auch im keller einsperren.

ich düse in die bib und überlasse euch die fürsorge für die kleinen, die mittlerweile wieder sauber sind. nur eins noch. piewke:argh: falls dir der gummistiefel an der garderobe bekannt vorkommt, wunder dich nicht. little piewie hat beschlossen, dass er ihn aufbehalten möchte und ihn für keine guten worte der welt ausgezogen. beim baden ist allerdings etwas seifenwasser reingelaufen und jetzt steht er an der garderobe, macht kleine seifenblasen und wackelt mit den zehen (das einzige, was man von ihm sieht):ohoh:

kicher

Was wäre mein Tag ohne Euch Schlossies....???

Aber der Reihenfolge nach:

TOM: Meine allerherzlichsten Glückwünsche wußte gar nicht, das die Musketiere behaart waren??
Erwarte dringend Foto in vollem Kostüm notfalls auch ohne ;) und Eintrittskarten zur Premiere (ein guter Grund, mal wieder ins schöne Bayern zu reisen).

CAT: Mein herzliches Willkommen an Dich. Dein Einstandsessen ist natürlich auch sehr willkommen (vergiss den Alkohol, besonders die Herren Riego) nicht.
Und, GANZ WICHTIG, erkläre Deiner Katze bitte, das unsere Stoffies lieben und leiden können und kein Spielzeug sind
nicht das sie meinen Piewie mit einem Ball verwechselt - obwohl mit dem Gummistiefel auf dem Kopf wohl eher nicht

CATH: Klasse Kühlschrank!! Habe vorsichtshalber ein Codeschloss am Kühlschrank montiert. Alle AUSSER IHR WISST SCHON WER kriegen eine Chipkarte! SO!!! (Rache ist Blutwurst)

Die braune Sauce, die aus SCHOKOHUMMELPOPO's Zimmer läuft ist ziemlich unappetitlich *Mal den Putzservice anruft und die Rechnung an Hummel schicken läßt*

DJ: Du hast mit Deinen Beiden doch schon mehr als genug zu tun, erschreck bitte die neue Dame nicht und lass sie sich erstmal einleben.

Da ich für den Rest der Woche krankgeschrieben bin, erkläre ich mich hiermit für's morgige Frühstück zuständig.
Und nun muß ich erstmal zusehen wie ich mein Piewielein aus dem blöden Stiefel kriege - AH ich weiss schon!

STOFFIES u.ä. alle zu mir! Es gibt Schokofondue (definitiv ohne vorherigen Pokontakt)

Es grüssen Euch Piewke und der (stiefellose)
sonst066.gif

Ihr seid wohl nicht ganz beisammen????:mad: Die Frechheiten werde ich euch noch austreiben:scream:
@Tom
Seid wann gibt es dichtbehaarte Musketiere??? und dann auch noch als Bayer???

Ja, Cath, ich meinte natürlich Cat, bestimmt nicht dich:scream:

*sehr fieses Grinsen aufsetzt**kleine Kanone um die Ecke rollt und jeden mit den aufgeweichten Diplo Köttlen beschießt*:lol:
*sich mit Schokonachthemd erst mal in Cath Bett reinwühlt*
*mit Schweißbrenner Kühlschrank öffnet u. alles in große Manteltaschen stopft*:lalala:
*fröhlich pfeifend von dannen zieht*=)

*Diploköttel aus den Haaren nehm und Hummel nachwerf* bäh bist Du eklisch und stinken tuste auch Du Schokohummelpo:mad: Ich glaube, wir müssen jetzt mal Kriegsrat halten ................ nö Nili Du nicht, geh schön zu Mama und mach AA in ihr Bett ........ was haltet ihr davon wenn wir pssssssssssst tuschel kuhmist jede Nacht *nicht so laut* Heino-CD mit Fettstift drüber ................. Tresor als Kühlschrank mit Kombination........

Wasn das hier?? Eine Koettelschlacht? *geschüttelt wird vor grausen*

Hallo Cat! Also hier ist doch noch immer ein Zimmer frei, bei diesem riesigen Schloß ;) !!

*in kühlschrank guckt* Nichts mehr zu essen da, also so was! *gleich mal einkaufen fährt* Mit was für einem Gefährt eigentlich?? :D

merlin, nimm einfach hummels auto. da kannst du schön üben!

hunger hab, also beeil dich bitte! :D

piewke, das ist eine gute idee gewesen, nehm ich an, denn hier steht ein leerer leicht schokoladiger gummistiefel. fein, dass du frei hast, ich dann könntest du ja auch nebenbei ein auge auf meine drei haben?:rolleyes:

Hmm, Diplo scheint aus Versehen auf Hummels Auto getreten zu sein, sowas Dummes aber auch zum Glück war Merlin schon raus, nicht auszudenken, wenn nicht

*auch Hunger hat*

Hummel, was machst du wieder für einen Schweinkram? Also sowas. *Hummels CDs schnappt und in Kanonenrohr wirft* Hihi *Händereib*

Hallo Cat. Willkommen im Schloss. Da jemand Bestimmtes bald in etwas Bestimmtes eingewiesen wird, sollte bald ein Zimmer frei werden *fg*

Klar passe ich auf Deine drei auf, Cath ist doch selbstverständlich.

Und ein besonders gutes und reichhaltiges Frühstück wird es auch geben, versteht sich.

Hummel, du bischt eklisch, bäh!!!
Nun muss ich schon wieder den Putzdienst rufen (aber Deine Kontonummer ist da ja schon gespeichert)

Ich bringe die Stoffies ins Bad und dann in die Heia.
Wer mag ist im Wohnzimmer noch auf einen Schlummertrunk eingeladen

Einen wunderschönen guten Abend, Euch allen. Schlummertrunk, mmmmmmmmmmmhhhhh lecker. Au, was piekst denn da. Ach so, war nur 'ne kaputte Feder im Sessel. Macht nix. Alk betäubt wohl jeden Schmerz, obwohl, so 'ne Tasse Tee wär auch nicht schlecht. :lol:

Wer sind eigentlich die Stoffies und Piewies und.........! Bitte um Aufklärung. Aber nicht, dass ich Euch dann mit Dr. (Sommer) anreden muss =) .

Habe ne Ladung Eier im Gepäck fürs morgige Frühstück. Dürfte ich vielleicht drum bitten, den Code zu deaktivieren, damit morgen keine Küken schlüpfen?

Ach ja, wenn habt ihr Fütterungszeiten? Wollt ihr lieber morgen mittag oder abends (da wäre es mir lieber). Ich kann thailändische, französische oder italienische Küche anbieten. Sucht es Euch aus.

He, wer hat meinen Strohhalm geklaut :mad:

P.S.: Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße (*freufreu*) :)

Stoffies sind unsere kleinen Lieblinge (sprich Stofftiere)
Allerdings sind diese so, hmm,... virtuell lebendig!?? oder so ähnlich.
Piewie speziell ist mein Süßer und sieht so aus
sonst066.gif

Ansonsten haben wir noch Belle und Bonky (getauft nach ihren Paten), zwei kleine Eselchen.

Teddy gehört zu Catherine und die liebe Bine brachte uns Diplo einen Dinosaurier. Den hast Du sicher schon beim Betreten des Schlosses gesehen (schließlich ist er ja fast so groß wie das Schloss)

Zu Schokohummelpopo gehört unser allerliebster, filigraner Nilie - ein kleiner Nilpferdjunge, den Hummel sich von ihrer Afrikareise (siehe min. 10-20 Seiten zurück) mitbrachte.

Tom's Monkey haben wir leider etwas verschreckt, aber er hat versprochen gelegentlich mal wieder hereinzuschauen.
Ach ja, Tom, hast Du mal wieder etwas von ihm gehört?

Die zuständigen Eltern der o.ä. Tierchen mögen bitte selbst Bilder zwecks Vorstellung posten.

Sicher habe ich noch ein/ zwei Viecher vergessen, 'tschuldigung im Vorraus.

Alle Schloßbewohner mit Kurzbeschreibung findest Du auf Seite 224.
Hinzukommt unser vorletzter Neuzugang (vor Dir), Imperator. Der Gute ist allerdings meistens an seinem PC festgewachsen und bastelt an einer Homepage. Viel hatten wir noch nicht von ihm. Allerdings scheint er für Essen und stärkere Getränke mehr übrig zu haben, als für die Damenwelt die sich ihm hier ja regelrecht an den Hals geworfen hat *niemand scharf anguck*

Gegessen wird hier eigentlich zu jeder Zeit fast alles (wobei es machmal geringfügige Schwankungen aufgrund des Nord/ Südgefälles gibt. Doch Achtung: wir sind verwöhnt und lieben die Abwechslung. Nie, wirklich niemals, dürfen zu guter Speise die richtigen (möglichst alkoholischen) Geränke fehlen!!!!

Damit bist Du, glaube ich, erstmal ziemlich im Bilde.

Guts Nächtle an alle

*Nein, Piewie, Du kannst den schmierigen Gummistiefel NICHT mit ins Bett nehmen. Geh, steckt ihn zu Tante Hummel unter die Bettdecke. Die mag den Duft von warmer Schoki und das gliebschiege Gefühl kennt sie ja schon von Nilie*

Au ja, da kann ich Plumpaquatsch mitnehmen.

Morgen gibt es ein Überraschungsmenue :D (*grummel-grummel, wo sind den die Spinnenbeine und Fledermauszungen, grummel). Ups, hab ich wohl wieder laut gedacht :D :D

Also, ich stell den Stiefel mal in die Besenkammer. Kannst ihn ja morgen wieder rausholen.

Gute Nacht und süße Träume

Cat

Guuuuuuuuuuuten Mooooooooooorgen, ihr Schlafmützen.

Jetzt bin ich extra früh aufgestanden, um ofenfrische Brötchen zu holen.Und noch nicht mal Café steht auf dem Tisch. (*Beutel Orangen hol*) Dann sorg ich mal für unseren Vitaminhaushalt.(presspresspress).

Ich glaub die Kleinen haben Hunger. Was soll ich denen geben??? Und an die Milch komm ich auch nicht. Könnte mal jemand den Kühlschrank entschärfen????%)

Guten Mooorgen

Brötchen, Rosinenbrot, Croissants, Muffins, Beagles, Zimtwecken, Brezeln, Rühreier, Spiegeleier, weichgekochte Eier, Eier im Glas, verlorene Eier, Teddy, gib sie wieder her Eier mit Schinken, -mit Speck, -mit Krabben, -mit Schillerlocken, Wurst, Schinken, Bratenaufschnitt, Tatar, Mett, Käseplatte, Brie, Gervais, Gorgonzola, Kräuterquark, Salate, Lachs, Krabben, Rostbratwürstchen, kleine Steaks, Matjesfilets, Räucherfischplatte, Cereals aller Art, Haferbrei, Grapefruits, selbstgekochte Marmeladen, Honig, Nutella, Sirup, Butter, Obstquark, Wackelpudding, Mousse au Chocolate, rote Grütze, Vanillesauce, Riiiiiesen-Obstkorb, frische Milch, frischgepresste Säfte, Kaffee, Tee, Kakao, Cappucino, Mocca, Kaffee Hag, --- natürlich alles ganz frisch selbstgemacht, schwitz.
Reicht das, oder habe ich noch was vergessen?

Wer danach einen Absacker braucht, ich habe hinterm Schrank vor Hoettels Tür noch eine Batterie Flaschen mit allerlei Hochprozentigem entdeckt ;)

Guten Appetit!

*sich die Stoffies schnappt und den nächsten Bastelladen stürmt. Wir fangen heute schon mal an, das Schloss ein bischen weihnachtlich zu schmücken* Pflaster bereitlegt, die Kleinen sind noch so paddelig mit den Bastelscheren

guten morgen!
danke piewke, das ist sehr nett von dir. ich weiß auch nicht, ausser belle sind alle lieber bei dir als bei schokopopo und selbst der ist ihre patentante nicht ganz geheuer! belle nimm den daumen aus dem mund.

jetzt muß ich dich aber doch noch im vertrauen von stoffie-mama zu stoffie-mama was fragen: müssen wir uns sorgen machen um den kleinen piewie? er hat schon wieder einen gummistiefel im arm und man weiss ja nie... nicht dass er noch so einen gummi-fetisch entwickelt... obwohl gerade schauts mehr danach aus, als hätte er einen guten aufbewahrungsort für ein zweites frühstück gefunden...

och nili, du mußt NICHT deiner mama nacheifern! verzieh dich aus der schokolade.

nix wie ärger so früh... ich verlasse euch nun und geh wieder in die schlossbibliothek. :D

dicken schmatz an (fast) alle
cath

Zuletzt bearbeitet:
ui, das war knapp Cat, war wohl gerade im Keller für noch mehr Eier - aber wie Du mein Frühstücksbuffet übersehen konntest???

mann piewke da bin ich ja gerade an dir vorbeigetappt. muß wohl nili im weg gestanden haben. wie gesagt, die kleinen haben gefrühstückt... *piewke mal knuddelt weil immer so lachen muß, wenn man sie trifft*

Frohes Schaffen, Cath. Sei fleissig und macht Dir keine Sorgen um die Stoffies Belles Daumen mit Senf einstreicht und Nilie die Schokolade vom Po wischt
Piewie lass das, es ist genug zu essen da, Du brauchst nicht zu bunkern. Selbst Tante Hummel's Nahrungsbedarf ist ausreichend einkalkuliert.

Arbeitet alle schön!! (ist das schön, heute mal nicht los zu müssen)

*ertappt umdreht mit einem berg tupper in der hand* oh das bunkern bezog sich gar nicht auf mich *errötet* ich äh wollte mir nur noch einen klitzekleinen imbiss einpacken
dumm dideldiedum *pfeif* das frühstück von der lieben piewke is aber auch immer was lecker...

Schon ok, Cath. Wer viel lernen soll, muss auch gut essen.
Beim Frühstück ist eh meine Gastronomieausbildung mit mir durchgegangen, es ist also mehr als genug da.

Ui, danke auch. Mensch, da gibts ja tausend lecker Sachen, wo soll ich bloß anfangen (Fiiiilou, weg vom Schinken, du Biest). Äh, sorry, ich schmeiß mal die angefressenen Scheiben weg (*schäm* - und das gleich am ersten Tag). Ich sperr sie mal raus, oder will niemand mehr Butter? :D

Oh, Hoettel hat da ja echt Gutes stehen. Was probieren wir zuerst (nach dem üppigen Essen schreit mein Magen danach).

Die blaue Flasche mit den grünen Punkten drin sieht höchst interessant aus.

Da bin ich ja froh,dass noch was von dem Früstück übrig ist *heutemalwaslängergeschlafenhab* morgenknuddel an Catherine und Piewke und Cat................hallo Stoffies, wo habt ihr denn die schönen Nachthemden mit den schokobraunen Flecken her?? ach von Hummelchen *grins* wer hat ihr denn diesmal die Schokolade ins Bett gelegt ??

Hummelchen trotzdem mal ganz lieb in den Arm nehm, ab und zu solltest Du mal nicht so grummelig sein ;)

*nochhalbschlafendrunterkommt*mued sieht* Mued? hier? Mist, ich muss wohl noch schlafen... *grummel* verrückt der gedanke, dass mued mal wieder im schloß iss... *tz* dann schlafwandel ich wohl schonwieder.. *soifz*wiedernachobengehenwill*denreichbedecktenFrühstückstischsieht* O WOW! das iss n traum.. *g* werd mich halt im Traum noch mal satt essen.. *sichaufdenFrühstückstischstürzt*
=)
Wußte irgendwie gar nich, dass Piewke so nen Frühstückstisch herzaubern kann... :eek:

Gelernt ist gelernt D-Jay. Sowas kann ich sogar im richtigen Leben richtig gut. Und ausserdem ist Frühstück (wenn ich ausreichend Zeit habe) meine absolute Lieblingsmahlzeit.

Tja CAT, eigentlich soll man ja, wenn man Antibiotika nimmt keinen Alkohol trinken..... aber ich bin sooo voll ..... einer geht doch bestimmt.?!? Und Hoettels Auswahl ist wirklich ausgesprochen interessant - mal testen *Hicks* *Ui, ist das Zeug scharf*

o mein gott.. jetzt träum ich ja schon, das mued über mich herfällt ( =) ) dabei haben wirs doch schon vor 12... Würde mir jemand mal nen Kaffee machen??? *g*

piewke
so früh am morgen schon angeheitert??? =)

das muss die Medizin sein, D-Jay. und dieses komische Zeugs aus Hoettels Schrank, das CAT mir aufgezwungen hat
Ich glaub' ich leg mich erstmal ein bischen hin *dusel*

*Stoffies vor der Glotze parkt und erleichtert auf Couch sinkt*

*sich neben müd setzt, als wäre die nie weggewesen*
hallo, gut, dass du da bist! hier ist eine namensdoppelgängerin von mir unterwegs und ich bin ganz verwirrt:heul:

was machen wir denn? :idee: *müd ihre alte tequila-flasche rüberreicht und mit ihr anstößt* schnuggel, sollen wir dich in die mangel äh mitte nehmen:D

müd, ich glaube unsere neue mittbewohnerin piewke kennst du noch nicht. sehr nett und sehr lustig!

Hallo Müd,

nett Dich kennenzulernen.

Cath, ich habe das Problem der Doppelnamen erstmal durch Groß- und Kleinschreibung gelöst. Hoffe das hilft ein bischen man könnte natürlich Deinen Namen auch ausschreiben, aber dafür sind wir wohl alle zu faul ;)

Mag noch wer Frühstück, oder soll ich meinen Auflauf mal in den Ofen schieben?

Muß mich gleich mal "kurz" um Kind und Haushalt kümmern. Bin *leider* nicht krank genug, mich davor zu drücken:D

*Müd und Cath mal 'nen Entspannungsprosseco reicht und Abwaschen geht (in echt, bäh!)

Aber Ladys, was sehe ich denn da????:eek:
Und ich Depp geb Euch auch noch den Prosecco:ohoh: Den Tequilla habe ich doch glatt überlesen.

Was seid Ihr für ein schlechtes Beispiel für die Kleinen *Stoffies mal hinter Nilie schiebt und dem die Augen zu hält*
"Macht Euch keine Sorgen, meine Kleinen, den Tanten geht's bald wieder besser und dann können sie auch wieder richtig sprechen"

Wie gut, das ich das alte Pförtnerhaus neben dem Schlosstor wieder etwas hergerichtet habe. Das nehme wir nun mal als Ausnüchterungszelle. *sich Müd und Cath unter den Arm klemt und aus dem Verkehr zieht*

(*Tischdecke lupf und mühsam unterm Tisch hervorkrabbel*). Was'n hier los, hicks. Also, Hoettels Zeug ist ja wirklich waffenscheinpflichtig. Glaub, ich brauch erst mal 'nen Café und 'ne kalte Dusche.

Ach ja, bevor ichs vergesse, in dem großen Karton da an der Tür ist was zum spielen für die Stoffies drin. Viel Spaß :D .

Gehe übrigens freiwillig ins Pförtnerhäuschen, aber erst, wenn ich meine Aspirin gefunden habe. Wenn ich dran denke, dass ich heute abend noch kochen muss %) . Aber wird lecker. Bloß sollte ich vielleicht den Alkohol weglassen ;) , oder?!;) =)

Hallo?????????

Ist den keiner da?? Und, kann mir mal einer erklähren, was CatH mein Schuggelpuppelmausezähnchenhasiörlibörli & mued, meine erste Schlossliebe:lol: %) drausen im Pförtnerhaus machen, die ham nur was wie "Lass uns Russ" gelallt?? *verwirrtist*...
Und, warum rennen die Stoffies zickzack durch die Schlosshalle, und brabeln unverständliches Zeug vor sich hin??? Und, wenn man fragt, gibt einem Belle nur zur Antwort:"Wir spielen Mama Cath & Tante Mued nach..."

Ich kappiers nicht ...:ohoh:

Danke erstmal, für die Glückwünsche bezüglich meiner Theatersache. Heute wurde mir gesagt, das ich vielleicht sogar eine Hauptrolle bekomme, weil ich gut bin, und sie alle Leute brauchen kann ... *freu* -> Die Sache mit dem haarigem und bayrischem Musketier überless ich mal!!:cool:

mfg

Bayern - TOM

Hallöle Bayern-Tom, hättest Du vielleicht mal ein Mineralwasser? Die Aspi ist so trocken.

Aber klar doch ...

hier, Katze!! bestes bayrisches H²O... :D

mued, wie ist es dir ergangen??!?! ;) %)

mfg

ich lach mich weg

@CAT
Du hättest, wie ICH, rechtzeitig mit Hoettels Zeug aufhören sollen. Mir war ja schon nach einem Glas lull und lall. Aber nun geht's wieder. ZUMINDEST BEI MIR Ihr drei Schnapsnasen
Und wage es nicht heute abend die wirklich guten Sachen wegzulassen wenn die Stoffies in der Heia sind und ich endlich kein Vorbild mehr sein muß

Mein lieber Tom-Superstar:

ich hätte gern die Option auf Dein erstes Original-Autogramm, büdde, büdde.
Natürlich bekommst Du die Hauptrolle. Es geht doch nix über einen behaarten jugendlichen Liebhaber :D

Lecker Auflauf steht in der Küche warm und den Schnapsies stelle ich wohl vorsichtshalber Tomatensaft und ein paar Heringe hin. Sonst sind die bis heute abend noch nicht wieder fit.

*Die Stoffies in der Halle einfängt und zur Mittagsruhe hinlegt*
Bine, könnte Dein Diplo heute mal das Vorlesen übernehmen? Ich glaube ich höre würgende Geräusche aus dem Pförtnerhäuschen. Werd mal ein paar Schüsseln und feuchte Tücher hinbringen

*mit Gettoblaster am Handgelenk gefesselt u. sehr lauter Karl Moikmusik zu den Damen ins Pförtnerhaus eilt**grins*
*sehr laut brüllt* Gehts euch gut, ihr Lieben?

*zu Tom schielt* Eine behaarte Hauptrolle??? *mit Kopf schüttelt*Sowas kann es nur in Bayern geben:lol:

Cat
Ich liebe Thailändisch:lalala:

*die meisten heute mal ignoriert*;)

HiHiHI

Super, würgende Geräusche aus dem Pförtnerhäuschen... zu Geil!!!:lol:

@piewke,

das mit der Autogrammkarte - mal schauen!!! *heimlicheinerüberschieb* :cool:

So, ich packs jetzt, vielleicht schau ich heute Abend nochmal rein. Jetzt geh ich zum Tanzkurs... (net lachen) - Ich kann das echt gut. Bin noch keiner Dame auf die Füße gestiefelt...:rolleyes: :D

mfg

PS: Hummel, du scheinst heute wieder ganz umwerfend komisch zu sein - Ha ha ha... :naja: *HummelvonderListederEhrengästebeimeinerPremierestreich*:p

Zuletzt bearbeitet:
Auch das noch. Wo trifft man denn heute noch einen Mann, der anständig (klassisch) tanzen kann. *Schmelz*
mein geliebter Gatte sagt immer: "Echte Männer tanzen nicht"
Tom, Du steigst in meiner Hitliste immer höher

Ach, isses schön, so ein Tuch - aaaaaaaaaaahhh

Neieieieieieieiein, bitte nicht Karl Moik, bitte Hummel, ich tu auch fast alles für Dich, aber mach DEN KASTEN AUS :mad:

Sonst gibt es nix thailändisches *Zuckerschoten putzt und Bambussprossen abspül* Hat jemand die KOkosmilch gesehen. Die war doch in meiner Tasche. Neiiiin, Filou, du ........... (nicht gesellschaftsfähiges Wort :D ). Jetzt hat sie sich doch tatsächlich am Putenfleisch vergriffen. Heute gibt es nix mehr für Dich. Du kommst auch ins Pförtnerhäuschen und darfst nicht mit den Stoffies spielen. Pfui auch. Fährt noch jemand einkaufen heute? Wenn ja, bringt Hühnerbrustfilet oder Putenfleisch mit. Danke.

Wer trinkt ein Täschen Sake oder warmen Pflaumenwein mit??? (*hinterhältig zu Piewke schiel:rolleyes: ).

Ups, kann man das denn bis ins Schloß hören, Cat??? *unschuldig tut* ich war doch nur im Pfötnerhaus, bei müd u. Cath:D
Ich bring dir Huhnbrustfilet mit:D
*sich den zweitWagen aus Garage nimmt u. mit durchdrehenden Reifen losfährt*

Tom, gib nicht so elendig an, du willst dich bloß bei der Damenwelt einschleimen, außerdem bist du meins, vergiss das jaaaa nicht *böse anfunkelt*;)

Hummel mal die Brille reicht. CAT war doch auch zum Ausnüchtern im Pförtnerhaus.

Thailändisch ist lecker. Aber pass auf, das Hummel auch wirklich Huhn oder Pute mitbringt. Mag weder Hund noch Ratte zum Abendessen.

Und, NEIN, bis zum Abend definitiv kein Alkohol, liebe CAT

Werde jetzt mit den Stoffies Weihnachtsgirlanden und Kränze binden.
Hummel, bring doch bitte noch einen Stoss Buntpapier mit. Nilie will sich eine Halskette aus Papier machen und das habe ich in meinen Beständen nicht mit eingeplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten