Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasenbraten von mir aus aber nicht meinen Kampfhasen!!!!!
*cat eine Möhre in den Mund stopft und einen Griessbrei anrühert

tz tz tz

:rolleyes: *KatzemitgekonntemHüft/Popo-SchwingerausderKücheverfrachtet*

So, Cath, die Küche ist wieder unter südlicher-Hand!!!=)
Haselpürzelchen, hier hast du das Gemüse...;)

Alony, sei so gut, träg das Abendes... deinen Hasen doch mal hier in die Küche, ich möchte mich mit dem kleinen bekannt machen *fg*

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

so er ist fast durch der kampfha.. äh das neutrale abendessen! *durch die ofentür späht* mmmhhh tom wir sind eben inner küche ein gutes team

Mit gekonntem Hüftschwung wieder in die Küche wackel - Wie wärs mit falschem Hasen! Apropos Süden - bin immerhin eine Badenserin, klar? So, jetzt wird aber gekocht *Bayern-Tom Oma's gerüschte Schürze umbind und Haar mit Netz abdeck*

*Rausrenn und nach dem Hasen guck*

Puuuhhh, dem gehts gut- tja da haste wohl den falschen erwischt.

PIEWKE, hol mal schnell den Photo raus *schief lach*

Genau...

OK - Alony, hier haste deinen Dicken wieder, aber die Zähnchen, musste ich ihm schon abfeilen, die waren zu gefährlich *Monsterhasengibt* ...:naja:

@Cath,

ich habe so das Gefühl, wir sind in einer "Koch-Fasse"... *g*:lol:

mfg

PS: Alony, aber nicht, das sich das negativ auf meine Chancen auswirken würde ...:ohoh: =)

ich geb dir gleich ne fasse, wenn du nicht aufhörst mit dem neuen weib mit dem greisligen-hasen zu flirten!:mad:

cat-katze:dann gehörste ja mit in die süd-allianz *freu*

...

*AlonyindenPokneif*

Wie ich??? Nein *aufKatzezeig*

mfg

PS: Cath,

lass mir halt meinen Spass, ich muss mir doch erst die Hörner abstossen... und áls Star, muss ich ein ausschweifendes Leben führen, das bin ich der Presse & Fans schuldig... DU kannst ja meine "Dauer"-Beziehung machen ...:argh: =)

*auch freu* Cath, darauf müssen wir einen heben, oder zwei oder drei.... ;)

*mit cat-katze anstösst und nebenbei tom die fasse (ich hab ja jetzt eine:D) um die ohren haut

So, so, *Cath unterstützt und Tom heimlich dickes Furzkissen unter Popo schieb*

*ichauch*

Als Bayern - TOM, muss ich daruaf bestehen, das ich und Eddi auch ein Schlückchen bekommen ...

*bärwurzhinstell*, für jeden Südler einen einschenk, und PROOOOOOOSST!!!!

... Piewke, ist wohl noch an der Übersetzung ... :lol:

mfg

PS: Eure Spässe finde ich nicht lustig ...:heul:

das sind keine spässe! das ist sehr ernst *grimmig schaut*

übrigens hab ich die ganze woche an dem bärwurz-fall geknobelt (kein witz, ist ne bgh entscheidung) *kichert und dem ganzen mal in der flüssigen form auf den grund geht*

Hmmmmmmmmmmmm, lecker Bärwurz (oder Blutwurz?). Den trinkt mal 2x. Welche Späße *zu Cath rübergrins*

Och Cathy,

komm, sei nicht so, du weist das es in meinem kleinen Bayern-Herzen nur Platz für dich gibt, die anderen, mag ich auch, aber eben nur "so" ...:rolleyes:

"Bärwurzfall" - Cool, du kannst mich im übrigen immer fragen, ich gebe dir meine Meinung immer gerne ...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala: ... mit einem Lächeln nur für Cath!!:D

Übersetzung

Ihr (Euch) seid doch nicht mehr ganz knusprig hinter der Waffel. (auf Hochdeutsch: Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht). Da bist Du mal eine Tag nicht da, und schon hast Du als nächstes/ am nächsten Tag zwei Seiten zu lesen. Hm...Glasköpfe wäre zu einfach. Aber eine andere Übersetzung fällt mir nicht ein.

Dafür weiß ich aber sogar was Grisbamschbidsn heißt, oder Medsgamoasda.

Respekt erwarte
*hoheitsvoll auf entsprechenden Applaus wartet*

Klatsch-klatsch-klatsch.....

Ich versteh gar nix, hört sich an wie ein afrikanischer Dialekt. Ich mag auch knusprige Waffeln, hicks, macht Du welsche *Piewke ganz doll lieb anguck*

WOOOOOOOOOW!!!!!!!!!

*zuStandingOfaisionsaufsteht,undwieeinirrerklatscht*, nicht schlecht, obwohl ich ~Glasköpfe~ geil find *totlach* :lol:

nicht schlecht, bin beeindruckt...

mfg

*bis auf den boden verneigt* musste schon alut lesen um deine beiden paradewörter zu verstehen *gg* wiederhole meine einladung zum weisswurstfrühstück!

tom, süsser, da bin ich ja beruhigt. keine angst, ich nehm mir schon was ich brauche :D

Schön,

dann is ja wieder gut, Cathy?? *freu? :cool:

*zuAlonyschiel* & *charmingGrinsenaugsetzt*=)

mfg

*tom die beine wegkickt und mal kurz mit ihm inner besenkammer verschwindet*
*zerrauft wieder rauskomm* so jetzt binsch wieder da:D

WOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!²

Oh, mein Gott!!!!!! *totalzerzaustausderKammerkomm*, Cath du kleiner Schlingel...:eek:

mfg

Erst oben, dann unter, arme Stoffies, kommt, wir gehen Video gucken, Habe Rudoph, the red nose rendier geholt. So, noch paar Gummibärchen verteilt, jetzt wird alles wieder gut. *große Balkontür öffne für Diplo, weil auch gucken will* und dann erst mal 'n Maß Johnny`s

posting im Minutentakt

Kann mich allerdings Tom nur anschließen
Nachdem ich meine Übersetzung fertig hatte mußte ich erstmal ein paar Minuten lesen was ihr zu sagen/ schreiben hattet.
Die Armen die heute abend nicht hier sind, haben ganz schön was zu tun, bis sie wieder auf dem laufenden sind.

Ah Idee:idee: , wir spielen jetzt mal ein bischen Möbelrücken und Zimmertauschen im Schloss. Dann sind die morgen alle ganz verwirrt :D und rennen überall gegen.

ich gehe auf gar keinen Fall in Hummels Zimmer, das kann eine von den Neuen machen :rolleyes:

?????

Katze, wo kommst du denn her??? Shit, ich dachte wir wären allein ... :ohoh:

@Cath, wenn das die Hummel ließt, dann bin erst ich & dann du dran ...:ciao: Was tun???? :confused:

mfg

hummels zimmer wird vom tausch ausgeschlossen *gg* ich könnte in d-jays zimmer schlafen:rolleyes:

cat-katze wieso hast du denn die kleinen geweckt?

Die Piewke...

he he he, die taut voll auf, erst braver Mutti-Typ, und jetzt, la Bonba de Chaos...:lol:

... also, beim Zimmertausch, geh ich auch nicht in Hummels Zimmer, ich schnapp mir Bines, die sitzt eh am Dachboden, und üpt sich in Abstinens...=)

mfg

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich den ersten Teil meiner Gastronomieausbildung (oh, lang ists her) hier in Hamburg in einem original bayrischen Bierrestaurant absolviert habe. So richtig fesch im Dirndl oder in der Krachledernden (mein Chef wußte seine 17-jährige Azubine geschickt einzusetzen)
Die Klamotten habe ich immer noch, die müßen bloss irgendwie eingelaufen sein:D

Watt hab ich Maß geschleppt. Und erst die riesigen Steingutteller mit Haxen und Schweinsbraten.....

piewke, wußte gleich, dass wir viel gemeinsam haben! hab auch schon irre viele mass im dirndl durch die gegend gewuchtet...
ich hab gerade mein 120 seitiges. bin auf seite 115 hier eingezogen:rolleyes:

ähh

Bayern-Ausbildung in Hamburg zählt nicht, des is wie wenn de hier in "Nordsee" gehst, und behauptest, du werst halb Norddeutscher...:naja:

Nee, Nee, Nee nicht so Fräulein Chaos!!! :mad:

@ Cath, alles alles gute zum 120 Seitigem... :p :cool:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Oh, bei Euch gibts auch "Nordsee"?
Bitte urteilt nicht augrund dessen über die norddeutsche Küche!!

Zumindest habe ich aber während meiner Ausbildung meine Liebe zur bayrischen Küche gefunden und mit diversen Wolpertingern *geflirtet*

Nur das Biertrinken hat nie geklappt, aber egal aus welcher Region, ich mag einfach kein Bier (vielleicht höchsten mal 'ne Altbierbowle - aber das ist nun eine ganz andere Ecke)
Bin halt bei Getränken eher 'ne Süße/ Fruchtige :D

aber die nordsee hat doch guten fisch. hab da heute meinen steinbeisser fürs abendessen geangelt.
meine lieben ich geh heiaen. schlaft gut.
*piewke noch von dem weissen punsch eingiesst*
*tom einen dicken schmatz gibt*
bin sehr froh, dass ihr hier wohnt... besonders wo ich ja sonst kein soziales leben mehr hab

Tolli...

hey, das würde ich nie, aber ich glaube auch, das man nicht von einem norddeutschen "Bayern-Restaurant" auf Bayern schließen kann... Nordsee, ist doch eigentlich ganz Ok... aber bei euch oben, ists besser... Ja.ja, war da auch schon ... :p :cool: =)

:sleep: So, das war ein sehr netter Abend, gehe jetzt dennoch zu Bett, Gute N8!!!!!!

mfg

da hast du ja was augelöst, Cath

Mußte erstmal zurückblättern.
Bin am 17.10.02 um 22.05 auf Seite 209 zu Euch gestossen.
Habe also heute 25seitiges.

Darauf Caths Punsch ausnuckel %)

Schlaft gut Ihr süßen, bin auch schon Bettreif.

Cath gut zudeckt und durchs Schloss wandert, alle Lichter ausmacht und die Fenster schließt. Kamin ausmacht und die Essenreste in den Kühlschrank schiebt.

Schlaft schön.

Tom..... DU bekommst mein Zimmer bestimmt nicht! Erst zu faul zum lesen, sonst hättest du gewußt, daß ich schon einige Zieit wieder hier bin, und dann auch noch an Cath ranmachen. Als ich daß bei dir vor einiger Zeit versucht habe, kam nur :"Eititei.....ich bin der Hummel ihrs!" Jaja..... mit mir könnt ihr es ja machen. Zuerst sucht sich Hoettel eine Jüngere und du dann auch. *Tom aus meinem Bett schmeiß*

Edit
Und wenn du nicht willst, das ich dich bei den "Nordlichtern" verpfeife (ich weiß nämlich, was du geschrieben hast.....habe Verwandte in Bayern) mußt du dich schon ein bischen "Liebkind" bei mir machen! :lol: :D

Zuletzt bearbeitet:
Uaaahh, wer hat denn das Licht ausgemacht?*unterdemtischhervorkrabbel*

Hey Bine, tauschen wir? Weiß zwar noch nicht, welches Zimmer ich habe, aber nachts den Sternenhimmel durchs Dachfenster anschauen - schöööööööööönnnn.

Übrigens, hab die Kleinen nicht geweckt. Die wurden von der Stöhnerei alleine wach:D . Und damit ihr nicht gestört werdet;) , hab ich halt Beschäftigungsprogramm gemacht.

Sagt mal, pennt ihr schon alle. Wie langweilig. Was könnte ich den noch anstellen. Bine, bist Du noch wach? Komm, lass uns Unfug machen. Hab da schon 'ne Idee...;)

*salsa schwingend ins Schloß tanzt* mein lieber Herr Gesangsverein, da waren aber lecker Schokopopos zu sehen=)
die können aber schööön mit den Hüften wackeln:lalala: , habs versucht nachzumachen, aber ich glaube, mir fehlt ein Hüftknochen:argh:

Sohhh und jetzt zu dir, mein lieber Tom
*erst mal ordentlich den Pötter verhaut*:mad: *grrrr**knurrr*
Was fällt dir ein während meiner Abwesenheit die Damen vollzusülzen??? *wütend ist*
Das gibt Rache:mad:

WÄÄHHH, warum stinkt mein Zimmer so wiederlich? ich schlaf heute erst mal bei Bine auf dem Dachboden.
Huhuuu Bine, komm wir machen es uns gemütlich, hab dir auch was feines mitgebracht:D
pfffttt *durch 2 Finger pfeift* kommt rauf, die Herren Cubaner:hallo:
Salsa Musik auflegt und losfetzt *tanzt wie wild*

Moooooment mal, Hummel. Hab hier lecker Caipi stehen. Passt doch wunderbar zur Salsamusic.

Apropos Dein Zimmer - das passiert bei Mixtur Filou + Rhin-öl:D

Guten Morgen!!! Ist überhaupt schon jemand da?? :D

*erst mal ganz viel zu essen macht* Sagt mal, wenn wir hier so viel sind, dann müssen wir das Essen bald mit nem LKW herbringen!! :lol:

So, dann lasst es euch mal schmecken! Ich muss leider bald weg und kann den ganzen Tag net kommen! :(
Also schreibt bitte nicht wieder so viel! :ohoh:

*schlaftrunken in die Küche stolpert*

Wer hat denn hier so nen Saustall hinterlassen???
*denschei...einfachliegenlasstunderstmalkaffeeschlürft*

Merlin?? Nett dich und deinen Sauberkeitssinn kennenzulernen.
*zähneknirscht*:hallo:

Schönen Guten Morgen ihr Meckerziecken
Anstatt das ihr euch bei Merlin fürs Frühstück bedankt, quakt ihr hier rum. Außerdem macht die nichts unordentlich oder dreckig. *schimpf*
Wartet doch bis die anderen aufstehen, die machen den Dreck schon wieder weg.
*sich wieder heimlich auf den Dachboden zufückzieht und mit Bine, Cat und den Cubanern weiter feiert=) *

*zu Bine u. Cat flüstert - hört mal, wir müssen etwas leiser sein, damit die Merckerzicken von unten nicht auch noch mit machen. Schließlich will ich nicht teilen. 3 Cubies auf eine wird sonst zu wenig. Schließlich möchte ich heute Abend Salsa tanzen können. Die wurschteln uns nur dazwischen, außerdem sollen die da unten aufräumen :lol:

Mooorgen, ihr Schnapsleichen :p *erstmal laute Musik anstellt, und sich dann an den Frühstückstisch hockt* Danke fürs Frühstück, Merlin.

Tom, freu dich nicht zu früh, ich unterhalte Kontakte zu euch da unten, von daher kann ich das auch verstehen, was du da schreibst :p

Und warum riecht das eigentlich aus manchen Zimmern von Tag zu Tag strenger? :rolleyes:

OOpss, sorry Merlin, dann waren das bestimmt die Möbelpacker.
Wo sind die eigendlich ?? Sümpie, hast du die etwa inden Kerker geworfen? *Stirnrunzelt undeinneueslakengibt*
:D

:confused: :confused:
Hat jemand meinen Hasen gesehen??*vorsichtigindenkochtopfluck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten