Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alony
Ja, der sitzt mit Nili in der Badewanne, in D-Jays Zimmer. Er hat die größte:D

*ausatmet* ein Glück, wo doch gestern alle von Hasenbraten gesprochen haben. *ihm noch schnell sein Quitscheentchen bringt*

Hilft mir jemand, mein Zimmer einzurichten???
*ratlosgucktundüberlegtwomöbelpackersind*:argh:

Arrrrrgh!!!! ja mei, sagt mal, spinnt ihr - während ich weg bin 3 Seiten vollzuschreiben--- Und dabei wird noch nicht einmal erwähnt, dass ihr mich gestern vermisst habt... Das merk ich mir, wenn ich Weihnachtsgeschenke einkaufen gehe... *tz* ... aus Protest hab ich das nur grob gelesen.. :rolleyes:

erstmal hi alony!!! neue Mitbewohnerin, neues haustier... Hoffe, deinem kampfhasen gehts gut, in meiner Badewanne... *räusper*
nur leider ist mir in kleines "unglück" passiert *hüstel* ... irgendwie ist mir hexleins Haarfärbemittel in die Badewanne gefallen (frag mich auch, wie das da hinkommt... :confused: ), aber ich finde, so sieht er jetzt doch auch ganz neetttttt aus... nich?? *schleimlächelaufsetz*Haseentgegenstreck*
hase.jpg

Hummel
na dann warte ich noch, bis der Dino in meiner wanne sitzt... =) *g*

Klingt ja irgentwie auch besser:Friesischer Tigerkampfhase

Hast du super hingekriegt, kannst du das bei mir auch??

Auja D-Jay-, der Kampfhase sieht jetzt klasse aus. So schrecken die Weibsen davor zurück, ihn nicht in den Topf zu stecken.*hoff*
Außerdem habe ich dich vermißt, weil ich das immer mache, schreibe es aber nicht andauernd hier rein.
flüster, tratsch....weißt du was Tom, der Flegel gestern gemacht hat *empört ist* er hat Alony in den Pötter gekniffen* der Bengel wird ja immer wilder *aufhetz*

@Alony
Die Möbelpacker kommen nicht mehr aus dem Keller, sie haben kein Hemdchen mehr, hat simpü alles abgenommen:argh:

*aufatme* Das ist ghut, alony, ich mein, wärst du schon jetzt sauer auf mich, wo wir uns ja noch gar nich kennen .. dann wär die chance, dich näher kennenzulernen wohl auch futsch... =) =) =) *zwinka*
Ok, ich versuchs auch mal bei dir... *denKünstlerraushängenlässt*

kuh.jpg

Mist, das waren jetzt wohl wirklich die falsche Farben....
*fluch* würds dich stören, mit Hummel und Bonky im Partnerlook rumzulaufen?? *dumdidum*pfeif*flöt*

Hummel
:eek: nein, das hat er doch nicht wirklich gemacht!!! :eek: *tz* hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Finger von nem bayern lassen???? =) da unten scheint sowas wahrscheinlich normal zu sein... *t*z Soll ich dich und Alony trösten??? iss ja abba n mordmässiger blauer Fleck... :eek:
Und das mit dem Vermissen glaub ich dir mal... =)

*heimlich eine Sprühflasche hinter dem Rücken halt* :D
Nööö, bin nicht Sauer auf dich *unschuldig guck*

Kuh.. oder Tieger.... ist doch fast dasselbe....

Zur Entschädigung könntest du mir aber mal beim Möbelhucken helfen*schonganzgeschafftguck*

:argh:

Ja D-Jay- mich sollst du trösten *anblinzel*
*durch zusammengebissene Zähne zischt: Alony, zieh dein Höschen sofort wieder an*

Wenn keiner da ist, geh ich heute Abend mir Grubenlampe u. Motorsäge in den Wald. Ich suche für uns einen schönen Baum.:)

*Hummel für die Idee mit dem Baum mal aufrichitg lobt* Nimm doch Diplo mit, der kann dir beim tragen helfen, und wenn Teddy dann auf seinen Kopf klettert, kann er die Christbaumspitze aufsetzen. :D

D-Jay, du Nimmersatt. Gute Jagd :D

Original geschrieben von Hoettelknoettel
[B
D-Jay, du Nimmersatt. Gute Jagd :D [/B]

Ich weiß nicht, was du meinst... =) *hust*

alony, freut mich, dass es dir trotzdem gefällt... =) Möbelhucken?? :argh: *soifz* Werd ich dann wohl müssen... danach lernen wir uns aber im Betääääääää... vor dem Fernseher und dem DVD Player mal genauer kennen, ja?? :ohoh: *dumdidum* - ich mein, da du ja neu hier bist... =) :ohoh:

tamtatatam!!! so, keiner ist also für mein versautes laken zuständig??? aber: man hat mich lezzte nacht einfach schlafen lassen (ich les ja doch was hier los is) dann, jemand hat mich HEIMLICH UMGEZOGEN, nachdem IRGENDJEMAND mein NAGEL NEUES laken dreckig gemacht hatte, und dann: um allem die krone aufzusetzen:
IM SCHLOSS IST EIN TIGERKAMPFHASE eingezogen,(auch heimlich natürlich, ohne die vorgeschriebenen kontrollen zu passieren, wo war DIPLO?)!!!!!:heul: :heul: :heul:
nee, das geht entschieden zuweit.
erstens:
an alle köche:
raus mit den töpfen und pfannen und meinetwegen auch römertöpfen, hasen an die front!((äh, in die pfannen)
zweitens:
alle schuldigen sofort in das kaminzimmer: punsch breitstellen, waschmaschine anwerfen und sofort neues (meinetwegen auch graues(schüttel)laken) hergeben!!!
an alle unschuldigen: (die stoffies und diplo und nili nicht, die können ja nix dafür)
25 liter glühwein kochen, aber fix!!!=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
nabend Allemiteinander

tja D-Jay, erst die Arbeit, dann das Vergnügen....

Übrigens, schön das Du die Fotos von Hummel und Bonky mal rausgeholt hast. Sehr hübsch und treffend. Alony steht der Look auch sehr gut :D

Gibst heute abend nix zu essen???
Da könnten die beiden Neuen doch mal....
immer noch Appetit auf Hasenbraten hätte

Hummel, aber nicht aus Faulheit nur so'n mickriges kleines Stämmchen. Für die große Wohnhalle im Schloss sind 3-4 Meter Minimum. Streng Dich an!!

D-Jay der Unersättliche!! :D

Na ihr zwei oder wer noch so alles da ist! Was haltet ihr denn von Knabberzeug und einem Spieleabend!
Nicht was ihr gleich wieder denkt!! :D

@merlin, nix knabbern (womöglich noch an brasilieanern. baä, schüttel) erst laken her:scream:

Ist ja gut!! Ich hol dir ja schon eins von meinen schneeweißen Bettlaken!!
Aber an Brasilianern knabbern... :confused:

Knabbern, Glühwein, Spiele? Bin dabei Hoffe, man nimmt mir das bischen Alkohol nicht übel ;)

Simpü ein alten Bettlaken reicht. Nicht, dass du uns hier noch halbnackt erfrierst :D

Original geschrieben von Merlin
D-Jay der Unersättliche!! :D

Also ich weiß wirklich nicht, wovon ihr sprecht - =) - möchte nur nur Alony mal bissel kennenlernen, wohnen ja schließlich unter einbem Dach.. mönsch... :ohoh:

Na ihr zwei oder wer noch so alles da ist! Was haltet ihr denn von Knabberzeug und einem Spieleabend!
Nicht was ihr gleich wieder denkt!! :D

Also ich denk an gar nichts schwer zu glauben, nich??? *g*
und noch eins:
STOP!!! Lasst diesen tigerkampfhasen in ruhe, den hab ich mit erschaffen!!!!! *gg* außerdem ist der wirklich knuffig... =)

simpü
also ich hab nichts mit den Laken zu tun, darf ich jetzt was knabbern???? *unschhuldigfrag*

Also Hoettelchen so lange du nicht zu viel Glühwein trinkst...
*knabberzeug holt* Hier Jay, immer mit der Ruhe!!

Äh, simpü, jetzt müsstest du aber genug Laken haben! :D

merlin, danke schönn auch für das neue schneeweiße laken, mhhhmmm, das ist ja kuschelig und so schön weiss,
baäh, hoettel, altes laken mir gereicht hast, pfui, da hat doch schon jemand bücher drin gelesen oder karten oder mensch ärger dich nicht drin gespielt, bähh, dass du dich nicht schämst.....
=) =)
so, und nu her mir dem knabber zeugs für alt (lieber was eingeweichtes) und jung, und dann mit schwung: heisse scheibe auf leg:lalala: :lalala: didumdidumdidum (äh, modern talking, oder was hören da meine alten klapperohern?????
hasenbraten hasenbraten...cathy, wo bist du und ein römertopf????

OhOh

*leiseundgeknicktinsSchlosskommt* Hallo alle zusammen...

Grüß dich Hummelchefin, wie war dein Tag *Zahnpastalächelnaufsetzt*??? Ich hoffe doch schon. Und, das mit Cath, das hat sich so ergeben...:rolleyes: :ohoh: Ehrlich... *büddenichtbösesein*!!!!!!!!!

Bine,

also, das mit Hummel, war nur eine Ausrede, um deine, mir hochheiligen Gefühle, zu schohnen, echt...;) Freunde!!!!

:mad:Alony,

ich hab dein Zimmer in Blau gestrichen, oder für was war die blaue Spraydose??!?!?!:p Di du hinter deinem Rücken in dein Zimmer geschmuckelt hast???

... den Hasen, find ich cool, Simpü, dem wird kein (Tiger-)Haar gekrümmt!!!!!!! ;)

Da, hier ja anscheinend, doch alle irgendwie meinen Dialekt verstehen, muss ich euch sagen, das in euch allen ein kleiner Bazi steckt!!!!! *Ha,dashatgesesen*=) :ohoh:

Nun, aber zum Abendessen, heute gibt es kaltes Büffet (<- was sagst du jetzt Cath???), mit allem, was dazu gehört. Guten Appetitt.

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Keine Angst, hält sich in vertretbaren Grenzen hoffe ich.... *g*

Und das mit den Laken war glaube ich nur ein billiger Trick, um Neue zu bekommen.

An BrasilianERN rumknabbern? Iiiih *schauder* Manche haben, zumindest von der Gebissform her, ähnlichkeit mit dem Kampfhasen *g*

was soagst gezz? döa süadstootler is do! na na, dös hot net gsessen, mai guata, göi, do büst baff, geh host mi? dua gscheita!!
nüx iss mit kplattn, heit gibts an deftigen hosenbrotn!! host mi?=)
diese ansage ist nur für SÜDSTAATLER!!!:lalala:

:scream: simpü, lass das, das macht mir Angst, wie du sprichst!!!!!!!!!!! :argh:

*sichKnabberzeugnehm* Warum gibts hier eigentlich keine BrasilianeriNNEN??? :confused: die können zwar bestimmt nicht so gut Fußbal spielen, sind aber freizügiger... =)

*dieModerntalkingCDinnenKaminschmeißundMarylinMansoneinleg* Glaub, da sind wir die Alten bald los... =)

hoettel, du mein stern! du hast ja keine ahnung: halt dich an mich, ich bin zwar die älteste und hässlichste und kälteste hier im schloss...........ABER: ICH BIN AUCH DIE ABSOLUT REICHSTE!!!=)
jaaa, ich allein weiß, wo der schatz leigt, und die truhe und das alles, UND: ICH HABE DIE SCHLUESSEL!!!=)
hast du einen wunsch, mein liebling???;)

d-jay, und das , wo ich dir so angst mach? zwinker, flüster whisper............jaa, sach ma deinen wunsch. äh(einferrari?)=)
oder ein bigmäc oder ein herr rigo?=)

ööh... eigentlich dacht ich da an die schlüssel... *gg* @simpü

Hoettel
also ich weiß nich, der erste teil des satzes klang nicht sehr überzeugend... *g*

Tom und ein Fischkop?? Hast du da nicht was vertauscht Hoettel? Das bist doch eher du! :p

So dankst du mir also dein neues Laken simpü!? Ich seh, wenn du Hoettel verführen willst, zu was auch immer! *schief guckt*

hoettel, du pharisäer!!!=) (oh, hab ich das gezz richtig geschrieben) na, egal:
es handelst sich um sehr sehr viele alte goldtaler, und: sooo hässlich bin ja auch nicht (und was meinst du, warum ich immer so viele laken brauche: um mich zu verstecken mann) =) =) =)

*freu*

:lol: Na, also Gohsty, das war echt fies... Ich habe je alles verstanden, aber an deiner Aussprache, müssen wir noch arbeiten *Gesichtabwischt*, weil: "Say it, don't spray it!!!!!!!!!"

*Glühweinschlürft* Schönb, aber, wenn Hummel kommt, dann is der Ofen dicht, dann ist Rom offen, dann bin ich dran ...:heul:

mfg

PS: Simpü, meine "Bayrisch-Lehrer" Kosten, müsstest du auch noch tragen...:D

Hoettel, ein Fischkopp bin ich schon gleich gar nicht - du Bazi!!!!!:cool: :p THX, Merlin ...

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen, das Laken macht mir Angst :D , das kommt wegen der Gespenstergeschichten, die man als Kind immer gehört hat :D

Nicht überzeugend, mist, woran lag das? Muss ich wohl noch üben :D

*Sich an Merlin kuschelt und zufrieden an seinem Glühweinschlürft*

D-Jay, vielleicht finden wir den Schlüssel, wenn der Geist schläft, aber psst *gg*

Aber ...

Hoettel, du brauchst doch keine Angst haben... das Ghosty ist ganz lieb zu dir!!!!:D :cool:

:confused: Simpü, was hangt da goldenes, an eine uralte Kordel gewickeltes, von deinem linken (Knochen-)Arm??? Ist das ein Schlüssel???%)

mfg

Bayern - TOM:lalala: :hallo: *StollenzumGlühweinanschneit*;)

Hoettel
das hört sich ja wieder nach einem verschwörungsplan von uns an... =) Also so langsam macht mir das Angst ´- aber ich bin dabei. Nach Projekt P, kam das Projekt B-T, und jetzt Projekt ghosty??? Glaub, wir sollten sie richtig abfüllen, dann schläft sie länger, oder??? dann hebn wir mehr zeit zum suchen...

hihihi, erst mal tom:
du bazi, schön, dass ich dich auch mal getroffen hab (do sigstmo wos bei deiner sprochn so olls nauskimmt, un wenns nur gspensterspucknis))
lach, gröhl. schlotter:
hähä, den SCHLÜSSEL FINDEN!!!!! das geht doch gar nicht! ich schlafe nie, der schlüssel ist unsichtbar und das verlies ist schottendicht! häähähäh=) ghostys überlisten, nö. die männer aber auch!! ich bin doch nicht blond: ICH BIN EIN BLÖDER ALTER (ehemals) SCHWARZHAARIGER GEIST....kicher kicher , cathy wo bist du`?? ich schmeiss mich wech vor lachen=) =) =)

Mist, die Alte ist renitent :D

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Hummel Plastikrentier bestellen will. Die kommen mir hier aber nicht aufs Dach. *energisch protestiert*

D-Jay, D-Jay ...

Pass lieber auf mein Lieber, sonst nimmt das mit euch kein gutes Ende...:( :schnief:

Ghosty, wo ist mein Honorar??!?!?!?:naja: :rolleyes:

mfg

Genau, wo ist eingentlich Cath?? :confused:

Was ist nun mit dem Spiel Jungs oder wollt ihr nun den ganzen Abend an eurer Verschwörung arbeiten??
*hofft, das das nicht der fall ist*

hmmmr.... die ist wohl wirklich ins wasser gefallen... *grummel*

Also bleiben Hoettel und ich wohl arme schlucker... *mist*

was wird denn gespielt? @merlin

Spiele??????

Was für Spiele?? *Merlingeschocktanschaut*:eek: Ach, Geselschaftsspiele... Na dann, hier ich hab das Hart- & WeichEi Spiel, des is irre funny!!!:lol:

mfg

merlin: verschwörung gibts hier nicht! es gibt nur: liebe liebe liebeand love you all and piece!!:) manno, morgen ist advent!
gebt doch mal ein beispeil: schönen punsch brauen jetzt und glühwein und kerzen anmachen und auf couch kuscheln und knuddeln, alle wie se da sind (häch, das war schwer fürm heiden)
:lalala: :) :hallo: :lalala: =)

Auja, spielen. Advent hat was mit Kirche zu tun? :D *Kerzen anmacht, Licht dimmt, besinnliche Musik anstellt und Glühwein holt*

Advent???

Oh, NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!! Ich hab eure Kalender noch gar nicht gefüllt... :eek: :argh:

:sleep:Gute N8, ich muss noch was erledigen...

mfg

Tom, was ist denn das für ein Spiel?? Also ich schlag so was wie Siedler vor!

Advent, tatsache, wir haben keinen Kranz und keine Plätzchen! *schnief*

Hummel wollte doch in den Wald gehen un einen Baum holen *sich langsam Sorgen macht* Diplo ist auch nicht wieder da, komisch. Hatte Piewke nicht geschmückt?

Siedler von Catan klingt gut.

oh manno, jetzt auch merkt: keine deko, weil: hummel hat ja alles mit grün besprüht, die olle..
jetzt aber sputen: hier mein plan:
diplo ud nili gehen in den schlosspark und schneiden ein paar (oder beissen) zweige von den tannen ab.
piewke backt schnell noch 'n paar spekulatius, die anderen renn noch zu aldi und kaufen den rest süssigkeiten.
so, jetzt stimmt alles....nee, oh, die kerzen:
also: geist zündet die kerzen an, d-jay holt die weihnachtsplatten(CDS) raus (meinetwegen auch von acdc oder den toten hosen), bayern-tom jodelt was, hummel spendet die schokolade, merlin trauert vor sich hin, cath brät den kampfhasen schön kross, müd labert, nili pupt, dj-jay baggert, hoettel kocht was weiß ich, katze läuft irgenwo rum und summt ein weihnachtslied..
jo, das wär's: advent: DU KANNST KOMMEN, äh: un wer macht den punsch?????=) =)

*Mit dem Backblech in der Hand aus der Küche komm*
Na ihr Lieben,hier sidn schonmal ein paar Plätzchen...aber das mir vor morgen keiner anrührt ;)
plaetzchen.jpg

Und einen Adventskranz stifte ich natürlich auch...
kranz6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten