Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Kartoffelsack unter Diplos Hintern Schieb* Sei so lieb grosser,halt das mal bis ich mich um ihn kümmern kann.

*erstmalKontaktlinsensucht*... Oh Tom, wer hätte das gedacht, du hast recht : Hallo Merlin, schön, dich zu sehen=) *ihr ein Tütchen Mini-weihnachtskugeln gibt* Bitte für deinen (euren)
Privat-weihnachtsbaumähm...darf ich eventuell bei euch mitfeiern? Auf Rosa steh ich auch eher weniger

Tom, bevor ich dieses Gäusadingsda trinke, würdest du mir verraten, was das ist??

1A, oder???!?!?!?

Wahnsinn, oder Alony, doch glatt Merlin...:cool: :p

Nun zu der Erklärung, was eine Gäuß ist:

Bier, mit Kirschwasser und Cola, ich mach dir auch ein gutes Mischverhältnis, aber sei gewarnt, mit 1,85m und einer Statur eines Stiers (hat meine Lehrerin, die Dumpfbacke heute gesagt) bin ich mit viel Blut gefüllt, und daher sehr trinkfest...:D

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Ps: Was ist Diplo?? Der bewegt sich?? Na gibts das, schlag in mal ein bis zwei mal, gegen die Wand, bis er still ist...=)

Genau, was muss man da rennen lassen? *lieber vorher fragt, weil keine böse Überraschung will*

Tom, du machst D-Jay Konkurrenz :D

Ja, das mit den Bücher ist klasse *gg* Alony, sicherlich, aber nicht unbedingt, wenn wir vorlesen oder.....nein, lieber nicht =)

1,90m ???!?!?

Ha ha, du bist viel größer als ich... und älter, bis ich so aaaaaaaaaaaalt bin wie du, schaff ich das auch... Nordlichter vertragen eh nix... *JOKEY*:lol:

Warten wir aber noch auf Alony... :p

mfg

PS: D-Jay?? Nie gehört...:p :lol: Aber, er hat einen größeren Verschleiß!!! :argh:

Von welchen Büchern ist hier die Rede ??
Hoettel, deinen Beitrag hab ich irgendwie überhaupt nicht verstanden*grübel, dabei bin ich doch gar nicht mehr blond*

Tom, wollen doch mal sehen wer hier Trinkfester ist DU Stier ober ich 166cm grosse Bergzicke( Kampfgewicht ???)
Also, schlepp ran den Mist.

Diplo,kannst du dich bitte etwas mehr auf sein Gesicht setzen, das Gejaule geht einem ja auf`n Kranz

OK - let's rock!!!

*3Mass"Gäußa"anschlepp* Prost, das erste geht auf Ex...

Diplo?? Ob du da mal so richtig fies mit allen vieren drauftretten darfst?? Klar...

mfg

Bayern - TOM :hallo: :lalala:

gibt mir hier vielleicht auch mal einer was zu trinken:heul:

ich kann aber nich aufstehen, weil bonky und belle auf mir schlafen:sleep:

Igitt, ich trink doch nicht auf meinen Ex, womöglich soll ich auch noch auf meinen Ex-Ex trinken BÄÄÄÄHHH

Da trink ich doch lieber auf euch.. PROST

Seht ihr, von wegen Cath ist nicht da*Kontaktlinsen wieder rausfummel*

"Bücher vorlesen" ist so eine Art Hobby von Merlin und mir ;)

Pro-host *schluckschluckschluch* Tom, was ist das denn ekelhaftes? *Cathèrine auch mal was rüberreicht* Nein, ihr Kleinen, das ist nicht für euch, das ist für Tante Cath.

Alony ...

Falls das ein Spass war - ha ha... Falls nicht - mein Beileid!!! auf Ex, bedeutet, in einem Zug, also ohen abzusetzten, die Mass zu lehren...:naja:

Cath, flasche Srudel rüberwirft, oder willst was mit Alk??!?!?:D %)

mfg

PS: Hier die zweite Fuhr "Gäußa"...;)

Tommilein... Tommilein...TommileinDas war ein Spaß!!! Aber Trotzdem Danke für die ausführliche Erklärung*schmunzel*

Ist übrigens überhaupt nicht Ekelhaft, ich finds Lecker...*Glas ausleck* is noch was da ??

Ok - OK

... hätte mich auch irgendwie gewundert bei deinen Exzessen hier...:cool: :p

*Alonynoch'nGlasgibt* - Komm, wir trinken Brüderschafft!!:D

Heottel hat schon aufgegeben oder was!!?!?!?! :lol:

*Musieinleg* schön, Groove Coverage... Album!!!=)

mfg

Klar hat Hoettel aufgegeben- Bei 1.90 würd ich das auch tun. Bei ihm muß der Alk einen Verdammt langen Weg zurücklegen bevor er wieder rauskann...also hab ich die besten Chancen.

Kannst mir übrigens gleich nen Eimer zum Trinken geben(ach ne das macht sich mit der Brüderschaft schlecht)

ALSO LOS

Das hat ja gedauert...

wo warst du denn jetzt so lange??? Ich hab schon die 4te unten... jetzt aber!!!:p

Du und Chancen?? Träum weiter Baby...:cool:

OK - Brüderschaft... "Von der MItte zur Titte zum Sack - zack, zack!!!" Hau ruck Alonylein...:eek:

mfg

Bayern - TOM

PS: Ich hab 'n ganzes Fässchen gemacht, schenk dir einfach ein...;)

Ich war kurz in der Bücherei und hab da son interessanten Artikel gefunden, da waren 2 Weltberühmte Psychologen und die haben da so nem armen verliebten Mädchen Ratschläge um die Wette gegeben...hättst du das gelesen,hättst dudich kaputt gelacht.

Meinst du das Fass reicht für uns?? Das trinkich doch auf Ex

Zuletzt bearbeitet:
hää???

Prost, meinst du vielleicht, den "bin verliebt"-Thread???:rolleyes: Wenn nicht auch nicht schlimm...

Gefällt dir die Musi eigentlich?? Nur aus neugier... PROST!!!%)

Ist dir eigentlich bewusst, das wir 2 allein im Schloss sind??;) :D

mfg

PS: Na, kein Problem, ich hab ja ein Lager... muss ja auch irgendetwas machen, am Abend, allein in meinem Zimmer... fahr ich halt noch ein paar meiner Fässchen auf...=)

Zuletzt bearbeitet:
;) ;) ;)
Ja , mir ist bewusst ,das wir allein im Schloss sind, ist DIR bewusst, daß ich Karate kann ??

Tom also genauer hatt ich diesen Gambler und dich wohl nicht mehr beschreiben können-Ihr 2 Super Psychologen*ggg*

Musik ist O.K.

Wo bleibt das nächste Fass??

HaHa...

Du kannst Karate?? Schön... *nebenbeinächstesFassanroll* - die Mädels in meiner Klasse (26 Stück), machen auch zur Zeit nen Selbstverteidigungskurs... die wollen das dann immer bei mir prbieren, anscheinend, bin ich Schmerz unempfindlich... :cool:

Prost, du verrücktes Huhn... =)

mfg

:mad: PS: Weißt, da hilfst nen verzweifeltem Mädchen aus der Patsche, und schon is wiedda net recht... Neu, neu, neu!!!

Zuletzt bearbeitet:
PROST- auf die Hühner

Wo ist eigendlich Der Kartoffelsack hin, und warum hat Diplo so n dicken Wanst ??

Jawohl...

Prost Schnuggelchen...;)

Diplo, spuck ihn aus, du weist nicht wo der schon drin war!!! Wie, du hast sein Buch gelesen?? Dann weist du's ja doch... dann spuckst du ihn ja wohl erst recht aus!!!:naja:

mfg

OH nein, ich glaub er muss kotz.... Bähhhhh IGITT.. Mensch Diplo, jetzt guck dir den schönen rosa (bekotzten ) Weihnachtsbaum an...:eek: :eek: :eek:

Ahhhhhhhhhhh...

och schade, der Baum muss raus, menno, wo sich die liebe Hummel soviel Mühe gemacht hat!!=) *g&freu* *BuamumundausdemHausstürzt* - fertig!!! :cool:

Prost!!! Darauf trinken wir... wirds dir schon dusselig?!?!?!;)

mfg

Kaum ist man 'ne Weile weg, bricht schon das Chaos aus. Angefangen hat es, als ich mal kurz in die Bibliothek schleichen wollte, um den dort von mir gebunkerten Rigo zu holen. Ich öffnete die Tür und entgegen schaute mir ein grün-blau-weißes Etwas, das mich unheilverkündend anfunkelte. Meinen Mut zusammennehmend stürzte ich mich auf es (natürlich mit dem Gedanken, meine Mitbewohner vor Unheil zu schützen). Todesmutig nahm ich den Nahkampf auf - KANN MIR JEMAND DIE NADELN AUS MEINER HAUT MIT EINER PINZETTE ENTFERNEN:argh: . Danke.

Tja, Tom, sorry auch und überhaupt. Was ist eigentlich Gäussa - ist das Alk oder Limo???? Noch nie gehört!

So, nachdem ich, frisch akupunktiert, das abendliche Mahl in mich reingeschaufelt habe, verziehe ich mich mit den Rigos auf die Couch. Wer süffelt mit?

Ups, hab die letzte Seite vergessen zu lesen. OK, was Gäussa ist, weiß ich nun. So, ihr Hardcore-Säufer, lasst Muttern mal ran und her mit dem Faß *rigowiederverschwindenlass* Wo sind denn die anderen?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh²

Mein schöner Baum, was hast du ihm angetan???!?!?:schnief:
*WegendeprimierungunterdenFassausgussliegtundlaufenlässt* ... von meinem "Gäußen" bekommst du nix, des is auch bayrisch, und da du meinen Bayern-Baum vernichtet hast, gibts für dich auch nix bayrisches mehr - pähh!!!:p :argh:
*Stachelnnocheinbisschenfesterreindrück* - so, jetzt weist du wie sich meine arme Tanne gefüllt hat ...:heul:

Alony, Prost, sei so gut und spende mir Trost...=)

mfg

GÄÄÄHHNN i werd uf ei, mal soooo müde..,aber mir jets jut.

Ik schwöjes dir. isch binn wollkommmmmmm nüstern,muss nur inne Heia jehen*verflixt,wo gehts denn hier in mein Zimmer?*

*über Diplos ausgekotzten Kartoffelsack flieg* verdammich nomal, wer hat denn den hier hinjeleecht?

Mich jets prima, spitzentoll, alles pletti, wennich nich so müde wär, würd ick lorischerweese Weitersoofen,

Machs ma jut und schönen Jruss anne annere Schlossmumien

*Kellertreppe runterflieg*

*erstmalalonyrichtigbegrüßmitdrückenundso*

Ooooooh, Du Armer Tomilein *reimtsichaufstachelschwein:lol: *

Wir werden ihn schon irgendwie wieder zusammenflicken *benzinaufbaumgießundstreichholzanzünd*. Du musst auch das positive sehen. Ich habe unter Einsatz meines Lebens Euch verteidigt. Zählt das nicht????

cat-katze meine liebe ich bin stolz auf dich!

alony mal hinterherschaut wie sie schwankt, naja...

tom, lass dir gesagt sein, hier im schloss gibt es nur ein schnuggelchen und das ist d.jay, also hör gefälligst mit der alles-wahllos-anbalz-nummer auf, die ist auch schon an selbigen vergeben.
*die zwei unsympaten mal ignorier und zu cat auf die couch setzt*
hihi jetzt sind wir fast ein kitkat oder so%)

NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

:mad:Es zählt nicht, und ich rate dir, das wenn ich morgen in die Bib gehe, da ein nigelnagelneuer und noch schönerer Baum - kaum zu schaffen ich weiß - steht...

*AlonyunterhackunderstmalinsBettbringt* Nacht, kleine Schnapsdrosel... :lol:

*nochmalrunterkommt* - *Katzeböseangickt,Fasslehrt,undangeheitertinsBettgeht!!*

Bei allen vorbeischaut:

- Hummel Schoki unter Po schieb *g*
- Hoettel die *Lesebrilleabnehm* & Merlin das *BuchvomGesichtnehm*
- Piewke Betthupferl für morgen früh hinlegt - gute Chaosselle...
- D-Jay vom *spitzelninseinenAdventskalenderwegscheucht*
- *beiAlonynochmalnachdemRechtenguckt*...
- Bine verzweifelt sucht, aber nicht findet...:schnief:

... so, Gute N8 alle...:sleep:

mfg

PS: Cath, ich bin auch bloss ein Mensch... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wird er auch noch senil *kopfschüttel* da sitzt man ganz friedlich auf der couch und er wischt irgendjemandem was ab. dieser alk. langsam werd ich merlin mal zustimmen müssen...

und des mit der bibliothek kannst da eh verreibn. des gehd ned. i brauch da mein platz... oiso koan baum eini!

Erst mal warten, bis er ausgenüchtert ist. Ach Cath, ich liebe Kitkat und Filou Kitekat :D . Komm, lass uns noch Rigo süffeln und dann ganz gepflegt in die Heia gehen.

Was meinst Du, sollen wir just for fun einen Maibaum in die Bib stellen?? *sichauftomsgesichtfreu*

wegputzen???

weis nicht was du meinst... Aber, ich werde darüber nachdenken...

Catherine, warum fällst du mir in den Rücken mit dem schönen Bayern-Baum:schnief: :confused:

Zu der Sache mit mir und D-Jay, kann ich nur sagen: Mensch (ich) ändern sich, und auch ihre Rollen im Leben...:p :eek:

mfg

PS: Maibaum, ich krieg gleich nen Schreikrampf... morgen steht auf alle Fälle irgendwo ein Bayern-Baum - kappiert...:mad:

Nacht...:sleep:

Ok, Friedensangebot: Du bekommst Deinen Baum *hähähähä*.:D

*tom einen gutenachttrittverpasst*
cat, das ist eine gute idee! ein rigo und eine katze auf den füssen. da schaut die welt doch wieder freundlicher aus:)

?????

Echt?? Das *hähähähähähähähähä...* gefällt mir dabei aber gar nicht... Egal - Frieden!!!;)

Morgen -> Baum...:D

mfg & Gute N8 (deffinitif...):sleep:

Cath, sei nicht so böse zu mir... sonst naggeln wir die Tür nie mehr zu... *g*:p :cool:

... bis morgen...:hallo:

*tomentgegenflöte* Gute Nacht und süße Träume....... :D

Au ja, Cath, Filou, komm auch her. Tu mal was für Dein Futter. So *kronkorkendurchdiegegendschieß* Prösterchen. *wohligräkel*

ja das ist wirklich angenehm... mmmhhh
ein bisschen schöne musik ein bisschen was zu süffeln... ah und eine schnurrende katze. die kleinen sind im bett. da fühl ich mich doch mal wieder wie ein mensch

Ach ja, recht hast Du. Endlich entspannen - das tut gut. Jetzt noch eine Fuß- oder Kopfmassage - das wärs *andienstbotenklingelzieh* Verflixt, wir haben ja gar keine!
*mühsamaufrappel* Ist noch Griesbrei im Kühlschrank? Der war ja so lecker - besonders die Kirschen. Hmmmm, immer diese Gelüste :D . Soll ich Dir etwas mitbringen?

danke nein, ich geh jetzt mal in die heia. schlaf gut meine liebe. ach ja, hinter der grünen tupper ist noch mehr griesbrei;)

Och, wie lieb von Dir *kurzmaldrück*. Aber ich werd mich wohl lieber auch verdrücken. Träum schön *und leg Dich nicht wieder auf Dein Betthupferl*

guten morgen ihr suessen!
*üppiges frühstück mach und für bonky cappu mit extra schaum hinstell*
nein schätzchen, piewie möchte nicht in der milch von filou baden!

Frühstück, hmm, lecker, danke Cath. *sich stärkt bevor absolut unnötigen Tag mit einer Vorlesung hat* *lieber zu Hause bleiben sollte*

Oh, das Problem mit dem Baum hat sich ja erledigt :D Schade, schade....

*Mal ein Entsorgungskommando für den Sack bestellt*

*caféaulaitschlürfundcroissantmampf* Danke, Cath, das tut gut.

So, wünsche Euch einen schönen Tag.

*bayern-tomeinenriesigenzimmerausfüllendenbauminseinzimmerstellsodasernichtmehrrauskommtdekoriertmitmasskrügenbierflaschenbrezeln*:lol:

Bis heute abend

Cat :D

Morgen! Und wo seid ihrrr????

*sichdenvollgekotztentannebaumanguck* also in Rose hat er mir ja noch gefallen... :ohoh:

Und n saufwettbewerb ohne mich??? -*strengguck*- na, das wer dichmir merken...

*sichjetzterstmalindieKüchebegebundversucht,malwaszuessenzukochen*hehe* =) =)

schnuggelchen, mein liebes, was machst du hilflos unter diesem riesentopf? *d-jay befrei und mit ihm in der speisekammer zur nahrungssuche verschwind*:D

Zissssssssssssssch!
*einmal durchs Schloss rennt damit auch alle sehen daß noch da bin*

Zuletzt bearbeitet:
HÄ???:confused:
*Keine Ahnung hab* :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten