Tag, ihr Süssen
*Gummihandschuhe anzieht und Sack aus Besenkammer zerrt* Pirot, mein süsses Kampfhäschen, kannst du den mal aufnagen??.... Ja Prima , und nun geh dir schnell die Zähne putzen.Lebt der überhaupt noch ??(Bähh, wie der stinkt)*Da muss man doch was machen*3 Literflasche Febreze holt und Dieter über den Nüschel schütt*
So, jetzt muss ich ihn nur noch irgendwo hinplatzieren,wo Hummel ihn auch gleich sieht.*

*Kühlschrank aufmacht, alle Lebensmittel( is ja nich viel) in einen Korb legt und aufs Fensterbrett stell, Dieter in den Kühlschrank stopf und Vorhängeschloss anbring* SO, das wäre geschafft. Nun noch schnell Kekse mit ROSA Zuckerglasur von der Eingangstür bis zum Kühlschrank verteilen (und an die Kühlschranktür einen Zettel mit der Aufschrift :" Mehr davon". HUMMEL; ER GEHÖRT DIR!!Ruf mich, wenns losgeht.Der Schlüssel liegt unter deinem Kopfkissen.
An alle anderen Schlossbewohner: Die Rosa Kekse sind nur für Hummel
Wer ist eigendlich dieserabgrundtief hässliche Typ, der auf dem Sofa lungert und unseren Jonny wegsäuft ??Ach der Hausmeister, ach du Sch...., so sieht der nach Pedi- und Maniküre, Friseurbesuch und Kosmetikerin aus ??? Vieleicht wäre da eine Ganzkörper OP angebrachter. *Cat Skalpell entgegenstreck*
Cath , mich würde ja auch mal interessieren, wn du in den Keller gesperrt hast ( hab gehört ,Tom hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hausmeister) oder ist etwa Tom derjenige der da sternenhagelvoll auf der Couch sitzt ?? Cat, warte bitte noch, bis sich das geklärt hat, Cat, kommschon gib mir das Skalpell wieder...ganz ruhig... gib es mir wieder... jaaa so ist fein.(Puh)
Nili und Diplo, nehmt sofort eure Nasen von den Keksen*den beiden eine Riesenschüssel Schokoflakes hinstellt,um von den Keksen abzulenken( Hoffendlich kommt Hummel bald)