Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mönsch jetzt wollt ich hoettel gerade seinen porsche vorfahren, den er gewonnen hat, aber da rennt er schreien davon. will jemand einen porsche haben?

ausserdem tu ich mich voll schämen, weil ich doch erst in der halbzeit oder so eingezogen bin... und dann schon so viele beiträge *schäm schäm schäm*
oder d-jay hat sich verrechnet

Ich nehm den Porsche gerne bis Hoettel wieder zurückkommt!!
Uns schämen brauchst dich net!!

*sich jetzt endlich mal knabberzeug nimmt*

Halt!!! kannst gleich wieder umkehren, Cath hat mir den Porsche inne rKuh versprochen!!!! =)

Naja, und ich dacht, wenn ich dir Merlin schenken würde, würdest du zurückkommen, aber anscheinend hast du lieber nen Porsche... *hehe* =)

Cathschatz
ich hab mich nich verrechnet, alles 3x nachgezählt!

Da bist du ja wieder! Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!

Ich will übrigens nicht verschenckt werden Jay, dass das klar ist!! :scream:

So Pläne sind fertig. Die Studenten nehmen wir AUF JEDEN FALL!!!
SOFORT!!! die können uns doch heute abend bei der Feier bedienen
Und umgebaut wird ab morgen.
Ihr werdet es lieben und ich verspreche zumindest ein greifbares Teilergebnis am kommenden Samstag. Solange müßt Ihr mir schon Zeit lassen. Ich verspreche keinerlei Dreck zu machen, den Farbgestank in Grenzen zu halten und Handwerker, die höchstens mich belästigen :D Und logisch brauch ich Deine Hilfe, Simpü, Du kennst die Bande hier und ihre Vorlieben doch viel länger als ich. D-Jay, Du wirst der Handwerkeroberaufseher, falls die Knaben ZU zudringlich werden solltengeht das?

Und nun PARTY!!! *auch Rigo will*
*oder Caipi* *oder irgendwas.....* ALK

und bischen lecker Fresschen
Los Studies, ab in die Küche.
Äh, Simpü.... könntest Du ein bischen Schatz locker machen? Hab mein ganzes Geld für Farben, Möbel und Gardienen ausgegeben
:naja:

Damit das mal klar ist, ohne mich wird nix gefeiert und gesoffen, klar?! Und die Idee, alles neu einzurichten, finde ich wunderbar. *nachrigogreifenwillabernurnochleereflaschenda* Hey, was ist das. Ich auch Rigo haben will *schnüffelschneutz* Wääääh:heul:

Na ja, habe auch jeden Fall eine Riesentorte gebacken - so zum Jubiläum und so. 4 stöckig mit rosa Zuckerstoffies (Hallo Hummel :D ), weiß-blauen Fähnchen, kleinen Schokobüchern und kleinen johnny- + Rigo-flaschen drauf :lol:

Hallo Piewke, hier Dein Caipi (und für mich und für Dich und für alle).

Nabend, hat mich wer gerufen ???*fragend in die Runde schaut* =)

Büdde scheen!

Alony, na endlich. Wo hast Du Dich denn rumgetrieben :D

*mit der wolldecke auf die couch kuschelt* ich dös mal eine runde, weckt mich wenn nackte männer da sind

Eigendlich wollte ich nur mal kurz auf den Weihnachtsmarkt...und dann hab ich mich verlaufen*schnief*ich hab dann zwischen Kandierten Äpfeln und Zuckerwatte übernachtet (was gar nicht so übel war) . Aber als ich dann heute heulend vor dem Kinderkarussell gesessen habe, kam so n netter Polizist der mich dann hierher gebracht hat.
Mir ist auf dem Weihnachtsmarkt übrigens n netter junger Mann aufgefallen, der gleich mal im Wert von 20 Euro für mich eingekauft hat *Vielen Dank sagt für dir vielen Spirituosen zum Warmhalten*

Cat-Süße ist eventuell noch was zu trinken für mich da ? Bin nähmlich immernoch ganz durchgefroren%)

Was für nackte Männer? *sabberlätzchenumbindundvorsichtigumguckobkeineraufbildschirmblickt:lol: *

Alonypunscheinschenk - so, für Dich, Du Arme. *cathdeckeklauundalonydrineinwickel* So, Cath. Damit Du nicht frierst, ein heiße Choki für Dich. Und jetzt sag, was dass vorhin zu bedeuten hatt?

lol, der war gut, Alony

Ach Cat, Du entwickelst Dich hier langsam zur Schlossmami.
So watt von lieb. *Caipi schlürft und Torte schmatzt* LECKER

Cath, wenn Du nackte Männer willst, mußt Du Simpü dazu bringen, noch etwas mehr von Schatz rauszurücken, damit die Studies sich evtl. beim Bedienen etwas entblättern. Oder..... D-Jay, würdest Du vieleicht????????:D :rolleyes:

*alony und cat tritt verpasst und decke zurückholt und festtackert* hab ja nicht gesagt, dass welche kommen, sondern nur, dass ich geweckt werden will, wenn *grummel und weiterschlaf*

*cath tröstet* Also jetzt lasst sie mal in Ruhe, sie ist doch schon so geschafft!!

Esst ihr lieber euren Kuchen! Und trinkt den Rigo!

Was gibts denn heut für Torte ??

Hab übrigens etwas mitgebracht, um unsere Schlossapotheke aufzufüllen...jemand interessiert ??;)

Aaaah, Frischfleisch gibt es also.:D Simpüüüüüüüü, Du lieblichstes Gespenst aller Gespenster!!!!!!:D :D :D

Denk doch an die alten Zeiten, als Du noch Frischfleisch genascht hast. Das kannst Du doch noch nicht vergessen haben.

He, Piewke, lass mir auch noch Caipi übrig.

*inportemonnaiekram* Hier, ich geb auch noch was dazu. Wann kommen sie denn? ;)

Mensch Alony, die Sackaktion fängt ja schon an zu schimmeln:scream: Hättest du dich nicht mal per Rufknochen melden können???

Höttel, du fieser Möp, warum rennst du weg wenn du mich als Geschenk bekommst:confused:
Bei dir piepts wohl:mad: *Höttel mit NiliAA bewirft*:lol:

Piewke, eins sag ich dir, wenn ich meine Farben nicht bekomme, dann raste ich aus*wie wild auf Boden stampf*schon mal im vorraus, damit sie gewarnt ist ;) Einen neuen PC habe ich mir schon ausgesucht
sanriostore_1714_21318395

Soohhh und nun Proooost *mit allen anstößt*:D

Prösterchen, Hummel. Normalerweise steh ich nicht auf rosa, aber der sieht ja echt schnuckelig aus.

Äh Hummel... *ganz zaghaft auf das ding zeigt* das ist kein Pc... funktionieren deine Augen noch??

Mensch Hummel *umhalsfall* jetzt wo du es sagst.... wo ist der Blöde Sack eigendlich hingekommen, nachdem Diplo ihn wieder ausgekotzt hat ??*vorsichtigschnuppertobsirgendwostinkt*

Nacht Ihr Lieben
Schlaft alle schön.
Bis morgen abend.
Und denkt dran, Simpü und ich werden "fast" unsichtbar durchs Schloss schweben und es Euch schön und gemütlich machen :D

und BITTE haltet die knackigen Handwerker nicht von der Arbeit ab,,sonst dauert's länger

*Alle mal kräftig durchknuddelt*

Guuuuuuten Mooooooorgen, ihr Schnarchnasen! Aufsteeeeeehn!

Raus aus den Federn, heute wird umgemodelt! Jawohl ja!

*tischdeckmitvielenleckereienundfrischensaftauspress* So, eine kleine Stärkung am Anfang, schon kann es losgehen. Wünsche Euch viel Spaß - muss malochen gehen (oder bin schon dabei:D besser gesagt - aber ein kleiner Gruß an Euch muss sein).

Bin gespannt, wie es heute abend aussieht. Ach ja, wenn ihr gerade dabei seit, entsorgt doch bitte diesen stinkenden Sack, der in der Besenkammer steht *naserümpf*. Und holt mal den Kammerjäger. Da kommen auch so komische Geräusche raus. Sind sicher Kakerlaken oder so *igittigittigitt*

Einen schönen Tag

Cat :)

*reingestürzt komm* entschuldigung, dass wir zu spät sind, aber bis die papierhüte für bonkylein, belle, teddy piewie und nili fertig waren, das hat gedauert.
aber nun sind wir fertig um beim streichen zu helfen
sanriostore_1719_6539754

die restlichen teile für hummel pinkfarben traum werden heute im lauf des tages geliefert. nili hör auf in die palme zu kotzen.

Guten Morgen zusammen:hallo:
@Hoettel, hör auf rumzustammeln...naja...ich kann es verstehen, wenn du mich mit Hexlein verwechselt hast, wäre ich auch abgehauen...die ist wirklich gemeingefährlich und quält einen immer so....*Knüppel von die Freche schon mal in die Hand nimmt*=)
@Merlin
Das ist ein umgebauter PC...der hat Antennen....ich mag sowas:D
@Cat
Der Sack wird nicht entsorgt, Alony und ich sind froh das wir ihn haben. Schließlich will ich Star werden, wenn der Sack weichgehauen ist, dann habe ich allerbeste Chancen:D
@Cath
*schon ganz ungeduldig ist und auf ihre hübschen Sachen wartet* Hast du Nili wieder Reste von deinen Kochkünsten gegeben, oder warum ist ihm so schlecht? *mit Knüppel droh*:confused:

Von diesem ganzen Hello Kitty Kram wird man ja ganz wirr im Kopf!! Kann das nicht mal jemand wegschaffen!!?

Gibt es was zu essen? *magen knurrt* Ist jemand da?? Da such ich mir lieber selbst was zu essen!!! :)

Ey, aber das Schloß wird hier nicht zum Schwulentreff, *zuHummelschiel* behalt deine Sachen ruhig bei dir!!!

ich würde euch ja gerne helfen beim streiche, aber ich hab mich heute bei Sport verletzt *KnieindieHöhestreck* Seht ihr? (Auch wenn da nichts zu sehen iss) Hab das gefühl, als würd mein Knie mir jeden Moment wegrutschen... *g*
also werd ich euch heute wohl nur rumkomandieren müssen... =)

Wann kommt mein Zimmer dran???

hummel, was hälst du von so einer Tapete?
rosa.gif

Zeig mal dein Knie Jay!! Ist echt nix zu sehen, aber wenns wehtut, dann mach ich dir mal ein paar Wickel!! Setzt ich da auf den Sessel! *decke, tee und kuchen anschleppt* Und hier sind die Wickel, nicht zu vergessen!! :D

Also im Moment kannst du keinen kommandieren, außer mir ist niemand da! Oder hat sich Tom wo versteckt?? :confused:

tschuldigung, gestern abend so früh eingeschlafen ist..........:naja:
aber klar leute: ich spende 100000 Goldtaler aus dem schlosschatz (SEHR GOROSSZUEGIG IST HEUTE)
=) gerne doch! mit etwas glück können unsere finanzmanager die gut verkaufen.... und dann mädels:
wir können uns alles leisten (sogar die CHIPPENDALES!!!) die knackigen studenten dürfen aber auch schön mit den hüften schwingen und sich frei machen beim renovieren...schon mal gaaaaaaz viel holz vor den kamin schleppt und tüchtig einheizt
=) =) =)

simpü, du bist die beste! die ersten ziehen sich schon aus... juhu
*viel holz nachleg*

*Erstmal Klimaanlage anschmeißt* Ist das heiß hier, ist ja nicht auszuhalten :D

*Hummel den Knüppel aus der Hand nimmt. Haust ja eh nicht auf den Sack ein :p

Da ist auch so ein Schild angekommen, ist das für Hummel? :confused:
oyster.gif

Was muß ich denn hier lesen - es war Einjähriges - und wo ist meine Einladung:heul: :heul:

Wenn man hier nicht jeden Tag reinguckt - was einem da alles entgeht - aber eins hab ich gefunden das ich doch mal schnell klarstellen muß*sfg*

Piewke, stell Opa ein Glas Nutella hin, darüber freuen sich die Alten, weiß ich von Hexlein, der stell ich sowas auch hin

Diese wasserstoff blonde sogenannte beste Freundin von mir ist LICHTJAHRE älter als ich - eigentlich ist sie schon mumifiziert :lol:

Hier das Beweisfoto - ganz neu aufgenommen:)
mumie.jpg
:lalala:

oder dieses von voriger Woche:
mummy11.gif
=)

Noch irgendwelche Fragen *sfg*

:heul: :heul: :heul: ja seid ihr denn verrückt geworden? Eine Stunde hab ich jetzt nur gelesen was ihr in den letzten Tagen so verbrochen habt. Einjähriges ohne mich gefeiert :mad: . Naja hauptsache die Chippendales waren noch nicht da *malgemütlichmachmitpunschundwartaufdiejungs*

Hexlein *malganzdollknuddel* ich finde die neuen Bilder von Hummel einfach toll und richtig gut getroffen =)aber wieso sind die Binden nicht rosa?????

Bonky du alte Petze!!!!! :scream:
Warum kopierst du Hexlein alles in die Kuh??? Sie soll nicht lesen, was ich schreibe:scream: &$&§$&§/$*schimpf*
*hüftschwingend zu SimDieter eilt und ihn erst mal abbusselt*:lalala:
@Hexlein
Du hast keine Einladung bekommen, weil ich große Angst hatte, das du kochst:p
*ihren Post komplett überliest*
@D-Jay-
Die Tapete ist klasse, die könnten wir auch in der Halle nehmen oder in unserem Fitnessraum (haben wir überhaupt einen?)
*beide Knie mit Essigwickeln zusammen bindet, falls das andere auch schlecht ist*
@Hoettel
Hast du kein Schild gefunden mit "die blaue Krake", das hatte ich nämlich für Bonky bestellt:cool:
Original geschrieben von Alony
Hab übrigens etwas mitgebracht, um unsere Schlossapotheke aufzufüllen...jemand interessiert ??;)
Ja, ich wäre sehr stark daran interssiert:confused:

*verschwitzt und farbverschmiert die Treppe runterkommt*

Simpü, sehr, sehr großzügig von Dir!!!
*gnädig den Studies ein paar Scheinchen in die Hand drückt und Holz nachordert*

*Mal dunkle Brillen an alle verteilt* So, die behaltet Ihr jetzt mal auf, bis wir mit dem Schloss fertig sind, damit es auch eine Überraschung bleibt.
Und wehe einer guckt heimlich. Dem richte ich das Zimmer in lila-grün ein!!*drohend guckt*

@Bonky
Das kommt davon, wenn Du uns hier solange allein läßt......

*Simpü mal 'ne Flasche Fleckentferner reicht* Schnuggelgeist, Dein Laken ist ja voller rosa Flecke, wie kommt das denn?

Geh jetzt in die Heia
"fast alle Stoffies Nilie, BITTE geh zu Mama, Du schnarchst immer so zu mir, Schlafenszeit

Bis morgen

piewke

@Hexlein
Sehr gelungen die Fotos vom Hummelchen. Hab' selbst schon versucht den Schokobrummer zu knipsen, aber meine Linse war jedes Mal plötzlich so trübe und bekam Sprünge
:D

Hört mal, ich hab mir gedacht, wir brauchen einen Hausmeister, ich meine so ein Mädchen für alles. Einer der simpü die Ketten ölt, jemanden der mit Hexlein spazieren geht, Bonky ihren Cappu macht, Cath die Bücher hinterher trägt, Merlin zur Schule fährt, Cat und Alony zu Bett bringt, wenn sie es mal wieder nicht alleine schaffen, die Stoffies beaufsichtigt, Bine und Piewke ein Gute Nacht Bussi gibt...die Jungs verhaut, wenn sie mal frech sind...also..hier habe ich ihn...voala:lalala:
kurios_b066.jpg

Habe ich jemanden vergessen???

Hilfe! *fast vom schlag getroffen wird* Von dem da soll ich mich zur Schule fahren lassen?! *zweifelt* Da frag ich lieber Hoettel!! Also so einer kommt mir net ins Schloß!!

*immer noch ganz geschockt das frühstück macht* Ich fühl mich so... irgendwie weiß ich auch nicht...

Ist denn keiner da, dem ich mein Leid klagen kann?? :confused: Bestimmt nicht! Dann geh ich mal!!

*merlininarmnehmundtröst* Ganz ruhig, etwas Maniküre, Pediküre, Friseurbesuch und Kosmetikerin - da schaut er gleich ganz annehmbar aus. Moment mal, irgendwie kommt das Gesicht mir bekannt vor - Hummel, Du hast doch nicht etwa Bayern-Toms Abschlußballphoto gemopst??:confused:

*caféeinschenkundschlürfdazucroissanteindipp* So, jetzt kann ich mal in Ruhe verdauen, was ihr gestern so verbrochen habt. Tztztztztz - nee, nee, kaum kehrt man Euch mal den Rücken zu, verpasst man wieder das beste. Ist noch was vom Frischfleisch da? Oder kommen die heute nochmal? Sieht ja noch nicht so aus, als wenn alles fertig wäre *sonnenbrillezurechtrück* und auch noch so dunkel hier. Macht doch mal jemand Licht!

Hoettelknoettel, das Schild muss wohl für Hummel sein *schildanhummelstürfestschraub*.

Hexlein, hast Du noch mehr Photos von den anderen =) : Seeeehr interessant!!!! :D Simpü, danke für die Spende. Ist da auch noch ein Musikzimmer drin? Da können wir dann Hummel, Alony und Dieter einsperren. Und raus kommen dann Superstars :D :lol: .

Schnell mal reingehüpft kommt bevor diese Superblondine hier wieder auftaucht :D
Lasst euch nur nicht diesen merkwürdigen Kerl von ihr aufs Auge drücken - den hat sie bestimmt bestochen damit er auf euch aufpasst und ihr hinterher alles genau erzählt :lol:

@ Hummel: Wieso mit MIR spazieren gehen ;) siehe meinen Post weiter oben - du bist sooooooooooo viel älter als ich und kannst nicht mehr alleine rumlaufen :p
Ausserdem hörst du sofort damit auf meine liebe Bonky zu beschimpfen - die macht schon alles richtig :D

:p äääääääääätsch alte Hummelbiene, danke liebes Hexlein, vor dem Weib muß man sich seeeeeeehr in Acht nehmen jaja=)

SimDieter mal in Sicherheit bring vor Hummelattacken *kommzumirmeinarmerschatz* *jaisteinkomischeshummelchen*

Piewke meinste wirklich ich laß Euch freiwillig so lange alleine Jonny schlürfen??? Nie im Leben.....................aber wir sind halt beim Umziehen, umräumen, einräumen, wegwerfen ................. *nimmtdasnieeinende**ganzverzweifeltguck*

Ach ja Hummeline, Deinen Hausmeistertypen kannste behalten *gg*

Zuletzt bearbeitet:
mann das war jetzt aber komisch. also plötzlich will da so ein komischer kauz mit meinen büchern auf dem arm abhauen.
das konnte ich natürlich nicht zulassen und hab ihn dann eingeholt, niedergeschlagen und in den keller gesperrt...:D

so und nun meine lieben gibt es lasagne. alle stoffies her...

Tag, ihr Süssen

*Gummihandschuhe anzieht und Sack aus Besenkammer zerrt* Pirot, mein süsses Kampfhäschen, kannst du den mal aufnagen??.... Ja Prima , und nun geh dir schnell die Zähne putzen.Lebt der überhaupt noch ??(Bähh, wie der stinkt)*Da muss man doch was machen*3 Literflasche Febreze holt und Dieter über den Nüschel schütt*
So, jetzt muss ich ihn nur noch irgendwo hinplatzieren,wo Hummel ihn auch gleich sieht.*:idee: *Kühlschrank aufmacht, alle Lebensmittel( is ja nich viel) in einen Korb legt und aufs Fensterbrett stell, Dieter in den Kühlschrank stopf und Vorhängeschloss anbring* SO, das wäre geschafft. Nun noch schnell Kekse mit ROSA Zuckerglasur von der Eingangstür bis zum Kühlschrank verteilen (und an die Kühlschranktür einen Zettel mit der Aufschrift :" Mehr davon". HUMMEL; ER GEHÖRT DIR!!Ruf mich, wenns losgeht.Der Schlüssel liegt unter deinem Kopfkissen.

An alle anderen Schlossbewohner: Die Rosa Kekse sind nur für Hummel=)

Wer ist eigendlich dieserabgrundtief hässliche Typ, der auf dem Sofa lungert und unseren Jonny wegsäuft ??Ach der Hausmeister, ach du Sch...., so sieht der nach Pedi- und Maniküre, Friseurbesuch und Kosmetikerin aus ??? Vieleicht wäre da eine Ganzkörper OP angebrachter. *Cat Skalpell entgegenstreck*

Cath , mich würde ja auch mal interessieren, wn du in den Keller gesperrt hast ( hab gehört ,Tom hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Hausmeister) oder ist etwa Tom derjenige der da sternenhagelvoll auf der Couch sitzt ?? Cat, warte bitte noch, bis sich das geklärt hat, Cat, kommschon gib mir das Skalpell wieder...ganz ruhig... gib es mir wieder... jaaa so ist fein.(Puh)

Nili und Diplo, nehmt sofort eure Nasen von den Keksen*den beiden eine Riesenschüssel Schokoflakes hinstellt,um von den Keksen abzulenken( Hoffendlich kommt Hummel bald)

Zuletzt bearbeitet:
Bravo Cath, super gemacht wie du den Typen umgehauen hast!! Also wenn noch mal was ist, dann frag ich dich gleich! :D

*sich essen nimmt* Schule war heute... eigentlich ging es... irgendwie aber langweilig...

*sich buch schnappt*

*von Großbesorgung ins Schloß kommt* *Blick auf die Spur von rosa Keksen gehaftet ist und folgt* Hmmampf....*vor Kühlschrank stoppt...Schlüssel unterm Kopfkissen sucht...nicht findet....in Bonkys Tasche guckt...naaaa;) Bonkylein, den wolltest du wohl für dich haben???? oder war der für deine rote Maggitante gedacht???:lol:....zum Kühlschrank stürmt, öffnet und Augen ganz entzückt aufreißt....räusper...mimimimi...räusper..[size=-8]in Kühlschrank singt[/size]...Holladihija..Holladijhooo...Alony, es klappt, er nimmt mich :lalala: Guck mal wie zufrieden er guckt:D
Macht Platz, ich bin jetzt ein Star und möchte gehuldigt werden.
Hexlein kämmt mir zukünftig meine blonde Lockenpracht, Bonky putzt meine Schuhe, Merlin bringt mir Frühstück ans Bett, Cath legt mir meine Sachen zurecht, Piewke bekocht mich mit Hilfe von Cath, Bine trägt mich ins Auto, simpü putzt mein Auto und bringt mich íns Bett. Die Jungs müssen mich fahren wohin ich will, Alony bringt meine Gaderobe auf Vordermann, ich brauche jetzt Starsachen....einen Moment Pause machen muß....Schriftstellerische Ruhepause:lalala:
Typisch das ihr den Hausmeister nicht wollt, dabei hat er soviel Ähnlichkeit mit dem Vielhaarmann Tom, euch kann man nichts Recht machen.:mad:
*vor lachen vom Stuhl gefallen ist* :lol:

klar hummel. ich werde alles tun, damit du berühmt wirst. weil dann kutscht sie um die welt und kann uns nich mehr stören
SN234_9993_thumbnail.jpg

hier dein kleid :D

sach ma alony, du hast dir wohl deine sonnenbrille verklemmt, oder deinen greisligen rammler auf selbigen sitzen: das ist NICHT tom!
wenn du dieses wiederwärtige hausmeistermonster wieder aus dem keller hochholst, dann ist das dein bir:p

danke merlin, enlich haben sich meine karate stunden mal ausgezahlt... na gut, nili hat geholfen ihn die treppe runterzuwerfen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten