Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wartet mal, eben wusste ich es noch! :rolleyes:
*überlegt*

Alony bekommt erst mal was Süßes, natürlich lecker von Lindt!!
Kann man immer gebrauchen! Und dann hab ich noch ein schönes Buch für sie ausgesucht, falls sie mal nichts zu tun hat!!

Mein Hoettelchen bekommt erst mal einen Gutschein für Essen zu zweit! Jetzt wo ich das Schloß habe...
Dann noch ein neues Märchenbuch und lecker Parfüm! *g*

Mal sehen, was ich noch so in meinem Schrank finde!! Vielleicht gehört da noch was euch!

Vergiss nicht die private Bescherung! *zu christkind schielt* =)

Oho, private Bescherung =) Soll ich das Christkindkostüm anbehalten, oder wieder wechseln? *g* Und vielen Dank für die Geschenke Soll ich dir aus dem Buch mal was vorlesen?

Höddelschen , legger deine 500 Spiriduuoosen aus aller Welddd.
Hab bereidsss allllle ma brobbiert *hicks*

Uh. " moderne Anatomie" Danke Merlin

Macht doch ma endlisch de Jeschenke von mir of.

Du kannst das Kostüm ausziehen, bevor du einen Hitzeschock bekommst!! Ich hätte gerne aus dem Buch vorgelesen!! =)

Was ist denn das Alony?? *nicht erkennen kann, weil zu dunkel ist*

Und was ist mir mir?? Ich kann dieses Etwas noch immer nicht erkennen!!
Sag mal, ist das für Hoettel nicht ein wenig unpassen, oder ist das mein Geschenk?? :lol:

Merlin, die Spange hab ich Hoettel doch nur gereicht ,damit er mein Geschenk erkennen kann, weil ihm seine Engelslocken im Gesicht hingen.
Noch einen Tip für Merlin: Man kann drauf sitzen und es gibt eine Flasche Kindersekt mit O- Saft dazu...NA?!

Nein Hoettel ,aber fast .......EIN GESANGSLEHRER !!Bei nichtgefallen kannste ihn umtauschen, sie hatten noch weibliche Exemplare in allen Größen und Formen.
Und was sagst du zu dem tollen Parfüm? Discretion von Hugo Klein

*immer noch nichts kapiert* Also irgendwie ist das schwer!! Ach und bitte kein Gesangsbuch für Hoettel! %)

Danke Alony, ich hoffe nur, der Lehrer ist hart ím Nehmen, nicht so wie der Didder, der hat immer schin geheult, kaum dass ich gesungen habe *gg*

Also Merlin für dich gibts einen Wunderschönen Drehstuhl, auf den du dich setzen darfst ,wenn hier mal wieder richtig gefeiert wird. Dann schlürfst du genüßlich deinen Kindersekt und läßt dich von Höttel anschubsen. Wenns alle anderen vom Fusel dreht, drehts dich auch mit...=) =) =)

*die treppe runterkommt und erstmal über drehstuhl und alony fliegt*
ups, äh guten morgen! *antipp* mann ist die breit *alony auf couch bettet*

ich mach jetzt mal ein weihnachtsfrühstück mit allem schnickschnack und allen schikanen.

uih piewie deine neuen socken sind aber super. oh unterschiedlich sind die? das darfste dem weihnachtsmann nich übel nehmen is nur ein mann, denen passiert sowas schon mal...

Malzeit!Hab mir mal erlaubt dieses Schloß aus meinen Gedanken auf ein Simgrundstück zu bekommen.Und ich wollte euch das mal presentieren,aber ich bin nicht gerade die hellste und weiß deshalb auch nicht,wie man die Bilder macht und sie dann hier reinstellt.Es ist wirklich recht schön geworden und so ungefähr stelle ich mir das Schloß vor.Klar,das es nicht so aussehen wird,wie ihr das schöner findet,aber das kann man auch (glaube ich)nicht wirklich so hinbekommen,dass es jedem hier gefällt.
Ich hoffe,ihr könnt der kleinen Dummen hier mal helfen.Aber bitte so,dass ich es verstehe.Hab nähmlich nicht unbedingt viel mit Computern zu tun.

eure kleine,etwas dumme angi :hallo:

Hallo ihr Oldies wollt euch nur aus der Gruft noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und da ihr ja so viele seid habe ich für euch ein besonderes leckeres Gericht mitgebracht, dass müßte für alle langen

Nilpferd in Burgunder
Das Nilpferd kräftig waschen und abtrocknen.
In einem passenden Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, sechszehn bis achtzehn Zwiebeln, zwanzig Karotten und 200 Gramm Nelken 8 bis 10 Tage kochen.
Danach herausnehmen, in einem Sieb abtropfen und mit Petersilie servieren.
Dazu passen Kartoffeln und ein frischer Salat.

Nilpferd_burgunder.jpg
Ich wünsche guten Appetit=)

*Curley in Pötter pettet und betrunkenen Nili rausfischt*
Ach, mein armer kleiner Puppele, was hat die böse Curley bloß mit dir gemacht:mad: *gleich in den Grabstein rüberflitzt und schimpt*
Allen anderen noch mal ein fröhliches Weihnachtsfest:hallo: :D
Alony ist ja immer noch betrunken:confused: oder hat sie schon wieder nachgelegt?
Kurzer Bericht vom heiligen Abend:
Besuch kam zu früh, ich war natürlch noch nicht fertig. Tolle Füllung für die Ente gemacht, zum Schluß Honig drauf, noch eine halbe Stunde, Ofen auf, Ente schwarz:( Trotzdem hat sie ganz lecker geschmecht und alles wurde aufgegessen. Um 3 Uhr nachts fiel mir ein, als wir im Bett lagen und meine Freundin wieder von der Ente anfing, WO WAR DIE TOLLE FÜLLUNG???. Sie lag im Mülleimer:scream: . Daraufhin beschimpfte ich erst mal meine Freundin, tüchtig und hab einen Freund von uns geweckt, es schliefen alle bei uns wegen Glatteis und habe ihm gesagt er soll jetzt erst mal Salz streuen, damit ich die Ente heil aus dem Mülleimer bekomme. Woraufhin er uns beschimpt und uns als freche Schnecken betitelt hat. Das ganze hat so bis 5 Uhr morgens gedauert bis ich dann endlich erschöpft einschlief. Hat aber nicht lange gedauert, weil Hexlein mich dann ganz früh geweckt hat.*sich was fieses ausdenken muß*:lol:
Ach, ein paar Baumkronen sind bei uns in den Garten gekracht, sie waren vom Eis abgebrochen. Bei uns draußen ging gar nichts mehr, es gab auch kein Streusalz mehr. Dafür war der Teich wieder Eisfrei, weil da auch ein riesen Ast drin lag. So, bis morgen, *zur nächsten Feier fährt*:lalala:

huuhuuu!
nanu, wieso gibts im schloß nur so wenige Geschenke?? *jetztauchmalverteilt* (besser später als nie... )

Für Tom: Da er ja irgendeine komische Beziehung zu den farben blau-weiß hat, lauter passende gegenstände in dieser farbe, und anderem sowas
k24495.jpg
und weil er dazu noch so gern kocht
k11193.jpg
*fg*

Für cath eine kleiner errinerung an unser Vorhaben: eine kleine Insel in unserem Pool:
insel-bild-insel.gif

Für hexlein gibts das hier - ohne Kommentar : http://www.rmit.edu.au/departments/gallery/2001/Images/maggi.jpg
[bild iss zu groß zum zeigen]

Und Bonky hat sich letztens beschwert, dass sie mich noch nie getroffen hat, deshalb gibts mich als lebensechte Statue:
Mann-Muskel2_100x90.jpg
*lol*hust* (iss nur n kleiner ausschnitt, der rest ist privat... *gg*)

Für Hummelchen - auch klar - n jahresvorrat von rusischer, billigäääähhh..... leckerer Nutella:
vaso1.jpg

So, das wars erstmal von mir..

finde das rezpt von Curley übrigens gut!!! Ich mein, morgen iss ja noch weihnachten... *dumdidum*

Also,ich will hier ja nichts hochschieben,aber ihr könnt mir doch bestimmt helfen,oder?Ich weiß,dass es so ne Threads vielleicht schon öfter gab,aber da blick ich auch nicht so wirklich durch.Und ich weiß auch,dass es hier mit der Frage nicht unbedingt so hingehört,aber es hat ja schon irgendwie damit zu tun.Also,kann mir denn bei meiner Frage(siehe irgendwo da oben)helfen??:confused: Ich möchte euch doch soooooo gerne mein schööönes Haus zeigen.Und wenn ihr mir helft,bekommt ihr es (wenn ich es schaffe)auch zu sehen.BITTEEEEEEE!!!!!!!!

angi :ciao:

schnuggelchen, die insel gefällt mir. ich hab auch was für dich. du siehst nichts? genau, das ist der ersatz für deine badehose:D

:lol: hummelchen, dein essen klingt wie immer sehr lustig, aber nich echt lecker. biddu sicher, dass du kochen kannst??? :p

Und Bonky hat sich letztens beschwert, dass sie mich noch nie getroffen hat, deshalb gibts mich als lebensechte Statue:
*lol*hust* (iss nur n kleiner ausschnitt, der rest ist privat... *gg*)

Aber doch nicht für mich Schnuggelhase, bei dem Rest wird es doch erst richtig interessant (die anderen geht das natürlich nichts an)=)

Huhu Curleymaus paß auf die Blonde auf, die will Dich wieder verhauen. Schalt die Hummeleinfangmaschine wieder an

@angi
viel anders kann ich es Dir auch nicht sagen, als dass Du das Bild mit der Kamerafunktion bei den Sims machst, mit einem Fotoprogramm vielleicht etwas bearbeitest, es dann auf einen Server hochfährst und von dort aus hier zeigen kannst. Oder mach das Bild und schick es zu mir per eMail

*ganzleisetüröffnetundvorsichtigreinschleichtdamitniemandmichsiehtunduntergroßemsackschierzusammenbrech* Uff, so da bin ich: Joyeux Noel Euch allen!!!! Alle Schlossies mal so richtig durchknuddelt*

Hab Euch auch viele Geschenke mitgebracht. Für Alony eine Hausbar mit eigenem Barkeeper, für Cath einen BüchertragendenBoy, für Hummel ein KOchbuch ;) , für Simpü (die ich ganz extra fest knuddel) neue, schneeweiße Laken mit Monogramm, für Bayern-Tom blau-weiße Bettwäsche für blau-weiße Träume, für D-Jay einen Terminkalender (für seine Dates :D ), für Bonky eine Extrapackung Aspirin und Johnny (Aspifürdanach), für Lady Marmalade einen Blasebalg, für Angi Meerschweinchenfutter, für Merlin Ohropax (wenn Hoettel singt) und für Hoettel Salbeitee zum Gurgeln (ist gut für die Stimme =) ), für Hexlein einen neuen Bildschirm und für alle, die ich vergessen habe aufzuzählen, ist auch noch was im Sack.

So, Alony, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag (extra-Geschenk für Alony hol). Ach Kiddings, hab ich Euch vermisst. *eisgekühltenrigoholundinsofafallenlasse*
Wer hat eigentlich soviel Schnee draussen aufgetürmt? Musste erst ein Schneemobil organisieren, um bis an die Haustür zu kommen .

Wow ...

D-Jay& Cat-Katze; danke!!! *wieeinverückterinderGegendrumhüpft*

Schön, ich hab euch auch allen etwas!! Aber, das habe ich niergeds gekauft, ich habe es in mühsamer kleinstarbeit selbst gefertigt!! *SelbstgemaltePortaitsvonallenSchlossiesrausholt*
Bitte, holt sie euch - hoffe es gefällt!!

Hexlein, würde es dich stören mein Bein loszulassen?? Ich bin NICHT der D-Jay...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Sorry Angie, ich habs damit auch nicht so, kann nur auf andere Seiten verweisen, wo Bilder von mir sind ...:rolleyes: :naja:

Zuletzt bearbeitet:
N'abend. *vergnügt ins Schloss kommt* Kinders, ist das glatt draußen Die Leute haben mich vielleicht komisch angeguckt vorhin, nur weil ich die Rauschegoldmähne aufhatte. Der Kerl in der Stadt meinte, ich solle mein Nilpferd nicht immer in seinen Garten kacken lassen. Dem habe ich erstmal erzählt, was er sich den dem Christkind gegenüber erlaube, und dass ich Knecht Ruprecht holen würde, wenn das so weiterginge. Da sollte also erstmal Ruhe sein. Immer diese Nachbarn, tststs.

Cat, das mit dem Singtee ist gut, dann kann ich euch alle nächste Weihnachten mit etwas Selbergesungenem beglücken *fg*

Ähm *kopfschütteltundtombrillereich* ich bin nicht blond, sondern rothaarig und habe auch keine Locken sondern kurze Strubbelhaare. Aber ich freu mich auch so drüber - ist immerhin selbergeklöppelt. WOW :eek: .

Ach ja, BINE, hab für Dich noch paar extra knuffige Kissen besorgt, da bei Dir ja immer ein Haufen Leute übernachten ;) .

*playmobilbauernhofzusammenbau* Hier Stoffies, für Euch, viel Spass beim spielen. Und für meine Filou habe ich paar echtaussehende Stoffmäuse mitgebracht. Die echen hat sie ja schon ausradiert!:)

Ach,danke für die Antworten!!!Mein Papa und ich wollen das morgen mal ausprobieren.*euchganzdollindenarmnimmtundextremknuddelt*

angi

Oh, Danke Cat *Barkeeper erstmal zur Brust nehm*Mach uns doch BITTE SOFORT einen lecker Caipi, oder ein anderes leckeres Mixgetränk*ihm die Reste der elesenen Spirituosen aus aller Welt rüberschieb* MACH WAS DRAUS!!

*zu Cat auf die Couch fallen lässt* danke für die glückwünsche zum Geburtstag (gilt übrigens für alle) was haste mir denn noch mitgebracht??

Ich hab auch was für dich , schau mal untern Weihnachtsbaum...

AAAAAAAAAlllllsssssoooooooo, liebe Alony, zu Deinem Wiegenfeste nur das allerbeste - ups, das war der Alk. Tolle Pina Coladas mixt der ja - Alony, bist Du nun ein Zwilling *alonydoppeltseh*???? Ach ja, das Geschenk, ein Gutschein von einem Massagesalon für eine Massage incl. Fussreflexzonenmassage mit anschließendem Kosmetiktermin, Schlammpackung und Friseurbesuch - lass Dich mal richtig verwöhnen - bei jeder Anwendung gibt es natürlich ein anderes alko... Getränk zum Ausprobieren :D . *kleiner Tip, der Massageboy ist traumhaftsüß - aber lass mir was übrig*

Und was liegt denn das unterm Weihnachtsbaum *derübrigensingrünrotgeschmücktfantastischaussieht*

...

Cat, leg Hummel's Bild zurück, und nimm dir deins - OK??!?!?:naja: :lol:

Alony, krieg ich auch was von deinem Geschenk ab - sprich ALK *ganzliebguckt*:rolleyes:

mfg

PS: Hoettel, weisste was, da verkleiden wir uns als die Geister von Weihnachten, und jagen ihm nen echt fetten Schrecken ein ...:cool: :lol: =)

Tom , bedien dich ruhig es ist genug für alle da, die Welt hat ja bekanntlich viiieeele Länder...

*Unterm Weihnachtsbaum nach meinem Bild sucht* Hab leider meine Kontaktlinsen nicht drin und kann es nicht finden, kannst mir mal helfen , Tom ??

Ups, Tom, sorry. *hummelsbildwiederhinleg*

Ab heute nenn ich Dich Micheltomgelo!

Sorry Cat, du wirst dein Geschenk vergebens suchen*sich an den Kopf haut, weil vergessen hat, daß dein Geschenk in Ungarn steht*

Was? Dem Barkeeper ist das Eis ausgegangen? Und nu?:idee:
*Ihm ein großen Eimer und einen Spachtel untern Arm klemm und ihn vor die Tür schieb : Komm ja erst wieder wenn du genügend Eis hast....was heisst hier ,du kannst nichts dafür ?? Ein großes Nili hat alles aufgefressen ? Na und ? *ihm nochmal nen Tritt gibt, weil keine Lust auf Diskussionen* Ich hab Durst, also mach hin

THX

Micheltomgelo??!?!? Das gefällt uns... (*abjetztinHoheitspluralverfällt*):lol:

Hier Alony, deines *AlonyBildreicht* - Gefällts dir?? Bei dir ist noch ein Gutschein, für einmal Monsterhase hüten dabei, für den Geburtstag... *aufgerolltesPapierzeigt* :D

mfg

Danke eure Tomistät für die Bilder, ich fühle mich geschmeichelt *g* Ihr habt mein Profil gar vorzüglich getroffen, Euch sei mein Dank gewiss. :lol:

Tom, den Riesen Monsterhasen kann ich erkennen(gerad so), aber kannst du mir mal mein Bild beschreiben ?????=) *gespannt ist*

Übrigens liegt für dich auch was unterm Weihnachtsbaum Tom *nochmal rüberschielt ob auch nicht irrt*

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Alony, sag bloß, Du hast uns ein Weingut organisiert *sowärejaunserkonsumgedeckt* !

Warum sitzt Tom mit einem rotem, mit Hermelin abgesetzten, Cape da? *ganzverwundertaufkroneguck*

Oh, muss weiter, WEihnachten feiern :lol: ! Macht aber Spaß hier. Bis morgen (vielleicht). Guts Nächtle, Bussi an alle!

Oh Touché ...

Uns amüsiert eure Wortwahl gar vorzüglich! Zu eurem Abbild, der Künstler ist nur soviel wie seine Phantasie... Der betrachter, sucht den Künstler. Wir hoffen euch zu helfen gekonnt zu haben.:cool: Meid Alony, was mögt ihr vorzügliches für mich erstanden haben??

mfg

Tom von Bayern:hallo: :lalala:

PS: Weist du was das Gegenteil von Fantasie ist??:lol: =) ;)

Wow, du kannst tatsächlich 1 und 1 zusammenzählen (sogar noch nach den Pinas)Cat. 300000 qm nur für DICH !!!

Tom ist jetzt der kleine König Tomzius... deswegen sitzt er da auf dem Thron.Aber hätte er sich nicht auf die 8 Kissen gesetzt hätte ich ihn glatt übersehen...

Ich will erst konkrete Aussagen , dann zu dein..äh eurem Geschenk.

COLAER oder SPRITEES????

:ohoh: ein eigenes weingut nur für cat und alony ohoh. naja, vielleicht saufen die beiden schnapsnasen dann etwas weniger im schloss. oder man kreuzt sie mit oma küken, das müsste die richtige mischung sein *wissenschaftlich grübelt*

tom mein süsser, was war das eigentlich mit der nummer? ich steh da noch auf der leiter

belle, spuck sofort das playmobil wieder aus.
ach liebste, cat-katze, mein bücher boy gefällt mir ausnehmend gut. der schafft sogar mich und die bücher :D

Ho Ho

Wir dulden es nicht, uns von Namenlosen Maiden verspotten zu lassen!! Werft Sie in das Verlies.Was, da ist Simpü drin - Danke Teddy... Egal, sollen sich das Teil teilen!!! Und im übrigen, benötigen wir mit 1,85 Metern Körpergröße KEINE Kissen...

Ah, die Maid stellt Ansprüche, lasst sie frei, wir vergeben ihr in unseren unendlichen Gnade. Nun zu eurem Portrait, kühne Schonheit:

Hochgewachsen - blond, strahlend blaue augen - Gewicht minimal... Findet ihr hiran Wohlgefallen??

mfg

PS: Rätsel stimmt ...:naja:
@ Cath, heißt: Willste poppen, einfacxh mal anklopfen...=) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*ggg* echt amüsant, war hierdas thema nicht mal ursprünglich da Alter?:) :D

Nea:hallo:

...

Jepp,

stimmt, Nea-Jay!! Ich begrüße dich erstmal recht herzlich... Bleib doch einfach da...

mfg

Re: Ho Ho

Original geschrieben von Bayern - TOM
PS: Rätsel stimmt ...:naja:
@ Cath, heißt: Willste poppen, einfacxh mal anklopfen...=) :lol:

Also sowas, habe ich was verpasst *fg*

Nea, das Alter spielt hier nur morgens beim Aufwachen eine Rolle, wenn man alle Knochen spürt :D

*mal von oben auf Eure Majästät hinabblickt* *g*

Was wollen wir heute eigentlich kochen?

Super, eure Majestät, Exakt getroffen=) =) =) , Der Thron ist ja auch RIESIG, ausserdem hab ich dich mit piewie verwechselt, der gerade im Thron saß, ich konnte nur nicht glauben, daß DU der jenige bist, der da heimlich an der Statue von D-Jay rumfummelt( du weißt doch... meine Kontaktlinsen...)Achso dein Geschenk: Zahnpaste Blau- Weiss und einen Blau- weissen Majestätenanzug mit blau weissen Knöpfen

Schlechte Nachrichten Cath, der Wein wird uns immer frisch ins Schloss geschickt.Dein Weihnachtsgeschek steht in deinem Zimmer Cath.

ich hab den ganzen tag in der küche gestanden und eine gans gebraten. da is noch reichlich da...

tommy-baby, geliebter südstaatler: klopf klopf:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten