Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich mit CAT und Hummel in die Raucherecke verzieht*
Fröne ich diesem "Hobby" wenigstens nicht allein.:D

Ein Schlossiestreffen wäre echt super!!

Ich habs ja net soooweit bis Bremen. Und Hoettel klemme ich mir dann gleich unter den Arm=)

@Hummel
was für eine GEILE Küche Du hast. (Rück rüber ich komm vorbei), da muss Kochen ja echt Spass machen.

Uah, hab den ganzen Nachmittag auf der Couch gepennt. War wohl doch etwas früh, heute morgen schon um 6.00h angefangen zu arbeiten. Irgendwie muss man ja die vielen Gleitzeit-minus-Stunden von den Feiertagen wieder aufholen. (Und morgens so früh stört einen auch keiner beim Zeitungslesen;)) Nein, ehrlich, war ganz fleissig!!:rolleyes:

*sich über Angis Pasta hermacht und ihre Rotweinfahne mal geflissentlich überricht*

Tom, wenn Dein Onkel so'n Gspusi ist, sollten wir vielleicht das Schlossietreffen auf der Wiesn machen - umsonst natürlich=)

Also Piewke,ich habe doch keine Fahne...ich hab doch nur probiert:heul:
Was findet ihr eigentlich an der Pasta so toll?Das sind stink normale Trullis mit Rinderhack und noch ein paar geheime Zutaten(darf ich nicht verraten,hat meine Mama nähmlich selber erfunden) mit drin.
Also ich würds besser finden,wenn das Treffen irgendwo hieroben stattfinden würde,weil mich ja keiner mitnehmen möchte,denn alleine darf ich so lange nicht fahren,weil ich ja erst 15 bin...immer dieses blöde Alter...!

*Mal kurz reingeschneit kommt* Im wahrsten Sinne des Wortes, hier ist alles weiß und glatt, mal schauen, wie ich morgen nach Hamburg komme...

Jetzt werden hier schon so junge Personen abgefüllt, also sowas, damals, als ich noch jung war, da hätte es das nicht gegeben *g*
Und Hummel solltest du besser mit Nutella bestechen, aber nur mit der Guten ;)

Piewke, das schnappen und klemmen ist kein Problem, wenn du mich denn hochheben kannst :D

*Sich auch noch einen Teller nimmt. Ich muss dann auch bald schon wieder los das, was von der Leber nach Dänemark noch über ist durch Cocktails vernichten *g*

Hey Hoettel,schneit es bei euch auch so doll?Hier auch und ein Ende ist wohl auch noch nicht in Sicht.Na,mich solls nicht stören!
Ach ja:Guten Appetiet euch allen und eine erholsame Nacht!:D Schlaft noch schön!

hoettelsche sag sowas nich! im nutella haben sie jetzt auch gift entdeckt und hummelchen muss doch durchhalten, bis ich da war.

ich bin ja nicht wirklich gut in geographie aber meine reiserpoute zeigt sich mir immer deutlicher *sehr freut*

tom, vielleicht wäre es dann leichter wenn ihr kleinen euch mit dem zug zu einem teenager treffen verbandelt *in deckung geht*
ausserdem hab ich doch gesagt ich echauff äh chauffier dich

*mal den tannenduft von simpü klaut und in der raucherecke grosszügig verteilt*

so ich pack dann mal die kleinen unter meine fünf arme und marschier ins bett mit ihnen...

Gute Nacht!!:sleep:

Da kommt man von einem anstrengenden Tag nach Hause...und alle sind schon im Bett :confused: - wie jetzt??!!

Tja, da werd ich mir noch ein paar Reste Pasta mit Angies Mamas Geheimrezept zusammen klauben, veilleicht hats ja noch was von dem Roten, der die super gute Fahne macht da und dann fl...ähh spring ich rauf in mein Zimmerchen.

Schlaft gut - wenn sich doch noch jemand in den Ostflügel verirren sollte - könnt ja mal vor die Tür hämmern!

:ciao:

*presslufthammeranschlepp* Also ich bin noch da, Booley!!! *heftigrüberwinkt,umnichtübersehenzuwerden*
machen wir noch was? N Bierchen steht noch aus, oder? =)

Aber für nen Schloß-Treff wär ich (irgendwann) auch, vielleicht nimmts ja mal genauere Züge an... :)

Hi D-Jay *gradmalzumVinorüberschlurf* schön, das du wieder da bist...wie wars denn in Holland??

Ach ja, und mit dem Bier *grosserSeufzer* ach was solls, shit auf die Kalorien....her mit dem Teil!! Komm aufs Sofa *grins* und erklär mir das mal mit Toms Nummern und die Geschichte vom Lesen und so....*gespannt bin*!!

*aufsofahüpf*

Würd vorschlagen, wir holen das, da du s ja anfangen musst zu mögen *hehe*
logo4ck.gif

und außerdem haben deine Kalorien damit auch was zu trinken, *lach* iss also kein fehler. ;)

naja, schweigen wir über Holland... war nicht besonders...

und was die Sache mit dem lesen angeht - du, ich hab keine Ahnung davon... *g* Irgendwie ist das eine der (mittlerweile zahlreichen) stellen, wo ich den Anschluss verpasst hab... :argh:

Sind wir etwa schon allein? :confused: =) ;)

JAAAA mein Schatz *hinterhältig grins* gaaaanz alleine.......:cool:

Das mit dem Anschluss verpassen kenn ich....man kann fast gar nicht alles lesen, wenn man mal ein paar Tage nicht da war!!

Ach übrigens....Frohes Neues...tut mir ja leid, dass es nicht so gut war in Holland...aber egal....das jahr ist vorbei!

So, und jetzt komm doch mal hier auf die Couch....bring das Schlösser mit und erzähl mal en Schwank aus deinem Leben....deine Herrscherin schläft schon...da kannst du ruhig ein bisschen näher rücken....hab ich dir schon erzählt, dass mich Altbier immer ganz willenlos macht %) %) ???

*lol*

Ich merk schon, das wird n interessanter Abend... =) Besonders das mit dem willenslos gefällt mir.. :ohoh: *noch3KistenAltbieranschleppp* =)
Wünsch dir auch noch mal n frohes Neues! *mitBierdraufanstoss*g*
Ich weiß nicht, wieso, aber meine Herrscherinnen (Wow, das Wort gefällt mir... =) ) haben irgendwie einen Instinkt für solche Situationen, mich würds also nicht wundern, wenn gleich Bonky in ihrem Schlafanzug aus dem 1. Weltkrieg hinunterstürz kommt und einen von uns mit ihren Lockenwicklern erschlagen will, aber das isst mir imo auch egal.. =)
Also ich hab kein Schwank in meinem leben... *g* Bin doch erst 17... Und außerdem teile ich mein Leben mit dem schloss, also kennsu schon alles.. *lach* Hast du mehr zu erzählen?
Sollsch den Kamin anmachen, iss kalt hier, oder? *dumdidum*Ach ja, in ca. 20 Minmuss ich ausm Netz, da mein Bruder pennen will... *fluch*sorry* :mad:

Ja *schnurr* gib mir noch ein Bierchen und mach mal Kamin an *super Idee*, wenns mir dann zu warm wird, kann ich ja mal das schicke wollene Nachthemd ausziehen....:lol: andererseits, wenn du den Kamin nicht anmachst, könnten wir - weil ja kalt - uns gegenseitig ein bisschen wärmen.
Sag mal, stehst du auf Schlafanzüge aus dem 1. Weltkrieg...?

Aber irgendwie fühl ich mich ja doch etwas beobachtet...könnte es vielleicht sein, dass bei der Renovierung noch ein paar Kameras mit eingebaut worden sind??

Hab ich dir denn schonmal mein Whirlpool gezeigt
:rolleyes: ? Wenn du es schaffen solltest, die Treppen mit den ganzen Bierkästen hochzukommen, sollten wir uns das mal überlegen *aufmunterndanstups*

hmm.. kamin oder selber wärmen.. *grübel* Soll ich der Dame die Entscheidung überlassen? =) Sonst denkt man wieder, Männer denken nur an das eine... *g*
nein, darauf steh ich eigentlich wenigier, aber Bonky in ihrem Alter.. :argh: *soifz* Sie hats nicht anders gelernt.. *lach*
hmm... piewke hat ja renoviert.. ich weiß nicht... Hätte sie einen Grund für Kameras gehabt? Vielleicht wurde sie bestochen? Von Bonky? Cath? Schwedinnen nebenan? *grübel* Auf den fotos erkenn ich allerdings nicht... =) Entspann dich.. *hehe* :p
Wow, hast nen neuen Whirlpool? Also den würd ich gern mal "sehen"... Bin dabei... nur einer sollte uns das Bier hochbringen.. *soifz* Also 2 Kästen schaff ich - reicht das, um dich willenlos zu machen? *lach*

:lol: Frauen denken doch auch immer nur an das eine :lol: FRISCH FLEISCH, nämlich! Komm ruhig mit in mein Whirlpool :D

Wär alles kein Problem, wenn sich diese blöde Treppe mal ruhig halten könnte.....:argh: ! Isch glaub dat war suviel für mich! Ich glaub ich bleib wo ich bin und :sleep: .......!

Fühlt Euch beobachtet!!!!
Ihr seid nicht allein!!!!!!!!

Und ausserdem macht Ihr so viel Lärm auf der Treppe, das sogar Tote davon aufwachen.

Booley, Du kriegst Heidenärger mit Bonky:mad: , ich sach Dir.....:ohoh:

Und das mit den Kameras ist mein Geheimniss:naja: Bonky, wieviel wolltest Du doch gleich zahlen?? Hier mal meine Kontonummer XXXXXXX Zumindest steht es ja ganz allein in meiner Macht :idee: noch welche einzubauen - Also seid nett zu mir=)

ich bin auch noch da! hahahahaha! und ich beobachte euch schon eine ganze weile! hähähähähähä!

hallo piewke!

Hi Binschen,

waren sehr interessante Einblicke heute Nacht. Tztztz...unser kleiner D-Jay=)

Der hat wohl heute Nacht Langeweile.

Sein halbvoll/ halbleer-Threat lässt ich glauben, das er aus dem langweiligen Holland ein paar Souveniers mitgebracht hat und die heute Abend "vernichtet"=)

Geh jetzt auch in die Falle.
Pass gut auf die beiden auf!

oki! schlaf schön! wollte dir zwar grad noch einen schlummertrunk anbieten, aber dann trink ich ihn halt alleine!

Einen schönen guten Morgen wünsche ich. In Kürze fahre ich zurück nach Hamburg. Hier schneit es weiter ohne Unterlass, als ob wir in den Alpen wären.

*erstmal frühstück macht und gemütlich alleine vor sich hin frühstückt*

Piewke, ich hoffe doch nur, dass das gefilmte Material nicht bald irgendwo im Internet auftaucht und falls doch, dann will ich Gewinnbeteiligung

*sich mal schnell über die reste hermacht*
sacht ma, wo ist eigentlich unser schloss leben geblieben? irgendwie ist alles anders, naja vielleicht bild ich mir das auch nur ein...

bonky wo biddu, wir müssen hier ein zimmer vernageln =)

Wer, wie wo was????????????? *schlaftrunkendurchdiegegendtaumel* *werkzeugzusammensuch* Wo soll ich hin Catherine?

BOOLEY nimm sofort die Hände von Cath und meinseins Schnuggel *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Schnuggel an Ohren rauszieh und Tür von Booley vernagele. So, mal gucken ob de daraus lernst phhhhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
war da noch nie, irgendwo im ostflügel eine tür.
ich mach mal eben einen cappu für dich. du siehst ja noch gar nix

Morgen! Ist noch Capu da?

So, von wegen ich bekomme Ärger mit Hummel wegen Angi! Da bekommen wohl D-Jay und Booley mit einigen mehr Leuten mehr Ärger =) !

So, das wäre geklärt!

*croissantsincaputunkundgenüßlichabbeiß*
Habt ihr was von Alony gehört? Sie ist so still in letzter Zeit.

Na ja, dann geh ich mal duschen - AUUUUUUAAAAAaa - wer hat diese :mad: -Bierkästen hier stehen lassen. JEtzt hab ich mir bestimmt den Fußzeh gebrochen! :mad: *aufeinembeindietrepperaufhüpf - wow welche leistung - undwehleidigimbadverschwind*

*sich reste vom frühstück nimmt*

Bei uns schneit es auch, ich hab schon den Fußweg gesäubert!! Bin ich nicht fleißig!?! :lol:

Also Cath, du kannst aber ruhig auf deiner Reise hier vorbeikommen und einen Kaffee, Tee, was auch immer bekommen und wenn du dich anmeldest, dann back ich auch einen Kuchen! *Cath um den finger wikeln will*

Ach, wenn es tatsächlich zu nem Treffen kommen sollte, dann will meine Sis bestimmt mit und unsere Mom würde uns sogar fahre, falls die anderen Autos schon voll wären!! *sich schon auf theoretisches treffen freut*

*cat-katze eine krücke rüberwirft* unanständig wie die unser frisch renoviertes schloss verkommen lassen, ne?

Schickt gefälligst mal ein bißchen Schnee hier runter!! Hop Hop

Oh weia, ist ja schon wieder mittag! Wie wäre es heute mir Rosenkohl? Schön gedünstet, dann ab in die Pfanne mit Zwiebeln und Schinkenspeck angebraten. Dazu ein zartes Filet mit Röstzwiebeln. Ach ja, fein! Zu trinken gibt es passend einen Weißwein. So, dann ab in die Küche - wer hilft, darf am Wein nippeln (außer Angi ;) ).

Ich will ja gar nichts mehr haben!Aber trotzdem möchte ich gerne helfen!

Ich decke schon mal den Tisch, da das Essen sicher fast fertig ist!!
Hm, das wird sicher lecker!

Ach, den Schnee, na ich weiß nich ob sich das lohnt, so viel haen wir hier auch nicht! Tut mir leid, ich wüsste auch nicht, wie ich den transportieren sollte :confused:

WOW, war das ne Nacht.. jetzt brauch ich erstmal schlaf... =)
hab auch geträumt., Bonkyschatz hätte mich irgendwie an den Ohren runtergeogen oder so...? :confused: Und was soll eigentlich das laute Hämmern am frühen morgen?? *grummel*
und warum sagen alle, ich würd ärger bekommen? =) Fragen über Fragen heute wiedermal... *soifz*

Booley, müssen wir mal wiederholen, aber diesmal ohne Spanner... *zuPiewkeunsBineschiel*

Ach ja, Piewke, *lach* dieser Thread ist schon "etwas" älter!"!!! und entstand nach nem früheren Besuch in Holland... *g*

Boah, CAT das hört sich ja superlecker an. Darauf habe ich jetzt echt Appetit. Gerade aufgestanden und schon wieder Hunger:naja:
Geh jetzt gleich erstmal einkaufen:)
Haben wir noch genug Alk im Haus?
wahrscheinlich nicht, sonst wäre Alony ja da ;) Ich werde also gleich die Schlossvorräte mal ein bischen aufstocken. Hat jemand spezielle Wünsche?

@Hoettel
Dich erwartet hier in HH ein Winterwunderland (zumindest in den Aussenbezirken) So schön viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Aber die Strassen sind relativ frei. Fahr trotzdem vorsichtig! Ach ja, mit 1,60m und meinem Kampfgewicht bekomme ich Dich wohl locker unter den Arm=)

@D-Jay
Auf das Datum habe ich gar nicht geachtet, aber ohne holländischen Einfluss kann sowas doch gar nicht erst zustande kommen, oder??:rolleyes:

*sich an den Tisch setzt und über CAT's lecker Mittagessen hermacht*

*sich auch an den Tisch setzt* So, bin heil angekommen und wieder zu Hause in Hamburg. Hier liegt sogar gar nicht mal so viel Schnee, da war es in Kiel wesentlich mehr. Wollen wir einen Schneemann bauen? :D

Klar Hoettel!Soll ich von mir auch noch ein bisschen Schnee mitbringen?Wir haben massig davon!!30-40 cm =)

Angi

Klar mach das. Soviel ist gestern ungefähr auch bei uns runtergekommen, ich bin kaum vom Bus nach Hause gekommen.

*Erstmal den Tisch abdeckt und den Kamin anfeuert und heiße Schokolade aufsetzt*

kuchen dazu? früsch ausm rohr. *sich zu hoettel setzt*
die kleinen sind draussen am spielen im schnee, schaut niedlich aus...

Hallo zusammen *ganzliebundahnungslosdurchdiegegendgrins* Bin schon ganz früh auf und im Training gewesen...Gewichte stemmen und so...ihr wisst schon :rolleyes: . Warum steht denn da eine Werkzeugkiste mitten im Weg??

D-Jay warum hast du so rote Ohren?? Is was passiert?? Is gestern noch was passiert, was ich vielleicht nicht mehr weiss??

Huch, Bonky - guck doch nicht so bös :ohoh: :scream:

Nachdem ich jetzt mal die ganzen Frechheiten von unserem Schnuggel hier durchgelesen hab *Nachthemd erster Weltkrieg, Lockenwickler* bin ich ernsthaft erbost und denke darüber nach, mich zwecks verhauen mit Hummel zusammenzuschließen :mad:

Hummel wo ist Dein Teppichklopfer, rück das Ding schon raus, da hat jemand schon lange nicht mehr meine wunderbaren Negligees gesehen.

Booley, sich mit unserem Frauenhelden einzulassen ist nicht ganz ungefährlich *grrrrrrrrrrrr*

Hey Bonky...is doch alles halb so wild gewesen...muss echt am Bier gelegen haben, so nach dem 2. kasten Alt, hatte ich mehr so die D-Jay Chippendale-Vision vor Augen. :D

Der arme, arme D-Jay...ich nehm die ganze Schuld auf mich! Ich weiss ja schliesslich, dass mich Altbier willenlos macht! Der arme Kerl hat sich tapfer geschlagen und im Endeffekt steht er bestimmt - auch wenn er es nicht so zugeben will - auf deine Lockenwickler :D

FRIEDE??

tja booley, nu is werner platt...:D

kinners ich hab keine lust mehr zu lernen und nu is keiner da um mich abzulenken, wo gibts denn sowas?:argh:

dann geh ich eben mal wieder ins kinderzimmer und schau da nach, ob jemand mit mir spielt... *

Original geschrieben von Bonky
Nachdem ich jetzt mal die ganzen Frechheiten von unserem Schnuggel hier durchgelesen hab *Nachthemd erster Weltkrieg, Lockenwickler* bin ich ernsthaft erbost und denke darüber nach, mich zwecks verhauen mit Hummel zusammenzuschließen :mad:

Hummel wo ist Dein Teppichklopfer, rück das Ding schon raus, da hat jemand schon lange nicht mehr meine wunderbaren Negligees gesehen.

Booley, sich mit unserem Frauenhelden einzulassen ist nicht ganz ungefährlich *grrrrrrrrrrrr*

Ich dachte immer Tom wär der Frauenheld....?

piewke
Dann bin ich aber gespannt, welche Einflüsse vor diesem Thread mitgewirkt haben... *fg*lach

Ach, bonkyschatz,. irgendwie hab ich jetzt n schlechtes gewissen, dass ich sowas gesagt hab. weißt du, Alt lockert die Zunge ungemein und das mit dem willenlos wird wohl auch auf mich übergesprungen haben... :argh: Iss ansteckend!! :ohoh: Nich Booleyliebling??? *indieSeitestoß* Ops, das Liebling ist mir jetzt rausgerutscht... Glaub, ich werd mich besser wohl noch ne Runde schlafen legen... :ohoh:

Booley
Naja.. was mit meinen Ohren passiert iss, weiß ich beim besten willen nicht. So wie die imo aussehen, muss Nili sie angeknabbert haben oder so... *g* Und nein, Tom ist - dacht ich immer - Hummelihres, oder?

*erst mal abendimbiss zubereitet*
Was hier wieder los ist, Jay hat kaputte Ohren, die kleinen sind fast erfroren *vorwurfsvoll zu cath guckt* , es riecht hier schrecklich...

Ob überhaupt jemand da ist, der mir zuhört?? :confused:

Auch egal...
:schnief:

huhu merlin, ich hör dir zu. aber wieso erfroren? ich hab doch mit ihnen im spielzimmer gespielt. und für jays ohren kannsch nix. danke für den imbiss... aber nisch schümpfen komm lieber mit zu uns, wir machen gerade kissenschlacht und es schneit ;)

@Bull
Nun, das ist schwer zu definieren, vielleicht solltest du dir selber ein Bild machen!
Auf jeden Fall sind hier eine Menge netter Leute und es ist meistens auch sehr lustig hier *zu cath grinst*

Na, das lass ich mir nicht entgehen! Schneit es Federn oder hat das Zimmer ein Loch im Dach :D
Aber sag mal, außer uns ist wohl keiner da? *sich suchend umguckt*

merlin hilf mir mal, nili hat sich einfach auf alle kissen gesetzt. hör auf zu schummeln dicker!

natürlich haben wir, piewke sei dank KEIN loch im dach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten