Sim_IQ
Member
Mal schauen. Natron, Cyanid, Natriumchlorid, Wasserstoffperoxid. Ich glaub nicht, dass das gesund ist. *eingegenmittelmixt* Hier, damit müsste es besser gehen. PIEKS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! Curley, wie kannst Du mir das antun
!!!!
Warum rollst Du so mit den Augen. SIMIQQQQQQ was hattu den in die Spritze reingetan? Sach mal, Du sollst in aufpeppeln und nicht bettlägerig wie Cujo machen *tztztztzzz* Kaum dreht man denen den Rücken zu.....

! Dann können wir uns neue Schwimmtiere für den Pool anschaffen!
Solange ich .. sagen wir... 70% des Gewinnes abbekomm... *dumdidum* (Ich glaub, ich werd wieder klarer... *g*)
Obwohl sie mich im moment so fertig macht, da würd ich sogar die Chippendales reinlasen, ohne was zu sagen...
D-Jay- hast Du mich wirklich ganz und gar verstoßen???? *IQ gib ihm noch eine Spritze, damit ich ihn mit auf's Zimmer nehmen kann*

Aber klar doch *auch simiq und curley welche geb weil heute fröhlich und in geberlaune*
? Ist das der Kopf???? Schicken, schicken, schicken..... *eigentlich nicht drängeln will*

. Erst als ich nachgeschaut habe, fand ich Deine PM! Trotzdem freu ich mich drauf
.
hab alle namen die mir eingefallen sind durchprobiert. jetzt sind alle nachbarn beleidigt, aber von euch is keiner gekommen
. Wenn ich natürlich gewusst hätte, das Du Dich in einer solch misslichen Situation befindest, wäre ich stracks rausgeeilt, um Dich zu erretten
! Jawollja! *hummel juckpulver aufs bett streu* Reicht das, Cath? *cocktail schnapp*

Hast mich schon richtig erblicket oder vielleicht eher gehört?!
Hab vielleicht zu laut getrampelt! *schäm* 

! Guten Morgen übrigens *sich café einschenk* Danke Cath fürs Frühstück (jeden Morgen ein Grund zur Freude)
!

Ouhh hää, das wär aber mal was. Wir können das auch üben, wenn du hier bist. Immer wenn du frech bist, dann..... Bind dir doch Kissen umOriginal geschrieben von Catherine
hummel, ich würde dir gerne mehr rechte geben. dann könntest du alle verhauen und piesacken- obwohl? *an den schmerzenden pötter greift* das tust du eigentlich eh schon![]()

! Café ist auch fertisch!
Nicht? Na gut *sich aus dem Bollerwagen quält und in Richtung Küche wandert, auf dem Weg D-Jay auf dem Boden leigen sieht und ihn mal schnell aus dem Weg legt* So, endlich essen.