Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp, Prost.....ich dachte, sie hat auch ein Bild von sich in den Bildertread gesetzt%)

Maaaaanno, wo ist denn nur meine Cat..und Bine.. und Piewke....und Cath...und....und...und
nächste Woche wirds auch wieder Knapp bei mir, da wir schon die ersten Arbeiten schreiben:argh:

Prost IQ........IQhu......HALLO, jemand zu hause???* Mit Finger gegen seinen Kopf schnepps* ICH RED MIT DIR...tsts, wovon träumst du denn schon wieder??

Airdaile, was trinken wir hier eigendlich? Ich hab das Gefühl, es bekommt dir nicht so recht, oder suchst du was bestimmtes auf dem Boden ? Kann ich dir vielleicht helfen ??

Hi,Alony, ich suche den gestrigen Tag, heute ist mein Kopf sooooo voll Aaaaahljohol, aber das macht nichts, ich schlaf bei IQ.muß nicht mehr nach Hause gehen. Aua!!!!Jetzt haue ich mir auch noch den Kopf an dem Tisch,als reicht der ALK nicht,auweija!!!
Komm hole mich rauf zu Euch!

@ airdale: Ich bin trinkfest. Musst mich also nicht schleppen. Ich überlasse dir das Bett.

Ich wundere mich auch, wo die alle sind. Heut war so ziemlich keiner da, auch nicht in der Kuh.

:lalala: :lalala:
IQ ich danke dir für das Bett, ich glaube,ich sollte mich hinlegen.Es ist mir ziemlich komisch!!!Macht den Rest der Flasche alleine nieder, ich muß schlafengääääääääähn!!!!!
Tschau bis demnächst, ohne kater!!!!!!!:sleep: :sleep: :sleep:

*airdaile nochmal zudeckt und ihr nen Eisbeutel auf die Beule legt*
Schlaf gut Airdaile:hallo:

Ich muß dann auch ins Bettchen...... IQ , trink die Flasche besser nicht allein aus, sondern heb noch etwas für die anderen auf. Die freuen sich sicher auch.....das heißt,wenn sie jemals wieder auftauchen...:argh:

*IQ noch seine Milch ans Bett stellt*

Gute Nacht...

*reste von irgendwelchem undefinierbaren alkohol findet* Das riecht hier ja nicht gerade angenehm!! *nase zuhält und erst mal fenster aufreißt*

So, das hätten wir erledigt und nun mach ich erst mal Frühstück. *gähn* Was brauchen wir denn alles. Na, zuerst mal Kaffee und Tee, Brötchen, Croissants, Nutella, Marmelade...

*bonky auch wieder was ins zimmer bringt*

Hoettel muss ich dann auch mal was bringen, der schafft es ja gar nicht mehr aus dem Bett. *unter anderem kamillentee und andere "leckere" dinge mitnimmt*

So, jetzt muss ich mal zum Kindergarten, bis heute Nachmittag!! :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

*merlin hintergerrennt* warte du hast dein kindergartentäschchen vergessen. ach ja :rolleyes: die stoffies auch, die wollen in den kindergarten
*alle stoffies bei der verdutzten merlin lässt und schnell abdüst*

so jetzt aber erstmal frühstück. ich hab frische ananas und erdbeeren und so ein zeuch gemacht und zusammen mit merlins frühstück werd ich wohl mindesten 3 stunden brauchen bis ich da durch bin;)

vogerl, falls du nich schon im zug bist, ich freu mich ja schon dolle. da gehen wir schön essen oder so...

alony, natürlich bist auch du herzlich in münchen willkommen :scream: schnell, ab in den zug!

*total zerknautscht reintapper* Morje!

Was gibt es denn heute leckeres, Erdbeeren und Ananas *quark in schüssel tut und früchte dazu* Genau das, was ich brauche zum wachwerden - Vitaminpower! Cath *mal dolle umärmelt* musst Du heute wieder Bücherschleppen?:( Wo hast Du eigentlich den Bücherträger gelassen, den ich Dir mal mitgebracht hatte? Schon aufgebraucht :lol: ? *caféaulait einschenk* Werd heut garnicht wach.

huhu cat :hallo: der bücherträger hat gekündigt. war ihm zu viel und zu schwer. aber hoettel und ich haben doch jetzt einen bollerwagen. und jetzt wo nili mit merlin im kindergarten ist, kann der auch gefahrlos bedient werden.

*gähn* ich hab gesterl bis um eine gelernt *gähn* aber dafür hab ich so unglaubliche dinge kapiert :idee: dass es eine wahre lust war. hindert mich aber natürlich jetzt nich dran müde zu sein

hmm.. komisch... früher wars immer eins der Stofftiere, das aus dem Müsli-teller gefisht werden sollte, jetzt ists Cathschnuggel... :confused: *sidaerstmalsoliegenlässt* Gott, siehst du so süß aus! =) *hehe*

:scream: Von euch weiß auch keiner ne Seite oder so,wo Gewerkschaften im raum Düsseldorf während der zeit der Industrialisierung aufgelistet sind, oder? *dumdidum* :ohoh: Naja, fragen kostet ja nüx.... :rolleyes:

Hi airdale, wieder zurück? ;)

danke Merlin *malumärmel* Tablett schnapp und in die Küche zu den anderen taps. Muß man morgens unbedingt wach sein??? Cat-Katze Streichhölzer für Augen reich, Catherine heute frei geb, wegen liebhab und guter Stoffieidee..................

Hallo Schnuggelmaus, guck doch mal beim Gockel rein, vielleicht weiß der was. Willste auch Frühstück haben?

*mit weitaufgerissenen augen dasitz* Danke Bonky, aber auf Dauer piekst es ganz schön. *bonky sekt-orange einschenk*

Arme Cath *sie aus müsli zieht, mit waschlappen saubermacht, abtrocknet, bissel durch die haare wuschelt* So, man merkt kaum noch was :D . Hey, wenn ihr wollt bastele ich Euch für Euren Bollerwagen einen Düsenantrieb! Dann müsst Ihr nicht immer so schwer ziehen. Cath, Du auch einen Kreislaufshake am Morgen? *cath auch s-o einschenk* Prost die Damen :D

Tschüssi D-Jay :ciao: und schon isser wieder wech!

Moin Ihrs:D :hallo:
Ich weiß ja, das viele von euch nur hier reingucken, aber könnt ihr mal einen Blick hier reinwerfen und eure Augen im Netz ganz weit aufreißen:eek: .
Seid geschnuddlet und geknuddelt
kiss.gif

*hummel mal so richtig durchwuschelt und knuddelt* :)

Klar halte ich auch die Augen offen. Wühle mich ja fast jeden Tag durch diverse Downloadseiten durch.

Bonky, 1A Idee *Brille zu täglichem outfit erklär* Die geb ich nimmer her :D !

So, Mittagessen ist fertig *gong schlag* Ups, da vibrieren sogar die Gläser im Schrank :lol: . Das muss ja wohl jeder gehört haben. Kommt, puttputtputt, koooommmtt.....

*tisch deck und essen servier* So, heute gibt es Hackbraten mit Lauchgemüse und Kartoffeln. Dazu einen schönen Feldsalat mit roten Zwiebeln, gerösteten Mandelblättchen und Croutons. Als Nachtisch hätte ich rote Grütze mit Vanillesosse. GUTEN APE!
*reinhau*

schenk ich Dir die Brille Cat-Katze, die kriegste nämlich nicht bei fielmann =) Ist noch was zu essen übrig?? *restauftellerschaufelundreindamit* leeeeeecker mit Lauch und Feldsalat, was ein Glück, dass die anderen nicht da sind *keineruntermtischliegt??*

Hummel auch mal schnuddelundknuddel *ausnahmsweise* ;)

Hey, Bonky, von wegen!
Ich bin auch noch da! Und ich liebe Hackbraten. Und Lauch ist auch eins meiner Lieblingsgemüse!
*sich mit Bonky die Reste teilt*

So, Leute.....es ist geschafft.
Mein neues Haus ist fertig (gebaut, für zwei ganz bestimmte User hier! ;) ). Mehr darüber hier in meinem Thread. Bitte seid so gut, und schreibt das, was ihr dazu zu sagen habt dort rein. Danke!

Jetzt werde ich mich an das nächste Objekt machen. Steht nämlich in Verbindung mit dem Aktuellen!

Vielleicht guck ich heute abend nochmal kurz rein!

Knuddel euch alle.....Bine

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da ist ja um diese Uhrzeit tatsächlich noch was von dem leckeren Essen übrig!! *freu*

Cath, mir ist da was eingefallen! Wozu braucht ihr eigentlich den Bollerwagen?? Ich weiß, zum Bücher transportieren, aber ihr lernt doch immer in der Bib und da sind doch die Bücher. Wieso müsst ihr die dann erst da hinbringen?? *das ganze irgendwie unlogisch findet*

So, jetzt muss ich erst mal Hoettel seinen Tee bringen, damit der arme irgendwann noch mal aus seinem Zimmer rauskommen kann und hier wieder am Leben teilhaben kann!! ;)

Das mit den Büchern ist wirklich unlogisch.

Och menno, ihr habt ja schon alles weggemampft. Und meinen Obsti habt ihr noch nichtmal angerührt. Dann ess ich ihn eben. *sichschüsselvollobstireinschiebt*

Haaaallllloooooooo!! *Japs*.....*ganz ausser Atem bin*!! War gerade in MEINEM EIGENEN SUPERTOLLEN WAHNSINNS MEGAGEILEN Zimmer, das Piewke für mich gemacht hat! Ich bin ja völlig von der Rolle.....%) und kriech mich gar nicht mehr ein....nee is dat toll!! Du hast es genau getroffen, Piewke.....danke, danke, danke, danke *auf Knien rumrutsch* !

Überhaupt sieht alles wahnsinnig gut aus! :eek: :eek: :eek: Die Bäder und die Sauna und die Bar und - ach, einfach alles!

Erinnere mich dran, dass ich dich ganz fest drück und schrecklich viel abbusseln werd!!!

IQ, ich kann ja was von deinem Obsti essen!! Oder ist da Alk drin?? :ohoh:

*socj erst mal was zu essen sucht*

Also viel los ist hier ja nun nicht in letzter Zeit. Irgendwie langweile ich mich manchmal.
Hoffentlich wird das bald besser! *flehend guckt*

merlin du bist echt ne olle meckertante. entweder is dir zuviel los oder zuwenig... ich bin auf jeden fall dankbar, dass ich nich soviel verpasse:D

und wegen der bücher: was glaubste, was ich jeden abend im bett mache. lesen. genau und deswegen müssen die bücher auch immer wieder in die bib:p

huhu ihrs alle... ich muss leider weiterlernen, mein sklaventreiber quält mich

Ich finde ja auch, dass zu wenig los ist. Aber egal. Für die, die nicht so oft vorbeischauen ist es schon ein Vorteil, aber wenn ihr ganz lieb fragt kann ich auch ne Zusafa der Ereignisse seit Simpüs Aufbruch geben. Birdie hab ich's auf jeden Fall schon versprochen. Es wäre echt Selbstmord, alles durchzulesen.

*völlig geschafft ins Schlösschen taumelt, noch mit etwas Schaum in den Mundwinkeln*
Kinners, das war ein Wochenende. Ich habe, nachdem ich ME + alle nötigen Progs installiert hatte, mehrfach versucht diese verfluchten Sims auf den Rechner zu kriegen. Ständig kam es zu Fehlermeldungen, Ausnahmefehlern u.s.w.
Dann habe ich ME runtergeschmissen und das gleiche Spiel nochmal mit 98 SE gemacht. Unglaublich wieviele Zusatzprogs man doch installieren muss. Auf 98 konnte ich die Sims dann nach diversen Versuchen endlich fehlerfrei installieren. Aber gespielt habe ich noch nicht - keine Lust mich zu ärgern.
Ausserdem habe ich heute über 12 Stunden gearbeitet.

So, und nun möchte ich bitte schön etwas Mitleid :naja:

Booley, schön das es Dir gefällt. Freut mich.

Bine, wunderschönes Häuschen :)

Piewke, du tust mir leid. *dichmalgnaztollknuddelt* Ich habe nur Win 98 und hatte damit bis auf ein kleines Fehlerchen (Treppen und Pflanzen) noch keine Probs. Mein Stiefvater will mir Win XP andrehen, aber ich habe schon klar und deutlich gesagt, dass er das vergessen kann.

*piewke rückenmassage gibt, cocktails ainflösst und lieb ist*
ich sitz dafür noch über baurecht :( bis um vier hab ich stpo gemacht... :( :(
aber dazwischen war ich schnell beim friseur und nü binsch neu gesträhnt und getönt und geschnitten und hab voll gute laune

sind die stoffies eigentlich noch im kindergarten?:ohoh:

Keine Ahnung :confused:. *malschnellsuchengeht* Die sind in meinem Zimmer :mad: Hätte ich das mit der Kuschelecke doch nicht erwähnt. airdale, kannst du nicht mal aufpassen? *sicherstmalmitbaileysberuhigt*

Juhuuuu Partyyyyyyyy - hey, erst meckert ihr, das nix los ist und nun komm ich mit guter Music, lecker Schnittchen und Fingerfood, viel Drinks hier an, bin supergut gelaunt, will feten bis zum Abwinken und was erwartet mich?????? GÄHNENDE LEERE!

*schmollend alles ins wohnzimmer stell* Mhh :naja:

PIEWKE, bei mir läuft es z.Z. gut mir XP *3x auf holz klopf* ;) Trink erstmal einen Caipi und dann geh die Sache (eventuell auch nach 3 oder 4) ganz entspannt an.:)

Bine, TRAUMHAFT:eek:

SIMIQ, willst Du damit andeuten, dass Du mir nix, aber auch rein garnix übrig gelassen hast von Deinem Obsti :schnief: das ist, das ist so :heul: :heul:

BINE wollt nur sichergehen, dass du es nich überliest :read: :
habs ja schon geschrieben, das haus ist super! und zur feier des tages zieh ich meinen rosa weiss karierten pyjama an und leg mich in meine rosa bettwäsche. :p hummelchen:p

*cat im vorbeigehen knuddelt* ja piewie du darfst mit ins bett, ich glaube deine mama ist heute nicht als schlafgenosse tauglich, die beisst dich womöglich noch nachts ins ohr, wenn sie mit den zähnen knirscht. nene

Ihr seid echt lieb. Jetzt gehts mir wieder gut:)
Nur ein bischen müde, aber das ist ja auch kein Wunder, nach so langem Nichtstun.

*CAT um die Taille fasst und wild mit ihr duch die Halle tanzt*

Cath, bin stolz auf Dich. So eine fleissige und wohlfrisierte Schwester :)

Ups *kicher schmunzel* das hatten wir wohl zuviel Schwung genommen, Piewke! *simiq auf die beine stell und auch mal durchs zimmer wirbel* So, Gleichgewicht wiederhergestellt. :D

*cath mal umschling und drück* :) Schick siehste aus :cool: . Aber nicht das Du Dir noch die Haare blond färbst, gell :lol: ?! (könnte vielleicht doch ansteckend sein) *für cath desinfizierbad vorbereit - vorsichtshalber*

OBSTIIIIIII *schaufelschaufel* Naja, bin ja nicht so *piewke und cath auch ein löffelchen voll abgeb* :lalala:

So, und nun die angefutterten Pfunde wieder loswerd *piewke mundschutz gegen knirschen reindrück, pack und mit ihr auf tisch spring und lostanz*

*simiq auch mal knuddelt* Leckerschmecker war er (aber zu wenig ;) ).

Uiuiuiiui *sich selbst auf finger klopf* jetzt hab ich mich doch glatt an der Kinderschoko meiner Tochter vergriffen. Die lag da so und rief:" Nimm mich, pack mich aus und friss mich" Da konnte ich nicht widerstehn :D . Muss morgen gleich neue kaufen :argh: .

Hallo!
Also irgendwie sehe ich diesen Thread immer und immer wieder und habe keine Ahnung, worum es hier so geht (jaja, ich ahnungsloser Newcomer... :rolleyes: )
Seid mir nicht böse, dass ich nicht alle Beiträge lese (sind es nicht so um die 17000?)
Also, wenn sich hier jemand rumtreibt, der mir so ungefähr sagen kann, worum es hier so geht (wenn es denn noch ein festes Thema gibt), freue ich mich, auch ganz ganz viel schreiben zu können :)

Es ging ursprünglich um das Alter, daraus wurde dann aber ein... Hmm... sagen wir mal "Spammthread" (Böses Wort:rolleyes:)

Wenn du willst, kann ich dir ne Zusammenfassung der letzten 30 (???) Seiten geben.

och nö, aber danke für das Angebot ;)

Aber ich habe da gerade was von Schoki gelesen, das hat sich sehr gut angehört... Habe gerade eine Tasse Kaba geschlürft und mache mich dann auch bald auf ins Bett...

*mich ganz arg schäm* Chocolat hab ich auch gesehen - ein schöööner Film! Wie wäre es mit einer Chocolat-Filmnacht mit Schokolade in allen Geschmacksrichtungen, Cacao, Schokopudding, Schokokeksen, Schokokuchen, ....
- :argh: ich glaub mir wird schlecht

Oh, sorry Kleine_Preisin: Wir hier sind ein Haufen durchgedrehter, lustiger, verrückter Menschen, die in einem virtuellen Schloss leben, es mal krachen lassen, faulenzen, party feiern etc...... Wie wäre es mit einem Caipi =) ?

Zuletzt bearbeitet:
*müdereingeschlurpstkomme* mönsch wie kann man um die Zeiet noch so munter sein *aufcouchfalleundnichtmehraufstehnwill* IQ wenn alles klappt sind wir morgen vielleicht fertig ;) Wo ist Alony? Mit der wollt ich noch zanken wegen der braunen Haare. Also mir gefällst Du damit besser :p

Piewke mal wieder dolle knuddel, ich laß mir mein Win 98 auch nicht nehmen, wehre mich mit Händen und Füßen und so...........IQ.................ich brauch Vitamineeeeeee:scream:

*schnurstracks in küche flitz und bonky schälchen obsti hol* Bitteschööönnnn :D ! *kissen unter die füsse leg* So, jetzt ruh Dich mal aus. Also mir gefällt Alony so oder so! Aber ich vermiss sie auch :( . ALOOOONNNNYYYYYY wir rufen Dich......... vielleicht hört sie es ja:ohoh: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten