Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Zurück zum Auto lauf und mit Beutel von Aldi zurückkommt*
Ein Haufen Obst hab ich noch mit:
Äpfel, Birnen, Kiwis, Bananen, Orangen und Pampelmusen dazu hab ich hier noch ne Thermoskanne voll Kaffee und Cola und Selderwasser mit.Wollt ihr davon was?
AchSo Danke.Kann mein Haustier auch hier rein?ein ganz normaler gelber menschenroßer Vogel der auch spricht und nebenberuflich Taxi fährt.Er kocht gerne sieht gern fern und surft im Internet.Am liebsten mag er jegliche Art von Obst und ganz normales Wasser.Außerdem ist er Handzahm und Kinderlieb.
Darf er? Er heißt übrigens Rudi.
*klopfklopfklopf* *dingdong* Jemand zu Hause? Hmm, scheint keiner da zu sein... *rüttel rüttel* Türe zu, *vorsichtig um Ecke schau*, hm, Fenster auch alle zu. Naja, dann setze ich mich jetzt hier auf die Treppe und warte, bis jemand kommt und mich reinlässt. *brrr* ist das kalt *dicke Pudelmütze und Handschuhe anzieh* Jacke ganz doll zumach* *wart*
*Eiszapfen von der Nase der kleinen Preisin abbricht und den steifgefrorenen Körper vorsichtig in die Halle bugsiert. Plastikplane vorm Kamin ausbreitet die guten Teppiche und die Gute zum Auftauen drauflegt*
hmm naja ich gehör ja auch zu den "neuen".
Wir können ja jetzt über das Haustier von mir abstimmen ob das mitmachen darf.(sie Treadh weiter oben von mir)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.