Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch bin ich froh, dass Nili wieder da ist. :)

Der Kuchen scheint euch ja zu schmecken, auch wenn ich den heute mal.. ihr wisst schon was ich meine... habe! :ohoh:

Und was machen wir jetzt noch so??

*Zurück zum Auto lauf und mit Beutel von Aldi zurückkommt*:lol:
Ein Haufen Obst hab ich noch mit:
Äpfel, Birnen, Kiwis, Bananen, Orangen und Pampelmusen dazu hab ich hier noch ne Thermoskanne voll Kaffee und Cola und Selderwasser mit.Wollt ihr davon was?=)

Ich gucke mal ich glaube in der Tüte ist auch noch Bier und Wein...
ahh da isser ja hier bitte *Sim_IQ Bier und Wein geb*

Da hab ich aber noch mal Glück gehabt dass ich grad einkaufen war.;) Sonst sehe ich jetzt sicher aus wie ein begossener Pudel...

merlin, danke für den mitleid, aber ich schafg das schon... =)

wie, warum iss den Nili schonwieder hier?? *grummel* Aber das schaffe ich noch... Schleuse ihn in ide nächste Rakete, die zum Mond fliegt... =)

Hoettel
Das mit dem Missionieren iss ne gute Idee - wird Hummelchen bestimmt gefallen! =)

Du D-Jay- , blöderweise fliegen keine Shuttles mehr musst also wirklich ne Rakete nehmen :lol:
nebenbei: Wer ist den Nili eigentlich?:)

AchSo Danke.Kann mein Haustier auch hier rein?ein ganz normaler gelber menschenroßer Vogel der auch spricht und nebenberuflich Taxi fährt.Er kocht gerne sieht gern fern und surft im Internet.Am liebsten mag er jegliche Art von Obst und ganz normales Wasser.Außerdem ist er Handzahm und Kinderlieb.
Darf er? Er heißt übrigens Rudi.=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
*klopfklopfklopf* *dingdong* Jemand zu Hause? Hmm, scheint keiner da zu sein... *rüttel rüttel* Türe zu, *vorsichtig um Ecke schau*, hm, Fenster auch alle zu. Naja, dann setze ich mich jetzt hier auf die Treppe und warte, bis jemand kommt und mich reinlässt. *brrr* ist das kalt *dicke Pudelmütze und Handschuhe anzieh* Jacke ganz doll zumach* *wart*

He Kleene, komm doch rein.

*Eiszapfen von der Nase der kleinen Preisin abbricht und den steifgefrorenen Körper vorsichtig in die Halle bugsiert. Plastikplane vorm Kamin ausbreitet die guten Teppiche und die Gute zum Auftauen drauflegt*

Geh erstmal lesen:read:

so langsam kann ich mich auch wieder bewegen :lalala: (ich liebe dieses Männchen)

Ihr habt mir ja noch gar nicht das Schloss gezeigt... Was gibt es denn hier alles?

mir auch nicht würd mich auch mal interessieren.Also ein Kamin und ne Küche hab ich schon gesehen.Vielleicht kann Sim_IQ eine Führung mit uns machen:D

hmm naja ich gehör ja auch zu den "neuen".:p
Wir können ja jetzt über das Haustier von mir abstimmen ob das mitmachen darf.(sie Treadh weiter oben von mir)
:) :) :)

Alony, Bonky ich seh Euch
Kommt rein. Die Drinks sind kalt gestellt und ich warte schon auf Euch

*sich seeehr alt vorkommt zwischen dem Jungvolk hier*:argh:

Hi Marzel, sei gegrüßt:hallo:

hmm, ich bin auch eine von den neu dazugekommenen... ich hoffe, ich überfülle das Schloss nicht :rolleyes:

auf jeden Fall mache ich mich jetzt auf den Weg nach Hause, muss morgen schon wieder um 6 raus :(

Vielen Dank für den Cappu mit Schuss %)

Tschüssi ihr alle, grüßt mal die, die ich jetzt verpasse

Bis demnächst :hallo: , ich bin ja sooo müde :sleep:

*Jacke und Mütze anzieht, ganz langsam zur Tür läuft*

:scream: Tschüssi!

*Klinke runterdrückt und sich in die Kälte rausschiebt, Türe langsam zumacht und nochmal sehnsüchtig zum Schloss schaut*

*nach Hause stapft*

hmm, auch eine gute Idee... eigentlich habe ich ja nur meine Handschuhe vergessen...

Vielen Dank für die Einladung :)

Und danke für den Ersatzschlüssel im Briefkasten :)

Aber dann muss ich auch gleich ins Bettchen...

*sich auf allen vieren richtung sofa schlepp und draufleg* Hallöle, gibts hier war zum trinken?

*schnell Telefon schnappt und Süßen anruft, dass heute hier übernachtet*

Ich stürze mich jetzt aber wirklich ins Bett...

*in die runde laut gute Nacht ruft*

Ich muss mich jetzt hier verabschieden.:argh: Entweder ich geh jetzt ins Gästezimmer oder nach hause.:D
Tschüß und gute nacht bis morgen.Euer marzel:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten