Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*IQ eins überzieht*

Du böser Junge du! Wie oft hab ich dir schon gesagt, dass du mir MEINE Flasche nicht entreissen sollst? Da sind doch noch genug andere, aus denen du süffeln kannst. Tz!!!

Nee, behalt sie jetzt, ich nehm mir ne neue. Du spuckst immer so in die Flaschen... *grün anläuft*

Grinder, willkommen im Club. :) Und da Piewke mich aufgefordert hat, mal Ordnung in die diversen Andeutungen zu bringen, will ich's auch gerne noch mal erklären.

Alsoooo, als männliches Wesen hat man hier im Schloss zuallererst, zuoberst und wenn überhaupt, nur einen rein dekorativen und unterhaltenden Wert. Darüber hinaus ist erst mal garnix. :)

Sobald ein männliches Wesen das Schloß betritt darf eine Schlosslady, die noch kein solches ihr Eigen nennt, den Neuling durch einfachen Zuruf in Besitz nehmen. Dabei gilt: Wer's zuerst sieht und in Anspruch nimmt, dem gehört's. :)
Sobald du dann als Mann einer Schlosslady gehörst, ergibt sich alles Weitere von selbst - abhängig von den Bedürfnissen und Wünschen der Besitzerin. So weit klar? ;)

Das kannst du jetzt gerne in Frage stellen oder anzweifeln ... aber nützen wird dir das wenig. Es ist halt wie es ist: die Ladies sind uns über... find dich damit ab...:)

Och Marina, das hast du aber sehr schön erklärt... :)

Ich hoff ja immer noch darauf, dass sich mal wieder einer hierher verirrt, den ich dann in Beschlag nehmen kann, höhö.

mal schnell den spammern guten tag sagt :naja:
muss gleich weiterlernen *gehetzt um sich schaut*

hoettelsche, schön, dass du dich wieder erholt hast :hallo:

isch hab übrigens keine probleme mit dem alter... vielleicht weil mans nicht sieht ;) gell vogerl. dein erster kommentar war eh sehr süss

piewke danke fürs essen *schnittschen klau*

Solange Hummel noch in der Falle zappelt, stell ich ihr mal ein paar Flaschen Wein hin,hihihi, die Brühe ist reinstes Essigwasser. Kommt davon, wenn man versucht unseren Wein zu klauen.
steinach1.gif

Birdie, bin halt gut erzogen...:)

Aber den entscheidenden Tipp an Grinder hätte ich fast vergessen:
*flüster* ... und wenn du dich bei den Schlossladies, auf deren Fleischeslust und Gier nach Alkohol verlässt, hast du eh schon fast gewonnen...:)

Lol Cath, ich weiss... ich red manchmal erst und dann denk ich. Das kam mir so spontan in den Kopf, dass ich es los werden musste. Hoffe, du bist mir net böse? :)

Lol Marina... und wem hast du es wohl zu verdanken, dass du gut erzogen bist? Ja wohl den Damen... *gehässig lacht*

Marina ich muß Bine ( und natürlich Deine Real-Hexe) mal ganz heftig loben. Du hast Dich innerhalb kurzer Zeit zu einem absoluten männlichem Aushängeschild für unser Schloss gemausert:D Wenn ich noch bedenke, wie Du am Anfang gezappelt hast, bevor Du Dich mit Bines ihrseins einverstanden erklärt hast. Und Du mußt zugeben, es ist Dir nicht schlecht dabei ergangen.
Dabei fällt mir ein..... wir müßen sie mal fragen, ob sie Dich während ihrer Abwesenheit gewinnbringend verleihen möchte, es sind schließlich genug einsame Ladys hier. *besitzergreifend nach Grindel langt*

Und meinem meinseins hast Du das soooo gut erklärt, das er es gleich kapiert hat.
Toll grindel *den Guten mal liebevoll an sich drückt* datt ging ja schneller als erwartet=)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Piewke, das is eine gute Idee! Ich würde mich selbstverfreilich bereit erklären, mich in Bines Abwesenheit und in ihrem Auftrag um Marina zu kümmern. Und auch wirklich nur solange, bis Bine wieder da ist. Ehrlich!

BINE!!! Was meinst du dazu? Ich mach dir auch jeden morgen Frühstück!!! Büüüüdddeeeee!!!!

Mensch Grinder, sie meint dich natürlich! Lol!

Also Grindelchen, magste nen Bacardi haben?

*Grosszügig mit der Flasche winkt*

Ups, vertippt - Sorry Liebelein:naja:

Und nein, beim trinken brauchst Du nicht fragen. Überhaupt habe ich nichts gegen ein selbstständiges meinseins. Nur den Verlockungen der Ladys vom Schloss mögest Du bitte wiederstehen:D Du darfst alles annehmen, was Dir die Damen so anbieten (zumindest materieller Art) und mit mir teilen:p
Doch deine Schulter u.ä. gehören ganz allein mir, das muß klar sein.
Aber da der Ehrenkodex der hier verkehrenden Damen relativ groß ist, habe ich da wenig Angst. Normalerweise wird hier nicht in fremden Revieren gewildert=)

Ach ja, Alkohleinfluß steht als Ausrede übrigens NICHT zur Verfügung dafür wird hier virtuell einfach zuviel gesumpft %)

a bisserl was geht allerweil :p

*Fläschchen Baileys für ihr Liebchen köpft und sich selbst noch ne Caipi mixt*
Übrigens mußt Du wissen, das die meisten hier fast ausschließlich virtuell sau... trinken und im Real Life doch eher brav sind:naja:

Spielst Du übrigens auch Sims oder wie hat's Dich hierher verschlagen?

weiß ich auch nicht mehr genau....mein Account hatte lange Zeit geruht...siehst du am Datum....hatte eine Zwangspause.

P.S. den Link habe ich seit den 20.05.01

Zuletzt bearbeitet:
Danke IQ, für Deine Unterstützung das meinseins mal etwas besser kennenzulernen:D

Herr von und zu Grinder, bitte öffne Dich etwas und kläre uns über Deine bevorzugten Computerspiele auf. Nur dann wissen wir, ob wir Dich mit unserer Simssucht behelligen können bzw. ob Du uns verstehtst, wenn wir mal wieder völlig fertig gemacht werden von diesem %krz&l§/-Spiel

ich kann euch verstehen....Die Sims kenne ich schon seit dem das Spiel auf den Markt gekommen ist....habe es auch lange gespielt ...bis ein paar "reale" persönliche Probleme geschehen sind...seitdem habe ich alles verfolgt, bzw gelesen usw.....jetzt habe ich wieder Zeit mich damit zu beschäftigen....muß jetzt langsam den Anschluß finden. Mein Umzug kommt nicht von ungefähr....

bevorzugte Spiele....alle die nicht mehr so schnell sind...wegen dem Alter..=)...

Diese Probleme sind nicht für das Forum geeignet...zu traurig...:schnief: ...aber das Leben geht weiter....wenn es interressiert kann mir eine PN schicken....möchte das nicht so öffentlich breit treten....

*schmeiß ne Runde Baileys dreifach* =)

schon kapiert:rolleyes:

Nun falls Du mal wieder etwas Simluft schnuppern willst, klick doch mal zur Gewöhnung in meine Sig. Da findest Du unser trautes Heim live und in Farbe.

Ansonsten bist Du unter uns Schlossies nicht der einzige, der größere reale Probs hat. Unglaublich für ein Forum, aber man wird hier tatsächlich getröstet und aufgefangen wenns einem mal mies geht (auch ohne sämtliche Details seines Privatlebens auszubreiten). Das hilft sicher nicht bei der Lösung eines Problems, rückt einem aber den Kopf wieder gerade.
Wer es hier nicht selbst erlebt (und dafür muß man schon eine Weile dabei sein) kann es wohl kaum glauben, aber die Zusammenstellung dieses Grüppchens von Menschen quer durch ganz Deutschland und alle Altersgruppen ist sehr ungewöhnlich. Das Geschreibsel geht (nicht immer :D ) über einen reine Blödelthreat weit hinaus und jeder einzelne hier ist eine aussergewöhnliche Person. Ich möchte mittlerweile keinen von ihnen missen und habe wirklich eine Art "Ersatzfamilienfeeling". Und das geht nicht nur mir so.
Solange man daneben noch sein Reallife lebt, ist das hier eine echte Bereicherung.

Meine Güte - das sollte gar nicht so ein Loblied werden - da bin ich wohl etwas ins schwärmen gekommen:rolleyes:

*sich fest vornimmt Iqchen mal beizubringen mehr zwischen den Zeilen zu lesen:) *

Zuletzt bearbeitet:
Och Piewke, das war ja schön. Für mich ist das Forum, und ganz besonders die Gruft und das Schloss auch sowas wie ne zweite Familie. Man kann sich hier einfach drauf verlassen, dass einem jemand hilft, oder dass man getröstet wird... Einfach herrlich.

Kann ich nur zustimmen...deswegen bin ich auch hier,weil es hier ruhig zugeht und nette Leute sind mit denen man einfach plaudern oder auch ein bißchen Blödsinn machen kann...=)

Das "reale" Leben ist manchmal hart genug und so finde ich hier Entspannung und kann meine Seele baumeln lassen.

Ich finde dieses Forum eine interressante Verbindung zwischen Spiel und Realität, zu mal wie ich schon angedeutet habe, hier ein netter Ton gepflegt wird,was selten ist....ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber dort wird eine härterer Gangart vor gelegt...sind auch andere Themen und User...aber hier kann man sich richtig zu Hause fühlen....

*darauf noch ein vierstöckigen Bailey...hupps...egal...etwas torkel...=) *

Genau, dieses Forum ist einfach das Beste. Die meisten anderen finde ich nicht besonders. Das einizge das noch auf diesem Niveau ist, ist das Forum von Dirtygirl23, die ja auch hier ein aktives Mitglied ist. *sichfünfstöckigenbaileysgenehmigt* Jetzt gehts mir gut. *alanparsonsprojectauflegt* Vielleicht lockt das ja Rey an.

Na den mal Prost. Aufs Schloss und seine Menschen:)

Hattest Du Dich, bevor Du hier das erste Mal gepostet hattest schon ein bisserl eingelesen?

wollte ich...aber dieser Thread ist sehr laaaaannnnnggggg....die anderen älteren Threads kannte ich schon...wie schon geschrieben....der Link auf diese Seite in meinen Favoriten ist von 20.05.01 und ich habe sie regelmäßig besucht,wenn ich Zeit hatte...eingetragen in das Forum habe ich mich im Jan 2002...dann war leider Sendepause...ich mußte sogar ein neues Passwort anfordern...uiui...=)

torkel haltsich ander tischkante fest...besser hinsetzen...

Ich hab mir auch nicht alles durchgelesen. Versucht hab ich es, aber ganz schnell wieder aufgegeben. Bei der Gruft ist es nicht so schlimm. Die habe ich schon 6 bis 7 Mal komplett durchgelesen. Aber hier ist es einfach zuviel. Zwischendrin hab ich immer mal reingeschaut. Und als es dann die ersten Bilder gab, und Marina zum ersten Mal hier vorbeigeschaut hat, wurde ich irgendwie magisch angezogen. Die Kurzzusammenfassung hat ihr übriges getan. Und jetzt bin ich hier und feiere mit euch.

so Ihr Süßen...wer hat an der uhr gedreht,ist wirklich schon spät...nützt alles nichts ich muß in die Heia...der Tag morgen wird lang und die Nacht dazwischen wird kurz...hab dank für Speis und Trank...besonders für die netten Plauderstunden.

Gute Nacht,hab einen guten Schlaf und ein schönen Traum(aus meinem Roman Der Zauberer und die Amazone)

man liesst sich...

Piewke knuddelohne blaue Flecke..

Ui, mit einlesen meinte ich nicht das ganze Schloss (wer liest schon über 300 Seiten):naja:
Ich bin ca. zwei Monate nach meiner Registrierung hier ins Schloss gekommen, habe aber schon vorher wochenlang "heimlich" mitgelesen, bis ich mich endlich traute. War halt eine feste Clique...
Aber hier wird jeder freundlich und herzlich aufgenommen(ausser absolute Spammer) Einige bleiben, viele gehen auch wieder. Aber die die bleiben, sind immer eine Bereicherung.

Übrigens, wo sind eigentlich heute abend alle????

ALONY, soviel kann man doch nicht lernen müssen, das Du uns so vernachlässigst.:argh:
Cat hat heute Fasnachtplanung. Cath versinkt wohl wieder in Jura.
Bonky, arbeitest Du an den neuen Schlossbildern?? :)
Merlin, ist dein Bericht fertig geworden und war der Sekretär hilfreich???
Marina sitzt bestimmt am neuen C&C General (gib mal Bericht, mein Sohn will es auch spielen)
Birdie, war die Bacardieflasche zu tief?
Und die restlichen kommen eh nicht so oft vorbei.

Warte mal, ich suche Dir (wenn ich sie finde) mal die Beschreibung von den Stammschlossies raus. Hat unsere Bine geschrieben und ist recht treffend.

hallo Schlossiefamilie und danke für dein Lobesrede Piewke, ist doch schön, sich hier zu hause fühlen zu können.
Grinder mach dir's gemütlich und laß die Seele baumeln und wenn Du mit jemandem über mehr reden willst, keine Bange.

*grinderundpiewkemalfesthaltdamitnichtumfallen* IQ..........du hast deine Milch vergessen, steht noch in der Microwelle. Ist manchmal gar nicht so einfach, so ne große Familie zu haben :lol:

Edit: Ja daran arbeite ich Piewke ;)

Na wer sagst denn

Original geschrieben von Bine
Für alle Neuen, Heimkehrer und die, welche es sich nochmal antun möchten, hier nochmal die Liste der Bewohner (hab sie etwas aktualisiert.....das werde ich von Zeit zu Zeit wiederholen):

Merlin: unser ewig mißtrauischer, mit erhobenem Zeigefinger rumlaufender, mir Hoettel ausspannender Moralapostel, der alles dransetzt, durch omahaftes Benehmen von seinem wahren Alter abzulenken und es trotzdem nie erreichen wird nicht mehr als Küken bezeichnet zu werden!

Simpü: unser mit Ketten rasselndes, von Schmier- bis Rosenöl verbrauchendes, kürzlich verheiratetes, im Verlies wohnendes Schlossgespenst das verzweifelt eine männliche Gestalt hier im Schloss sucht, die es von seinem mittlerweile Jahrtausendlangen Fluch befreit um endlich die Gestalt eines Sterblichen zu erlangen!

Bonky: unser Männerverschlingendes, im Keller mit "Freunden" pokerndes, sich ewig mit Hummel um Kerle streitendes Urgestein.

Catherine: unsere mit Jura vollgestopfte, Kuscheltiere anschleppende, mit Bine (also mir) Jonny trinkende und seelenverwandte Catering-Expertin, die anscheinend noch nicht ausgelastet genug ist und darum hier auch noch als Nanny mit unseren Plüschfreunden und Haustieren von einer Freizeitaktivität zur nächsten hetzt!

D-Jay: unser Geheimkammer besitzender, nie um Ausreden verlegener, manchmal über seine ganzen Frauen den Überblick verlierender Weiberheld, dem ich nach reichlicher Überlegung zu Weihnachten wohl doch noch einen Duden und die gesammelten Werke des Brockhaus schenken werde, damit seine Postings demnächst nicht mehr so vor Fehlern strotzen und auch grammatikalisch nicht so bewanderte User sie lesen können!

Tom: unser bayrisches, Nationalhymne singendes und Fahne hissendes, Hummel gehörendes, mit Yeti oder Bigfoot Ähnlichkeit habendes, weil so behaartes, wandelndes Kochbuch, das mit armen Leuten einkaufen geht, tanzt, ohne seiner Partnerin auf die Füße zu treten und gerne Fotos von sich veröffentlicht!

Piewke: unsere sich nie in Streit einmischende, immer schlichten wollende, um unser aller Wohl besorgte gute Seele, deren Mann sie meistens nur abends zu uns läßt und die nach und nach mit Farbe, Pinsel und Feuereifer unsere Zimmer verschönert, wobei ihr der kleine, permanent mit den Zehen wackelnde Piewie eifrig hilft, so daß sie aufpassen sollte, daß sie ihn nicht mit dem Quast verwechselt!

Hummel: unser reisebegeistertes, stets zu Blödeleien oder dummen Streichen aufgelegtes, besitzergreifendes Urgestein Nummer zwei, das gerne geschmolzene Schokolade am Po hat und einen fast schon beängstigenden Hang zur Farbe Rosa entwickelt der ihren Halluzinationen als "Schtar" in das Showbiz einzusteigen in nichts nachsteht und das sich so ganz nebenbei mit Alony zusammengetan hat, um sogenannte "Dieter" in Säcke zu stopfen und dann mit Knüppeln zu malträtieren und dessen in Afrika von ihm geborenes Nili allmählich stubenrein wird, was nicht zuletzt den intensiven Erziehungsmaßnahmen von Piewke und Tom zu verdanken ist!

Hoettelknoettel: unser wegen Merlin mich verlassender, dem flüssigen Nahrungsmittel nicht abgeneigter, Geschichten vorlesender, um die Bundeswehr herumgekommener Sunnyboy, dessen Heiligenschein reichlich schief auf seinem Haupte ruht und der Pflanzen gerne mit undefinierbaren, seiner Meinung nach trinkbaren Flüssigkeiten vernichtet, um sie dann durch noch häßlichere Plastikungetüme zu ersetzen!

Hexlein: unser rothaariges, ab und zu vorbeischauendes, drittes Mitglied im Dreigestirn der Urgesteine, das die Aufgabe bekommen hat, als Reiseberichterstatterin und Schlossspion immer dann aktiv zu werden, wenn unsere Glucke Hummel mal wieder in ferne Gefilde unterwegs ist.

Harlekin: unsere mit Cath und Tom sympathisierende, weil auch aus dem Weißwurstland kommende, gern rumfläzende, Füße hochlegende, sich mit anderen einkuschelnde Rebellin!

Alony: unsere ihren Einzugstag auf dem Plumpsklo zubringende, in der Sofaritze Flaschen mit Alkohol bunkernde, sich mit D-Jay den ersten Preis im Rausreden teilen könnende Nachbarin von Martin Luther, dessen elfundneunzig Thesen sie sich einmal durchlesen sollte, bevor sie ihren mutierten Kampfhasen auf schmerzempfindliche Geschöpfe losläßt!

Cat: unsere dauernd irgendetwas backende, Hausmeister mit dem Skalpell bearbeitende Schlossmami, die beim Charadespielen nicht grad einen Blumentopf gewinnen kann und die ihren Staubsauger so lieb hat, daß sie mit ihm tanzt!

Booley: unser Neuzugang mit Orientierungsschwierigkeiten, der sich nach einer Nacht im kalten Zimmer etwas verkühlt hat und deshalb das Bett hüten mußte, weshalb es auch noch nicht großartig etwas über ihn zu berichten gibt, was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

die Freche: unsere ehemalige, zu aller Freude Heimgekehrte, die zu jedem Kummer und Problem ein paar gute Ratschläge und Hilfe weiß, auch wenn diese von ihr in Form von Knüppeln, Ruten und Teppichklopfern an die Verzweifelten zum weiteren Gebrauch verteilt werden.

Airdale: unser Frischling, der sich, was die Ernährung mit Flüssigem und die Wortwahl hier angeht schon sehr schnell und gut eingelebt hat.

Meine Wenigkeit:Jonny trinkende, sitzengelassene, weil vorübergehend ausgezogene, sich über alles hinwegsetzende und über jeden Dreck freuende, freche Whirpool- und Heimkinobesitzerin, die einen uralten Diplodocus mit Namen Diplo als Haustier mitgebracht hat, der sich im Laufe der Zeit als Lastenträger, Unliebsame-Besucher-Verscheucher und Eiswürfelzerkleinerer bewährt hat und ab und zu beim Nachbarn im Garten Flugzeuge mit schicken Piloten und Fußballnationalmannschaften für unsere weiblichen Bewohner vom Himmel holt!
:D

@ IQ ***BATSCH*** dafür, daß du denkst, ich paß net richtig auf.:mad: :mad: =) Ich sehe dich immer und überall...merk dir das*knurrrrrrr...zähnefletsch*

Kann leider nichts weiter schreiben , muß unbedingt ins Bett.
Meine Arbeit ist ne 1 geworden *stolz Arbeit rumzeig*

Hab jetzt so viel Zeit mit lesen verbracht, daß ich jetzt keine Zeit mehr habe zu bleiben:schnief: Komme aber morgen wieder , um auch mal Grinder kennenzulernen*neugierig ist*

Gute Nacht ihr lieben..
*IQ an die Couch kettet und Schlüssel ins Plumpsklo schmeißt*
LERNE RESPEKT VOR DEINER HERRIN !!!!!=) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten