Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*entzückt, verwirrt, gerührt und noch vieles mehr ist*

Grinder, Tränen der Rührung nässen mein Gesicht. Ich glaube nicht, das es schon jemals im Schloss so eine herrliche Ihrseins-Bekundung gegeben hat
3.gif
Danke schön :)

Bonky, ich redigiere bereits die Schlossbilder und lasse Dir schnellstmöglich die geänderten Texte zukommen.

Cat, ein Großteil der Schlossiebeschreibungen (und u.a. auch die Deinige, ist noch von Bine (Seite 252). ich habe lediglich Marina und IQ stümperhaft dazu gedichtet, damit mein liebes meinseins einen Überblick bekommt.

Grinder, auch ich würde wahnsinnig gern Deine Roman lesen, (ein bis zwei Tüten Deutsch sind hängengeblieben - nur die Kommasetzung geht mehr so aus dem Bauch raus;)

Schenkt mir bitte schon mal was Leckeres ein, muß noch schnell a bisserl "arbeiten"

Stimmt Rey, die "wilden" Griechen :lol: . Habe übrigens einen im Freundeskreis - muss ihn gleich mal damit konfrontieren :lol: .

SimIQ, es ist total anders als die bekannten Bücher von ihm. Es ist ein bissel wie ein Märchen geschrieben. Natürlich mit Kings Touch . Gut sind auch seine Kurzgeschichten.

Habe grad von Minette Walters "Schlangenlinien" gelesen. Sehr gut geschrieben und aufgebaut. Mal ein "anderer" Krimi!

@ Piewke

N Abend...*knudelknudel....da bist du ja endlich..*traurigguckabertrotzdemBlumeschenkt*...*großenBaileyeinschenk....Marina will meine armen Amazonen ansengeln...:schnief:

*grinder beruhigend auf schulter klopf* Hier will niemand niemanden anzündeln. *ihm baileys verdünn* =)

Piewke, sofortiko *losgallopier und caipi, pina und maitai mix* So, *schweiß von stirn wisch* reicht das erstmal?

Heya Piewke...:) :)

Ich hab das mit der Zuordnung auch gerade gesehen - und find das sehr nett. Aber bitte nicht zur Regel für die Kerle hier werden lassen... ok?:)

*Grinders Zunge und Sim_IQs Feuerlöscher sieht* Zeit in die Defensive zu gehen... :) Dann such ich mir halt was anderes zum Kokeln - wäre doch gelacht, so'n alter Pyromane wie ich... ;)

*Blumen beglückt entgegennimmt*
64.gif
Danke Grinder

Hmm.. lecker Cat *sich dankbar über die diversen Cocktails hermacht*

Bonky, ich finde gar nicht soviel zum ändern. Wahrscheinlich bin ich heute genauso unkreativ, wie beim fotografieren:argh:
Mail kommt binnen der nächsten 15 Minuten.

@ Piewke

...schade,muß langsam Schluß machen für heute...Nacht wird sonst zu kurz....muß morgen früh aufstehen,wichtigen Auftrag fertigmachen, mein Meister drängelt schon, jammert mir die Ohren voll.... :mad:

*stronghold nehm und in mülleimer schmeiß* :mad: :mad: Es reicht! :mad:

*sich selbst riesencocktail mix und runterschütt*

Piewke, noch 'ne Ciga?

Tschüssi Grinder! :ciao:

Rey, hätte da was für Dich, komm mal näher zimmer....wisper....fürchterliche farbe.......flüster.....neu einrichten.......rosa..... =)

so, ich hab noch eine übung vor dem schlafen gehen für euch.
finger in den schoss und gaaaanz stillhalten. gut oder?
findet ihr nicht? wir anderen, die nich so oft herschauen können aber schon :p

*cat gesetzte rüberwerf* achtung, ducken bitte. wenn du was gegen insekten willst, dann schalg einfach mit einem meiner gesetzes schmöker zu...

ups...*inMülleimerguck*....Stronghold kann Marina ja anzünden.=)

@ Piewke

so ich schleich mich in die Heia...*gutenachtknudel*...morgen aber früher kommen....

ihr anderen auch ein gute Nacht...:)

bis dann

Och CAth, das ist aber lieb :) . *buch sofort parat leg*
Wie lange geht das Spiel denn *nach 5 sekunden ungeduldig auf uhr blick und zappel* CAAATTTTHHHHHH......:scream:

*iq milch wärmt und gutenachgeschichtecassette geb* Schlaf schön und träum süß *bussi geb* :D

Ich komme gleich nach und deck Dich gut zu Grinder, geh ruhig schon mal vor=)

Logo Cat *paff*

So Bonky fetisch:D Mail kommt gleich.
Ist nicht viel zu ändern:naja:

Kann mir mal einer die Zigarette aus dem Mund nehmen und abaschen, bevor noch ein Ungück passiert? *Finger im Schoss verknotet und den Sinn des Spiels gar nicht kapiert:confused: =) *

Zuletzt bearbeitet:
Cat, hmmm... also hat der Patch nix genützt... schade...:( :(

Rosa? Hab doch gar kein eigenes Zimmer... ich schlaf doch bei Bine. :)

Grinder, guter Plan... 'ne Festung könnte ich wirklich mal wieder niederreissen und anzünden - oder lieber umgekehrt? Naja egal - Hauptsache am Ende ist sie kaputt, kaputt, kaputt! :)

Ich verabschiede mich auch mal für heute! Gute Nacht an alle!

Rey *taigingseng einflöß* ! Schlaf schön...

So, bin total durchgefroren - ist das kalt draussen. brrrrrrrrr
muss wohl aufhören :argh:

Geh auch - mein Kuschelkissen wartet schon sehnsüchtig.

*alle mal durchknuddel* Schlaft erholsam, träumt phantasievoll ;) !

*Polsterer bestellt um Brandlöcher in Couch flicken zu lassen*
Cath, das ist ein doofes Spiel oder das Timing war nicht so klasse:naja:

Dann geh ich auch mal in die Heia. *sich Cats guten Wünschen nur anschliessen kann*

*hinter ihrem ihrseins Richtung Bettchen maschiert und hofft, das er die Decken schon ein bischen angewärmt hat*=)

Guten Morgen!

Heute früh mach ich nur kleines Frühstück, weil ich mich net so gut fühle und schnellstens wieder ins Bett möchte. Muss mir wohl eine fiese Erkältung eingefangen haben. Hatte heute nacht bizarre Fieberträume... seufz.

Also ihr Lieben, heute gibts dann nur Brötchen und Auflage und ich leg mich wieder ins Bettchen... wünsche euch allen einen schönen Tag!

PS: IQ, deine Zusafa über mich ist net so ganz richtig. Ich trinke Bacardi!!!!!! *IQ Ohren langzieht*

*mal wieder die erste im wohnzimmer ist* Na, dann mach ich mal wieder Frühstück!!
Was hätten wir denn gerne?! Bestimmt leckere Croissants, Brötchen....
*bonky wieder ihr persönliches tablett bringt*

So, jetzt mach ich mich mal auf die Socken, bis heute Nachmittag!! :hallo:

Guten Morgen!!!!!!

Man das ist grau hier, ich glaub ich schmeiß mich auch nochmals ins Bett.
Aber erst noch ein Pöttchen Kaffee.

Komme mal eine Runde bei BirdieFly am Bett vorbei, und Frag ob ich einen guten "Erkältungsdrunk" machen soll.:p

Und zische wieder los. Wünsche euch auch einen schönen Tag.....:hallo:

*augenaufschlagundauftablettguck* danke Merlin *knuddel* ............ find ich klasse, dieser Service und kein Stoffie in meinem Müsli zu finden, in meinen Bett auch nicht:confused: das ist wiederum merkwürdig...........................Cath.......... Catherine............ CATHERINCHEN WO BIST DUUUUUU..........wo seid ihr überhaupt alle

grinder...............eine winzig kleine Korrektur, Marina ist ein ER keine sie :)

armes Vögelie, soll ich dich einreiben mit Wick Waporup und Lindenblütentee kochen?

*birdie heiße citrone ans bett bring* So, jetzt ruh Dich erstmal aus *kissen zurechtzupf und bettdecke aufschüttel* Stelle Dir eine Klingel ans Bett - wenn Du was brauchst, klingle einfach - vielleicht kommt wer :D !

Bonky, bin da! *café einschenk* Es ist sowas von eisig draussen - am liebsten gleich wieder ins Bett springen! Wenn ich jetzt was kaltes trinken würde, müsste es sich unweigerlich in Eiswürfel verwandeln.:argh:

So, werde jetzt mal ganz fleißig sein - wohl oder übel.

Bis später - ach ja, vielleicht sollte jemand Nilie aus dem Klo holen. Er hängt in der Schüssel fest und ich bekomm ihn nicht raus :naja: . Was er da genau gesucht hat, kann ich nur erahnen und will es eigentlich auch nicht wissen.

*während der Mittagspause mal die Frühstücksüberreste beseitigt und ein bischen aufräumt*

Hallo... sonst noch jemand da?:)

Piewke, hab dir die Mail zu C&C Generals geschickt. Hoffentlich nützt sie dir ein bischen was.

BOOOOOOOOOONNNNNKKKKKYYYYYYYYYYYY :scream: Mail ist da. Kann es zuschicken und bekomme Ersatz *vor freude wild auf und ab hüpf und bonky abbussel und purzelbäume schlag und mit stoffies freudentanz aufführ und jeden knuddelt der mir über den weg läuft* FREUDE :)

Hi Leute. Was soll ich denn zu Essen machen? Wie wärs heute mal mit Elsässer Flammkuchen? *sichinkücheverzieht*

@ Vogerl: Ja, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. ASber das lässt sich ja noch editieren.

*simiq mal in die seite stups* Hey, Sie da..... wann gibt es denn wieder Obsti????? Soll ich Dir helfen, Zwiebeln schnippeln?

Au jaaaaa *freudig auf und ab hüpf und dabei in finger schneid* AUAAAAAAAA :schnief: - iiiihh Blut *kurz vor ohnmacht steh*

Hm, lecker!! Ist der Flammkuchen schon fertig?? *vor lauter beeilen über am boden liegende cat stolpert* Die Ohnmacht scheint sie ja doch erwischt zu haben! :ohoh:

Aber das wird schon wieder. *cat zum sofa zerrt und drauflegt*

Bekomm ich jetzt endlich was zu Essen??

Jetzt muss ich meinen Bericht wohl noch verfollständigen! :(

*langsam wieder zu sich komm* Oh, wo bin ich denn *verwirrt dreinblick* wie komme ich aufs Sofa???? :confused: %)

Ach Merlin, Du warst das! DANKE lieb von Dir *langsam aufsteh, in küche tapper und merlin teller vollmach* So, ess mal. Ich nehm mir auch was - sieht so lecker aus. Wie wäre es hinterher mit Cappu (für iq mit Schuß ;) ).

Musst Du noch viel schreiben für den Bericht???

Aaah - IQBocuse hat wieder gezaubert! *ganz verstohlen in kühli guck* Ich will ja nicht drängeln, aber gibt es nachher nun Obsti *gierig dreinschaut*

*mit krankenschwesternhaube zu birdie und vogerl hüpft*

jaja wer zusammenfassungen macht, sollte schon die leute kennen. ;)

kinners, ich hau mich tot auf die couch. leben und lernen is irgendwie zu anstrengend für mich :sleep:

UUUPS Cat-Katze auffang bevor ich mit umfall, ist doch toll, hab ich dir gesagt die sind gut ;) Außerdem noch einen Sekt auf den Schreck mit dem Blut

Haben wir hier irgendwo eine neue Maschine laufen oder ähnliches ????? Ach Cathrinchen ist das, wußte gar nicht das du so dolle sägen kannst *kicher* *malzudeck* Flammkuchen hatten wir gestern...............*überobstiherfall* und nachher gibts noch Kebap.

Danke für das Essen Cat. Nun bin ich so weit mit dem Schreiben fertig, aber meine Sis liest es sich gerade durch und findet wie immer noch massenweise Fehler! :mad:

Jetzt muss ich sie dann mal an den Compi lassen, sitz hier ja schon die ganze Zeit!! ;)

dann sag ich schon mal: huhu princeps ;)

gell bonky, kann toll sägen. *stolz is* naja du merkst es ja an meinen fehlzeiten in der kuh, das gerade nix mehr geht. ich will schlafen. sechs stunden sind mir einfach zuwenig *grummel*

iq, wie immer freut es mich, dass es dir prima geht. es gibt eben leute bei denen nicht alles so perfekt ist wie bei dir

Perfekt ist bei mir mit Sicherheit nicht alles.

Aber zu dem Thema mit Schlafen: Es kommt auch immer darauf an, wie fest man schläft. Wenn man sich früh hinlegt und gar nicht schlafen kann, bringt das weniger, als wenn man sich ganz spät ins Bett fallen lässt und direkt einschläft.

musik002.gif
Es ist mal wieder soweit
musik003.gif

musik014.gif
(Trommelwirbel, Bigband, Eintänzerinnen)
39.gif

Ich präsentiere hiermit die vierte und somit vorletzte Staffel unsere Schloßsaga.

Sie beinhaltet die zweite Etage mit den Zimmern von Merlin, Cat, Alony, Hexlein, Tom und D-Jay.
Ich hoffe Ihr mögt Eure neuen Räumlichkeiten und fühlt Euch wohl:D

Wie immer, auch hier wieder ein großes Danke schön an Bonky und Simdieter, die unserem Schloß ein Zuhause geben und an Crystal und ihre Forumsmitarbeiter, die bei der Suche nach besonderen Downloads behilflich waren.

Der Weg zum Schloß führt, ebenfalls wie immer, über meine Sig :D

Viel Spaß beim Angucken:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten