Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja...mit deutschsyc...kannst viel kapuutt machen...

bist du krank Sim_IQ???...mach mal den Mund auf und Ohren zu...für eine Ladung Vitamin C....schön stillhalten und dann erzählt du mir von die anderen sich "versteckt" haben...=)

Piewke.... deinsein fühlt sich vernachlässigt...*schmoll* :heul: ..

Zuletzt bearbeitet:
*ihr Lieb mal umärmelt*
liebe047.gif

Gestern habe wir uns leider verpasst :(
Aber heute habe ich keine "Pflichten" hier im Schloss und kann mich ganz Dir widmen:D

Komm, wir naschen Butterkuchen auf der Couch (während ich im real mal schnell Tortelini für die Family zauber - bin gleich wieder da)

..*ganzfestzurückknudel*...mit gestern muß ich sorry sagen,weil ging mir nicht so gut...Sch****Schilddrüse...das blöde Ding macht mir fürchtlich zuschaffen..:mad:...

Die vierte Staffell sieht gut aus...über wen darf ich Lob und Blumen streuen..???

=) =) =) aber heute kann ich wieder jubeln=) =) =) , der Fiskus war großzügig zu mir....will nachher noch Prospekt wälzen für einen neuen Compi...hehe..=)

So, bin wieder zurück. Hab gerade festgestellt, dass ich noch ein paar Objekte bearbeiten muss, weil sie in den Tischen verschwinden. Sind auch noch nicht auf den Bildern drauf.

So und jetzt mache ich mir wieder einen Spezialtee.

Ach so, kann mir vielleicht einer von euch helfen? Gestern lief in Alias ein Lied von Peter Gabriel, ich würde gerne wissen, wie es heißt.Das aus der Werbung ("More than this") ist es auf jeden Fall nicht.

Mist IQ, das wollte ich auch sehen wird ja schließlich andauernd für geworben Nun hab ichs wieder verpasst. Kann Dir also leider nicht helfen.

Herzlichen Glückwunsch zu gnädigem Fiskus Grinder, dann gönn Dir mal was:) Schilddrüse? Das ist bestimmt unangenehm:argh: Schön das es Dir wieder gut geht.

Lob und Blumen gehen dann bitte an Bonky und mich:p . Ich bin hier vor längerem zum "Schlösslebauer" avanciert und hab viel Spaß dabei. Ohne das "Projekt" würde ich wahrscheinlich schon gar nicht mehr so viel Interesse an den Sims haben aber so haben die kleinen Mistviecher immer wieder die Chance mich zu ärgern :naja: Und Bonky bearbeitet dann immer meine Bilder und Texte in mühevoller Kleinarbeit und setzt sie auf ihre Seite.

Ach ja Marina, schlaf mal schön - bis nachher *den Guten mal auf der Couch gut zudeckt*

IQ - zieh Hausschuh an, sonst nützen die warmen Sachen doch nix - das Schloss ist immer noch a bisserl fußkalt;)

So, Tortelini sind gleich fertig - bin mal kurz Mampfen - wer mag bediene sich. Sind mit lecker Käsesauce und Krümelhack.

Sagt mal, müßte Simpü nicht mal langsam aus Indien zurück sein?
Und haben die da keine Internetcafes, das sie sich mal melden kann??? =) Das Gosty vermisst:argh:

auch ghosty vermisst... :heul:

*reingeschlurft kommt*

ich sag nur schnell mal hallo...
danke vogerl fürs schoki. habsch gleich gefuttert :rolleyes:

@ Piewke

so dann halt mal schön still, damit ich dir den Eimer Lob über den Kopf schütten kann....jetzt die Blumen hinterher....nun den Schampus...eh, moment...Schampus in den Kopf nicht über den Kopf....=)

Ja, Schilddrüse ist M***, ganz großer, hat Überfunktion...sehe manchmal doppelt (=) )Pumpe spielt verrückt, kann manchmal Nachts net richtig schlafen...aber mein "Veterenär" meint es besteht Hoffnung

@ Sim_IQ
los Puschen anziehen...morgen bist du sonst wieder am rumschniefen...diese Jugend...können einfach nicht hören...

Zuletzt bearbeitet:
ach ja piewke: tut mir leid, aber ich komm vorerst nich dazu mir das schloss anzusehen :( tut mir leid...

so, ich muss weitermachen.

dicke knuddlers an meine süssen.
ach ja: hummelchen, danke fürs kärtsche, und nein! so sehen meine haare nich aus :p

@ Sim_IQ

...sehr gut....brav....

hast du mitbekommen,will mir einen neuen Compi kaufen, was hälst du von der Bestückung AMD 2400XP auf Asus Board mit 512MB Ram, 2x 60GB maxtor HDD und GeForce 4 128MB..

@ Sim_IQ

Kunststück...kann auch im Moment aus dem vollen Pumpen...andererseits wird auch Zeit....mein alter streckt bei vielen Spielen alle viere von sich...=) ist noch n alter AMD 550Mhz K2...mal sehen ob noch 19er Moni drin ist.. haste da einen Tip..???

Keine Ahnung. Damit kenne ich mich nicht aus. Neue Speiel hab ich auch keine, die laufen eh nicht. Zu meinem Geburtstag bekomme ich einen externen Brenner, dann kommen alle Simssachen auf CD.

*sich mit Lob und Blumen im Haar zurückmeldet*
Danke schön auch dafür, das Du den Schampus nicht auch über mich gegossen hast :D

Hmm... Deine Compibeschreibung hört sich aber lecker an. Hab zwar nicht den vollen Durchblick, doch da mein Gatte sich auch gerade im Planungstatium befindet, ist einiges hängengeblieben und insofern lese ich daraus: Gut und teuer:D. Da dürften die Sims nur so dahinsausen=) jaja ich weiß, die brauchen eigentlich nicht sooooo viel :naja:

Cathinka Du wirkst so gehetzt:argh: Ißt Du auch genug, bekommst Du genug Schlaf? *sich Sorgen macht*
Treibs nicht zu doll - sonst wirste noch krank und das wäre doch nicht im Sinne des Erfinders.
Das Schloss läuft Dir nicht weg:) Aber mach mal ne kleine Pause zwischendurch. Dann lernts sich doch danach viel leichter.

*Cathrinchen mal großen Nerven-Nahrungs-Naschiteller hinstellt und ne geballte Portion Vitamine dazu*

..bitte,bitte...
dachte ich auch das man Schampus besser in den Hals schüttet...

mit dem Compi werde ich bis nach der Cebit warten... dann gehen die Preisen bei einigen Teilen in den Keller,...dann ist gut und nicht so teuer...=)

große Katastrophe,meine Sims sind futsch, weg verschwunden...verd*****...ich habe sie doch sicher eingelagert...:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
WAAAAAAAAHH, HELFT MIIIIR * ins Schloss gestürmt kommt, über Couch fliegt...Schampus vom Tisch reißt , mit Gesicht in Nilies Futternapf landet , sich wieder aufrappelt und hinter Piewke versteckt* e e e es i i i ist hi hi hi hinter mmmmmir h h h her...*zitterbibber*

Ui, Meinseins ist auch noch vernünftig:D

Mein Mann hat heute von seinem Vater ein Maxigehäuse bekommen. Alu, gesandstrahlt mit Plexiglasscheibe, Schwarzlicht, Blubberblasenminisäulen links und rechts vorne, todschicken Blenden nur blöd, das Brenner, CD-Rom, etc dann die Optik versauen :( Riesenlüfter und was weiß ich nicht noch alles. Oberklasse, sauteuer und noch nicht mal ein Netzteil drin.:rolleyes: Nur weil er vor kurzem mal sagte, das er es schön findet.
Sein jetziger Rechner steht übrigens im Schrank:naja:

*sich schützend vor Alony schmeisst*

Süße was'n los?

Wie gut das wir starke Kerle hier haben. Gell Grinder, Du beschützt uns doch?

@ Alony...
..was ist los???...das heißt Guten Abend...wer ist hinter dir her???..:confused:...*ärmelhochkrempel*..

@ Piewke..

na ja..Vernunft in Maßen...das ist relativ..=)

äh, warum steht ein so cooles Gehäuse im "Schrank"...viel zuschade zum verstecken...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
*Mundwinkel jammermd nach unten verzieht* Es ist schon seit Tagen hinter mir her....es hat mich gejagt und gejagt ....*vorsichtig hinter Piewke hervorlukt* ...aber jetzt scheint es weg zu sein:confused: :confused:
*sich Nilifutter aus dem Gesicht wischt, und erstmal alle knuddelt*

@Grinder.... *ihn zur Seite nimmt und flüstert*könntest du wohl IQ beibringen, wie man sich seiner Besitzerin gegenüber zu benehmen hat?? Du weißt schon, mit Blumen und so...

Nee nee, das hast Du falsch verstanden. Sein jetztiger Rechner steht im Schrank. Das coole Gehäuse hat er heute erst bekommen. Doch aus Platzgründen ist der Schrankplatz eigentlich die optimale Lösung. Nun haben wir ein todschickes, riesiges Teil das frei stehen muß, weils ja sonst zu schade ist:naja:

Alony, wasn los? Lebst Du noch? Bitte sprich zu uns?
*Alony mal schüttelt*

@ Sim_IQ..

hast du gehört..???...also..als deinsein muß du höflich,nett und brav sein und Blumen wären auch nicht verkehrt...=)..versteht ich nicht..du bist doch länger aktiv hier als ich... oder liegt das am Alter?..

@ Alony...

das werde ich wohl in Griff kriegen..."Alter" hat auch seine Vorteile.. =) und nun sprich, was ist los...Ärmel sind hochgekrempelt...

@ Piewke

hab mich verlesen...=)

Original geschrieben von grinder
@ Sim_IQ..

hast du gehört..???...also..als deinsein muß du höflich,nett und brav sein und Blumen wären auch nicht verkehrt...=)..versteht ich nicht..du bist doch länger aktiv hier als ich... oder liegt das am Alter?..

:p Mann muss gar nichts. Bis jetzt bin ich mit meinem Konzept ganz gut gefahren. OK, ab und zu ein paar Schläge, aber daran muss man sich hier sowieso gewöhnen.

Daran braucht man sich gar nicht gewöhnen, mein lieber IQ *Batsch*
Oder hast Du schon mal erlebt, das Marina oder Hoettel hier jemals eine geknallt gekriegt haben? (Außer vielleicht von Hummel, aber die haut ja jeden mal:D )

Ich zumindest weiß mein meinseins sehr zu schätzen und werde ihn sicher viel mehr verwöhnen und knuddeln als Du es von Alony zu erwarten bzw. verdient hast:p

*Noch ein Baileys, mein Schatz?*
liebe006.gif

@ Sim_IQ

..nana..nun kriegt dich wieder ein...das mit den Schlägen...naja, "leichte" Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen...aber sollest du Fragen haben, ich als "Alter" gebe dir gerne ein paar Benimmtips...gibt da ein paar Dinge die kommen gut an bei den Ladys..laß dir das gesagt...also paß auf wisperwisper... =)

@ Piewke..

Ich hätte doch noch ne Frage...wegen der "Opition"...außerdem habe ich immer noch das Aufklärungsbuch von Cat..*rotwerd*...da sind aber nur Nackte drin,*wiederrotwerd*...=)

Danke für Bailey...
siehst du Sim_IQ..so geht das...=)

Och, ich brauche keine Tipps. Wenn ich den Damen was nettes koche und es hinterher noch Obsti oder einen tollen Shake gibt, wickel ich denen schnell um die Finger.

Und @ Piewke: Es gibt ja noch weitere Möglichkeiten, sich beliebt zu machen ;).

@ Sim_IQ

Okay...keine Tips...aber jammer mir nicht die Ohren voll wenn du mit einem blauen Augen herumläufst...=) dann werde ich dezent wegsehen...

Zuletzt bearbeitet:
Piiieeewke...wow*völlig von den Socken ist* Ich hab ja ein tolles Zimmer..und der Riieeesige Spiegel....TAUSEND DANK und trotz des Stresses hast du das sooo super hinbekommen *Piewke bewundert, und mal gaaanz dolle knuddelt*

IQ *BATSCH*.....*BATSCH* Hast du JEMALS NUR für mich Obsti gemacht...geschweige denn IRGENDETWAS anderes????NEIN!
Aber ICH denke IMMER an deine Milch . *Batsch*.... *Batsch*....was heißt hier aufhören ?! Ich versuche nur, dir dein "tolles" Konzept aus dem Kopf zu schlagen!!!

Die Option kannste vergessen Grinder :D und Du leider auch Cat
Da bei einem neuen Kerl zuerst einmal die Schnelligkeit zählt ohne das man weiß, was man sich da so einhandelt, habe ich Cat die Option auf meine Nachfolge gegeben, falls Du nicht so ganz meine Kragenweite gewesen wärst:D
Aber sei mal sicher, Dich geb ich net her;)

Du IQ solltest Dir Deiner Alony aber nicht ganz so sicher sein. Wenn da was besseres kommt.......:rolleyes:

ALONY ich werd ganz narrisch. Jetzt sag endlich was Dich da verfolgt. Schließlich brauchen wir mehr Infos für die Wahl der Waffen:D

Original geschrieben von Alony

IQ *BATSCH*.....*BATSCH* Hast du JEMALS NUR für mich Obsti gemacht...geschweige denn IRGENDETWAS anderes????NEIN!
Aber ICH denke IMMER an deine Milch . *Batsch*.... *Batsch*....was heißt hier aufhören ?! Ich versuche nur, dir dein "tolles" Konzept aus dem Kopf zu schlagen!!!

@ Sim_IQ =) =) =)=) =)

Zuletzt bearbeitet:
das kann nicht angehen...er gib nicht auf....neone...Sim_IQ ich hol schon mal den Verbandskasten oder soll ich gleich den Notarzt bestellen...=)

@ Alony...

was is nu...ich habe hier Fliegenklatsche,Knüppel, Schrotflinte, Maschinengewehr.. Panzer..............Schlachtschiff...wähle die Waffe..

@ Piewke...

dann bin ich ja beruhigt =) puh. *SchweißvonderStirnwisch*...noch einen Wunsch.???Kissen..Puschen...Kekse...Kaffee......

Sorry, aber ich dachte, ich hätte dir dein Konzept aus dem Kopf geschlagen....*grübel, hat wohl nicht geklappt*
*iq schappt und so lange schüttelt, bis Amnesie hat und sich nicht mehr an sein Konzept erinnern kann.=) *

So IQ, dann können wir ja Frieden schließen...Danke für den Obsti *IQ größzügig (vor) kosten läßt*

Grinder, DICH hätte ich auch gern zu meinseins erklärt:argh: Shit happens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten