Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja mein Tom, den Skin sehen und ihn für Dich reservieren war eins:D
Nenn' es Inspiration, oder wie Du willst.:naja:

So wie Merlin für mich eine zarte Schlossmaid ist, bist Du halt "leicht" behaart. Hast Du ja schliesslich selbst gesagt, oder?

Du scheinst Dir heute aber einen sehr ruhigen Abned ausgesucht zu haben.
Cath wird enttäuscht sein.

Dann hol mal Dein wie heißt das noch gleich-Getränk und stoß mit mir und meiner Caipi an.

Und erzähl vor allem mal wie es Dir in der Zwischenzeit ergangen ist. Was macht die Kunst? Die Kinder? Dein Leben?;)

Grüß dich ...

Bilder von der Gruft?? Die sagen mir ja gar nix. Weil ich da je nicht "wohne", obwohl ich schon mal danach gesucht hab...

Was gabs heute zum Essen, ist noch was da??:rolleyes:

Piewke, also, da ich leicht behaart bin, bin ich gleich ein Yeti... halt mal, genau so steht in den Bios gelle?? Cool :D

Geuß, raus holt und mit allen anstößt...

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

PS: Wer wohnt noch alles hier, und wer kam neu dazu???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
IQ, hatte ich vergessen.....deine Gruft ist sehr schön geworden. Der Friedhof gefällt mir am besten. So schön gruselig!

So, ich werde heute mal was für mich tun und mich gleich mit einer Riesenportion Nudeln, einer großen Schüssel süßen Knabbereien, einer Kanne voll Jonny.....nein, natürlich nicht! :lol: ....voll Tee und meinem Handarbeits- bzw. Bastelkram vor die Glotze schmeißen und mir den superschönen Film mit Jennifer Nitsch und Hannes Jaennicke auf Pro7 angucken. Hab ich schonmal gesehen und ist so richtig klasse. Solche Filme lieb ich! Guckt einer mit? Komme nachher nochmal auf eine Zigi vorbei. ich will hoffen, daß dann noch wer hier ist!
Bis denne! :hallo:

Es gab einige Neue: Freggi, grinder (Piewkeihrs), Kleine_Preisin und marzel.

EDIT:
Birdiefly, unsere ständig Bacardi trinkende, uns mit ihrer netten HP und Gedichten verwöhnende, sich immer noch nach auf der Suche nach einem ihrseins befindende, Antifalten- Creme benutzende, Probleme mit ihrem Compi und ihrer Mutter und deren Katzen habende, gerne mal was kochende Mitbewohnerin.

Marina del Rey, nach einem spanischen Ort benannter, mit Bine verlobter, Alan Parsons Project hörender, ein bißchen homophober, Köln liebender, seine persönliche Hexe pflegender Pyromane ;), der auch schon Skins erstellt hat.

Sim_IQ: Unser saarländischer, mit Bonky Bilder und Rezepte postender, Alony gehörender, ewig neue Simssachen bastelnder, öfter mal flirtender, mit airdale sein Zimmer teilender, Spammer anlockender Cappusüchtiger, der vor dem Schlafengehen immer seine Beruhigungsmilch braucht.

grinder: Piewke gehörender, nach Simpause zurückgekehrter, öfter mal mehrstöckige Baileys vernichtender, endlich über die Rechte der Männer aufgeklärter Neuling, der schon Ohnmacht und Flüche überstanden hat, nachdem er Marmelade und Wurst vernichtet hatte.

Kleine_Preisin: Newcomerin, die ganz verrückt nach Obsti ist und uns ganz neue Seiten an unserem Faxgerät offenbart hat.

marzel: Ganz neu, es gibt noch nicht viel über ihn zu sagen, außer dass er schon kurz nach seinem Auftauchen ein Haustier mitbringen wollte.

Danke Bine. Gucke auch Pro7, finde denFilm aber nicht so besonders.

Aha ...

Warum sind die nicht da, sich bei einem armen alten - von Bine überlesenen:schnief: vorzustellen??

Egal, Bine, kaum bin ich mal länger nicht da kennst du mich nicht mehr was?? :heul:

So, und nun??

mfg

Hach Tom, zu schön, das Du mal wieder da bist.
Und wir werden Dich beim Wort nehmen nun wieder öfters zu kommen.

Bine, ich warte mit der Nacht-Ziga auf Dich aber fernsehen mag ich jetzt nicht.

Tom los erzähl mal. Was macht das Theater? Was hat Dich von uns ferngehalten?

IQ,
das liegt wohl am Alter! Ich komme da immer ins schwärmen! Gleich zwei Männer! Und der eine hat das, was dem anderen fehlt! Perfekt! Und zum Schluß heiratet sie auch noch beide! Uuuuups, jetzt hab ich es ja verraten! :rolleyes:

Tom,
wieso kenne ich dich denn nicht? Und überlesen hab ich dich auch nicht! Ich hab schon mehr als einmal erwähnt, daß ich es für meinen Teil nicht leiden kann, wenn ich nicht auf dem laufenden bin und dann mitreden will. Ich wohne ja zur Zeit nicht mehr hier.....hättest du gelesen, wäre es dir sicher nicht entgangen ;) .....und trotzdem lese ich alles, bevor ich hier reinschreibe. Also auch deine Postings. Ich wollte nur nicht soviel schreiben.....wie z.B. jetzt, da ich ja eigentlich den Film sehen wollte. Den Anfang hab ich ja schon verpasst! :argh:
Wenn du möchtest, können wir ihn ja zusammen gucken, falls du ihn nicht auch so findest, wie IQ! Einladung steht. Setzt dich einfach zu mir auf's Sofa und ich kuschel mich bei dir an.....natürlich komplett ohne Hintergedanken! Der Film verlangt einfach nach Kuscheln! :lol:
Und da meine Marinamaus ja grad nicht da ist.....:p
Ich hab den Eindruck, der kommt eh nur, wenn ich nicht da bin! :(

Und nu guck ich wirklich weiter, eh ich noch mehr verpasse! Na, hab ich dir jetzt genug Beachtung geschenkt? :D

Sehr gut!!!!!

Bine, ich würde sagen, das war mir würdig...=)

Das Theater, steht noch, naja ich hab ja nur 11 Sätze, aber jeder fängt mal klein an, was hat mich aufgehalten, naja die Schule würde ich sagen. Viele Projekte zur Zeit, und dann das Zeugniss...%)

Piewke, da hast du dich echt wieder selber übertroffen. Ich bin hin und weg, von meinem Zimmer. Du bist daran Schuld, das mir mein Real-Zuhause nicht mehr gefällt...;)

mfg

PS: Warum ist BIne ausgezogen?? Das hat sie doch schon mal gebracht... Sonst noch jemand gegangen??

Shit, ich bleib schon wieder hier hängen!:rolleyes:

Warum ich ausgezogen bin, kannst du ein paar Seiten weiter vorne nachlesen!

Sagt mal.....was anderes!
Da hat mir doch gerade eine 18jährige im "Neues-Haus-Wettbewerb-Thread" pampig geantwortet, sie würde sich nix gefallen lassen, von einer, die ihre Oma sein könnte! :lol:
Gibt's sowas?!?! :lol:
Rein rechnerisch hätte ich sie dann also mit 17 bekommen müssen.....ich glaub, DAS wäre mir dann doch ein wenig zu früh gewesen, wo ich doch damals noch mit 16 mit Barbie-Puppen gespielt habe! Darf man heute einer 16jährigen gar nicht mehr erzählen! :rolleyes:

Bitte????????

Bine, welcher Thread, die mach ich zur Sau...

mfg

Hi Tom, schön dass du auch mal wieder da bist! *mal knuddelt*
Bine hat nicht mehr so viel Zeit für uns, deshalb ist sie ausgezogen, guckt aber noch manchmal bei uns vorbei!!

Hoettel, ich wollte dir Haare ja nicht mal unbedingt abschneiden. Außerdem ist das Foto im Forum auch schon zwei Jahre alt, muss ich also eh mal erneuern (lassen)!! ;)

*sich mal noch was zu essen schnappt und dann mal überlegen muss, in welches zimmer sie geht*

Bine, lass dich nicht ärgern. Außerdem hab ich auch noch recht lange mit so was gespielt. *knuddel*

PS
Zumal ich ihr gar nix SAGEN wollte! :p

Tom, hier nochmal für dich zum Nachlesen:

Original geschrieben von Bine
*mit gepackten Koffern vor ihrer Zimmertür steht und alles feste verschließt*
:schnief: Kinners, bin ich traurig, daß ich euch erstmal eine Weile nicht mehr sehen werde! Ich habe nämlich beschlossen, das Internet RADIKAL einzuschränken, um für's Erste meine privaten Probleme in den Griff zu bekommen und zu regeln.
Es klappt einfach nicht, 3 Kinder, Ehemann, Haushalt, andere Hobbies, die Sims UND I-Net unter einen Hut zu bekommen.....erst recht nicht, wenn man ein Problemkind hat und auch in der Ehe nicht alles rosarot verläuft! Dazu müßte mein Tag dann 48 Stunden haben.
Und da habe ich mir in den letzten Tagen mal Gedanken darüber gemacht, was mir eigentlich wichtiger ist: Meine Familie oder die SZ!
Logisch, zu welchem Schluß ich gekommen bin, nicht?
Ich will und muß meiner Familie einfach wieder mehr Zeit schenken. Wie sollen sich sonst die Probleme, die wir haben lösen, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC hocke und alles andere vernachlässige!?!
Ich gebe mein Zimmer natürlich nicht auf, als Stammschlossie hab ich wohl ein Recht drauf.....hoff ich.....und werde euch immer, wenn es geht besuchen kommen. Auch wenn ich wieder mal neue Häuser gebaut habe, lasse ich es euch wissen. Ich hoffe natürlich trotzdem, daß wir weiter in Kontakt bleiben, was die Besuche bei den einzelnen Schlossies und unser Treffen im Sommer bei Hummel angeht!
Und ich hoffe auch, daß ihr meine Entscheidung versteht, aber ich MUSSTE einfach Prioritäten setzen! Mir tut es auch dolle leid nicht mehr so oft bei euch zu sein.....es hat immer so viel Spaß gemacht! :(
Jetzt verabschiede ich mich ganz traurig von euch, knuddel alle nochmal ganz dolle und tapere mit gesentem Kopf die Auffahrt herunter! :ciao:

Edit:
Nicht um wieder das gleiche zu erleben, wie schon einmal: MARINA BLEIBT MEINSEINS! Wer weiß.....vielleicht kommm ich ja schon bald wieder! Also: Hände weg von ihm! Auch wenn ich nicht da bin! Ist das klar? :lol:

*Nett ist und Dich nicht X Seiten zurückschicken will*:D
Bine hat familär zu viel um die Ohren, um regelmäßig reinzuschauen und vor allem unser unendliches Geschreibsel ausführlich zu lesen. Da sie das aber für einen Schlossbewohner unerläßlich findet, hat sie sich erstmal verabschiedet. Allerdings gab sie heute schon zu, das dies evtl. etwas voreilig war, zumal wir im Moment auch nicht so extrem viel schreiben.

Hast Du nicht mal ein Bühnenfoto für uns?

Schule seh ich ja voll ein, da hilft dann nix.

Das Dir dein Zimmer so gut gefällt, freut mich.
Ich baue gerade am letzten Schlossteil und dort erwartet Dich noch eine kleine Überraschung (Bonky ist mein Zeuge=) )

Ausgezogen ist sonst keiner. Cath ist auch im Lernstress und macht sich zur Zeit unfreiwillig etwas rar. Die Prüfung ist halt nah.
Alony lernt auch, Umschulung zur MTA seit Anfang des Monats.

Birdie ist im Mamastress (die hat sich leider den Arm gebrochen und braucht töchterliche Pflege)

Cat ist auf Geschäftsreise, müßte aber heute wiederkommen.

D-Jay hat noch nicht mal sein Zimmer gesehen, kommt aber immer mal wieder ein.

Simpü ist in Indien, müßte aber auch bald wieder da sein.

Hottel und Merlin kommen regelmäßig, aber eher nachmittags (und Merlin natürlich morgens zum Frühstück machen)

Bonky, Hummel, Hexlein - alles beim alten.

Booley schaut nur noch ganz selten rein.

Jemanden vergessen? Glaub nicht.

*sämtliche verfügbaren Verfolgungs-Sehnsuchts-Gedanken-Monster losschickt um Alony, Cat und meinseins Grinder ranzuschaffen*

*stark hofft, das Grinder von irgendetwas Besserem als seiner Schilddrüse vom Schloss fern gehalten wird*

Tom,
laß mal! Das entlockt mir nur ein müdes Lächeln! Über so einen Kinderkram seh ich großzügig hinweg! Trotzdem lieb von dir, daß du für mich Partei ergreifen willst! Die soll erstmal in mein Alter kommen und drei Kinder haben, die so sind, wie sie jetzt! ;)

IQ,
ach, haste auch gelesen? :lol:

Toll ...

Na gut, so viel zur heutigen Einführung.

Ich hoffe morgen wieder präsent zu sein, da ich jetzt ins Bettchen hüpfe. Auf die Überraschung freu ich mich jetzt schon...

mfg

Nachti Tom.
Bis morgen *streng guckt*

Etwas Geduld mußt Du noch haben, bis zur Überraschung=)

Bine, die spinnt wohl.
Schade das Hummel und Du schon geantwortet haben. Hätte mich sooo gern auch mal (gewählt) im Ton vergriffen:rolleyes:

Ich habs mir eben auch mal durchgelesen, nicht sehr nett von ihr. Außerdem kann ich echt nicht verstehen, wie man so überheblich sein kann und als 18jährige zu nem 15jährigen Kleinkind oder ähnliches sagen kann. *so was unbegreiflich findet*

Ich geh dann auch mal in die Heia! :hallo:

...*kommthereingestürmt*...*fastüberteppichkantegestolpert*...*Piewke umdenHalsfall*.....GutenAbend alles zusammen....Entschuldigung:mußte heute lange arbeiten...dann noch duschen und "einnebeln" mit "Riechtgut"..=)

@ Piewke....knudeklknudel..habe heute schlaues Buch gekauft...Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken...soll Bildungslektüre sein.. =)

@ Sim_IQ hat die Milch geschmeckt?.=). Tip an Rande ...Antibiokita schützt nicht vor Schläge, nur vor Viren.. =)

Was Milch? Ja, ich habe schließlich meine eigene chemiefreie Milch getrunken.

Nur zur Info: Gegen Viren bringen Antibiotika nix, die sind nur gut gegen Böse Bakterieninfektionen. So hab ich das zumindest aus dem Biounterricht in Erinnerung.

*ganz erleichtert bin das es Dir gut geht*

Von dem Buch habe ich schon gehört. Wollte es mir auch schon leihen, habs dann wieder vergessen. Werde nächste Woche mal in die Bücherhalle stolpern und es mir besorgen. Ist bestimmt nicht nur für Männer lehrreich:naja:

Schade, nun hast Du Tom verpasst. Hätte Euch gern bekannt gemacht. Aber er hat ja versprochen, wieder etwas öfter zu kommen.

Und, nimmst Du meine Herausforderung an? Irgendwann demnächst?

IQ, Du kleiner Schlaumeier:naja:

Ganz vergessen hab *heftigst zurückknuddelt*:lol:

Dafür hast Du heute die Chance, Bine näher kennenzulernen (und ich kann mit Dir angeben =) )

Lieb von euch, daß ihr mir zustimmt!

IQ,
daß sie etwas aufdringlich sein kann, habe ich schon in dem "Hamburg-Thread" gelesen, in dem sie sich anfänglich unbedingt mit Hoettel verabreden wollte!
Der arme mußte sich winden wie ein Aal, aber sie hat ihn immer wieder drauf angesprochen. Wie es dann weiterging weiß ich nicht mehr, da ich nicht weitergelesen habe!

Mußte mal Hoettel oder Piewke fragen. Die hat da nämlich auch reingeguckt. Vielleicht kann uns ja einer aufklären! :D

HOETTEL.....
haste dich denn nun mit "Ihr" getroffen? :lol:

N'abend grinder!
Piewke.....du erlaubst.....
*mal in Arm nehm und knuddel*
So quasi als Begrüßungsknuddler, weil wir uns persönlich (schreibenderweise) doch noch nie über den Weg gelaufen sind! :p

siehste, schon passiert, grinder:D DAS ist Bine:lol:

Nee den "Hamburg"-Threat habe ich auch nicht weiter verfolgt, zumal die Gute nicht an allen Hamburgern interessiert war;)

@ Piewke..*verwirrtguck*..äh,Herausforderung?...hm...habe ich da etwas überlesen...oder vergessen..???:confused:

@ Sim_IQ..ist doch egal..Viren...Bakterien...mag sein...aber trotzdem hilft nicht gegen Schläge....ich habe noch ein alten Stahlhelm...kannst ihn umsonst bekommen..ich brauch ihn nicht, aber du..=)

Original geschrieben von Piewke
Die Herren NFS-Fahrer: *herausfordernd Grinder, Hoettel und Marina anschaut*.
Wie wärs, wenn wir mal bei Gelegenheit unsere Fahrkünste in den direkten Vergleich stellen würden:D ?
Immerhin kann man das Online gegeneinander spielen. Wollen wir uns das nicht mal demnächst vornehmen? Mir würde es Spaß machen auf die Gefahr hin, gegen Euch Drei voll zu vermachen :naja:

DAS meine ich, Grinder

Ach ja.....
also das mit dem "Warum Frauen nicht einparken können".....Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich parke grundsätzlich nur gut ein! Auch in die klitzekleinsten Parklücken, bei denen mein Mann vorher meint, da würde unser Auto nie im Leben reinpassen.....und mein Mann ist von Berufswegen ein sehr guter Fahrer! ;)
Hinterher hab ich manchmal zum Vorder- und Hintermann nur je eine Handbreit Platz. Deshalb finde ich auch meistens einen Parkplatz. Weil ich mich nicht scheue, dort einzuparken, wo andere aufgeben. Und ich ditsche NICHT die Stoßfänger der anderen Autos an! ;) .....naja, nur gaaaaanz selten, wenn wirklich wenig Platz da ist!
Aber bei mir meinen eh die meisten Leute, ich würde fahren wie ein Kerl! :p
Achso.....wir fahren keinen Mini, mit dem man quer in eine Parklücke passt! :lol:
Sondern Opel Omega!
Soviel zu meiner flammenden Verteidigungsrede, was die Frauen und das Einparken angeht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Doppelt hält besser IQ? Oder wolltest Du nur beweisen, das Du auch "richtig" zitieren kannst:lol:

Bine ich fahre gern und sicher nicht schlecht. Wir fuhren bis vor kurzen einen Ford Sierra Kombi (den mein Gatte geschreddert hat :naja: ) Leider bin ich ja nur eine Handbreit größer als ein sitzendes Schwein (1,61m) und deshalb habe ich dann doch etwas Probleme beim Parken gehabt. Wenn ich mich in dem Auto um gedreht habe, sah das aus, als wäre ein Saal hinter mir.
Doch angeditscht bin ich auch nie. Nur die Winzlingslücken habe ich dann lieber ausgelassen;)
Dafür habe ich die Kiste aber nach harten Arbeitstagen rein zur Entspannung mal kräftig durch Hamburg getreten und so manchen Kerl in seinem Angeber-BMW verheizt:p

Bonky innig umärmelt

@Piewke...

Puh...*schweißvonderStirnwisch*..ich dachte schon...jau, können wir mal versuchen...muß es nur installieren...drei Tage keinen Bailey trinken... was noch???...Winterreifen aufziehen...

@ Bine..

Guten Abend erstmal...*sichandieStirnfaßt*..oh,so war das doch nicht gemeint...sicher gibt es Aunahmen...ich lese das Buch nur um mich weiterzubilden..=) *dabeiSim_IQ schelmischanguck*....

Och, ich habe nichts dagegen, mich weiterzubilden. Ich sehe nur nicht ein, warum ich mich auf eine Person fixieren soll, wenn es hier doch noch so viele andere nette Leute gibt. ;)

Das Buch würde ich auch gerne mal lesen.

Installieren muß ich auch noch. Hab ja mal wieder ein recht jungfräuliches System drauf. Ausser meinen Sims ist noch nix "spielmäßiges" installiert.
Vielleicht können wir ja Marina und Hoettel dazu gewinnen. Wäre doch sicher witzig.
Ach Marina muß es sich ja erst kaufen. Hmm.. aber das ist schon recht alt und sicher nicht mehr so teuer.
Mal sehen, irgendeins der nächsten Wochenenden.
Watt ist, Bine machste mit. Need for Speed Porsche im Netz gegeneinander?

Ach übrigens, liebes meinseins, Du duftest wirklich supi=)

@ Piewke...

gut nich...ist von LR...Racine.... Abudahbi...gib ne ganze Serie davon...=) ...wird einem nur von netten Ws an der Haustür verkauft...=) gib es nicht im Laden...

Piewke, ich heize, genau wie Bonky, lieber im RL! Außerdem müßte ich mir das Spiel auch erstmal kaufen! ;)

Leute.....Ich ziehe nach Sumatra!

So Hummel, nun kannste was erleben, uns wieder Wein klauen
cake2.gif
diesen dicken fetten Olchi-Kuchen in ihr Zimmer stell. Das ist ein Leckerli, da kommt sie nicht dran vorbei.
Danke Sim_IQ, dass du Hummel auf die Finger geklopft hast.

Hach, von LR ist meins auch!
X-stream! Gibt es aber wohl nicht mehr. Ich habe aber niemanden mehr, bei dem ich es bestellen könnte. Daher spare ich mir den Rest für besondere Anlässe auf. Riecht ganz lecker! Ich mag ja eh Düfte, die nach Früchten riechen. Irgendjemand hat mir mal gesagt, das würde riechen wie Gummibärchen. Naja, dann bin ich halt ein Gummibärchen! Wer knabbert mich an? :p

Mal in die Küche hüpft und ihre Nudeln holt, nicht ohne vorher noch Bonky zu knuddeln*
Boing, boing, boing, boing........

Der Film ist grad zuende und die Nitsch hat beide Männers geheiratet.....in Sumatra! Der einzige Ort auf der Welt, an dem eine Frau mehrere Männer haben kann.....außer hier im Schloss natürlich! :lol:

Heya... Bine ist hier... Bine ist hier...:) *knuddeldrück zurück :)*

Piewke, klasse Idee mit der Online Rennspaß Session - ich hab mich auch prompt durch sämtliche Spieleshops gewurschtelt - aber nix war mit NFS Porsche...nicht mal mehr Restposten - und gebraucht, das hab ich einmla probiert - und seitdem bin ich weg davon... :(

Hummel, viel Spaß mit und bei Hexlein. :)

*auf marina zurenn und ihm um den Hals fällt. Dabei Gleichgewicht verliert und über Sofalehne mit ihm nach hinten kippt und auf dem Boden landet*
Hallo Herzimausi! *knuuuuuuutsch*
Gar nicht so schlecht hier unten! Wollen wir gleich hier liegen bleiben und kuscheln? :lol:

Warum seh ich dich nicht in der Buddy? :confused:

Ach ja! Und von mir unserem Dreigestirn und Dieter natürlich auch viel Spaß und feiert schön!
Warum geht ihr eigentlich nicht als Dreigestirn?

*Bine mit Handschellen an Heizungsrohr kettet* Kaum wieder da und schon wieder auf dem Weg nach Sumatra. Spinnste? Hiergeblieben!:D

Hmm... hab meine Düfte seit der Geburt meines Sohnes stark vernachlässigt:naja: Damals wollte ich einem Baby keine "Duft"-Orgien an meiner Schulter zumuten und irgendwie habe ich dann nie wieder damit angefangen. Ich habe eine Duft (fragt mich nicht wie der heißt), den ich für besondere Anläße, sprich große Abendeinladungen, nutze und ansonsten Wasser, Seife und Deo.
Aber Ihr bringt mich auf eine Idee. Morgen mal Douglas stürmt und sich ein tolles Parfüm kauft. Irgendwelche Tips.
Habs gern halb frisch/ maskulin und halb fruchtig.

Mann, errinnert Ihr Euch noch an Lagerfeld? Das war der Duft meiner Jugend. Absolut jeder, der was auf sich hielt, "stank" danach:lol:

Grinder, bist Du eigentlich auch in HH aufgewachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten