Sim_IQ
Member
Hi Tom, schön, dass du mal wieder hier bist. Schau dir doch auch die Bilder der Gruft an. (Link in meiner Sig).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bine
*mit gepackten Koffern vor ihrer Zimmertür steht und alles feste verschließt*
Kinners, bin ich traurig, daß ich euch erstmal eine Weile nicht mehr sehen werde! Ich habe nämlich beschlossen, das Internet RADIKAL einzuschränken, um für's Erste meine privaten Probleme in den Griff zu bekommen und zu regeln.
Es klappt einfach nicht, 3 Kinder, Ehemann, Haushalt, andere Hobbies, die Sims UND I-Net unter einen Hut zu bekommen.....erst recht nicht, wenn man ein Problemkind hat und auch in der Ehe nicht alles rosarot verläuft! Dazu müßte mein Tag dann 48 Stunden haben.
Und da habe ich mir in den letzten Tagen mal Gedanken darüber gemacht, was mir eigentlich wichtiger ist: Meine Familie oder die SZ!
Logisch, zu welchem Schluß ich gekommen bin, nicht?
Ich will und muß meiner Familie einfach wieder mehr Zeit schenken. Wie sollen sich sonst die Probleme, die wir haben lösen, wenn ich den ganzen Tag vor dem PC hocke und alles andere vernachlässige!?!
Ich gebe mein Zimmer natürlich nicht auf, als Stammschlossie hab ich wohl ein Recht drauf.....hoff ich.....und werde euch immer, wenn es geht besuchen kommen. Auch wenn ich wieder mal neue Häuser gebaut habe, lasse ich es euch wissen. Ich hoffe natürlich trotzdem, daß wir weiter in Kontakt bleiben, was die Besuche bei den einzelnen Schlossies und unser Treffen im Sommer bei Hummel angeht!
Und ich hoffe auch, daß ihr meine Entscheidung versteht, aber ich MUSSTE einfach Prioritäten setzen! Mir tut es auch dolle leid nicht mehr so oft bei euch zu sein.....es hat immer so viel Spaß gemacht!![]()
Jetzt verabschiede ich mich ganz traurig von euch, knuddel alle nochmal ganz dolle und tapere mit gesentem Kopf die Auffahrt herunter!
Edit:
Nicht um wieder das gleiche zu erleben, wie schon einmal: MARINA BLEIBT MEINSEINS! Wer weiß.....vielleicht kommm ich ja schon bald wieder! Also: Hände weg von ihm! Auch wenn ich nicht da bin! Ist das klar?![]()
Original geschrieben von Piewke
Die Herren NFS-Fahrer: *herausfordernd Grinder, Hoettel und Marina anschaut*.
Wie wärs, wenn wir mal bei Gelegenheit unsere Fahrkünste in den direkten Vergleich stellen würden?
Immerhin kann man das Online gegeneinander spielen. Wollen wir uns das nicht mal demnächst vornehmen? Mir würde es Spaß machen auf die Gefahr hin, gegen Euch Drei voll zu vermachen![]()
Original geschrieben von Piewke
IQ, Du kleiner Schlaumeier![]()