Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Piewke...

HH..nene..bin in Schleswig-Holstein aufgewachsen...eine echter Holsteiner...habe zuletzt in der Nähe von den Ort gewohnt der durch das "Wernä"-rennen bekannt geworden ist...darauf ein Flens...plopp....

@ Bine ..

hast du die Adresse gefunden??? eine Seite zurückblättern...

Psst alle anderen Oldies, eßt bloß nix von dem Kuchen, auch wenn er noch so gut aussieht. Der ist nur für die Hummel. Nun kommt das Rezept:

15 faule Eier mit Schale
100 Gramm Ameisen
1 Tüte Sägespäne
3 Fischgräten im Ganzen
1 Liter Essig
1 bis 2 Liter Benzin bleifrei

Das alles gut durchmischen und dann eine Tube Kleber langsam in den Teig drücken. Das Ganze fünf Stunden in den Ofen. Wenn es kohlschwarz gebrannt ist, mit kleingeschnittenen Schuhbändern garnieren und mit kaltem Schneckensaft betreufeln.

Marina, datt kriegen wir schon. *Gatten involviert*:D
Warts mal ab.

Tja Bine, dann kapier ich Dein plötzliches Fernweh natürlich:p

Bine... BINE...Bine ....huhu Binsche ... die hört vor lauter Wiedersehensfreude nix mehr. =)

grinder, meine Freundin hat da schonmal reingeguckt. Und die meinte, unser X-Stream gibt es dort gar nicht mehr! :(

Wie finde ich denn dort eine Beraterin? Wo muß ich denn da genau drauf klicken?

Piewke, hört sich gut an ... und damit wird dann auch jemand im Spiel sein, der der Meute hinterher fährt und die Einzelteile einsammelt...:)

Bine... hmmm... also mich stören die Leute hier nicht - lass uns wilden, hemmungslosen Sex haben - wer weis schon wann die nächste Gelegenheit kommt..;)

@ Bine...

*wiedervontoilette zurück*...bäh...dieser Kuchen...äh,du mußt mal schauen...dort ist irgendwo eine Telefonnummer, wegen Kontakt...irgendwas mit 0180......da anrufen und Wunsch nach Berater mitteilen...

ich lass schon mal den Motor vom Porsche warmlaufen....

Marina,
gute Idee!
*anfängt marina auszuziehen* :lol:

Bonky,
LR ist Lady Racine! So ähnlich wie Avon. Nur Hausverkauf von Kosmetik, Parfüm und ähnlichem!

Bine so ganz alleine nackt? Darf ich dir jetzt in einem Anfall von Leidenschaft die Kleider vom Leibe reissen? ... und was danach kommt, ist dann endgültig nicht mehr jugendfrei...:lol:

Na gut, marina, komm, wir gehen nach oben! Laß uns Kinder zeugen! :p :lol:

Bonky,
zwei Doofe............. ;)

Uihuihui,

*errötend die Augen niederschlägt*:lol:
*Babyzimmer im letzten Schloßteil einplant*

Marina PM weg NFS angucken gehen (nicht das ich stören will...)

*IQ die Augen zuhält* Ist eh schon viel zu spät für Dich. Marsch ins Bett mit Dir. Jetzt ist "Elternabend"

:eek: Was muss ich da lesen :eek: BABYS??????? So, geh jetzt mal nachgucken, was ihr alles verzapft habt.

BINE - schön das Du da bist. Alles roger? :) Stellt schon mal die Caipis kalt

Marina,
Bäääh....wer nimmt den die?
Nur, wenn man jemand nicht kennt! Wir sind doch jetzt verlobt. Und ich hab doch eine Boing, boing, boing......*auf und abspringt* ;)

:hallo:
Cat,
das war wohl Gedankenübertragung! Wollte dich in meinem nächsten Posting als vermisst von mir melden!
*knuddel*

Piewke!
Sach mal!
Da bin ich schonmal da, und dein grinder auch, und du gehst dauernd bauen! Ich wollte heute eigentlich auch wieder bauen, hab es aber sein lassen, weil du mich so lieb drum gebeten hast, heute abend hier zu sein. Sogar meinen film hab ich nur halb mitbekommen und meine Nudeln stehen immer noch in der Küche! Also gönn deinen Sims auch mal einen abend Pause und widme dich ganz uns!

@Piewke: DANKE!!!:D *mich schon viel besser fühl* Gibts das auch auf Rezept???

Ja, gestern viel arbeiten dann Elternabend. Heute lange, lange gearbeitet, Kind krank etc....... und jetzt GNAAADDDDEEEE 5 Seiten sind zuviel

:heul:

War nicht bauen Bine. Hatte die Wäsche in der Maschine ganz vergessen und mußte sie schnell noch aufhängen. Ehrlich!!

Grinder, jetzt hab ich ein Blackout:rolleyes:
RSH = Radio Schleswig Holstein
Aussprache wegen???
Klär mich auf büdde

MARINA Postfach ist voll, geh mal löschen büdde

Zuletzt bearbeitet:
Piewke, schon geantwortet...:)

Bine, also ich hab gelernt, der Ihrsseins hat genauso dafür zu sorgen, dass Schlimmeres verhütet wird... und ein Baby? *Dem* fühle ich mich nun wirklich nicht gewachsen.:lol:

Uuuuups...jetzt, wo du's sagst!!!
WÄSCHE!!!!! Meine schwarze Wäsche wartet ja auch noch schön brav in der Maschine, daß sie von mir aufgehängt wird! :rolleyes: Shit!!!!!

Original geschrieben von Marina del Rey
Piewke, schon geantwortet...:)

Bine, also ich hab gelernt, der Ihrsseins hat genauso dafür zu sorgen, dass Schlimmeres verhütet wird... und ein Baby? *Dem* fühle ich mich nun wirklich nicht gewachsen.:lol:

Versteh ich jetzt nicht! :confused:

Cat, stell dich nicht so an! Hab schonmal 10 Seiten nachgeholt! :p :lol:

@ Piewke..

RSH...Kaufhaus Patzi....das ist einer ...spricht immer wärtsrück...zu finden im Radio UKW 102,9...aber nur in Schlweswig-Holstein...kannst aber auch in HH empfangen...

Wenn der Bremser dreimal klingelt... Gibts den eigentlich noch? Ich höre RSH immer gerne, wenn ich in den Sommerferien bei meiner Tante in Kiel bin. Schleswig-Holstein ist echt schön und Hamburg finde ich total genial.

@ Sim_IQ..möglich...weiß ich nicht genau war das letztemal im Mai 2002 in Schlweswig-Holstein...wird Zeit das ich mal wieder hinfahre....aber nicht mit Porsche, sondern Kadett

*keuch - schnauf - röchel* Noch 3 Seiten!

Stimmt Grinder, das kenn ich. Hör ich täglich auf der Arbeit (so mit halbem Ohr). Die Stimme von dem tuckigen Azubi macht mich immer voll agressive aber manchmal ists auch ganz witzig:p

Tendiere eher zu Radio Hamburg. Ist zwar kommerzieller, aber ich habe schon ein paar mal was Tolles gewonnen dort und ausserdem weiß ich dann auch immer, was in HH so abgeht. Und RSH macht ja eher für Aktionen um Kiel Werbung. Das ist halt nicht so meine Ecke. Insofern moser ich immer über RSH aber kann gegen meine beiden Kollegen selten anstinken:argh:

Bine, immer denkst Du schlecht von mir;) Dabei vernachlässige ich übers Schloss sogar meine hausfraulichen Pflichten (was mir eh nicht schwer fällt;) )

allerdings besprechen wir das noch! du weißt doch um die rechte der schlossiemänner!?! :p
Und virtuell taugt man, glaub ich, zu allem! :lol:

@ Piewke...

wenn frau in HH lebt ist ja klar...aber wenn mann in SH wohnte, dann war RSH Pflicht...mit Jürgen und Heiner...Herr Patzik...Irmgard...Vati PatziK und ganz wichtig...Meckerpott...Mikro aus...fehlt mir ein büßchen

Ist eigentlich kein Geheimnis Grinder, deshalb nochmal für Dich. Ich wohne seit fast 14 Jahren in Schenefeld, direkt an der Hamburger Stadgrenze und arbeite auch hier. Und das gehört zu SH. Allerdings ist HH so nah und ich bin ne echte Hamburger Deern. Ausserdem ist Hamburg viel näher als die SH-Landeshauptstadt (und viel mehr los ist hier auch)
Aber im Job kommt deshalb immer wieder die leidige Diskussion auf, welcher Sender gehört wird.

Und hör mal, wenn Du nach Hamburg kommst, gehen wir nen Kaffe trinken, ok?

Sagt mal.....apropos Baby.....was habt ihr eigentlich mit meinem süßen Diplo gemacht? Wo ist denn der? Ich hab ihn gar nicht gesehen! Und ihn zu übersehen ist ja nun wirklich ein Kunsstück! ;)

*Jacke überzieht und Feuer einsteckt*

Jo Marina, hab mehrere Eisen im Feuer, das wird schon:) Will doch auf jeden Fall die Chance haben, Dich meinen Staub schlucken zu lassen=) mit so einer dicken Lippe kann ich eigentlich nur vermachen, aber was solls

Was denn? Du willst schon gehen? Wo doch Cat gleich noch kommt?!?
Schade! :(
Naja, dann werde ich auch mal mitkommen! Aber warum denn auf dem Balkon? Kommt doch mit zu mir inne Küche! Da is nicht so kalt!

grinder,
bist du eigentlich Raucher?

Zuletzt bearbeitet:
..so liebe Leut,es ist genug für heut.Der Tag ist aus,ich muß nach Haus. Hier ist es nett, ich muß aber zu Bett.

@ Piewke..

*nochmalfestknudel*...ich wärm schon das Bett an...

@ Sim_IQ...
den Helm kannste behalten...

@ Bine und Marina...
leiht euch das Aufklärungsbuch von Cat....

euch anderen lieben netten Leut,sage ich Gute Nacht für Heut...schlaf recht gut und fein,dann wird der Grinder Morgen vielleicht wieder bei euch sein...

Iiiiich koohooommmeeee schooohoooonnnn *losstürm mit ciga im mund* ........

Gute Nacht Rey und Grinder! Schlaft schön und bleibt sauber ;) :lol: .

Ja Grinder, das wüßte ich auch gern. *Mundwasser in sich reinschüttet, falls nicht, für Gute-Nacht-Kuss*

Diplo schlummert hinterm Schloss Bine.
Seit Cath so gestresst ist, finden die Stoffies nicht mehr so viel Erwähnung und mich lenkt ja mein liebes meinseins ab=)

Grinder, kennst Du eigentlich mein Kuscheltierchen schon?

*Klein Piewie mal schnell knuddelt
sonst066.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten