Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht grinder! Schlaf schön!

Marina, das gilt auch für dich, mit dem Bett anwärmen! Ich komme auch bald zum kuscheln die zweite!! :lol:

:( Filouuuu Shakiiiii wärmt auch mal vor - Maman kommt gleich!

Nach ihr.
Falls ihr doch mal Kinder wollt, hätte ich ein Geschenk aus der Gruft:
998259670622.JPG
Die sehen doch super aus oder? =)

*simiq erstmal kopfnuss verpass* AHAAAA, was musste ich denn da lesen! Na, Dir werden wir noch Alonymanieren beibringen! :D
So, und jetzt rück mal 'ne Portion Obsti raus *haaatschiiii*

IQ,
COOL!!!!!
Wo sind die denn her??? Steht da auch bei, wo man die kaufen kann?
Mein Kleiner benutzt doch noch einen Schnuller und ich sammel die Dinger!

Sorry, muss mich um mein quengeliges krankes Mäuschen kümmern. warum hat man ab dem Moment, in dem man Mutter wird, keinen anderen namen als MAMAAAA mehr???? :naja:

So, seid alle geknuddelt (auch Du IQ - huch das reimt sich ja :D )

Nächtle - wilde Träume (bei dem, was hier heut abgegangen ist;) ).

Bis morje in alter Frische (oder auch nicht)....

Bussi

CAT :hallo:

PS: Bine, morgen wieder?????? *ganz lieb und flehentlich anguck*

*sich schnulli schnapp und abtiger*

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen daheim Cat ;)

Sei bloß vernünftig und verschieb die Party, wenn Dir und/ oder Deiner Tochter morgen nicht besser geht. Sonst wird das echt Quälkram für alle Beteiligten.

War die Reise wenigstens erfolgreich?
Und hast Du uns auch vermisst?

Edit:
Und auch gleich wieder Tschüß - Mama Katze.
Wir schnacken morgen weiter. Erhol Dich und grüß Dein Töchterchen vom Schloss:)

Zuletzt bearbeitet:
Vermisst ist gar kein Ausdruck. Aber nur um Missverständnisse vorzubeugen - Mannheim ist nur 'ne 3/4 Stunde weg von uns ;) . War trotzdem ein langer Tag. HAt aber alles geklappt. Dafür heute um so weniger :naja: . Morgen wieder!

Bussis an Euch

CAT

muss jetzt echt in die Heia und war eigentlich nur kurz hier, weil ich schon Entzugserscheinungen bekommen habe - ja, ihr habt mir sehr gefehlt :) ALLEEEEE

@Alony: Vielleicht sollten wir uns vorher mal absprechen. DAs darf doch nicht wahr sein, dass Du ausgerechnet kommst, wenn ich mal nicht da bin :schnief:

Piewke, wenn ich sie vom Schloß grüsse, plagt sie mich wieder: Wann meldest Du mich endlich an *quiekstimme und quengelnder ton bitte dazudenken*

Und auch Dir Bine eine gute Nacht und hoffentlich bis morgen:hallo:
Schlaf schön und träum von Sumatra;)

*zu ihrseins ins angewärmte Bett krabbelt*

Cat,
na, das war ja ein kurzes Vergnügen!
Morgen weiß ich noch nicht! Mal schaun!
Ich werde mich aber jetzt auch langsam verabschieden. Ich will mir noch ein Bastelbuch angucken, bevor mein RL-Männe nach Hause kommt.....dürfte nicht mehr lang hin sein! Und dann werde auch ich mich zur Ruhe begeben. Kommt noch jemand mit eine rauchen?

ne ganz schnelle - muss ja wieder so lange vorhalten, bist Du wiederkommst :argh:

Hoppi - auf gehts

Ui, freu!
Kommste auch noch schnell mit, Piewke?

Und danach....schlaft beide schön, und süße Träume!

Und allen anderen natürlich auch! :hallo:

War schön, mal wieder bei euch zu sein! *knuddel*

*ganz schnell frühstück macht* Bonky, hier ist dein Tablett!!

So, jetzt muss ich in die Schule!! Und bitte schreibt nicht wieder so viel, dass kann ich morgens nicht alles lesen, sonst fährt meine Mama ohne mich weg!! :ohoh:

Guten Morgen:p

*mach mal Radio an dreh Knopf klack* besser.

Merlin wo geht den die Reise hin!!!! Du wanderst uns doch nun nicht aus, wegen dem schlechten Wetter. Sonst nimm mich mit. Sag wohin die Reise geht, ich bin dein unsichtbarer Schatten *g*:lol:

Cat ich hoffe deiner kleinen Tochter geht es besser. Bei uns hier fangen die ersten an zu "Grippen" Bleibt nur weg Bakterien.:(

Sim_IQ was sind das für coole Schnullies. Die Gesichter möchte ich sehen. Wenn du mit dem Kind auf der Straßen bist. Ob man dann gleich erkennt das wir die von dem "Schloss der wilden Oldies" kommen:D

So nun nehme ich mir noch was vom Frühstück-Büffet. Und dann mal Hausarbeit machen.
Wäsche ruft*würg*
Weiß einer Zufällig wie ich Parfüm aus einem Pullover bekomme den ich nur bei 40 Grad Waschen darf!!!!!
WÄRE NETT VON EUCH.

@Freggi: Probier es mal mit flüssiger Gallseife.

So *kleenex auf tisch stell und tee einschenk* erstmal frühstücken. Tja, meiner Kleinen geht es, wie vorauszusehen, wieder gut - dafür hab ich es jetzt hammermäßig. Und dann noch Kidsgeburtstag heute nachmittag. HIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEE

Habe mal angedeutet, es ev. abzusagen - mir tun jetzt noch die Ohren weh. :naja:

So, geh jetzt noch Muffins backen. Bis vielleicht später.

Hilfe

hab die sims für ps2 wollte wissen ob jemans cheats dafür hat oder sonst helfen kann.. und irgentwie komm ich hier gar nicht zurecht !!

@Cat, danke für den Tip, werde gleich dann mal es holen, hoffe es klappt.
Mensch lecker Muffins. Wenn du welche mit Schokoguß bei hast, sag Bescheid. Komme vorbei...
Nehme auch gerne eine runde deine Tochter....:hallo:

Dann viel Spaß beim Kindergeburtstag, falls der noch statt findet.

:hallo:

*erstmal schimpfen muss* Vier Seitenm also sowas :scream:

Lustig, wie viele hier aus Kiel sind. :) Habe bis Oktober in der Nähe gewohnt :D Aber RSH mag ich nicht. Wenn man es jeden morgen gehört hat, dann ist man irgendwann Karsten Köthe geschädigt :D Kaufhaus Patzig habe ich sogar eine CD von, ich fand Baumann und Clausen aber besser

Piewke, gegen ein kleines Duell hätte ich nichts einzuwenden, bin zwar ewig nicht mehr gefahren, wird aber bestimmt sehr lustig :)

*sich erstmal Brunch genehmigt, da es fürs Frühstück schon zu spät ist*

Ich glaube, ich borge mir erstmal den Ferrari, um den Medizinschrank aufzufüllen, irgendwie kränkeln wir ja alle etwas. Gute Besserung wünsche ich jedenfalls allen Patienten ;)

*Cathèrine mal eine Schale frisches Obst in die Bib stellt*

hoettelsche du bist ein schatz. kann ich mir das obst aber auch einpacken?
ich glaub ich zieh erstmal meinem schnuggel hinterher, der ja auch lernen muss und sich hier rar macht

*obst eintuppert und schloss verlässt*

Hallo!

*hust*

Ich lieg total flach... argh. Ich wollte nur kurz reinschauen und hallo sagen und dann hau ich auch schon wieder ab.

Ich knuddel euch mal alle :)

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu Ihrs!
Hab grad ne Freistunde und dachte, ich meld mich mal. hab mir noch nicht viel *hust* durchgelesen, keine zeit...

Hab mir lediglich mein Zimmer angeguckt - WOW!!! :eek: Piewke, ist wirklich klasse geworden!!!! *mächtiglob* *flüster* Auch der text iss klasse...;) Gut charakterisiert... *g*

Sehr, sehr schön....

So. les gleich noch was, bevor ich zu Deutsch muss... *grummel* Die Physiker warten... :ohoh:

*In Krankenschwestertracht in Schloss kommt*
Mein Kleiner liegt auch mit Fieber und Grippe flach:argh:

Muß ihm gleich erstmal ein Süppchen kochen und ein paar Streicheleinheiten verteilen. rechne spätestens Mitte nächster Woche mit den Auswirkungen der Ansteckung

Und wo ich gerade dabei bin, verteile ich mal an alle schwächelnden Schlossies schnell etwas Medizin und Suppe.

Schön das Du es magst D-Jay. An Deinem Zimmer hatte ich den meisten Spaß:D Und Du mußt zugeben, bei Deiner Skinauswahl war ich ausgesprochen gnädig:p

Jetzt geh ich erstmal mein Kind versorgen.

*Cath einen Ermunterungsknuddler verpasst und allen Kranken gute Besserung wünscht*

Hummel, bist Du schon angekommen und wie sehen Deine Klamotten aus?

Cat ein Brett an den Rücken bindet, damit sie beim Kindergeburtstag nicht zusammen klappt. Süße halte durch.

*auf allen vieren richtung couch kraxel* habe eben das letzte Kind heimgebracht :argh: . Habe alle gesagt, es wäre der schönste Geburtstag, den sie erlebt hätten. Wenigstens ein Trostpflaster. :) ABer jetzt geht garnix mehr. Wo isn ein Thermometer - ich glüh wie ein Backofen *langsam an couch hochzieh und draufleg* AAAAAAAAAHHHHHHHHHHhhhh guuuuutt... Kann mal jemand gucken, ob meine Füße noch da sind? Möchte mal wissen, wer mich angesteckt hat *garniemand bestimmtes anguck und zu iq schiel* :rolleyes:

Piewke, die Schwesterntracht steht Dir wirklich ausgezeichnet! :D

Ja, überall niest und hustet es. *sich bissele an iq kuschelt* mir ist kalt :(

Hallo ihr Süssen.... :)

*Cats Füsse mal massiert* Na, spürst du sie jetzt wieder?

Ich werd mir nen schnellen Bacardi reinziehen und dann schlafen gehen... *hust, röchel*

..kann ich nicht verstehen???...an mir prallen diese Girppeviren immer ab...hab schon seit Jahren keine mehr gehabt....=) ...liegt wohl daran das ich rauche...=)

Hi Birdie und Grinder. Ich qualme ja auch, aber ich überleg mir grade ganz arg, aufzuhören. Schmeckt garnicht mehr. *ins taschentuch schnüffel* Werd mir die Tempobox um den Bauch schnallen müssen.

Juhuuuu ich habe Füßeeeeee *birdie knuddelt* lieb von Dir. Vielleicht wäre 2 - 3 Caipis nicht schlecht. Brennen alle Viren raus.

Sorry, aber bei mir geht nix mehr. Werde mich jetzt mit Bettdecke und Kissen aufs Sofa verkrümmeln. Wenn ich schnarche, stupst mich ;) !*tschiiiii* Das mit dem Knuddeln lass ich wohl lieber, sonst hört das mit der Ansteckerei nie auf. *luftbussis verteil* So, das tuts auch! :) :ciao:

*Cat einen Caipi mixt*

Ich rauch ja auch, aber dennoch bekomm ich so was... seufz.

Naja, ich verabschiede mich für heute! Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spass! :)

nabend zusammen:hallo:

Ihr armen, armen Kranken:argh:
Das scheint ja wirklich im Moment eine Seuche zu sein.
Kind ist, trotzt Fieber, schon wieder in der Lage Computer zu spielen und Mann zeigt auch erste Anzeichen von Grippe
lieber 10 kranke Kinder, als ein kranker Mann :p
Bisher habe ich allen Vierenangriffen erfolgreich standgehalten. Hatte auch schon seit einer Ewigkeit keine Grippe mehr Grinder, rauchen wir das selbe Kraut? =)
Mal sehen, ob ichs diesmal auch wieder abschmettern kann.
Habe auf jeden Fall einen geruhsamen Nachmittag hinter mir. Hatte mich zu meinem Sohn ins Bett gekuschelt und bin glatt eingeschlummert:naja: Habe über 3 Stunden gepennt. Mein Söhnchen hat sich vor lauter Rücksicht nicht zu rühren gewagt genialer Schachzug von meiner einer ;) dadurch wurde er zur Ruhe gezwungen und wird bestimmt viiiel schneller wieder gesund =)

Schön liebes meinseins, dann hast Du meine Frage von gestern ja beantwortet und reihst Dich in die Reihe der Raucher ein. Dadurch haben wir hier im Schloss wohl eindeutig die Mehrheit:p

Ich hätte bitte auch gern Caipi, obwohl ich mich nicht krank fühle. So vorsichtshalber, damit ich gesund bleibe=)

So schöne Blumen, Danke Schatz
64.gif

Hm... Price mag ich auch gern mal. Doch normalerweise hat sich Malboro bei mir eingebürgert.

Und was treiben wir heute Abend so?

...*dummes Zeug machen*....das Schloss vollqualmen....Caipi verstecken...Sim_IQ ärgern...=)

P.S. das mit dem Käffchen geht klar, wenn ich denn mal Urlaub bekomme...=) ..hab noch 36 Tage....

2.P.S. das kurze Röckchen deiner Schwesterntracht ist nicht ganz jungfrei...=)..

dummes Zeug machen ist gut:D *schon mal die grauen Zellen anstrengt*

zu PS1: würde mich sehr freuen.
Da das Jahr noch frisch ist, kombiniere ich, das Du mindestens 6 Tage mehr Jahresurlaub hast als ich:(

zu PS2: wollte Dir auch mal was Nettes gönnen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten