Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber nur ein kleines bißchen. Hummel ist nicht da, also kann man ja mal ein bißchen aus der Reihe tanzen. Aber wenn Hummel wieder da bist, benimmst du dich anständig. :D *cappuschlürft*

*lol*
ich versprechs, ich bin (meistens) ganz ganz brav und anständig ;)
:D
*amcappunipp*

D-JAY SCHATZIMAUSI natürlich wohn ich gern bei dir dann spar ich mir das abstauben von meinen Möbeln *ihre Sachen zu D-Jay schleppt* Schatzi was hab ich dich vermisst gut dass die endlich aufgegeben hat sonst hätt ich neue Kellerschlößer kaufen müssen und ein paar vergiftete äpfel von Princeps bestellen müssen :D

*schnell wieder aufschließt und wieder ganz nett ist*
menno, also wirklich Klea, so was macht man doch nicht man schließt Sim_IQ doch nicht einfach in meinem zimmer ein, schäm dich, ab ins eck! :rolleyes:

*schämt sich ganz dolle*
Also schön... Das ganze Playmobil kommt in die rechte ecke, das Lego auch, auf dem boden wird das ganze barbiezeug verteilt, an die wände kommen die tierposter *gg*
*auspackt und dabei vor sich hinsummt und ganz lieb ist*

Ahh endlich wieder da.
Frühs in der Schule und Nachmittags beim Onkel.:(
Also ich wird ja freiwillig mit helfen:D
ahcja Lego hab ich zuhaus auch in Massen is aber richtig cool und teuer...

*summ*
beim auspacken fang ich immer mit spielen an und dann vergess ich das auspacken, macht aber spass *klötzchen aufeinander stapel* und die legos sind auch immer so schön bunt *häuschen bau*

EDIT: hallolo marzel, i wohn jetzt auch hier, für ne weile *handschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
juhu, fertig mit auspacken *noch schnell den letzten manga ins regal stellt*
spielen, spielen *freu und auf den boden setzt und gleich anfängt zu bauen*

@marzel
guten appetit, und wenn du fertig bist können wir ja vielleicht zusammen bauen, jaa? :hallo:

Halli Hallo ...

so, da ich ja jetzt wieder öfter reinschauen will, *ganzdollanstrengt*, HIER bin ich.

Wohnt die Nighti jetzt wieder hier?? Das is ja klasse...

Ich geh jetzt dann gleich auf'n Geburtstag, also, aber ich hab mich gemeldet ne!?!??!

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Jaa Nighti is auch wieder da
um die süddeutsche Fraktion zu stärken :D

Du Tom ich werd aus deinen Worten nich ganz schlau?:(

Was anderes was meint denn ihr dazu soll ich mir die Uhr kaufen?
klick

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: Hallo Tom.

@ marzel: Tom hat versprochen, sich wieder öfter zu melden. Und das hat er getan. Zu der Uhr: Find ich ganz gut, wenn sie dir gefällt, dann kauf sie dir. Aber schau dich doch zuerst mal ein bißche um, vielleicht findest du ja noch bessere Uhren.

*bestückt mit mund-nasen-schutz, einweghandschuhen, schal und um bauch geschnallte kleenexbox einlauf* Alllooooo! Abe da was von Obschti geört. Is noch was da???

pff nighti, kaum zieh ich aus, ziehst du wieder ein... dann hält sich ja das süddeutsche gleichgewicht :D

Cathhhh- allooo! Kommscht Du auch mal von den büschern weg?

IQ, dange scheeen!

*mjam-kau* ah fertig *schmatz* hab ein stück Orange oder sowas mitgehen lassen (vom Abendbrot) hihihi:D

Scheeene Bilder! Kann ich das 3., 4. und 7. haben? *ganz lieb guck und...* AAAAATTTTSSSCCHHIIIIIIIIIIIIIiii - ich habs sowas von satt!:(

Gibts auch warme Suppe`?

last Post!!!!!

... für heute!!

Schon, das Nighti wieder da ist. Doof nur, das Cath auszieht!!:heul: Du kannst mich mit diesen Saupreisen nicht alleine lassen!! Sorry Leute, aber es ist so... und Wolpi, der hat dann ausser mir und Nighti keine Bayern mehr, das kannst du ihm nicht antuen!??!???!

Marzel, ich hoffe, IQ konnte dir meine Worte näher bringen, gewohn dich dran, genauere Aussagen wirst du hier nur sehr selten erhalten...

Zu der Uhr, also ich find sie nicht schlecht, aber schau doch ob se noch a bissi billiger bekommsch!!:D

mfg

Bayern - TOM *derjetztzumGeb.geht* Bye bye ...:hallo: :lalala:

Mensch, werd mich noch bissele auf Couch legen *mein kid ist grad beschäftigt* Wenigstens mal 1/2 Stündchen. Bis vielleicht später :hallo:

TOOOOOOOOMMMMMM - warum gehst Du schon wieder??? Und was soll das mit Preuß??? Bin vielleicht keiner. Nicht alles, was über Bayern liegt ist gleich Preußen (Guck mal in Deine Geschichtsbücher) :naja: . Und warum zieht Cath aus? :confused:

Geburtstag ...

Sorry Katze, muss noch aufn Geburtstag!!

Und noch was alles was ausserhalb von Bayern ist = SAUPREISS!!
Keine Diskussion...

Warum Cath auszieht?? Weiß ich net, steht aber da:

Original geschrieben vonCatherine: pff nighti, kaum zieh ich aus, ziehst du wieder ein... dann hält sich ja das süddeutsche gleichgewicht

... *heul*

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten