Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, zum richtig Kochen hab ich keine Lust. Wenn ich dich mal wieder treffe, dann möchte ich nicht gerade kochen. =)

Mensch Piewke, da hast du ja noch mal Glück gehabt. ;)

Tom, wo bist du denn??

Merlin, kein kochen, vielleicht vorlesen =) wobei wir uns das lieber für später aufheben sollten ;)

Vielleicht müssen wir zusätzlich den Caipibrunnen anschließen und Wolpi auf die Veranda setzten, damit er sich reintraut :D

IQ, wenn du nicht wärst, wären wir alle mittlerweile verhungert oder hätten uns nur von Pizza und mexikanischem Essen ernährt

Vorlesen für später aufheben, das ist ne gute Idee. =)

Danke für das Essen IQ, du bist einfach zu gut zu uns! *mal knuddelt*

@IQ

was für ein pech aber auch,da steht da die testversion nicht kopieren ,speichern oder ähnliches kann,also ist sie somit unbrauchbar ;)

:confused: alle schon wieder wech, Brunnen ist angeschlossen ....... merkwürdig..................
Game, was kannste nicht speichern? Gibt doch genug freie Grafikprogramme. *malnachwasessbaremimkühlschrankwühl* Jonny, Champagner, ein Herr aus Rigo, noch ein Herr................gibt's hier auch was Essbares oder sind wir jetzt ganz auf Flüssignahrung umgestiegen?

@ Game-Fan: Was steht da, man kann es nicht kopieren? Man brauch die Dateien ja auch nur einmal.

Bin in letzter Zeit fleißig dabei, die alten Seiten des Schlosses zu lesen. Da habe ich schöne Sachen gelesen: Piewkes Einzug, die_Süßes erster Einzug, der Plan ein Männerharem auf dem Mars (der Planet, nicht der Schokoriegel) zu gründen, Alienentführungen, Entführungen durch T-Online -Mitarbeiter, Kreuzfahrten, Sachen über einen schwulen Butler, der allerdings auszog. Man, ich freue mich schon über die nächsten Sachen. Ach so noch was: Ständige Streits und knallharte Besäufnisse gab es auch.

NAbend:hallo:
Was ist hier denn los? Wieso seid ihr nicht verkleidet, außer Cat und den Stoffies?
*den Kleinen Marienkäferanzüge verpaßt, Hoettel kriegt ein Froschkostüm, Bonky ein Engel mit Dekoolteee?, IQ geht als Schweinchen, Piewke als Ballerina, Merlin als Cowboy, Grinder als Putzfrau, Marina als Polizist, Hexlein kann so bleiben, D-Jay- als Pilz oder Streichholz (paßt wohl besser zu ihm) Freggie als Kapitän.
Wer fehlt noch?
wimmie, du kannst in meiner Heia bleiben, ich steck mich nicht an
*dicke Kissen ins Bett packt, nicilein dazu, einkuschelt, Tee bringt, Kerze ansteckt und die Kasette "Rüdiger der Vampir" einlegt.:D

*Nicilein wieder aus Bett zerrt* Dann gehst du eben auch als Schwein, wie IQ, basta und keine Wiederrede *rumschreit* Eine ganze Herde macht sich sowieso besser.

Ich habe meinen heißgliebten Tom vergessen
:heul: , der geht als Werder Bremen Fußballfan, Alony als Erstklässlerin (kriegt Tornister auf) und das Vogerl wird als Heino verkleidet.:lol:
Bine geht als Superman *grübelt wen noch vergessen hat*

*Hummel mal das braun-gelb gestreifte Bine-Maja-Kostüm überstülpt und die Flügel umschnallt. Stachel festbindet*:D

Süße, danke für den Brüller, ich als Ballerina:lol:
Da muß ich wohl noch etwas diäten (bin aber wirklich ganz ganz brav)

*Luftschlangen verteilt und Ballons aufpustet*

Hummmmmmmmmeeeeeeeeeeeellllllllllllll!!!!!!!!! Warum Streichholz??????? *tz* Ich weiß gar nich, was du damit bezweckst!!!!
Außerdem verkleid ich mich gar nich, bin nich so für Karneval, weissu??? *streikt*
Und Piewke: Das ist nicht Hummels Kostüm.... Hummel geht als Nilpferd, dann kann sie sich was von Nili leihen, die gleiche Kleidergröße haben se ja... =)

So... und jetzt geh ich nach oben zu Bonky... Oops... das Streichholzkostüm hab ich ja noch an... :ohoh:

*sich erstmal am caipibrunnen bedien* Hoja - Helau - Urmelurmelurmel!!!!!! *abba aufleg* So, jetzt wird aber gefeiert *iqs abgeschnitten schlips zu anderen trophäen an kamin häng* Jagd erfolgreich absolviert :D !

*durchs Schloss geflogen kommt.....aber mit einem schwarzen statt mit einem roten Umhang, einem schwarzem Spitzhut auf dem Kopf und auf einem Nimbus sitzend* :D
Also wenn ich mich schon verkleiden soll, dann muß es irgendwas mysteriöses, geheimnisvolles sein! Und nicht Superman. Der bin ich schon tagtäglich hier bei mir zu Hause! :lol:
Ich hatte grad mal ein paar Minuten Zeit und wollte Guten Abend sagen, aber von den "Oldies" scheinen ja im Moment nicht viele hier zu sein.
Meinen Mini hat es jetzt übrigens auch ganz schlimm erwischt. Mußte heute mit ihm zum Arzt, von dem er Hustensaft und Antibiotika verschrieben bekommen hat. Seine Stimme hört sich schlimmer an, als die eines Kettenrauchers (er könnte jetzt glatt die Vocals bei Metallica machen!) und seit 3 Tagen wird er vom Fieber geplagt! :(
Er tut mir so leid, der kleine Kerl. Ist auch total anhänglich. Sitzt fast den ganzen Tag nur auf meinem Schoss oder auf dem von meinem Mann und macht dort auch alle halbe Stunde seine Nickerchen. Heute sind mir dabei die Beine eingeschlafen. :p
Der Maxi hat heute dann auch noch angefangen zu kränkeln. Mit Halsschmerzen und Fieber.
Fehlt nur noch der Midi. Ich hoffe nur, daß ich dieses eine einzige Mal verschont bleibe, was an ein Wunder grenzen würde. Mich erwischt es nämlich grundsätzlich jedes mal dreimal so schlimm und dauern tut das ganze dann auch noch dreimal so lange, wie bei anderen. Meine längste Erkältung hab ich mal über sage und schreibe 3 Monate verschleppt! Drei schwerkranke Kinder und die Mutter kommt auch nicht mehr aus dem Bett.....das fehlte noch! :rolleyes:
Darum werde ich jetzt auch schön brav in die Küche tapern, meine Vitamin-Ziga rauchen :lol: .....nee, ich meine natürlich mein Vitamin-C auflösen und trinken.....brrrrrrrr.....sauer.....und danach ab ins Bett marschieren, damit ich ausgeruht bin für meinen kranken Nachwuchs. Ich hoffe nur, daß die beiden großen am Montag wieder fit sind. Die freuen sich schon so auf Karneval.
So, denn machet es ma jut!
Bine :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bonky :lol: :lol: :lol: herrliche Bilder!

BINEEEEEE - wünsche Dir erfolgreiche Abwehr der Bakterien und Viren inclusive einer geruhsamen Nacht ;) . Da ich es gerade auch hinter mir habe, schicke ich Dir noch paar Abwehrzellen rüber *flup*!

Cat!!!!! *anspringt, umwirft und abknuddelt*
Hab dich gerade gesichtet.
Und auch Bonky!
*auch runterzieht und mit abknuddeln tut*

Na, wenn ihr mich ganz lieb bittet, bleib ich vielleicht noch ein, zwei Minuten! :D

Obwohl ich ja gar nicht nix gelesen hab! Das mag ich ja überhaupt nicht. Hatte aber nicht die Zeit, die letzten Tage, mich hier durchzulesen. :naja:

Muttu nich alles lesen :D ! Reicht, wenn Du da bist *ihr pina mixt keinen caipi* :lol: Doch noch nicht so verkalkt :lol: *bonky und sich selbst caipi einschenk* Prost - darauf stossen wir an - Kids sind im Bett und nun wird gefeiert - lauter Weiber - passt doch (ich liiiiiebe Fasnacht)!

Moment, da fehlt noch was. PIIIIIIEWKEEEEEEE KOOOHOOOOMMM

Zuletzt bearbeitet:
Na, na, na Bonky, erst Ouzo vertilgen bis zum abwinken und bei paar Caipis schon schlapp machen - nö, so nicht *bonky an couch festkett und abfüll* :D ;)

Mönsch IQ *schweinkostüm auszieh, minirock, higheels, netzstrumpfhose, corsage anzieh und haar bissel toupier* So, jetzt gehörst Du auch zu uns Mädels :lol:

BONKY!!!! :eek:
Was willst du????
Ins Bettchen machen??? :eek:
:lol: :lol: :lol:

*IQ noch die Lippen knallrot anmalt*

So, jetzt siehste aus wie 'ne Bordsteinschwalbe! Verdienst DU jetzt das Geld für uns??? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten