*durchs Schloss geflogen kommt.....aber mit einem schwarzen statt mit einem roten Umhang, einem schwarzem Spitzhut auf dem Kopf und auf einem Nimbus sitzend*

Also wenn ich mich schon verkleiden soll, dann muß es irgendwas mysteriöses, geheimnisvolles sein! Und nicht Superman. Der bin ich schon tagtäglich hier bei mir zu Hause!
Ich hatte grad mal ein paar Minuten Zeit und wollte Guten Abend sagen, aber von den "Oldies" scheinen ja im Moment nicht viele hier zu sein.
Meinen Mini hat es jetzt übrigens auch ganz schlimm erwischt. Mußte heute mit ihm zum Arzt, von dem er Hustensaft und Antibiotika verschrieben bekommen hat. Seine Stimme hört sich schlimmer an, als die eines Kettenrauchers (er könnte jetzt glatt die Vocals bei Metallica machen!) und seit 3 Tagen wird er vom Fieber geplagt!
Er tut mir so leid, der kleine Kerl. Ist auch total anhänglich. Sitzt fast den ganzen Tag nur auf meinem Schoss oder auf dem von meinem Mann und macht dort auch alle halbe Stunde seine Nickerchen. Heute sind mir dabei die Beine eingeschlafen.

Der Maxi hat heute dann auch noch angefangen zu kränkeln. Mit Halsschmerzen und Fieber.
Fehlt nur noch der Midi. Ich hoffe nur, daß ich dieses eine einzige Mal verschont bleibe, was an ein Wunder grenzen würde. Mich erwischt es nämlich grundsätzlich jedes mal dreimal so schlimm und dauern tut das ganze dann auch noch dreimal so lange, wie bei anderen. Meine längste Erkältung hab ich mal über sage und schreibe 3 Monate verschleppt! Drei schwerkranke Kinder und die Mutter kommt auch nicht mehr aus dem Bett.....das fehlte noch!
Darum werde ich jetzt auch schön brav in die Küche tapern, meine Vitamin-Ziga rauchen

.....nee, ich meine natürlich mein Vitamin-C auflösen und trinken.....brrrrrrrr.....sauer.....und danach ab ins Bett marschieren, damit ich ausgeruht bin für meinen kranken Nachwuchs. Ich hoffe nur, daß die beiden großen am Montag wieder fit sind. Die freuen sich schon so auf Karneval.
So, denn machet es ma jut!
Bine