Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychopatin

Member
ich hädde ma ne frage, wie alt seid ihr hier so alle?
eure euch liebende psychopatin%)

Den Thread hatten wir schon recht oft :)

Aber ich bin 18 *g*

Tina xxx

ich bin nohc nicht lang genug hier um zu wissen welche threads es schon mal gab... sorry.

Original geschrieben von Psychopatin
ich bin nohc nicht lang genug hier um zu wissen welche threads es schon mal gab... sorry.

Naaaaa, is doch nich schlimm :D

Tina xxx

ich bin noch ganz jung. leeeiiiddderrr. hab noch meine babyzähne... neinnein so jung auch wieder nicht... ich bin auch voll klein für mein alter:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
eure euch liebende kleine psychopatin%)

Wie man ja unschwer an meinem Namen erkennen kann, bin ich 15 ;) Auch wenn manch einer was anderes behauptet (sorry, wollte nicht schon wieder damit anfange, musste jetzt aber sein ;) )

Original geschrieben von Teufel999
Hallo ich bin ne Omi glaub ich mal hier im Forum - ich bin 28 :eek: :eek: :eek:
Vonwegen Omi!!! Mit deinen 28bist du eigentlich ganz in der Mitte. Ich bin zwar nur 13 Jahre alt, doch wenn ihr mal in den Geburtstagsthread schaut, gibt es welche dir über 40 sind.

Zuletzt bearbeitet:
und es gibt sogar so alte säcke die schon 30 sind :rolleyes: :D

@femme fatale
jo, hier sind tatsächlich Leute über 40! Zwar dauersenil (gut so, dann merkt man wenigstens nicht mehr alles), mittlerweile schon mit den 4. Zähnen und unzähligen Antifaltencremetests. Aber sonst gehts noch gut. ;) ;)

Re: Re: Omi!

Original geschrieben von FemmeFatale

Vonwegen Omi!!! Mit deinen 28bist du eigentlich ganz in der Mitte. Ich bin zawr nur 13 Jahre alt , doch wenn ihr mal in den Geburtstagsthread sschaut, gibt es welche dir über sind!!!!40(!)

Ich zum Beispiel:D Was soll denn das Ausrufzeichen hinter der 40:D
Ich hab ja schon Angst was du dann bei mir für ein Zeichen dahinter machst - einen Sarg:D :D Bin 47 Jahre jung:lalala: :lalala:

Ja, ich bin schon 47 und noch irgendwie immer jung. Das geht so. 3 mal die Woche Sport, nicht zu viel Alkohol & Essen und sich sich dafür interessieren, was so um ein herum abläuft, immer aufgeschlossen für Neues.

ich bin 15!
komm mit irgendwie so klein vor!
finds aber cool das das forum so bunt gemischt ist!
wär doch langweilig wenn es nur 13 oder nur 40 jährige geben würde!

He,

ich bin eine von den alten Saecken.

Ich bin noch 37 und wenn man mit 28 schon OMI ist dann bin ich eine Uromi.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Silvia

wir könnten ja mal ne SENILER ALTER SACK SELBSTHILFE GRUPPE gründen :D :D

und es gibt sogar so alte säcke die schon 30 sind :confused:

ja das stimmt ich war zwar noch nicht probeliegen aber es wird bald sein

ich bin 40 sozusagen ein halber ötzi

40? oh gott das ist ja ... *an den fingern zähle* ... da biste ja fast 10 jahre älter als ich :D

Auja, und ich stifte noch meine 3. Zähne und die Pampers dazu
oma.jpg

HA!¡

Ich koennte Euch noch meine Schallplatten mit der Blasmusik anbieten. Na wer will tauschen:cool:

Original geschrieben von simi.diecoole
Also ich bin 14 aber für mein Alter schon groß! (1,77m)

ui, davon kann ich im Moment erst mal nur noch träumen (bin irgendwas mit 1,56 oder so, aber ich wachse ja noch!!) aber ich bin ja nicht klein, sondern PLATZSPAREND :D

War ja nur so nee Frage.:cool:

:cool: Wie waere es dann mit ner Armbinde mit drei schwarzen Punkten und passent dazu so nen schicken weissen Stock?¿=)

Rollstuhl und Gehilfe kann ich auch beisteuern:D

Ich gehe zur Zeit zur Schule und gestern hatten wir Weihnachtsfeier. Zu vorgerückter Stunde sind wir mit so 5-6 Leutchen noch in eine Disco gegangen. Kaum zur Tür drinnen hörte ich so ein paar Kids sagen: "Guck dir das an, jetzt kommen sie schon zum sterben hierher":D :D

15 JAHRE!

Nee und dann auch noch zur Schule gehen und alles nochmal von vorne. Beziehungsstress, Elternstress, Azubistress...

Da lobe ich mir doch den Familienstress. Am besten wenn der Eine am Fliegen ist, der andere in der Schule und der ganz Kleine (17) Monate im Kindergarten und Mami am Compi.:p

weine nicht wenn der regen fällt
damm damm - damm damm

MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT
ABER UNSERE LIIIEEEHIIEEBE NICHT
ALLES ALLES GEHT VORBEI
DOCH WIR SIND UNS TREUU!!!!

ich liebe dieses lied *lach* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten