Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr sied voll smart und total crass!!!!

hi icdh finds coll von dir psychopatin son thema anzusprechen und ich dachte bei euern smarten antworten dass ihr so ungefähr zwischen 11 und 21 seit :lol: =) :eek:

ihr seid irgendwie COOLSMART!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :lol: =) :eek: :eek: :lol:

Re: ihr sied voll smart und total crass!!!!

Original geschrieben von Psychopat
hi ich finds coll von dir psychopatin son thema anzusprechen und ich dachte bei euern smarten antworten dass ihr so ungefähr zwischen 11 und 21 seit :lol: =) :eek:

ihr seid irgendwie COOLSMART!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :lol: =) :eek: :eek: :lol:

:D Wo sind denn heute die ganzen *Alten* etwa schon im
me_ve_03.gif
:D bisschen am schwächeln:D Zähne nicht gefunden:D Gehilfe zu weit weg:D

Ich bin noch da. Hab gerade meine Kleinen ins Bett geschickt und oh Schreck bin selbst dabei eingeschlafen. Muss wohl am Alter liegen.:scream:

Hast Du Dir dein Schnachsack im Bett angeschaut?¿

Was bewegt sich den da auf und ab wenn der Einatmet?¿

Koennte ja sein das ich eine neue Brille brauche.

gruss Silvia:eek:

*lach* silvia..is mir auch schon aufgefallen..*gg* abba das wird bestimmt ein hängebauch sein *g*

Wenn Hexlein100 und Curley weiterhin solche Bilder zeigen lach ich mich noch TOT. Das hat dann zur Folge das ich mich morgen in den Grabsteintforum nach einem Grabstein umsehen muss.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Juchhu, bin auch wieder da. Habe aus Versehen meine Schlafpillen schon heute nachmittag genommen und bin jetzt aufgewacht. Und was soll das, von wegen Alzheimer oder wie das heißt? Bin fit wie ein Turnschuh, aber ich mag kein Alete ich will Hipp, erinnert mich so an Hopp,hopp und ausserdem seid ihr nicht lieb zu mir. bin weder gefüttert noch gewickelt worden.

*die Pflegerin mimt*...

Curley...also sowas...nimmt sie einfach schon ihre Schlafpillen...und was machen wir nun mit den 2 Zäpfchen? *fg*

im Übrigen wurdest du heut Nachmittag gewindelt, als du geschlafen hast...na ja...aber wie ich sehe, müssen wir schon wieder Windeln wechseln...eieieiei...ach...und hier ist dein Breichen...von Hipp natürlich ;)...mach auf die Schnute...ja so ist fein...ein Löffelchen für Mama, ein Löffelchen für Papa...ja das machst du heute ganz toll...

So...und jetzt schön heiern gehen...*Curley zudeckt, Licht ausmacht und aus Zimmer geht*

=)

Vivie, will noch net schlafen, ihr seid ja verrückt, ich habe den ganzen Tag geschlafen. Will mit SimDieter lieber in Disco, wo Anton von Tirol ist. Aber nur wenn es dort Schnabeltassen gibt. Dort lege ich dann eine kesse Sohle aufs Parkett, dass euch hören und sehen vergeht. War in den 19er Rockrolltänzerin Nr.1.

Och schade Bonky, wollt doch auch einmal mit einem knackigen Alten ausgehen. Geh du mal schnell heim und passe auf und denk nicht immer an ein Saufgelage.

Wegen, ich alt und senil, habe gerade meinen Rollstuhl winterfest gemacht. Ist jetzt ein Rollstuhlschlitten und morgen besorge ich mir noch die Schneeketten mit Spikes dazu und dann geht es ab nach Tirol.http://www.edwar.de/index.1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wo seid ihr alten Säcke denn? Sind wir hier im Altersheim oder habt ihr alle KO-Tropfen bekommen? Grummel,grummel

Ich gehe jetzt in die Heia, weil ich schon lauter grüne Männchen sehe
alien2.gif

das werden doch nicht die Bullen sein? Oh Gott, ich habe doch keinen Führerschein für meinen Rollstuhl.

@Curley
Also sag mal was geht denn hier ab,Liegen die alle schon im Bett:confused: Komm rüber zu mir,da gibts Party:lalala: :lalala: :lalala:

guten morgen ihr lieben ich sehe das nur 3 user angemeldet sind um diese zeit liegt es daran das die gebrächlichen nicht mehr soviel schlaf brauchen :D :D

:D Hier ist eine gebrechliche und sitzt schon in der Schule. Noch kein Lehrer da, also schnell mal ins Forum gehuscht:D
Wenn ihr eure Gehilfen und Rollstühle fahrbereit habt schnell in Hummels Geburtstagsthraed und ein Lied gesungen:D

24 - recht jung, im SZ-Team bin ich allerdings der Opa :D

Wer übrigens neugierig ist - im Geburtstagsthread steht auch das Alter hinter'm Geburtstag ;)

Oh je, das ist aber schwierig ... wenn ich mir die eine Haelfte hier ankuck bin ich bestimmt schon 'ne Oma, wenn ich dagegen die andere Haelfte betrachte bin ich ja wohl noch'n Teenie ... wo gehoer ich denn nun hin? :confused:

Vom Benehmen her (so wurde mir zumindest erst am Wochenende wieder vorgehalten :cool:) gehoer ich wohl auf jeden Fall zur Gruppe der Teenies ... mein Personalausweis reiht mich dagegen eher bei den alten Jungfern ein. Na ja, wart ich mal noch ein paar Jahre bis ich vielleicht mal im Ansatz erwachsen werde und reih mich dann auf jeden Fall in die Gruppe ein, die hier im Thread den groesseren Spass zu haben scheint :lol:

Original geschrieben von Silvia_lang
Klasse IDEE mit der WG.

Curley passt auf meinen Kleinen (17M.) auf und im Gegenzug mache ich den Brei fuer uns und Wickele alle.
Den Teufel999 muesste man erst Fragen ob er nicht etwas spaeter aufstehen kann. Der erste Beitrag war im Forum, von Ihr um 6.55 Uhr. Das ist mir zu frueh. Ich brauche ja den Schoenheitsschlaf.:naja:

Musch ja noch arbeiten, sch*** jetscht hab ich doch tatschächlich meine Zschähne daheim vergeschen. Wasch masch ich denn jetzt blosch. :schnief:

Normalerweische schlaf ich scho bis 3 Uhr Naschmittag, dann schteh ich langscham auf und hab immer vergeschen wo meine Beischerchen liegen. Dasch ischt voll doof. :schnief: :schnief:

@Teufel999
Häng sie Dir an eine Kette.So mache ich es auch.Hatte die ewige Sucherei satt:D

@ Teufel999
Also bei mir geht der Trend schon lange zu den Zweit-Drittzähnen. Ich verschussel meine auch immer. Aber das Hauptproblem ist die immer weiter fortschreitende Desorientiertheit. Brauche dringend Betreuer/in. :D :D

Nach diesem ewigen suchen habe ich mich entschlossen die Dritten nicht mehr in den Mund zu nehmen. Was du nicht hast brauchst du auch nicht suchen. :heul:

Womit wir wieder beim Thema "Brei" wären ............:lol:

Ich kann es nicht aendern. Habe ja versucht meine Dritten mit Superkleber zu befestigen. Ging ne ganze Weile gut bis das Zahnfleisch sich geloest hat. :heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von LeeAnne
@ Teufel999
Also bei mir geht der Trend schon lange zu den Zweit-Drittzähnen. Ich verschussel meine auch immer. Aber das Hauptproblem ist die immer weiter fortschreitende Desorientiertheit. Brauche dringend Betreuer/in. :D :D

Wollt meinen Schef schon die Zschäne wegnehmen, aber dasch wollte er nischt. Kann isch scho gar nischt verschtehen. Aber isch schuch schie nosch immer.

Hab heut zu Mittag Brei gegeschen, jetscht klebtsch ma allesch am Zschanfleisch. *sabber, sabber* Will misch nischt ein junger hübscher Mann betreuen, bin scho 100 jährli alt aba nosch rescht gut drauf. :D

Jetscht scheh isch am Bildschirm nix mehr weil er scho vollgesabbert isch. :D

Hähähä, hab bei dem alten Opa nebendran unter der Matraze einen Sack voll Schlafmünzen gefunden und mir sofort diesen Elektroschopper bestellt. Damit kann ich noch schneller über die Autobahn flitzenhttp://www.meyra.de/m/roll/stuhl04.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Curley!

Den will ich auch, ach bitte bitte wo bekomm ich denn den? Hätt so gerne einen schnellen fahrbaren Untersatz, aber für den Führerschein reichts nicht, da merk ich ma die Antworten einfach nicht und mit dem Gehen gehts echt schon schlecht. :D :D :D - Leise rieselt der Kalk ......

Ess jetzt noch schnell mein Hipp und dann roboti roboti ... :D :D

Hallo Frage an alle:

Kann mir jemand ein Hörgerät schenken??? - Ich versteh einfach meinen Chef immer so schlecht, der sagt immer was von arbeiten - aber da muss ich mich wohl verhört haben? :D :D :D

Original geschrieben von Bonky
Hallo Teufel999

Kannst meines haben:lalala:
Dann kann ich meinem Chef sagen, ich weiß nicht was er will, hihihi.
Aber meine Jacketkronen behalte ich (weiß immer noch nicht, was die Dinger mit einem Jacket zu tun haben:confused: )

Oh wenn du es so siehst, dann behalt dein Hörgerät halt. Ach ja, ich hab dich außerdem ja einen Monat jünger gemacht. :D Bin ich nicht toll? :D :D

:naja:

Geschenkt ist geschenkt (aber nicht nachher Testament ein paar mal ändern, nur weil Du jetzt wieder was hörst, gell).

Das mit dem Monat, mmh, solange Du der Rentenkasse nix davon erzählst ist das okay. Brauche das Geld nämlich für meinen nächsten Kurs "wie tanzt man romantisch mit Krücke"
;)

ICH HABE EIN NEUES STRESSFREIES HOBBY FÜR MEI ALTER GEFUNDEN:

me_ve_15.gif

Original geschrieben von Bonky
:naja:

Geschenkt ist geschenkt (aber nicht nachher Testament ein paar mal ändern, nur weil Du jetzt wieder was hörst, gell).

Das mit dem Monat, mmh, solange Du der Rentenkasse nix davon erzählst ist das okay. Brauche das Geld nämlich für meinen nächsten Kurs "wie tanzt man romantisch mit Krücke"
;)

He wo kann ich denn den Kurs machen. Hab nen netten Mann gesehen - so an die 90 - aba der will mich nur wenn ich tanzen kann. Gibts den Tanzkurs auch für Rollstuhl-Omis?? :D :D

Mensch Teufes bist Du schon wieder aus dem Bett gefallen?

Wo wir gerade bei Fallen sind.

Gestern als Ich in diesen Thread schreiben wollte ist folgendes Passiert.
Da ich meine Haende nicht so gut bewegen kann(Rheuma) nehme ich immer einen Stift in den Mund und tippe damit.Ich musste niessen und bin mit dem Stift ausgerutscht und auf den Schreibtisch aufgekommen. Der Stift hing mit 10 cm tiefer im Rachen. Dabei ist mir das Hoergeraet heruntergefallen. Beim aufheben ist mir der Rollstuhl unter dem Hintern weg gesaust. Ich nicht dumm und schnappe mir den Rollstuhl von meinen Mann und vergesse dabei vollkommen das Hoergerat. Somit konnte ich auch nicht den Feueralarm hoeren denn mein Rollstuhl ist in den Kamin gefahren.
Nun steh ich hier, ich alter Sack und frag mich ob ich nicht doch in Eure WG kann.

:ciao:

Meinste nicht 90 wäre ein bißchen abgegriffen. So ein knackiger 70jähriger wer mir lieber.:lol:

Natürlich gibt es den Tanzkurs auch für Rollis. Auch wenn eine Oma drinne sitzt. Wird nur etwas schwierig bei dem Tango Argentino wo man ja die Beine umeinanderwickeln soll. Gibt immer die tollsten Verknotungen bei den Rollstühlen=) . Den Takt halten beim Wiener Walzer geht am besten, wenn man dann das Gebiß aufeinanderhaut (123, 223,323,423,523,623,723, und jetzt links herum, immer schön in den Phrasen tanzen)
Der Tanzlehrer ist auf jeden Fall klasse. Schöne laute Stimme, braucht man kein Hörgerät, Du hast ja jetzt meines.
So, tanze jetzt mal zum Arzt (im Sambarhytmus: hoppdihopp, hoppdihopp..................)

=)

Hi Silvia!

Sag mal stehst du noch immer im Kamin? Dann wart bis Weihnachten - dann hast den Weihnachtsmann auf deiner Schoß sitzen. :D

Ja, ich bin leider schon wieder mal rausgefallen. Ich hab mit einem Alten (23) eine Wette abgeschlossen, wer am schnellsten ins Büro kommt. Da er schon gebrechlicher beisammen ist, als ich - ätsch ich hab ja nen Rollstuhl, bin ich immer früher da. Aber er schaffst auch immer irgendwie. :D :D :D

Ich hab schon überlegt mich hier anzumelden - schön behinderten und omigerecht. Fahrstuhl, Lautsprecher, Behindertensitz am Klo - was will ich auf meine alten Tage mehr?
:D :D

Habe mir eben einen Stütztklappgriff für meine Toilette einbauen lassen. Jetzt komme ich wenigstens wieder alleine wieder hoch, wenn ich auf Thron sitze. Hatte gestern 3 Std. gedauert, bismal jemand kam und mich hochgewuchtet hatte.

Ach das ist fuer die Toilette und ich dachte schon das ist so ein schoenes Schloss fuer meinen Rollschopper.
:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten