Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bonky

Für jede alte Omma mindestens einen Zivi:D

ein paar Blindenhunde kann ich auch noch auftreiben und natürlich nen Stripper oder meinte ich die band Flipper`s ???

ach ich habs schon wieder vergessen:sleep:

Einen Blindenhund habe ich, der ist so blind, der sucht immer seinen Schwanz
hund028.gif

Und habe ich für Bonky organisiert, der geht nur nach Geruch, der weis ganz genau, wo es Breichen gibt
hund054.gif

Mein altes Schnauferl tut nicht mehr. Habe ich für 60 Jahren gekauft und war bisher top in Ordnung. Woran kann das liegen?
auto043.gif

Man Ihr habt es gut. Kann mir leider noch keinen Zivi zulegen. Muss erst meinen Mann um die Ecke bringen.Das wird nicht so einfach weil der noch 1 Jahr juenger ist als ich und sein Rollstuhl viel schneller faehrt. Der hat das Model Rollporsche:schnief:

Gruss Rheuma Silvia

Hi, ihr alten Knacker-Kollegen. Ihr seid ja immer noch am rumjammern.... :eek:

So spät solltet ihr schon in der Kiste - ich meine Bett! - liegen!!! Ich bin mal wieder meinem Zivi ausgebüchst...=) =)

Kerstin_P paß auf, ich habe gerade einen so langhaarigen Trottel herum laufen gesehen, der immer nach einer Oma schrie.

Oh-oh, das isser!!! :ohoh: Sag ihm nich, wo ich bin... - der nimmt mir immer meine Perücke weg, weil er denkt, daß ich mich dann schäme... aber ich zieh mir einfach meine Bluse über den Kopf und dann sieht's keiner =) =)

Kerstin :hallo:

Kerstin-P das war echt clever von dir. Hopp, schnell rein ins Türchen, ich pass auf und dann sofort in die Heia. Morgen überlegen wir uns, wie wir uns besser tarnen können zum rauskommen. Vielleicht hilft SimDieter uns.

Hi Curley, wir binden uns die Haare (ich tacker die Perücke) hinten ganz fest zusammen. Dann zieht es uns die Falten aus dem Gesicht und der doofe Zivi erkennt uns nich mehr als Omis! :p

Müssen wir nur aufpassen, daß uns beim Grinsen nicht die Zähne rausschnippsen... :lol:

Klar helfe ich Euch.
http://www.simworld.de/camo.jpg
Ihr könnt es auch so machen, wie die beiden Damen da oben.
Denen habe ich das beigebracht: Ich gab Ihnen einen Workshop: "Wie schminke ich mich richtig bei der Bundeswehr"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du, das ist eine gute Idee, aber ich muß jetzt in die Kiste, weil die Nachteule kommt. Bis morgen dann, irgendwann zwischen Breichen und Müsli und dann nix wie ab inein ganz tolles Nobel-Restaurant und dann schlürfen wir Austern. Das geht auxh ohne Beißerchen. Und gaaaanz viel Kaviar, der bleibt so schönam Gaumen kleben.

@SimDieter
das paßt aber gar nicht zu meinem altrosa Blüschen... also da mußt Du Dir schon ein anderes Styling einfallen lassen...:eek:

Aber ich muß jetzt auch in die Kiste - mein Mann stiert mir böse in den Rücken (ist ein noch viel älterer Knacker als ich =) =) ).

Adventiert morgen alle schön! :hallo:

Kerstin

Original geschrieben von Curley
Und habe ich für Bonky organisiert, der geht nur nach Geruch, der weis ganz genau, wo es Breichen gibt
hund054.gif

Ach Curley, es ist schon schön, wie Du für mich sorgst :rolleyes:

Kooomm Hundchen, komm her zu Frauchen. Wir gehen jetzt nach Blut ähh Breichen suchen (bin ich im falschen Thread?;) ) Jaja, der Kopf läßt halt doch nach. Bin ich froh, daß ich noch einen Computer hab. Die Festplatte im Kopf ist voll. Müßte mal aufgeräumt werden.

Tschüß bis morgen beim Frühbrei

Guten Morgen und Aufgewacht ihr alten Leutz!!!!

*suche dringend ein Asperin*, na wie hat euch das Scheunenfest gefallen??? Das war goil, gelle???
Man brummt mir auf den alten tagen der Schädel, aber soviel gut aussehende Zivis*Brille putzen und schwärm*. *LECHZ*
Aber gemein fand ich das die Zivis sich nach Abschluss des Tangos sich mit den Krankenschwestern verdrückt haben. *das überhaupt nicht gut find*

So muss mal ebend den mechaniker anrufen irgendwas stimmt nicht mit meinem Rolli

Bis später

*die alternde Cujo*
:lalala: :lol:

Hi,hi ich hatte meinen Zivi am Rollstuhl angekettet. Der konnte nicht ab:D. Hatte einen sehr vergnüglichen morgen (händereiben).
Hatte auch genug von diesen komischen blauen Bonbons für meinen Zivi mitgenommen:scream:

Hallo INDY. Hier ist die versprochene Krankenschwester
k10.jpg

Aber nicht wieder grunzen, gelle.

@Bonkey
Och menno hattest du es gut*ich Trottel aber auch, hatte die Kette vergessen*
Aber habe als ersatz die Chippendals übernommen:lol:

Ui seh gerade hat sich doch noch einer unterm bett versteckt, den mal ganz schnell heim schicken :lol: :lol:

Ach und der Zivi traut sich auch gerade wieder rein, nah der darf nun meine Füße maniküren, das ist die richtige Strafe.:scream:

Gruß Cujo:lalala:

Hey, ihr könnt doch nicht unser Altersheim so einfach in der Versenkung verschwinden lassen. Wo ich doch heute meine neuen Zähne bekommen hab und endlich keinen Brei mehr essen muß.
Sind die nicht schön geworden? Vor allem die Schneidezähne
http://www.taucher-portal.de/animated/comic/2371.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja cool.
Wie wärs dann mit einem 5-Sterne-Menue in 5 Gängen mit auserlesenen Weinen. Die Rechnung kannst Du ruhig mir überlassen. Die setze ich von der Steuer ab. Man muß sich doch mal eine Abwechslung von diesem monotonen Altersheim-Fraß gönnen.

*hoffe,störtkeinenwennichmicheinmische*

Sicher, dass ihr essen gehen wollt?? *sichsorgemacht* Besonders fit seht ihr ja nicht aus...
6.gif

*tztztz*

Wollt ihr nicht lieber zu Haus bleiben und den Theaterstatd gucken?? =)

Re: *hoffe,störtkeinenwennichmicheinmische*

Original geschrieben von D-Jay-
Wollt ihr nicht lieber zu Haus bleiben und den Theaterstatd gucken?? =)
Also, dann ziehe ich mir eher noch ne Bruce Springsteen-DVD rein
kein Respekt mehr vor dem Alter tz tz tz

Original geschrieben von SimDieter
Oh ja cool.
Wie wärs dann mit einem 5-Sterne-Menue in 5 Gängen mit auserlesenen Weinen. Die Rechnung kannst Du ruhig mir überlassen. Die setze ich von der Steuer ab. Man muß sich doch mal eine Abwechslung von diesem monotonen Altersheim-Fraß gönnen.

Bin schon unterweeeegs. Schau mal, was ich in der Garage gefunden habe, mit Beiwagen, damit holt uns die Krankenschwester nicht ein und D-Jay lassen wir auch hier. Der will uns nur den Spaß verderben. Theaterstadl ph, die versteh ich doch nie.
i-1.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich und keinen Respekt vorm Alter?? als angehender Mann?ß *lol* Na gut... also kein Theaterstadl....

hmm @SimDieter
Schaffst das mit dem DVD-Player oder soll ich??

@Bonky

Okok, dann zurück in die Sesamstraße?? *g* Die versteht man doch meistens, oda?? :D

D-Jay-? Ist das nicht der junge mit dem Namen Fürchtegott :lol: http://www.funny-server.com/funnyprogs/fun/bilder/bilder/ff/3327.jpg Guckt mal,ich hatte mir für den Scheunenball auch was Schickes für unten drunter gekauft.Hmmm,naaaa,wie findet ihr das Teil???
Puuhhh,geht das hier mal wieder langsam. Liegt das an diesem alten Forum o. an meinem Alter:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D-Jay-
hmm @SimDieter
Schaffst das mit dem DVD-Player oder soll ich??

Also, das schaffe ich gerade noch so.
Abe rDu kannst gerne wenn ich mit Bonky, Hummel, Curley, Hexlein100 und Indy gleich groß essen gehe, für die Musik-Untermalung den Disc-Jockey spielen. Muß ja kein Heino sein. Kriegst auch Trinkgeld, wenn Du die Sache zur Zufriedenheit machst.

@D-Jay
Sesamstraße???, nee D-Jay, die Sendung mit der Maus bitteschön:D Dann mach mal den DJ für uns Du "angehender Mann";)

Hey Hummelchen, wo hast Du denn das scharfe Teil her? Bei den Sims Downtown gekauft? Das Langsame liegt ausnahmsweise nicht an uns Älteren, sondern am Forum.

@SimDieter
bitte auf keinen Fall Heino!!!!!!Ich gehe sonst freiwillig ins Bett. Ich höre gerade einen schönen Jive (Tintarella di Luna) falls sich jemand erinnern kann=)

@ SimDieter
Das mit der Springsteen DVD ist ne supergute Idee. Da mach ich doch glatt mit. Genau das richtige für uns alte leutz.
Auf zum 10th Avenue freeze-out =) =) =) Live in NY!

Heee ,Haaaaallooooh.Wo seid Ihr alle????
*ganzlautschreisonsthörtihrmichsowiesonicht*Seid ihr alle mit SimDieter essen gegangen u. habt mich vergessen:confused: :mad:
@Bonky
Das habe ich nicht von den Sims:lol: ,sondern v. der Altkleider Sammlung.Nee,jetzt mal im Ernst,das hat mein Zivi für mich gestrickt:lalala: :lalala: :lalala:

Hallöli!
Bin endlich wieder von den Toten auferstanden. Hab am Wochenende geglaubt ich werde bald meine Ahnen wiedersehen. Aber die wollten mich noch nicht? Versteh ich auch nicht, dabei bin ich doch soooooooooooo nett :D :D wie ihr aus meinem Nick ersehen könnt. :D

Na habt ihr ne Altersheim-Party gefeiert? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber mein Alter hat mich ja nicht gelassen, dieser Sack :D :D

Schenkt mir doch tatsächlich zu Weihnachten Stützstrümpfe und ne Windelhose, als ob ICH das brauchen könnte - will nicht jemand mit mir tauschen, habe Größe 64. :D :D :D :D :D

Guten Morgen!!!
Was ist den hier los ???
Ihr geht essen ohne Cujo und ihr Zivi???
:heul: Das aber garnicht gut find!!
Hab extra mein Gehwägelchen in pink angemalt, den Zivi rausgeputzt( lechz) neue Faltencreme aufgetragen, ein Kukident mehr ins Gebissglas geschüttet, die kahlen Stellen auf dem Kopf gut verdeckt, wollende Unterhosen angezogen und die Krampfadern abgedeckt.
Und was ist, ihr lasst ne alte Frau im Regen stehen!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
So das habt ihr nun davon, gehe jetzt mit meinem Zivi ins Kino.
Da läuft ein Film ab 18Jahre, ob der wohl auch für ältere ist??
Na und anschließend werde ich ihn mal zeigen, wo ich 1857 am Blindarm operiert worden bin.:lol: :lol:

Eure traurige nichts zu essen habende Cujo:lalala:

Guten Morgen ihr Alten, wo seit ihr denn alle?:D Ich sitze seit Stunden in der Schule - mir raucht der Schädel:D und ihr - kommt nicht aus der Kiste - brüllt nach euren Zivies das die euch hochhelfen.:D
Muss aufhören - Lehrer mag es nicht wenn ich mitten im Unterricht ins Internet gehe:D bis später:lol:

Cujo schrieb: Na und anschließend werde ich ihn mal zeigen, wo ich 1857 am Blindarm operiert worden bin.
1857?? Das war doch noch zu der Zeit, als vor ner OP noch mit Schießpulver desinfiziert wurde! Ja, das waren noch Zeiten! :scream:

Hallo!

Jetzt aber mal halblang, ich will auch einen Zivi. Habt ihr nicht irgendwo noch einen vergraben? :D Aber leben sollte der schon noch. o.k.? Bitte um Antwort wegen Tausch - siehe oben. :D

Bin ich eigentlich jetzt in der Alten-WG aufgenommen oder nicht? :heul: :heul:

@Teufel
hmmmmmmmmmm du hast noch keinen eigenen Zivi???
*Mal ganz dolle Mitleid haben*
Warte schau mal nach ob ich noch einen auf Eis habe.
Jo das ist ja noch einer:lol:
Wie wärs mit dem ,26 Jahre alt, Waschbrettbauch, schwarze Haare,wohl propotoniert:lol: .
Aber leider hat er nix im Hirn!
Aber Rolli schieben, die dritten Zähne sauber machen und Popo auswischen kann er.
Magst ihn haben???:confused:
Hätte gerne von dir die Windlhöschen, weil die Inkontinez oder wie das heißt schlimmer wird.
Tauschen wir???
Habe noch eine Krankenschwester die Masseuse noch dazu ist anzubieten.
Wer will nochmal ? Wer hat noch nicht?
Ach und wenn ich mal richtig nachschaue kann ich auch noch ein altes Gebiss, was mir nicht mehr passt anbieten.
Es ist auch nur 2 mal gebraucht, habe nur einmal ein Käsebrötchen damit gegessen und einmal unseren Nachbarn ins Bein gebissen.
Es ist wirklich tadellos!!!
Wer tauscht mit mir???

Die noch immer hungerige Cujo
:lalala:

Hallo Cujo
das tut mir aber leid,daß wir uns gestern abend verpaßt haben. Habe Dir etwas zu essen mitgebracht
vogel32.gif

Biete die Krankenschwester doch SimDieter oder Indy an. Die haben immer Verwendung dafür;)

@Teufelchen999
natürlich biste aufgenommen. Schnapp Dir den Zivi von Cujo und steig ein. Im Hirn braucht der nix zu haben hi,hi,hi.

@Hexlein
bring doch Deinen Lehrer einfach mit (wie alt isser denn? kann man ihn auch als Zivi benutzen?)

CUJO!

Der Zivi gehört schon mir, gebe dir die Höschen Größe 64 und 2 Brüder - siehe Thread Geschwister - einen Weihnachtsbaum und sogar noch ne tolle Lichterkette gratis dazu.

So jetzt seid ihr alle baff. :D

JUCHUH ENDLICH IN DER WG AUFGENOMMEN!!! Jetzt kann ich mein Glück kaum noch fassen.

Danke Danke Danke Danke Danke :eek: :eek: :eek: :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten