Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oochhhh Möööönsch,für hexlein habe ich ja auch schon einen gefunden [size=-8]muß noch einen für Cujo finden,dann hab ich alle Kerl`s für mich alleine *freu*[/size]
marge&ernie.jpg

mbtccs1.jpg
So,für Cujo habe ich eine schöne Tanzgruppe gefunden:lol: :lol: :lol: Ich hoffe ,sie ist zufrieden:lol:

Hmm... komisch, dass du dich gerade jetzt meldest, wo das Bild dieser Tanzgruppe veröffenmtlicht wurde.. =) =) Los, sag schon, welcher von denen bist du?? :lol: *zwinker*

@Hummel

Die Fotos sind echt zum Totlachen!!!!!

Ja also Bonky den nehme ich der ist gut*gg* hat er noch einen Bruder???? Weil du weisst ja, auf einem Bein kann man nicht stehen*gg*

@Hummelchen...Bayrischer Abend...solche Männer??? Hummelchen die sind doch viellllllllllllllll zu alt:lol:

Die wollen auch nicht richtig tanzen oder schäkern, die wollen nur Batzen klopfen und jodeln*g* Kannst du denn Jodeln um sie zu verstehen?? Gute Idee die Arabische Lachnummer nehmen wir *gggggg*
Und Hummelchen das mit Drakelf
das müssen wir aber ganz schnell regeln, flüster du weisst doch..Coktail mischen...nicht mehr...wisper vom klo kommt...tuschel sonst stehen wir wirklich ohne Männer da tuschel und wenn alles nix nützt ...flüster emphele ich die ...wisper....Holzhammernarkose*gg*

Herzlich Willkommen xcavator
Bist hier genau richtig gelandet,wenn du viel Humor hast.Kümmer Dich nicht um die anderen "Weibsen":D Halt Dich am Anfang an mich,sonst bekommst du hier Angst u. rennst gleich wieder weg:D
mbtecc1.jpg
habe noch ein hübsches Foto von unserer Groppe gefunden.Ich bin nicht dabei,weil ich die fotos mache:lalala:

HIHI die Popos sind ja lustig *gg*

Ha Hummelchen garnicht wahr...habe gerade gesehen wie du mit getanzt hast..*gg*
Du hast auch allen deinen Popo gezeigt:lol: :lol:

Jo Herzlich Willkommen xcavator...

Und mal für dich zur einführung *lach*, dat Hummelchen zerrt dich bloss in eine stille Ecke und zeigt dir wie man *Arbeitet*, den wer aus einem Bienenstock kommt...kennt nur maloche und kein Vergnügen*gg*
Halte dich mal ruhig an mich *gg*, wie groß bist du, wie ist deine haarfarbe, tanzt du....u.s.w. *lol*
Sci mal xcavator schnappt, das schlüß zeigt die männlichen insassen zeigt ( die weiblichen lassen wir aus, weil die immer so gierig sind, wenn die frischfleisch sehen), den hof und den pool zeigt und Cujos Zimmer zeigt *hehe*

@D-Jay----Cujo ganz schön sauer ist...wo warste denn ??? Ich warte und warte na da musste ich Sim Dieter nehmen, aber er ist immer so schnell.............................................weg*gg*
Magst mich garnicht mehr??*Buhuuuuuuuuuu,heul, schluchz*

@Cujo: Hättest du vielleicht die Güte, verständlicheres Deutsch zu schreiben? Mußt` ja nich gleich so "ordentlich" (zitat hexlein) sein wie ich... aber eben so, daß man dir versteht...

@ll females: Jetzt seid mal ehrlich.. Wer von euch findet den Stoiber sexy???

@alle
nö, ich wollte doch niemals!!!!!!!! sagen dass das hier ein "normaler" thread ist, ne, sonst hätte ich ja nie=) mitgemachr, aber ich wunder mich bloss mal, das darf ich doch in meim hohen alter, woll:) ich happ was entschieden. ich mach nicht mehr mit, aber ich bin ab jetzt das schlossgespenst (wenn ich könnte würde ich ein bild einfügen, aber das wird durch mein alzheimer verhindert, weiss nich wie's geht ähem???) und wenn mal was schief läuft und so, dann habt ihr einen schuldigen: PÜ, das SCHLOSSGESPENST!!!!!!!huhuhuhuhuhuhuhhhhhhhhhhh:hallo: na, ist das o.k.? ich lese hier weiter und wenn's ma not am mann (oder frau) ist, dann mach ich einfach: huhuhuhuhhhhhhhhhhh:hallo: und dann is alles wieder gutt.o.K. leute?????????????ß darf ich euer gespenst sein??????BITTE BITTE BITTE:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

@Simpü
Klar kannst du das machen u. wenn du Lust hast reinzuschreiben,das mach auch das.Jeder wie er lustig ist,oder?

@Voodoo
Stoiber ist nicht mein Typ.Er hat so ein verkniffenes Gesicht,vielmehr Mund:argh:

@hummel
klar bin ich lustig, warum auch nicht?? weisst du was : in drei tagen hab ich urlaub! und dass für VIER WOCHEN! jetzt möchte ich aber mal die frage hören: WOHIN ich fahre! BITTE FRAGT MICH DOCH MAL! =) :lalala:

@Simpü
Naaa,naaaaa sag schon.Wo willst Du denn hin????

@voodoo
stoiber issn a...gesicht, aber er macht was?! für deutschland!somit für uns alle! ich bins zufrieden!:rolleyes:

@hummel
nach INDIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=) =) =) wat sgaste nu? is das nich ne überraschung??? ich schicke gerne bilder, wenn mir mal einer richtig sagt, wiedas geht???????? bitte saagt mir mal !?:ciao: ich möchts euch gerne ziegen dann aus der ferne, und mann weiss ja nie, ob die altersheime da nich viel schöner sind?????????????????:) :)

@Simpü
In Indien gibt es keine Altersheime,keine Sozialstrucktur.Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.Nimm Dir genug Medikamente mit,vor allen Dingen Antibiotika.Es kommt grauf an,wo Du Dich rumtreibst.Die Ärztliche Versorgung ist in manchen Gebieten gleich Null

@hexlein
Schuhplattler kannst Du selbstverständlich in Deinem Zimmer tanzen,aber ohne D-Jay-.Der tanzt bei mir:lalala: :lalala: :lalala:

Okay,okay,okay, ich mach mit.Nur Bonky...wen Du Deine dünnen Plünnen nicht ausziehst,was nicht zum Bayrischen Abend paßt,dann fliegst Du raus u. wirst eigenhändig von hexlein u. mir eingesperrt:D ohne Kuchen ,Brezel u. sonstiges,Klaaaar:mad: es wird das Flanellhemd angezogen (liebt hexlein doch so sehr :lalala: ) *schleim**vielleichtkannich michmit D-Jay_ davon schleichen*

Zuletzt bearbeitet:
IIIIIIIEEEEEEEHHHHHHHHH!!!! Einen bayrischen Abend??? Neenee, da kommen dann solche ollen Kamellen zum Vorschein wie der Strauß Franz-Joseph.... BÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!
Also, ich kann nur für mein Heimatland (und das ist Deutschland) als richtiger Patriot nur wünschen, daß Stoiber nicht Kanzler wird!!!!! Aber das ist ja so: Bevor Stoiber Kanzler wird, muß erstmal die Nordsee ganz zufrieren.... Und das schafft nichtmal Herr Schill in Hamburg!!! Und warum soll der Stoiber schaffen, was dem Strauß nicht mal gelungen ist??
Also lasst mich mit eurem bayrischen Ausland in Ruhe....!!!

Ich bin da auch mehr fürs Orientalische.... =) =) =) :lalala: :lalala:

:argh: :argh: n bayrischer Abend??? *schiefguck* naja... ich weiß ja nicht...

Später könnts auf dem Zimmern ja interessant werden, die ganzen Dirndls und vielleicht auch mehr zu beguachten, aber solange die Party noch am laufen is, hab ich nen "plötzlichen Migräneanfall" =) =) =)

@Voodoo
Meinst du Schilly!!!
Stell Dich nicht so verzickt an:D Bayrisch ist doch nur als Symbol der Gemütlichkeit gemeint:lol: Urrrrig,zünftig u. trallalala.Soll ja nicht für immer sein:D

Original geschrieben von D-Jay-
:argh: :argh: n bayrischer Abend??? *schiefguck* naja... ich weiß ja nicht...

Später könnts auf dem Zimmern ja interessant werden, die ganzen Dirndls und vielleicht auch mehr zu beguachten, aber solange die Party noch am laufen is, hab ich nen "plötzlichen Migräneanfall" =) =) =)

Ich mache mit (hilfe bayrischer Abend). D-Jay und ich müssen unbedingt ins Bett. Wir sind krank.
ich wollte eine ordentliche Party feiern

Wenns um Ordnung geht, dann bin ich der richtige Mann.... glaub ich doch zumindest... was meinst du, hexlein?

Btw: ich meinte Herrn Schill, nicht den Schily... ich weiss, die kann man leicht verwechseln... Schily is ja SPD udn Schill ist der Bundesvorsitzende der "Schill-Partei" (Kurzform).

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Ui, ich frag mich, ob unsere Freunde Bayern irgendwie mögen.. *igittigitt* Auf jeden fall sind sie heute sogar aus m keller gekommen ( Weiß nicht, vielleicht haben sie s auch erst heute geschafft, sich daraus zu befreien... :lol:) und wollen mitfeiern::

el-jarabe-tapatio.gif

PS:: Naja, ich weiß, die kleidung ist grad die passende, aber sagt ihnen das nicht - ihr wisst ja, wie schnell sie beleidigt sind, wa?? =)

@voodoomama:
er, also stoiber isn aa... also kann er in bayern machen, was er will, nur michbei mir!!!!!!1 also im richtigen deutschland!
@hexlein
den lappi würd ich nie vergessen, sonst wär ich ja am a.... der welt und wer will das schon?????=) auch gespenster müssen eine chance haben herumzugeistern, un das wird ab heute mein hobby........huaahhhhhhhhhhhhhh:lalala: :lalala:

*ganzvorsichtigzuhexleinundbonkxschiel+äh@d-jay
kann ich bei dir auch mal "gespenstern"?????????:hallo: :hallo:

@Voodoo
T´schuldigung.Du meinst Ronald Barnabas Schill!!!

@All
Mööööönsch,ihr stellt Euch wirklich an,wegen Bayern. *ganzbeleidigtinmeinertrachtvondannenzieh**hexleinsflanellhemdanziehundeinschönes:read: les*

@simpü

*flüster*Aber klar doch - um 3 Uhr nachts kannst du bei mir ohne Gefahren gespenstern*GG*

@Bonky
Traust dich wirklich, mit denen zu tanzen?? :eeK: ich find, hier muffelts jetz irgendwie.. *GG*

So, auf diesem wege noch alle ne gute Nacht!! *knuddelknutsch*5*

@D-Jay-
Ich bin krank.Kannst Du mich bitte mal eben einreiben *schniiiief*:D :lol: Lieg im Bettchen.Brauch aber nur Deine Hilfe:D :lol:

@Hummel: genau den... der macht Hamburg unsicherer als zuvor... Also, sein Vorvorgänger hatte ne Verordnung erlassen, wodurch bei Fussballspielen in Hamburg im jeweiligen Stadium kein Vollbier ausgeschenkt werden durfte...wegen den Schlägertypen udn der Randale und so..... Scholz (sein Vorgänger) hat diese Verordnung in Kraft gelassen, aber Schill meint, die Sicherheit der Bürger und seiner Polizisten (er ist ja Innensenator) durch die Aufhebung dieser Verordnung zu erhöhen (war ja sein Wahlkampfthema... aber glaubt ja nicht, daß die Sicherheit in HAmburg sich spürbar erhöht hat... im gegenteil!!!). *grummel*
So, das tat gut... Und wer geht jetzt mit mir in die Heia??... Ich bin grad so entspannt... =)

renn...schnauf...schweiß....renn noch mehr....

Komme ich zu spät????

Och menno habe doch meine Großmutter zum bahnhof gebracht...ist die Party schon rum???

Bitte noch nicht!!!
Wieso geht D-Jay ohne Cujo ins Bett???

Was ist hier eigentlich los??

Ach unsere Freunde sind da..mal Tisch zurecht rücken und Karten rausholen...Strippoker ist das Motto*gg*

Hummelchen wo ist eigentlich Hot shot?? Ich hatte noch nicht das vergnügen mit ihm *gg*

Oder haben wir heute den politischen Abend??
Mal wieder total verwirrt ist...menno

Tja, das ist er wohl... aber es passiert das Gegenteil!... In Hamburg nimmt das Chaos zu!.... Kommt blos nicht nach Hamburg! (das ich sowas mal sagen muss... *schluchz*heul*)

@ll: mir ist da noch ein Thema eingefallen für ne Party: USA... also überall die US-Fahne und so...

@Cujo: also für dieses Poker-dingsda bin ich auch zu haben... Was ist Poker nochmal? Wie geht das noch?? =) :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Voodoo
Hab ich eben erst geschnallt,das Deine Stadt Hamburg ist *vordenkopfhau* Deshalb so gut informiert:D

@Bonky
Zu spät.D-Jay- ist schon dabei:D
@Cujo
Hotshot kann im moment nicht :lol: Ich lasse ihn im Moment auch nicht zu Euch,bis er gefestigt ist *grummel**sitzt bestimmt bei seiner zukünftigen**nochmehrgrummel*:lol:

Geh jetzt auch in mein Bett,bin auch ganz entspannt.Freu mich schon auf mein :read: Schlaft schön:hallo:

@hexlein: das mit dir einigermassen geklärt zu haben... jetzt müssen wir da nur noch nen anfang finden... naja, ich denk das wird schon von selbst sich ergeben... oder?

äääääääh, hab ich schon wieder alles verpennt, weil ich nich richtig kuckenkann????? ich dachte. äääähh, hot-shot un hex..wärn verheirat???:ohoh: ähem, also wat nur, denn wieder nix??? oder mensch wieso??????hallllllllllloo hier is das gespenst:) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten