Schloss der wilden Oldies (Alter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also,ich möchte,daß es unserem Jungen gut geht:D und peppel ihn erst mal für Euch auf,einverstanden?:rolleyes:

tztztz ihr fangt ohne mich an??? Na gut!!!!

D-Jay lass die mal alles hoch päppeln*gg* komm lieber zu mir, lass die mal ne flüster...orgie...wisper...feiern wir *unterhalten* uns mal gesittet*gröhl* hab neues Spielzeug*gg* haste Lust???

Man , man morgen geb ich mal ne Unterrichtsstunde...von wegen *wir teilen*

manche verstehen das Wort *teilen* wohl nicht so richtig*mal niemand anguckt*

Sitz hier mit meinem kurzen hemd und muss mich langweilen*grummel*

Sagt nur schnell

GUTEN MORGEN!!!!
und ist auch schon wieder weg ( da hat sich doch heute morgen ein neuer Zivi angemeldet...mal gucken gehen *gg*)

Sim Dieter auf Frühstück brauch ich ja wohl nicht zu hoffen?? Oder????

Also wirklich... die Jugend heute... kein Benehmen mehr... also, zu meiner Zeit.... war es - glaub ich - genauso Naja, die Jugend heute scheint also von uns apzukupfern.... Heh!!! Habt ihr schon was vom Urheberschutz gehört???? Da gibts in Deutschland auch ein Gesetz!!!!!

mal *HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH*
sagt, versteht Voodoo Mama heute überhaupt nicht??????????
Wat fürn Urhebergesetz??? Hier bei den Alten???

Ja, ja es ist Montag...total öde..ne menge arbeit und nix verstehen.....

Macht doch einer mal was los!!!!*gg*

Oh, Gott...bin ich fertich!!! Ich kann keinen Teil meines Körpers mehr bewegen. Sogar meinen Hals hat es erwischt!! Ich war heute nicht einmal in der Schule obwohl wir heute eine wichtige RW-Stunde hatten. Aber jetzt muss ich ersteinmal wieder FIT werden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Aber jetzt muss ich vorher nochmal los denn ich habe um 15.00 Uhr einen Termin beim Frisör!! Also bis bald...
...euer kurz vor dem Sterben liegender Mike (Psycho Doc)

was ist den heute hier los - keiner da - alle unterwegs.

@ DFlame: wir müssen heute abend mal sehen ob wir dich nicht wieder hinkriegen - :D zieh mal nicht so viel an - wir massieren, ölen und cremen dann alle mal gemeinsam an dir rum :lol: :lol:

kurios_b061.jpg

Dflame,Ich eile zu Dir.Setz Dich hinten drauf ich fahre Dich zum Doc. [size=-8]Psss.....wir hauen ab..psss.ich weiß ein kuschelieges Plätzchen,wo wir ungestört sind...kann Dir helfen,mach dich wieder gesund:D,das können die anderen doch nicht [/size],der kann dir bestimmt helfen.Kann aber eine Nacht dauern:D

haaallllooooooooooooooooooo!?!?!?

:eek: naja, so leer hier????!!!? Was ist denn los?? Schlechte Kondition?? =) =) =)

*grummel*
Guckt ma, was mir auf dem Weg von Afrika ( da ging ja meine Reise mir Bonky;) hin, hab aber irgendwie den Flieger verpasst.. *grummel* und musst zu Fuß zurück.... ) gefolgt:::

rhino.jpg

Darf ich den behalten??? *liebanguck* :lol:

@Bonky
Danke, froi mich schon auf deinen Briee... äääääää die CD... *knutsch*
pink&lovely.gif

Zuletzt bearbeitet:
Dann komm halt mit !! Ich habe in meiner Garage sowieso ein paar Motorräder stehen! Such dir eins aus. Allerdings fahren wir erst morgen denn ich gehe heute wieder sehr früh ins Bett!!!
Das sind meine ältesten:
motorraeder.jpg

Das ist mein neustes:
honda500_01.jpg

Von den anderen habe ich keine Bilder!!

Da musst du mich chon besuchen und sie dir anschauen!!!

Haaaach,SimDieter,wo fahren wir hin???? Hol schnell meine Handtasche und los geht`s,jaaaa:rolleyes:

Original geschrieben von hexlein100
@ all: weiss einer von euch wo Niklas abgeblieben ist - immer noch mit Darkelf unterweg - langsam reicht :D Niiiiiiiiiiiklas komm mal sofort wieder zu uns - bei Darkelf holst du dir nur einen Schnupfen :D
Ja, hallo! :)
Ich wollte mich nur mal wieder melden, vielleicht schaffe ich es jetzt wieder regelmäßig mitzulesen und zu posten ;) Mit Darkelf war ich doch neulich weg, das ist schon wieder etwas her. Im Moment haben wir beide glaub ich ziemlich viel zu tun (Schule etc.). Aber ich versuch jetzt wieder regelmäßig hier zu lesen :)

@Bonky: Geschenke gibt es sobald Darkelf wieder mehr Zeit hat ;)

Schön mal wieder von Dir zu hören.Niklas:D *schonsehrungeduldig mitdenfingernaufdentischtrommelwegendergeschenke*

Momentmal Bonky, so gehts ja nicht *gg*
Du hattest D-Jay die ganze Woche!!!
Ich bin dran!!!

Und Hummelchen, ich habe heute morgen einen Vortrag gehalten ( den du ja geschwänzt hast) über das *schwesterliche teilen*, wärest du da gewesen hättest du gewusst das man teilt und nicht einfach alleine mit einem Mann wegfährt.

Böses Mädchen, schäm dich und schreib hundertmal..ich muss teilen**gg*

jetzt werden hier aber andere Seiten aufgezogen!!!

Eure Anstandsdame Cujo

@Bonky
Was wuselst Du da eigentlich bei den Jungen Kerlen rum? Bei Deinen Verabredungen gerätst Du ja ganz durcheinander? Geh jetzt mal lieber in Dein Bett u. ruh Dich aus:D

@ Bonky: Wenn du glaubst du kannst mit Niklas irgendwo alleine hin dann bist du auf dem Holzweg *gummelgrummel* du schreist immer am lautesten nach teilen und dann sowas :heul:

@ Niklas: Komm zu mir - weg von der gierigen Bonky:D aber schön das du es mal wieder hierher geschafft hast :lalala:

Von wegen nicht aus den Startlöchern kommen, hab jetzt noch ein blaues Auge, weil du dich mit Ellenbogengewalt vor gedrängelt hast *ggggg*

DFlame ich muss umbedingt mal auf deine Couch!!!
Wann haste ein termin frei???
Hab wirklich ein Problem...hexlein flüster und hummel...flüster und Bonky...wisper...nehmen alle Männer...tuschel weg...und mich flüster schieben ...sie ..tuschel ab...ich soll mich mit ...flüster bonkys opi...tuschel amüsieren...darf keine ...tuschel..knackige Männer...flüster mehr haben...tuschel

Ich hasse den Montag!!!
Wann ist er vorbei!!!

@ Cujo: hör auf zu flüstern, wir müssen Bonky mal ein bisschen was von teilen lernen dann wird das schon :D du brauchst auf keine Couch :D ist überhaupt nur alles die Schuld von Bonky - die ganzen Psychokosten - wer soll das denn bezahlen :D

Die Psychiaterkosten bezahle ich Euch freiwillig. Habe Euch sogar schon einen Termin gemacht bei DFlame. Ihr sollt alle morgen um 14.00 Uhr bei ihm sein.

und ich dann mit dem Rest der Männer hier abhaue irgendwohin wo ihr uns nicht findet

Cujo, Opi wartet schon auf Dich mit einer neuen Flasche Wein und diversen Gegenständen, die Du ihm gegeben hättest

Zuletzt bearbeitet:
Sacht dazu nix mehr, jetzt sollen wir alle auf die Couch und Bonky macht sich mit den Männern auf und davon!!!

So geht das nicht!!*heul*

Werde mein Kummer mit Opi und seinem Wein erträneken...*schluchz*

Gute nacht

Guten Morgen alle zusammen - mit Frühstück rechne ich ja schon garnicht - Dieter will uns nicht mehr verwöhnen :heul: :heul:

@ Cujo: nicht weinen *trösttröst* wir müssen nur besser auf Bonky aufpassen, sie ist halt ein bisschen ...........:D

@ Bonky: hast du dir so gedacht - Termin um 14:00 das nicht lache - Mike kann sich noch nicht bewegen - da gibts noch keine Termine - aber netter Versuch:D :D

Moin Alle zusammen.:D
Ich habe mich sehr um einen neuen Koch bemüht,weil SimDieter in der Küche entlastet werden muß,damit er mehr Zeit mit uns verbringen kann:D Ich hoffe er gefällt Euch
@Cujo,wir müssen mit Bonky mal ein ernstes Wörtchen reden.Eine Unverschämtheit,alles für sich zu vereinnahmen.Wir [size=-8] pssss....sperren sie heute abend....im Keller....aber allein...damit sie mal sieht,wie das ist...psss[/size] erlauben Bonky heute mal den Wein aus dem Keller zu holen,für unser Abendessen:D .Und...Voala...Hier ist der neue Koch
dcp_4204.jpg

Morgen!!!
Orks Hummelchen..na essen kann er ja bringen..aber sonst kann ich ihn nicht gebrauchen *gg*
Wat will der denn mit dem hackbeil?? Er wird ja wohl nicht damit auf uns ollen Weibern losgehen???

Na da schaff ich mir mal ein Bodygart an..aber son richtig schnuckeligen mit Schultern *träum*, die so breit sind wie.....
und einen Waschbrettbauch der so hart ist wie *träum noch mehr*
Bezahlt das eigentlich die Anstaltsleitung..die Bodygarts???

Mal bei hexlein ausheul...ja wirklich ..flüster ..bonky immer ...wisper...männer wegnimmt.... *hach tut das gut getröstet zu werden*

Hummelchen ..auja, auja..das machen wir...*gg*aber wir lassen...bonky...flüster..eine ganze woche...wisper...nicht raus...tuschel...hehe

Verhungert hier noch elendig, braucht sich garnicht mehr beissen zulassen, bin bei dem wenigen essen was es hier gibt bald verhungert und dann sowieso ne Leiche*grummel*
Mal die Anstandsleitung darauf aufmerksam macht und mit Rechtsanwalt droht*g*

@Cujo: Wozu brauchst du denn einen Bodyguard?? Ich dachte, du bist hier der Anstands-Wauwau!! =) :D :lalala:

@ll fem.: Mich hat wohl keine mehr auf der Rechnung, was? ;) %) :lol:

Wir könne sofort los wenn's mir wiede besser geht. Allerdings spüre ich schon eine deutlische Besserung. Das kann wohl nur von euerer guten Pflege kommen!!

koch.jpg

Darf ich vorstellen' mein' Koch a la' la Missiou Betölawi,
der beste Koch der Welt'-.

Immer fleißig und stehts bei der Arbeit!

@Flipy
Man her mit Deinem Koch.Zwei sind besser als einer:D Ich hoffe er kann noch mehr,als nur kochen.:D

@Voodoo
Wie wärs wenn du mal einen schicken Abend auf die Beine stellst,oder einen schönen Ausflug mit uns machst:hallo:

@Cujo
[size=-8]hahaha...*freu*...eine Woche ist eine ganz tolle Idee...ab in Keller schubs....wir beide teilen..haha *nochdollerfreu...[/size] Jetzt haben wir zwei Köche u. du brauchst nicht mehr verhungern:D War eine gute Idee von Flipy.Sie hat unsere Not erkannt:D

Apropos Koch: Habt ihr gestern abend die Sendung über Lebensmittelkontrolleure gesehen? Ich sag nur: Ich geh nie wieder essen... Da wird man ja krank von...

@Hummel: Okay, wie wärs mit einem Ausflug durch Italien?? Aber da fällt mir ein, solange die da so eine Sch...regierung haben, fahre ich nicht dahin... :( SCH**SS-Berlusconi!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niklas,
bin auf jeden Fall mit dabei, auch wenn man die Herren auf dem Bild nicht sehen kann :)
Ansonsten kann ich nur sagen, ihr solltet Euch alle schämen und rot anlaufen. Seid froh, daß ihr mich habt. Cujo, Du darfst mit meinem Opi schäkern, wir sind fast verwandt und Du fällst mir in den Rücken? Eure Therapie bei Mike könnt ihr selbst bezahlen:(

*grummel* guckengehnwerdaistundabzischenmitihm*

Niklas, wenn Du Zeit hast, laß uns nach Afrika fliegen. Die wollen mich hier nicht mehr *nochmehrgrummel*

Bonkymaus halt die Füsse still - du zischt mit niemanden ab - Tabledance mach ich auch mit - aber du lässt die Finger von Niklas, der steht unter meinem persönlichen Schutz :D soll heissen ich kümmere mich ganz alleine um ihn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten