Glatte Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaliva

Member

Huhu allesamt!!
Ich hab da ein Problem, vielleicht haben manche das selbe Problem!!

Also, ich hab von Natur aus Locken, aber die fallen ziemlich blöd, also
kräuseln sich als wenns z.B. regnet oder wenn die Luft einfach feucht
is und ich bin überhaupt nich mehr mit denen zu frieden :argh:
Jetzt hab ichs mal mit der Haarspülung von Dove ausprobiert in der
Hoffnung dass die Haare mal fallen und nicht so seltsam verdreht
aussehen..
Aber irgendwie klappt das net, ich will meine Haare auch mal offen
tragen und sie nicht immer zusammenbinden müssen, nur weils doof
aussieht *hmpf*
Ich hab schon dran gedacht, sie mir glätten zu lassen, aber das kostet
viel zu viel und es hält dafür auch viel zu kurz.
Weiß jemand, wie man die Haare noch glatt kriegt, außer glattföhnen?
Oder weiß jemand, was man noch mit denen machen könnt, außer
irgendwie glatt zu kriegen?

Ich hoffe, ihr habt reichlich Ideen :)

eure Sylvie

vielleicht überzeugt dich das:

glatte haare sind out und locken in :)

habs bei taff oder so gesehen.. mir persönlich gefallen locken aber auch besser ;)

Ja, aber wenn meine Locken wenigstens schön aussehen würden :argh:
Mein Problem is ja, dass die immer ganz komisch aussehen, unten
total verdreht und auf der einen Seite nach innen und auf der andren
nach außen.
Ich hab letztens in der Werbung diese Lockenserie von Nivea oder
was das war (bin mir nicht mehr sicher) gesehen, weiß jemand ob
das was bringt?

ich hab zwar auch naturlocken aber mir gefallen sie besser als wenn ich glatte haare hätt.hab aber keine solche korkenzieher-
locken sondern eher so wellen.

ich hab/hatte auch so pseudo-wellen :naja: aber ich glaube das hat nur so schlim ausgesehn weil meine haare so trocken waren (tönung) und deswegen immer die kleinen häärchen in alle windrichtungen gestanden sind :mad: das hab ich durch eine maske verbessert und jetzt sind sie irgendwie glätter, aber wenn ich in der schule bin und dort nicht die haare kämm oder so dann welln sie sich und schaun aus als ob ein sturm meinen weg gekreuzt hat :mad:

Original geschrieben von Yaliva
Ja, aber wenn meine Locken wenigstens schön aussehen würden :argh:
Mein Problem is ja, dass die immer ganz komisch aussehen, unten
total verdreht und auf der einen Seite nach innen und auf der andren
nach außen.
Ich hab letztens in der Werbung diese Lockenserie von Nivea oder
was das war (bin mir nicht mehr sicher) gesehen, weiß jemand ob
das was bringt?

apropos: ich hab die nivea werbung auch gesehn, und ich hab ganz komische haare, wenn ich die net zusammenbinde stehn die in alle richtungen ab. ich hab gedacht, was nivea kann, kann n normaler schaumfestiger auch, habs ausprobiert und: tata :D
sieht fast so gut aus wie in der werbung =)
ich würds auf jeden fall probieren!!!

:hallo:

Hi!

Du kannst deine Haare doch mal mit einem Glätteisen glätten!

Sonst gibt es auch noch so "Frizz Ease" Produkte von John Frieda, die glätten die Haare auch! :)

Kannst ja mal auf www.johnfrieda.com gehen, da gibts mehr Infos...(Unter "our products" und dann "frizz ease"...)

Tina

Also,ich bin nicht glücklich darüber,dass ich glatte Haare habe.
Ich hab ganz glatte Haare und wenn ich sie frisch gewaschen hab und morgens in die Schule muss,dann sind draußen nach ner Stunde total auseinander.
Dann muss ich sie kämmen und kämmen.
Und des nervt...................:naja:

Die Fizz Ease Sachen kannst du aber nicht nur zum Glätten verwenden, ich hatte z.B. das Serum und den Secret Agent (heißt jetzt glaub ich Zauberformel) während ich eine Dauerwelle hatte. Das gibt echt schöne, definierte Locken, die auch geschmeidig und nicht so krausig sind.

Fizz Ease gibt's übrigens beim Douglas auf jeden Fall, aber auch beim Bipa (DM bin ich mir nicht sicher). Ein Produkt kostet ca. 10 €, ist sein Geld aber auf jeden Fall wert!

LG, Sydney

Danke für die ganzen Komments :)
Ich hab auch nicht so Korkenzieherlocken, aber ich werd auch einfach
mal schaumfestiger ausprobieren.

Das is doch auch nich gut für die Haare, das Glätteisen, oder?

Die Produkte von "Frizz Ease" sind wirklich gut, vor allem der Haarbändiger... aber leider auch ziemlich teuer!
Ich würde dir den "Locken Pur" - Schaumfestiger von Pantene ProV empfehlen, ich bin damit sehr zufrieden. Und der Preis stimmt auch! =)

Ich würde nicht versuchen die Haare zu glätten. Meistens wird es dadurch nur schlimmer und sieht dann noch doofer aus.
Geh doch mal zum Friseur und lass dich beraten, wie du deine Locken aufpeppen kannst. Die haben dort auch gute Produkte... Gut, die sind schon teuer, aber sie taugen dann auch was! :) Versuch es einfach mal, denn Locken sind doch eigentlich schön!

Ich bin mit meinen Locken(eher Wellen) auch nicht immer zufrieden,aber ein wenig Schaumfestiger bringt Schwung und superviel Glanz.Du kannst auch z.B. die Haare in 10 Partien teilen und jede Partie nass machen und flechten.Über Nacht trocknen lassen,das sieht echt gut aus.

Auch eine gute Frisur kommt heraus,wenn du den Pony(der sich bei mir leider am schlimmsten in alle Richtungen dreht und lockt und stippt...) mit einem Mini-Spängchen hinten am Kopf feststeckst und ein paar Teile der Seiten.Am besten nimmst du auffällige Ohringe,das passt total gut zu den meisten Locken.

Und wenns gar nicht klappt,einfach Hochstecken,sieht gar nicht so schlecht aus.Auch Zickzackscheitel kommt bei Locken/Wellen supergut.

Viel Spaß mein Frisieren,
Lady_Marmalade

Original geschrieben von Kawax
vielleicht überzeugt dich das:

glatte haare sind out und locken in :)

habs bei taff oder so gesehen.. mir persönlich gefallen locken aber auch besser ;)

Ich hab in der Vogue gelesen:

Locken sind out, glatte Haare sind in :D

Ich mag aber Locken lieber. Hab selber Locken und zwar schöne!!! Ich benutz nämlich jetzt so ein geiles Mittel, dadurch wirds end geil.
Früher war ich abe rimmer unzufrieden mit meinen Locken :)

@ Yaliva: Du kannst in nem Frisörsalon SEHR gutes Mittel für glatte Haare kaufen.
Das kostet dich vielleicht 14 € ist aber wirklich gut und hält lange!

~*coco*~ :hallo:

Coco, was für ein Mittel verwendest du denn?
Hast mich jetzt neugierig gemacht :)

Original geschrieben von Yaliva
Coco, was für ein Mittel verwendest du denn?
Hast mich jetzt neugierig gemacht :)

keine ahnung wie das heisst :D

warte, dir zu liebe gugg'sch ma eben nach ;) , mom ... *renn*

Okaaay, also das Zeug für Locken :
Das sind die ELASTO-CURL Produkte von Kérastase Nutritive (da kostet das Shampoo ungefähr 17 €) es gibt aber auch Spülung, Styling Gel, und bla und blubb (das hab ich auch alles) - das wird seinem Preis aber auch wirklich gerecht. Sehr empfehlenswert :)

Für glatte Haare hab ich grad auch noch was entdeckt, was halb leer in meinem Schränkchen stand :D das is auch ziemlich gut, fühlt sich aber etwas seltsam an.
das heisst "lite relaxing creme - FLAT OUT" und ist von kms. Weiss nich mehr wie teuer des war ... is aber auch ziemlich gut....

hoffe ich konnte helfen

~*coco*~ :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielen Dank :)

Ich hab gestern Abend nach dem Duschen einfach mal Schaumfestiger
in die Haare und hab sie beim Föhnen etwas geknetet, danach sahen
die einfach super aus :)
hätte nich gedacht, was für Wunder Schaumfestiger alles vollbringen
können :D

Ich mag meine Haare eigendlich, aber ich manchmal sehe ich aus wie ein Puschel. Um meine Wellen zu glätten, verwende ich "Glätter - Styling-Hilfe" von John Frieda. Es hat nicht geklappt, bestimmt habe ich was Falsch gemacht. Kann mir einer erklären ob es andere möglichkeiten gibt oder wie man es richtig verwndet?

Ich wäre sehr dankbar.

Naja ich hab keine Locken oder so aber eigentlich auch keine ganz glatten haare, da ich als Kind immer hellblonde Löckchen hatte. Jetzt hab ich dunkelblonde, langweilige leicht wellige Haare.. :( Aber ich weiß nicht warum bei euch glätten nichts bringt. Ich schwöre auf Keramik-Glätter ^^ Wenn ich meine Haare glätte, dauert das glätten 10 minuten danach sprüh ich haarspray ins Haar und es hält bis zu 2 Tagen. Bei einer Bekannten, die von Natur aus richtige Locken hat, hält die Frisur nach dem Glätten auch bis zu 2 Tagen.
Auf jeden Fall wollte ich immer Locken aber jetzt nicht mehr. ich finde Locken nach wie vor total schön und mache mir auch manchmal welche aber ich finde mit glattem Haar lässt es sich doch mehr machen. Außerdem habe ich um die Stirn herum am Ansatz kleine Löckchen und das nervt nach ner weile, deswegen glätte ich seit paar Monaten meine Haare und bin auch ganz zufrieden, Glätter hat auch nicht zu viel gekostet, wird relativ schnell heiß und macht seine Arbeit gut ^^

@ Yaliva würde dir zu nem Glatteisen raten!
auf die dauer ist es vielleicht nicht so gesund aber wenn du mal weggehst und die haare für den abend offen sein sollen ist es bestimmt ideal und das hält bestimmt bis zum nächsten mal haarewaschen!

ich glaube für locken würde ich morden ...seufts...:argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten