Was würdet ihr an Sims verändern?

Simgirl00

Member

Hi Leute!
Was würdet ihr an Sims(auch erweiterungspacks) ändern b.z.w.
was sollte in sims noch sein?

Ich mach mal den Anfang:
Ich wünschte dass es in Sims auch Jahreszeiten geben würde!

Freu mich schon auf eure meinung!

Bye!

oh, da gibt es einiges:

-mehr stockwerke
- wetter
- krankheiten (die überlebt werden)
- ferien
- wochenenden
- größere Urlaubslots
- mehr tiere
- mehr interaktionen mit den sims
...

- Besuche bei anderen Familien (von einem Haus zu anderem
ohne Einladung)
- ein Transporter, der in jedem Add-On funktioniert
- ein Kindermädchen
- Kinder, die erwachsen werden
- Tiere, die erwachsen werden

- Eine bessere Kollisionsabfrage, damit es nicht mehr passieren kann, das sich zwei Sims auf einem Feld verkeilen und sich nicht mehr bewegen können. Eine kürzere Reaktionszeit nach einem Zusammenstoß wär auch nett (obwohl ich zugeben muss, dass sich das mit Megastar schon entscheidend verbessert hat).

- ausgewachsene Hunde bzw. Welpen, die auch mal groß werden. Ach, hat Uschi1701 ja auch schon geschrieben :D

- eigene Autos, um in die Stadt etc. zu fahren

- die Möglichkeit, in die Altstadt zu fahren, ohne dass die ganze Family zu Hause sein muss

Aber sonst bin ich eigentlich ganz glücklich mit den Sims :)

cu :hallo:
The Simmoner

Außerdem fände ich es besser, wenn man in der stadt spazieren könnte und nicht einfach direkt in ein Laden.

Also bis auf paar kleinigkeiten bin ich auch sonst zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
Hm....
das meiste wurde ja schon gesagt,wo ich mich auch anschliessen möchte.
Für mich wäre es auch am Wichtigsten,wenn das Wetter endlich,mal anders sein könnte,z.B. Schnee oder Regen.Und ich würde es supertoll finden,wenn es endlich Feiertage gebe,wie Weihnachten,Thanksgiving oder Karneval.

*biba*
:hallo:

Guten Morgen,

da habt ihr ja schon tolle Vorschläge gesammelt. Bloß schade, dass nur wir diesen Thread lesen... :(
Dem Vorschlag mit den Jahreszeiten kann ich mich nur anschließen, mal Schnee, Regen oder sogar ein Sturm, das wär schon was. Ich bin zwar auch sehr zufrieden mit den Sims, aber ein paar Ideen hätte ich schon, vor allem für die DTA:

- Dass man einem eifersüchtigen Sim sagen kann, er soll sich wieder beruhigen oder ihn wegschicken kann, ohne dass einem das Date davonrennt. Ich find´s nämlich nervig, wenn mein Sim und sein Date fast nix machen können, weil gleich einer kommt und Ohrfeigen verteilen will. Und das schon bei der kleinsten Interaktion (Kompliment, Witz usw.) ! Und den ganzen Abend beim Essen sitzen, nur weil dann keiner eifersüchtig wird - hm, ich weiß nicht.
- Mehr Aktivität in der DTA von den anderen Sims, damit man nicht jeden selber ansprechen muss. Meine Sims sind zwar sowieso sehr aktiv und gehen auf andere zu, vor allem bei den Parties, aber in der Stadt wandelt sich das in eine unglaubliche Schüchternheit... :naja:
- Dass die Sims auch mal zickig zu ihren Liebsten sein können. Ähnlich wie die Option "Meckern", nur immer verfügbar. Dann sinken die Beziehungswerte, und man hat wieder mehr Aktionen zur Auswahl.
- Dass man Sims, die man schon besser kennt, nicht immer begrüßen muss, sondern sofort handeln kann. Z.B. wenn man in der Stadt irgendwas macht, kann man einfach sagen „mitmachen“, wenn ein guter Bekannter vorbeikommt. Im Moment muss man ja immer aufhören, begrüßen und dann wieder mit etwas anfangen und sagen „mitmachen“.
- Dass man mehrere Objekte auf einmal markieren und entfernen kann, z.B. Tische und Stühle nach einer Party oder alle Betten im Hotel, und nicht zwanzigmal was anklicken und Entfernen drücken muss.

So, das ist jetzt erstmal alles, was mir so einfällt ;)

Viele Grüße von
Athena

Hallo Ihr lieben Simsler :hallo:

Ich kann mich bei allem anschließen, was bis jetzt geschrieben wurde. Bis jetzt wurde fast alles genannt, was mir auch eingefallen ist, aber ich glaube eine Kleinigkeit gibt es noch:

Ich fände es schön, wenn man auch an schräge Wände was dran machen könnte, wie zum Beispiel Bilder oder Fensterläden, aber auch Fenster und Türen wären sehr zum Vorteil.
Vielleicht gibt es ja schon sowas und ich lebe ein bißchen Hintertucks, aber das glaube ich eher nicht. Schließlich spiele ich fast jeden Tag Sims :lol:

Da fällt mir gerade noch was ein. Was würdet ihr von Dachfenstern halten? Ich spreche nicht von den fenstern, die man nur von außen sehen kann (die gibt es bestimmt schon). Ich denke da eher an eine Dachgeschoß Wohnung. Das wäre mal etwas anderes. Eben so, wie im richtigen Leben...

*Liebe Simsentwickler, gebt uns ein paar Dinge von unserer Liste*

:lalala: Bye
Wilpena

Wetter

Hallo AmyD :hallo:

habe grad mal auf die Seite, die Du angegeben hast, drauf geschaut. Supi, aber leider kann man die Files nicht downloaden oder bin ich zu blöd dafür? :argh:
(Seiten konnten nicht angezeigt werden!)

Kann ja natürlich auch einen anderen Grund geben :lalala:

Viele Grüße,
von Wilpena :ciao:

Oh! Ich hatte den Schnee und den Regen damals von The Sims Resource runtergeladen. Die Adresse stand halt bei den Objekten dabei. Also entweder wartest Du bis die Objekte wieder bei TSR verfügbar sind oder Du versuchtst mal den webmaster der seite zu kontaktieren. Hier mal der Link zur Hauptseite http://www.thesims.fsnet.co.uk/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten