Spiel friert ein!!!

Was hast du denn für hardware , zähl doch mal auf also mainboard grafikkarte usw , wie viel speicher , welches betriebssystem , welche treiber usw .

besorg dir mal den neusten Treiber dafür. Hatte das selbe Problem und mir hat es geholfen, den Treiber zu erneuern und die neuste Version des Directx aufzuspielen.

Hoffe es hilft dir auch bei deinem Problem :)

@ LadyDiabolo

Ich hab ein aehnliches Problem... kannst Du mir n Tipp (fuer Doofe) geben, wie ich das am besten mache!? Bin n bisschen unbeholfen :confused: ...sorry! Und DAAAANKE im Vorraus!
:hallo: Ella
Edit: Nur das mit dem neusten Treiber. Direct hab ich. Danke ;)

Nun hat es sich erledigt, hab es selbst gefunden (so bloed bin ich wohl doch nicht) :D .
Leider braucht es bei meinen Leitungen 3 Stunden 40 Minuten :mad: , da fragt man sich ja, ob man das sich finanziell leisten kann :lol:
Ella :hallo:

dann hast du wohl ein Modem ? Aber vielleicht kann es der Eine oder Andere nochmal brauchen,also am besten erstmal aufschreiben wie die Grafikkarte und die Soundkarte genau heißen, dann auf www.treiber.de gehen und die Firma suchen von der die Karte stammt. Draufklicken und auf "Treiberdownload" klicken. Dann wird man zu der Treiberseite weitergeleitet. Dort die aktuellsten Treiber suchen und downloaden. Bei der Grafikkarte ist aber eines wichtig, ich hoffe du hast daran gedacht,Ella : ERST den alten Treiber deinstallieren!! Dazu am besten in den Gerätemanager gehen (unter Win98 erreichbar über Arbeitsplatz - rechte Maustaste - Eingenschaften und Gerätemanager). Die Grafikkarte markieren und "entfernen" klicken. Den PC neustarten. Der PC erkennt beim Hochfahren daß der Treiber für die Grafikkarte fehlt und fragt welchen er installieren soll. Den vorher runtergeladenen Treiber eintragen (oder per DropDown suchen lassen) und installieren, dann nochmal neustarten.

:lalala:

Liebe LadyDiabolo,
ich dank Dir sehr fuer die hilfreichen Tipps! Gluecklicherweise hatte ich vorhin keine Zeit und hab dementsprechend noch nix dergleichen getan, haette naemlich aus Unwissenheit Alles falsch gemacht! %)
Aber jetzt weiss ich ja Bescheid!
Viele Gruesse
:hallo: Ella :hallo:
P.S.: Ja, ich hab ein Modem, geht hier leider nicht anders. Mein Mann meinte, ich sollte ma Gozilla draufpacken, dann ginge es leichter und schneller. Stimmt das!?

kann ich ihm nur beipflichten. Oder auch Download-Accelerator oder was es da noch so an netten Download-Managern gibt. :) -- viel Erfolg und noch ein Tip: Wenn du's zeitlich kannst, geh nachts nach 1 Uhr auf die Seite, da sind die Server erfahrungsgemäß am leersten :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten