Was ist euer Kultsatz aus dem Fernsehen?

Das glaub ich nicht, Tim :D

perfektes handling
perfekte innenaustattung
aber wissen sie was mir an dem wagen nicht gefällt?
dass er nicht von uns ist!
_________
Salem und herzlich willkommen zu... Was guckst du?!
Oder auf Wasguckstdu.döööö *gg*
_________
ich wünsche ihnen noch einen schönen abend, bis morgen, auf wiedersehn
mit dem sport bei uns ...

Meine sind nur die aus den Simpsons die ich viiiieeeelllll benutze :

"Neinnn!!" (Homer)

"Ausgezeichnet." (Mr.Burns)

von homer simpsons als er bei der marine is und der oberst fragt "simpson sie sind doch nuclearforscher ( weiß nich mehr was der da sagt) und Homer tut dann seinen Finger so Hoch "Nugular...nugular" lol...

John sagt zu seinem Vater schweißgebadet im Flugzeug ,,Dad,ich schaff das nicht" und er voll angenervt als ob ihm das voll egal wäre ,,Doch,doch" :lol: .
Oder:
Michelle Hunziker bei DSDS: ,,Und der deutsche Superstar ist...Alexander" und er schlägt die Hände sich vors Gesicht so,dass das aussieht als würde er sich übergeben :lol:
Und dann singen meine Mutter und ich immer das ,,Thank you Lied" aus TV Total
Oder natürlich: ,,Alles für den Dackel,alles für den Club.Unser Leben für den Hund"
Bye
FunnyEllie

Halli Hallo!

Also meine sind:

"Neinnnn! " und "Ausgezeichnet..."
von den Simpsons

"Wie uncool..." aus dieser Werbung

" Ich bin abgeneigt... Das bedeutet Nein" aus Fluch der Karibik

"Wat? Wer bist du denn?" , "Leck mich im Arsch" , "Das ist Krass ,das ist geil" "Datt sieht aus wie hingekackt und hingeschissen" alle aus TV Total

und zu guter Letzt noch " Hallo ,ich bin der Peter .Klingt Komisch is aber so" aus der Bullyparade.

Also Ciao
Lolle

Absolute Kultsätze sind bei mir aus Simpsons:

Homer ist deprimiert, weil seine Fettfirma ruiniert wurde und er nichts verrücktes mehr hat, was er machen kann Marge sagt er soll eine EMU-FARM aufmachen. Homie ist begeistert. Dann kommt Bart rein, und schlägt vor einen letzten Fett-Beutezug zu starten. Und Homer sagt zu Marge: "Emu-Farm? Püh! Du bist mir vielleicht ne Tomate Marge!"

Oder Ralfie: "Mis Huver, ich habe Ah-Ah in die Hose gemacht." "Der Athem meiner Katze riecht nach Katzenfutter." "Ich habe Mondstaub in meiner Nase." "Ich hab gesehen, wie mein Vater einen Zuvilisten erschossen hat!"(Zuvilist hat er wirklich gesagt)

Auch legendärer Homerspruch: "Wenn Marge Ziff heiratet, dann werde ich nie geboren!"

Oder, Marge zu Homer: "Du hörst immer nur was du hören willst." Und Homer zurück: "Ja Marge, ich hätte gerne etwas Räucherschinken!"

freifi**m*schi

lol.. hab da mit nem sehr gutem freund tv total geschaut - und der satz kam von eminem. hat sich seeeeehr sehr geil angehört.. lol

hm also so in meinem umfeld,sagen total viele dieses "richtisch!" von tvtotal,
das nervt vielleicht :naja:

"Kerne" von Oskar in Männerwirtschaft, eine Serie in den 1970ern.
"Wenn das die Verwandtschaft gesehen hätte!" von der blauen Elise wenn sie mal wieder alles außer die Ameise eingesaugt hat.
"Wie imposant" und "Hätten sie etwas Milch in mein heißes Wasser" in Asterix bei den Briten
"Wiiiiiiilllmmmmaaaaaa" von Fred Feuerstein

Homer Simpson: "Denk an was A-Sexuelles" :D

:lol

es gibnt ja die werbung mit dem bauspar vertrag wo dieser thomas noch oben bei mutti wohnt und jedes mal wenn meine beste freundin (die ja leider nicht mehr meine beste freundin ist,weil sie sich von einer anderen aufhussen lassen hat ) uns gesehen haben sagten wir " WIE UNCOOL"

die erste Smirnoff-Werbung mit Sergio!! Die war soo geil!!
Die beste Werbung, die es je gab! Vermisse ich immer noch im Fernsehen.:(

"Und was ist mit Teeeee?" ist bei uns jeden Sonntag morgen wieder aktuell, auch wenn´s doof ist...

"Ich bin jung, ich kann warten", oder so ähnlich. Was die verkaufen wollten, weiß ich mittlerweile schon gar nicht mehr. *g*

Tracy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten