Top 10 Frauen

Also,
1. Angelina Jolie (Meine Namensvetterin ist einfach der absolute Wahnsinn!!

2. Christina Aguilera

3. Aaliyah!!

Mehr fallen mir momentan nicht ein

4. Jessica Alba

5. Gillian Anderson

6. Sandy (No Angels)

7. Penélope Cruz

8. Natasha (Atomic Kitten)

9. Jeanette Biedermann

10. Heike Makatsch

Zuletzt bearbeitet:
1. Christina AguileraLook here
2. Colien Fernandez
3. Gwen Stefanie
4. Amy Lee
5. Natalie Portman
6. Liv Tyler
7. Dari Maxiwova
8. Sarah Connor
9. Beyoncé Knowles
10. Natasha Hamliton

Zuletzt bearbeitet:
meine Top-Ten Frauen

Huhu^-^

Meine Top-Ten sind:

~Christina Aguilera
~Mya
~Vanessa S.
~Beyoncé Knowles
~P!nk
~Eliza Dushku
~Jennifer Aniston
~Lindsay Sloane
~Kim Director
~Sarah Michelle Gellar

Also meine Faves :
1. Beyoncé Knowles
2. Tyra Banks
3. Aaliyah
4. Sarah Michelle Gellar

Mehr fällt mir im Moment echt nicht ein :confused:

Liz Hurley
Angelina Jolie
Cameron Diaz
Meg Ryan
S.M. Gellar
Jennifer Aniston
S.J. Parker
Keira Knightley
Natalie Portman (alias : Königin Amidala:D )

ähm, mer fallen mir im Moment nicht ein:lol:

1. Christina Aguilera
2. Angelila Jolie
3. Amy
4. Jessica Alba
5. P!nk

mehr fallen mir net ein...

Natalie Portman(!!!!), Andie McDowell, Julia Roberts vor 10 Jahren, Anna Kournikova, Katie Holmes.

Absolut hässlich finde ich Christiana Aguilera (sp?) und Sarah Connor.

Nicht besonders schön aber auch nicht hässlich finde ich Jeanette Biedermann, Claudia Schiffer, Britney und eigentlich alle Hollywood Schauspielerinnen mit ganz wenigen Ausnahmen.

@TBV du hast irgendwie einen seltsamen Geschmack..Ich find die Frau schaut ein bissel fies..und nuja, ich kenn auch bessere wie zb. ääähm lass mich überlegen,ok. :D

Fräulein Jolie wirkt auf mich, als habe sie mehr Silikon in allen möglichen Stellen ihres Körpers als ein durchschnittlicher Neubau in Deutschland. Dazuhin wohl noch einige bekannte Abarten von Nervengiften in ihren Lippen. Ich weiss es nicht, aber so sieht das für mich aus. Weiss jemand genauers?

Ist sie nicht wunderschön????

Natürlich! Ich!!!

In Angelina's Familie haben viele solche Lippen wie Angelina! Vielleicht nicht genauso große, aber doch sehr volle! Ausserdem habe ich schon Kinderfotos gesehen, wo sie auch schon so große Lippen hat! Sie hatte eben Glück!
Was du mit dem Silikon meinst, kann ich nicht nachvollziehen! Sie hat keinen größeren Busen als viele andere Frauen auch!
Ansonsten kann ich noch sagen, dass sie Schönheitsoperationen schon immer abgelehnt hat, wer sich ein bisschen mit ihr beschäftigt hat, weiss auch, dass sie das nicht tun würde! Ausserdem findet sie selbst ihre Lippen alles andere als schön, und viel zuu groß, würde sie also freiwillig bestimmt nicht noch voller machen wollen!
So...

Ausserdem könnte ich genauso blöd fragen, ob sich deine Natalie (oder wie sie heisst) ein paarmal zu oft das face liften, oder die augenlider straffen lassen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Angelina Jolie me gusta también. La ví en algunas películas y creo que es und gran actriz, y muy guapa en todo caso...

endlich mal gelegenheit spanisch zu üben^^
war das richtig?

ähm... wenn ich da kurz was dazu sagn darf:

Ausserdem könnte ich genauso blöd fragen, ob sich deine Natalie (oder wie sie heisst) ein paarmal zu oft das face liften, oder die augenlider straffen lassen hat...
natalie is noch recht jung, in dem alter is es normal noch ned mit falten übersäät zu sein....

Schon klar, aber ihr Gesicht sieht total gebügelt aus (sagt man das in Deutschland???)

Y sí, tú hablas muy bien el espanol!! Dónde lo estudias?? Estoy aquí para aprender alemán también.El idioma me gusta mucho. Mi primo es alemán.

Original geschrieben von Angelina
Schon klar, aber ihr Gesicht sieht total gebügelt aus (sagt man das in Deutschland???)
ja sie hat schon ne sehr glatte haut... aba das kann ja natur sein, so wie angelinas lippen und ihre (meiner meinung nach) wundervoll figur, sie habn halt beide glück gehabt...
kein ahnung ob man in deutschland gebügelt sagt, ich bin ned aus deutschland... aba ich versteh was du meinst.

also ich find sie (die Christina) schrecklich... egal auf welchem der beiden Bilder...auf dem zweiten sieht man doch nur, wie künstlich sie ist... platinblond gefärbtes Haar, abrasierte und wieder aufgemalte Augenbrauen, 2cm dick Schminke....Silikonimplantate...(darüber lässt sich streiten, ich weiß, aber ich finde, in ihrem neusten Video sieht man das nur allzu deutlich)...
ohne diesen ganzen Mist wär sie sicherlich ein hübsches Mädchen aber so....:naja:

Angelina Jolie finde ich auch sehr hübsch....
ich finde außerdem Kate Moss total hübsch (ich mein jetzt vom Gesicht...klar, sie ist ziemlich dünn...)

1. Keira Knightley
2. Melissa Joan Hart
3. Christina Aguilera
4. Amanda Bynes

öhm, wen haben wir denn da noch ... lol
Mehr fällt mir grad ned ein XD

Claudy

Zuletzt bearbeitet:
Oh, in diesen Thread zu schreiben hab ich ja völlig vergessen %) ...

Also, meine sind

1. Sarah Michelle Gellar
2. Natalie Portman
3. Liv Tyler (vor allem mit den Elben-Ohren xD)
4. Keira Knightley
5. Eliza Dushku

Gruß, :hallo:
TBF

EDIT: Einer der geilsten Frauen hab ich natürlich wieder vergessen :ohoh: : Amy Acker
http://www.slayerverse.de/tanet/net_buffy/index.php?navi=news.php&id=3507
Diese Frau ist der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vilja
ja sie hat schon ne sehr glatte haut... aba das kann ja natur sein, so wie angelinas lippen und ihre (meiner meinung nach) wundervoll figur, sie habn halt beide glück gehabt...
kein ahnung ob man in deutschland gebügelt sagt, ich bin ned aus deutschland... aba ich versteh was du meinst.

Ja, aber deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich genauso BLÖD fragen könnte! :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten