Die Person über mir - etwas Nettes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kevi schrieb:
mysticstar-alteingesessenes Forumsmitglied mit sinvollen Beiträgen

Kevi, der unangefochtene Godfather of Spam und Unsinnspostings, und er erstellt regelmässig tolle innovative neue Themen :D

drugxtrain ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen & hat zu vielen Themen eine recht gute Ansicht/Meinung. Außerdem hat sie tolle Haare. ^^

jule 7 ist absolut hübsch, hat tolle haare und ein händchen für grafik-programme...

ausserdem seeehr frühreif :idee: und schreibt tolle und inetressante beiträge...

sie interessiert sich sehr für visual -k und japanische künstler und crossdresser...

und ich glaub sie singt im chor?

ne sehr dufte biene ;)

sparkledtear trinkt zuviel, sieht dabei irgendwie immer noch toll aus (zumindest das was man zusehn bekommt ;) ) und hat ein fabel für oasis :D

Psychobabe ist eig. ne ganz liebe und hat nen Link in ihrer Signatur, der irgendwie nicht geht Oo Oder soll das so sein? achja, und sie wohnt in der Anstalt :p
Miri

BlueRain ist ganz lieb, nett und freundlich und scheint den Film Mr. und Mrs. Smith zu mögen und grüßt brav Freunde in der Sig.

BrightMoment macht im Moment ne FS, grüßt auch ihre Freunde und wäre gerne im Nana Beach Oo
@Missy: Hmm komisch bei mir nicht
@catina: danke, danke :D Der film ist echt gut lol :D
@denise: danke ;)
Miri

Catina hat auch Mr. & Mrs. Smith gesehen, wohnt in nem kleinen Kaff und ich weiß immernoch nicht, wie man ihren Nick ausspricht :D
Miri

catina weiß jetzt wie man ihren nick ausspricht, grüßt brav ihre Freunde und hatt nen Link in der S!g, den man nicht klicken darf ;)

hmmm weiß jetzt nix zu sagen, hab ja schonmal :D naja jedenfalls is BrightMoment eig. ne ganz liebe und macht tolle FS ;)
Miri

Icj kenn Line zwar fast nich, aber sie steht immer zu ihrer Meinung, ist ne ganz nett, macht immer hübsche fotos, mag keine dürren frauen ohne kurven und kann gut argumentieren, joa.

Felina kommt mir sehr sympathisch rüber, auch wenn ich sie eigentl. kaum kenne

Und BluRain: hmmm aj mein kleiner lieber Pfau halt *gg*

Nina ist sehr sehr sportlich, geht immer Turnen und postet fleißig in der FPE ;) Und sie ist mein lieber kleiner Kranich, den ich auch in der Sig hab ^^ :D Und sie hält sich mit ihren 1,46m für viiiel zu klein :D
Miri

@Sparkledtear: Danke. ^__^ *flausch*

Kevi scheint ganz nett zu sein, schreibt recht gute Beträge, ist anscheinend der Godfather of Spam *g* und spielt gern WoW (glaub ich). :ohoh:

jule7 ist wunderhübsch, hat tolle haare & ein wunderbares grün als augenfarbe, mag j-rock (soweit ich das mitbekommen habe ;)) und auch bright eyes, das weiss ich alles, da sie gern und oft im "was läuft gerade bei euch an musik im hintergrund?"-thread postet :). ist mir ausserdem sehr sympathisch.

mystic, stolzes Mitglied des Clubs der Eisherzen :D Hilft wo sie nur kann und ihr zu hause ist der Verliebt-Thread ;)

so, jetzt will ich auch mal =D

Die MissKoRny...
ich kenn sie zwar nicht persönlich, abe sie aber schon viel hier im forum rumposten sehen, is mir bis jetzt nur positiv aufgefallen, scheint n sehr netter typ mensch zu sein :>

FE.E. steht mit beiden Füßen fest auf dem Boden, macht sich über die verschiedensten Situationen und User Gedanken, schreibt tolle und intelligente Beiträge, hat immer Ratschläge parat und diskutiert zwischendurch gerne mit einer ganz bestimmten Userin ;) . Außerdem hat sie morgen Geburtstag und kennt von fast allen SF-Usern den Vornamen :p .

TBF schrieb:
FE.E. steht mit beiden Füßen fest auf dem Boden, macht sich über die verschiedensten Situationen und User Gedanken, schreibt tolle und intelligente Beiträge, hat immer Ratschläge parat und diskutiert zwischendurch gerne mit einer ganz bestimmten Userin ;) . Außerdem hat sie morgen Geburtstag und kennt von fast allen SF-Usern den Vornamen :p .

tbf steht auf rote messerchen :D

Entschuldigung, aber DK zwingt mich. ~_~

Öhm ja, also die Line schreibt ziemlich viel im Forum & vertritt ihre Meinung meist konsequent. Bis jetzt ist sie mir noch nicht negativ aufgefallen. Außerdem ist sie sympathisch. :)

Julia bzw Jule7 ist eine ganz nette und kreative Person (ja, das bist du ;P). Wenn's sein muss lügt sie, aber das kann sie schon ganz gut, also die Personen merken das nie.^^
Yoah, sie ist mir in letzter Zeit ans Herz gewachsen und manchmal kann sie nur Mist reden ;D

Julia ist eine absolut wundervolle person, Hiflsbereit, nett, super sympatisch usw usw usw ;)

sie hört gerne zu, redet auch sehr viel und unterhaltungen mit ihr könnehn schonmal über stunden gehen :)
momentan hasst sie mich dafür das icih mein headset kaputtgemacht habe aber nunja was solls ;)

wenn eine icq-nachricht die man absenden würde, auch nur einen cent kosten würde, hätte sie mich locker schon mehrere tausend euro gekostet XD

bleib wie du bist kleine :)

Zuletzt bearbeitet:
der dk heißt daniel und hat ne freundin namens saskia; mit ihm kann man gut reden und er is ganz witzig drauf ;). das wars.

Denise, gründerin des Instituts für posenforschung, finde toll dass sie dafür auch engagiert

o0shadow0o ist mir bisher nur positiv aufgefallen, macht schöne Sims und interessiert sich für Sims2 und Posenforschung

Hm, über mich kann bestimmt keiner was nettes schreiben, hab hier kaum friends oder so...:schnief:

Snooze

Doch doch.Du bist ne ganz liebe.*knuddl*

Also ich mag feuerrot1 auch noch , du bist echt nett!:hallo:

Un Sir Lancelot, den nerv ich gern mit seinen Fischen;) *magdichauch!*

Und Woldimori, der is auch einfach nur freundlich:hallo:

*Knuddeleuchalle*

Daaaankeeee, Simsonmania!!!!

Dafür zähl ich dich jetzt auch zu meinen Kumpels. Komm doch auch mal in den
Teeni Thread:hallo: *knuddeldich*

@coray Es ist doch nur freundlich anderen etwas nettes zu sagen:hallo:

Snooze

Muss man hier immer über den schreiben der über einem geschrieben hat oder ist das wursch?
(Nein ich will nix schreiben und nix über mich lesen lol, ich habs mich nur mal gefragt wie das ist)

nein, das liegt ganz bei dir, über wen du schreiben möchtest.

mimiko22 und sim-girly96
Meine zwei süßen! Die besten freudinnen die man sich wünschen kann
d010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten