Super, endlich kann man mit dem Krankenhaus die kleinen Arztzentren zu einer vernünftigen Auslastung führen.
Nicht mehr ständig den Radius kleiner drehen und trotzdem überlastet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob man die weitergeben darf. Allerdings frage ich mich, wozu man überhaupt fünf Nicknames braucht, einer reicht doch?Original geschrieben von Kevi
Wenn man sich auf simcity.com registriert kann man ja 5 nicknames erstellen.Darf man die weitergebn?oder ist das auch illlegal?
Weil wenn ich die weitergebe kann der sich ja ide sachen downloaden.
Original geschrieben von mysteria
@michi5
hab bei yahoo ein fotoalbum, kann aber keine bilder hochladen, weil die zu groß sind! was soll ich jetzt machen!!
Original geschrieben von mysteria
nein, die wird auch net genutz!
Ja, echt interessantOriginal geschrieben von JoeCamel
Übrigens: Wählt mal ne Auffahrt und (ohne auf eine bereits bestehende Autobahn zu bauen... einfach ins grüne) drückt mal die Tabulatortaste..... und dann wieder und wieder..... Interessant, nicht?
Hehe, als ich den Militärhubschrauber in die Finger bekommen hab, war das erste was ich ausprobiert hab die Feuer-Taste. Danach war der Militärstützpunt weg und die haben mir den Heli wieder abgenommen. Bin wohl nicht so ganz geeignet, bewaffnete Gerätschaften zu steuernOriginal geschrieben von gomez
das hab ich mir beinahe gedacht, als ich auf meiner letzten panzermission den eigenen militärstützpunkt in schutt und asche gelegt habe.![]()
einmal umgedreht und führt nach jetzt nach links!!! Wenn man diese dann nochmal neu in die andere Richtung zieht, verändert sich nun wieder die Einbahnstrasse von unten in die andere Richtung!!!!!
Wie SkyNet schon sagte: Mit dem Auffahrten-Werkzeug und der Tab-Taste. Werde ich im Tutorial genau beschreiben.Original geschrieben von Wittek
@ Andreas
Wie hast Du das geschafft mit der Allee-Abfahrt auf ebenerdigen Straßen?
Wende Dich in dieser Sache am besten direkt (per Mail/privater Nachricht) an Vivie, Micha, Hexlein oder Hummel, die können Dir da weiterhelfen.PS: Könntet Ihr meinen angemeldeten Nachnahmen "Wittek" generell ändern in meinen Vornamen "Hans-Jürgen" oder "Hajü"
E
1 E 2
AAAAAEAAAAA
3 E 4
E