Problem bei Sims auf Playstation - wer kennt sich aus?

binemeyer1

Newcomer

Mimi

Ihr werdet euch zu Tode lachen, aber ich schaffe es nicht, bei Mimi
auszuziehen,obwohl ich schon 100 % bei Bernd habe. Was muß ich tun?

also wie jetzt? du möchtest, dass ein sim bernd heiratet (oder bei ihm einzieht) und bei mimi auszieht? dann solltest du mit bernd spielen und ersteinmal für ein wohlbefinden für bernd und den sim, den er heiraten will sorgen. koche was nettes, habt ein bisschen spass und wenn die stimmung gut ist mach den antrag, dann sollte es funktionieren.

herzlich willkommen:hallo:

bye

madaya

Mimi

Ich spiele die Sims auf der Playstation und bin der totale Anfänger.Um die Sims spielen zu können, muß ich zuerst im Modus "ein Leben von A bis Z den Level "Traumhaus freischalten.
Um das zu erreichen muß ich bei Mimi ausziehen und das geht nur,
wenn ich ne Party schmeiße und jemanden nach Untermiete frage.
Wennich jetzt aber Bernd frage,bei dem ich schon 100% habe, antwortet er,dass ihm diese Art von Party nicht gefällt und ich ihn wann anders nochmal fragen soll. Was muß ich jetzt also tun?

hmm, das ist ja ganz anders als bei der pc version. ich hab leider gar keine ahnung, was man da machen kann. wenn ihm die party zu langweilig ist, musst du bestimmt irgendwie für stimmung oder halt spass sorgen. aber ich weiss ja nicht, was man alles für sachen bei der play-station version machen kann:argh:

vielleicht hast du ja glück und jemand der sich damit auskennt liest den thread. so jemand könnte dir sicher besser weiterhelfen.
sorry.:argh:

bye

madaya

Ich kann dir leider auch nicht helfen.Aber nimm nächstes mal eine ausschlagkräftigere Überschrift dann wird dir auch schneller geholfen.
Viel spass noch hier im Forum:lalala:

Keep smile:)

Hallo
Ich habe deine Überschrift mal etwas geändert - vielleicht findest du so schneller Hilfe ;)
Es ist für unsere Suchfunktion auch einfacher den Thread wiederzufinden wenn er eine richtige Überschrift hat.

Bitte immer aussagekräftige Überschriften nehmen. Danke Hexlein

Hallo binemeyer1,
ich habe genau das gleiche Problem wie du! Ich spiele die Sims auf PC, seit es das Spiel gibt, habe letttes Jahr zu Weihnachten die Playse bekommen! Ich habe es schon auf Playse lange nicht mehr gespielt, hänge nämlich genau an der gleichen Stelle fest und bin nicht weiter gekommen. Deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du die Lösung hast, dann poste es mal bitte, vielleicht spiele ich es dann ja auch wieder mal.
LG
Chrisi :hallo:

Hallo Bine,

schau mal hier rein. Vielleicht hilft Dir das weiter.
Da kannst Du das Traumhausfreischalten mit einem Cheat überspringen, falls Du das möchtest.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Spiele keine P2.

Drück Dir die Daumen, daß jemand anders Dir helfen kann!!!

Viele Grüße,
von Wilpena :hallo:

Hey super, dass ihr mir so viele tolle Tips gebt. Hab das erste Mal
in einem Forum geschrieben und bin hin und weg, dass hier so viele nette Leute unterwegs sind.Also danke und verzeiht mir meine Formfehler.Deinen Tip Wilpena werd ich gleich mal ausprobieren.

Hänge im selben Level fest und habe deswegen auch seit Monaten nicht mehr auf der PS2 gespielt. Diese Cheats habe ich zwar benutzt aber den Level schaffe ich auch so nicht:mad:
Habe mir auch das Lösungsbuch gekauft:mad: aber auch das hat mich nicht wirklich weitergebracht, langsam tut es mir leid um das viele Geld das ich dafür ausgegeben habe.
Ich finde die Version auf der PS2 einfach...
5.gif

Also nochmals vielen Dank!!!

Das mit den Cheats hat geklappt.
Ich kann das Spiel jetzt spielen und auch noch kostenlos einkaufen.

Antrag machen ??

Hallo!!!
Ich kann noch keine antrg machen,obwohl ich meinen Schwarm Ralf tinnef zu 100 prozent liebe und wir beide gut gelaunt sind,muss man diese sozialoption vorher freispielen?????????????

Danke!!!!!!!!! :mad: :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten