Oh Gott, der Thread is ja von mir
anne schrieb:
und auch noch was verrücktes zum Abschluss, ich liebe diesen Geruch in großen Tiefkühltruhen im Supermarkt, also jene, welche normalerweise so nen Deckel zum zuschieben haben...dort häng ich meine Nase auch immer tief rein, wenn ich was raushole *g*
Oh jaaa da hast du recht! Aber der Geruch ist für mich irgendwie unbeschreiblich... ich verbind den immer so mit Speiseeis, aber
wie er ist... keine Ahnung, wie man das sagen soll. So mild irgendwie...
Ansonsten noch:
- Limette (nach wie vor)
- Kleber!! (sowohl flüssig, als auch Stick)
- Edding
- Tankstelle/Benzin
- Wald
- Regen/Erde nach dem Regen/Sommerregen auf dem Asphalt
- Schokoladen-/Kakaozeugs
- Zimt
- Sylvester

und Weihnachten... am Weihnachten noch dieses Streichholz-Kerzen-Lebkuchen-Dings, am Sylvster hat es auch noch was streichholzmäiges, wegen den Böllern und Raketen, aber da mischt dieses Schwarzpulver (oder was weiß ich) noch mit.. riecht jedenfalls toll

- jaa stimmt, neu gekaufte technische Sachen.. sowohl die Sachen selber, als auch die Folien und Tüten, in die alles eingpackt ist
- der Geruch beim Grillen
- gebratenes Knoblauchzeugs
- Winternacht/frischer Schnee/Kälte (auch wenn ich den Winter nach einiger Zeit verabscheue)
- Frühling!!! (am liebsten würd ich jetzt noch tausend Ausrufezeichen dahitnersetzen) .. die Blüten, der Morgentau, und irgendwie auch Sonnenstrahlen ... oder irgendein Geruch, den ich zumindest mit Sonnenstrahlenverbine.
- Schwimmbadgeruch ... also Chlor. Obwohl ich Schimbäder blöd find, irgendwie.
- Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier - Le Male
- mmh, ich könnte noch weitermachen. Aber jetzt reichts erstmal