5-6 Super Designer gesucht

Was hälst du von Sims2

• Ist doch cool so 3D mäßig

Stimmen: 3 15,8%
  • naja ist irgentwie nicht sims haft

Stimmen: 1 5,3%
  • hört sich alles komisch an

Stimmen: 3 15,8%
  • ich kaufs mir 1000%

Stimmen: 12 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    19

Simlander

Member

Hallo,
Da ich in kürze eine neue Edel-Simsseite(ein bisschen PayPal ein bisschen free) eröffnen werde,und ich nur Bilder erstelle dachte ich mir könnte ein paar fleißige designer auf meiner seite ein paar von ihren sachen einstellen!Dan ich aber (nicht arrogant gemeint sonder nur qualitätsmäßig) erst einmal wissen will was du oder ihr so ´könnt.Hab ich an einen kleinen Wettbewerb gedacht!

Wer interresse hat kann mir seinen Skin,Möbel,Tapete,Boden oder hacking object per email unter TheAliasFan@aol.com mit einer beschreibung den dateien und ,oder Foto seiner kreation zukommen lassen.Die besten 6.Designer können ihre Skins usw. auf der website ausstellen und wenn diese sachen per pay pal gekauft werden 80% des Gewinnes bekommen.

Dieses Angebot ist einmalig bei späterer interesse erhält man in der Regel 50% des gewinns.

Tschüss und viel Spass

p.s ihr könnt eure sachen natürlich auch Posten..............
:hallo:

Hallo Sim-lander,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollen andere Leute (natürlich in bester Qualität) Objekte für Dich erstellen und Du kassierst 20 % ab ? Klär mich auf, wenn ich es falsch verstande habe ;)

Wie wäre es, wenn Du uns mal von Dir ein paar Kreationen zeigst ? Und mit Deinen Sachen eine Sims-Seite eröffnest ?

Sim-Maus

:confused: ... irgendwie versteh ich das auch so...
du willst also geld machen mit der arbeit und mühe und
mit dem hobby anderer leute...
bisschen unverfroren, meiner meinung nach...
ich hoffe, die anderen machen sich lieber ne eigne seite mit ihren dingen und lassen dich erstmal selber was schaffen...
und vor allen dingen: zeig erst mal, ob du so gut bist wie die, mit deren arbeit du geld verdienen willst...:hallo:

ihr seid echt alle soooooo toll

Hallo???????Ich muss vielleich etwas dafür zahlen das ich diese website erstelle und unterhalte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!A.ich kann ja wohl kaum meine website mit nur meinen bildern erstellen weil ich da total draufzahle website pro monat kostet nähmlich 25,99€ nur mit bilder???????geht nicht!!weil:unrentabel!So ich möchte ja nur oder habe nur gefragt ob du deine skins bei mir einstellen möchtest kann ja auch frei sektion sein! musst ja nichts zahlen wenn du sagst du möchtest deine skins möbel und co allen zur verfügung stellen! aus, wenn du nicht willst musst du nichts zahlen ! :mad:

@nihasa

Danke, aber ich weiss nicht wie ich hier Bilder einstelle?? oder Fotos,:confused:

Uns sorry an alle andern bin gerade etwas ausgetickt

Ich meinte Internet-Seiten, nicht das es zum Schluß schrecklich unprofessionel ist so ala Beepworld HP, wenn Du weißt was ich meine.

Um Bilder hier heirein zustellen gibst Du einfach die URL zu den Bildern an. (Du mußt sie natürlich schon ins Netz hochgeladen haben)

Ich selbst stehe der Sache ehrlich gesagt noch sehr skepisch gegenüber. Anbieten für andere die Sachen zum Download an zubieten ist ok. Ich z.B. habe keine Zeit für eine eigene Sims Internetseite und bin Blue unglaublich dankbar, das sie meine Sachen auf Bluesims.com zum Download freigibt. Aber nur mit der Begründung Geld wirst Du keinen Erfolg haben.

Es gibt übrigens sehr günstige Anbieter, die keine 25,99 im Mona kosten. Schau mal zu www.1&1.de da kostet die billigste glaube ich 4 Euro im Monat.

Grüße,
Nihasa

Ich find die Idee auch recht merkwürdig.
Eine Simseite kostet zwar einiges, ich zahle momentan 90 Euro im Jahr für 100 MB Webspace auf 2 Servern, habe aber auch noch 30 MB kostenlos in der Uni, die mittlerweile auch voll ausgeschöpft sind.
Dennoch kann ich einen Teil der Kosten durch den Werbepopup decken, einiges kommt durch die monatlichen Donations hinzu.

Meine Mitarbeiter habe entweder ich angesprochen oder sie mich, das ist viel persönlicher als hier in die Runde zu fragen.
Außerdem kannten sie meine Seite und ich ihre Arbeit, wir wussten was uns erwartet.

Sprich am besten ein paar Leute direkt an, dann hast du vielleicht mehr Chancen.
Oder stell den Link zu deiner Seite hierein ins Forum, dann kann man sich auch ein Bild von dir und der Seite machen.

@ Nihasa: ich muss dir für deine tollen Downloads danken :)

Hallo Sim-lander,

mich verwundert es schon, dass Du noch nicht mal "andere Meinungen" vertragen kannst :naja:

Die Leute, die sich hier gemeldet haben, haben selbst HPs. Es ist verständlich, dass Du Deine Kosten hast, aber: Wenn ich doch noch keine Sachen für eine Page habe, mach ich doch nicht schon eine, die auch noch dazu sooo teuer ist ? Sorry, vielleicht denk ich ja falsch...

Vielleicht hast Du ja Glück, und alle "wirklich tollen Objekt-Hersteller" kommen jetzt zu Dir... ? =) Na hoffentlich schliessen jetzt nicht alle Seiten :scream:

Sim-Maus

hahahahahahahahahahaha

das habe ich vorher ironisch gemeint !!!!! wie hät der hund nich geschi**en hät er den hasen gefangen! kannst du mir eine Seite nennen außer beepworld*würg* nennen die kostenlos ist das wäre echt hilfreich !!!*Wer hat die zündende iddee beepworld:ohoh: etwas anderes müsste es schon sein aber was :confused: * die :idee: entscheidet *grins*

:D Sim-lander,

werd erst mal "erwachsen" wenn Du wirklich "unbedingt" eine HP machen willst, informier Dich vorher und versuch mal ein paar Sachen herzustellen, weisst Du, die fallen nämlich nicht einfach so vom Himmel ;)

Nochwas... es gibt das so ein paar Suchseiten, die könntest Du ja mal nutzen, oder sollen DIR die "anderen" vielleicht auch noch die Seite aufbauen und einrichten =)

Kein Kommentar mehr... Sim-Maus :naja:

... genau so ist es....
mach erst mal eine eigne seite...
zeig, was du auf dem kasten hast in punkto webdesign und objekteerstellung...
mach dir nen namen in der sim-community...
und dann schau dich nach mitarbeitern um...
kann mir kaum vorstellen, dass jemand bei dir mitmacht, eh er weiss, dass du es auch wert bist...

Ich bin echt enttäuscht!

Ich habe vor ungehfär einem halben jahr einen thread gelesen von einer Person die behauptete das in der sinzone alle members so hochnasig sind !! ich antwortete das ich schwöre das alle in der simszone total nett und auf bauend sind!!! wenn ich jetzt lese "mach dir erstmal....""zeig was du......""fällt nicht vom....." ENTSCHULDIGT MAL ich habe mir bereits zwei websites gemach beide sind down gegeangen die eine hieß z.b :die-fantasy-sim-site.com dort erstellte ich bilder !!!!!!und ich habe tausende von tutorials gelesen programmen geloadet und vieles mehr um ein object zu erstellen nur leider schaltet mein pc transmogriefier nach einen kopieren aktion immer ab!Jetzt erstelle ich halt bilder weil alles andere nicht geht ! Aber jetzt würde ich auf diesen Thread einige members arrogant,und total eingebildet sind!!! ICH BIN SO ENTTÄUSCHT VON DIESEM FORUM,da ich lediglich eine aber auch nur winzigste idee erklären wollte wie man seine erstellten skins auf einer website die ich verwalte raufladen kann ,aber da ich jetzt weiß das so leute wie ihr mich bezeichnen würdet "NEWComer" nicht mal eine chance haben den großen "MEMBERN"auch nur irgenteine art von idee nahezubringen .Würde z.b BLUE diesen Thread eröffnen würden alle sagen toll,super ,grandioser einfall!!!!!!Mir reicht es ,sowas habe ich ja noch nie gesehen! tut mir auch nicht im geringsten leid was ich hier schreibe!!! ich werde allen leuten die mich zu diesem Thema befragen antworten das das hier das allerletzte ist ! aber ihr denkt euch sowieso nur "den Newcomer" fragt sowieso niemand,da habt ihr euch geschnitten! es gibt echt auch nette User aber so dermaßen wiederlich zu einem zu einem zu sein ist nicht mehr normal!!!!!!Ich melde mich bei Simszone ab und werde dieses Forum nicht wieder betreten.Freut euch nur alle.................:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Oje, jetzt reichts aber langsam.

Keiner ist hier unhöflich zu dir gewesen, wir haben lediglich versucht klarzustellen, dass du andere Wege gehen musst, um an die Mitarbeiter zu kommen, die du haben willst.
Ich weiß gar nicht was du hast.
wenn ich diesen Thread eröffnet hätte, wären wahrscheinlich auch nicht mehr Leute von dieser Idee begeistert gewesen als bei dir, weil sie alle schon eine Simseite haben oder die Downloads schon bei einer Simseite anbieten.
Abgesehen davon kennen mich die anderen hier und wissen was für eine Seite ich habe und was für Downloads ich erstelle.
Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.
Und nichts anderes wollten wir hier: du solltest nur mal ein wenig von dir präsentieren damit wir uns ein Bild von dir und deiner Arbeit machen können.

Ich versteh nicht warum du gleich so reagieren musst.
Keiner hat dir hier etwas getan.
Soweit ich mich erinnern kann, sind hier alle überaus nett zu einander.
Ich sage auch manchmal, dass es wie eine zweite Familie hier ist.
Ich weiß nicht was für ein Problem du mit uns hast, vielleicht solltest du alles mal überdenken und auch lernen mit ein wenig Kritik umzugehen.
Viel Glück dafür und für deine Idee.

... hm... genauso hatte ich mir die reaktion eines pubertierenden teenagers vorgestellt...
ist ja echt wie im film....
schön, wie du diesem klischee entsprichst....

und in allem anderen stimme ich blue zu...

wenn du dein anfangsposting liest, wird dir vielleicht klar, wer hier arrogant war?

naja, ich glaub eher doch nicht, dass dir das klar ist...
aber egal...
meld dich ab...
ciao und viel erfolg bei deiner seite

Jepp, wir Member laufen total hochnäsige durch die Gegen und fressen Newcomer zum Frühstück... sorry, aber was schreibst du hier für einen Blödfug?

Es gab schon öfters Leute, die sowas wie du vorhatten, fast immer erfolglos.
Wenn du schonmal Webseiten hattest, hättest du uns ja direkt zu Anfang was davon zeigen können. Keiner lässt sich gerne mit was völlig Unbekanntem ein, deswegen hätte Blue z.B. große Chancen, Leute zu finden, die sowas mitmachen wollen, aus dem Grund, dass ihre Seite schon sehr lange etabliert ist. Du bist neu und ziemlich unbekannt, da ist doch klar, dass dann kaum jemand kommt und sich auf dich einlässt.

Wenn dir das Forum nicht gefällt, such dir ein anderes...

@Simlander
(falls du das noch liest):)
Deine Verhaltensweise unseren Usern gegenüber zeugt doch von einer gewissen Unreife.
Die User haben dich nicht angegriffen, oder sind arrogant aufgetreten, sondern haben lediglich Kritik an deiner Art und Weise geübt.
Dann wirbst du auf unsere Kosten um Mitarbeiter, bedenke bitte, das du hier Gast bist und dich auch als solcher verhalten solltest.
Man fragt immer die Betreiber eines Forums, ob es erlaubt ist, Werbung zu machen, b.z.w. um Mitarbeiter zu werben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten