also mir ist bis jetzt auch noch bein obdachloser oder so ein herz oder sonst irgendwas besonderes untergekommen. das übliche halt: fanatischer fan, trauriger clown, claire, stinktiere...................was belli halt auch schon sagte. ja, und dann ist auch einmal dieser dani dudel (oder wie der heißt, dieser saxophonspieler aus der stadt) mit nach hause gekommen, keine ahnung wat da los war.
ich für meinen teil glaube allerdings, dass diese eigenartigen vorkommnisse durch irgendwelche downloads hervorgerufen wurden. das mit der kristallkugel, der lampe und den zeitschriften wissen wir ja alle schon seit 100 jahren, kannste ja auf jeder anständigen simsseite und im handbuch allet nachlesen und erlebt werdens die meisten auch schon haben. aber von solchen sachen wie mit dem fernseher und dem herz glaube ich nicht, dass die von den herstellern ins spiel gepackt wurden! sonst hätten es ja zumindest schon mehrere hier drin erlebt! hier schauen täglich 100te leute vorbei !
das MÜSSEN einfach downloads sein, oder zumindest durch downloads unwissend verursacht oder so!!!