Die Überraschung:Hot Date hat einen Obdachlosen

mmhh, ja stimmt. es würde nur screen's beweisen, die die ganze situation zeigen.
(Dialogbox, Übergabe und so was alles).

P.S. danke erstmal, dass du das bild hochgeladen hast.

bye

madaya

Hallo alle zusammen!

Ich glaube schon das es solche Sachen wie Obdachlose ect. im Spiel gibt. Mir ist zwar sowas auch noch nicht passiert, aber in MaxPayn gibt es auch um sich ballernde Ratten.

Diese Dinge nennen sich EasterEggs, kleine lustige Aktionen die die Programmierer einbaun und durch bestimmte Handlungen hervorgerufen werden. Das gibt es in fast jedem Spiel.

P.S.: Ich würde das Bild auch mal gerne sehen!

Keine Ahnung

Ich weiß net ob des vielleicht ein download oder so is t??????kann sein ich weiß es nicht war total geshokt als der kam:confused:

Warscheinlich wird es ein DL sein, denn wie unsere Far-Datei-kennerinen schon sagten, ist dort nichts enthalten, was einem Obdachlosen oder sonstwas ähnelt.

Download

Hi,

Wegen des Downloads:
Ich sammel immer eine Woche und bring dann alles ins Game...
Schon möglich mit dem Download, da man so immer die Übersicht verliert...

Ich durchsuch mal die Files vielleicht find ich was...

Bye!:hallo:

Ich habe diesen Thread schon verfolgt, als ich nocht nicht einmal hier im Forum war. Gibt es nun wirklich einen Obdachlosen oder nicht? Ich will jetzt nicht nen neuen Thread aufmachen, aber das Thema ist sooo spannend!=)
Ist der Obdachlose und das Eismonster im Spiel und gibt es auch den geheimmnisvollen Schatzkeller, wo eine versteckte Treppe auf der Insel vom großen Haus seien soll oder nicht?:confused:
Wenn es ein Download seien sollte, könnte ihn mir dann mal jemand bitte schicken?=)
www.simpowers@gmx.net

:lalala: Hi,

also son Obdachloser ist mir noch nicht ins Bild gekommen, hatte mal son paar Karnickel in der Stadt, die Bärin kommt regelmäßig zu besuch, verscheucht die Bienen und durchstöbert die Mülltonne. Mit dem Weihnachtsmann das klappt auch hin und wieder. Der Fan ist regelmäßig da, Waschbären, Stinktiere und Mäuse......
Aber Obdachlose???? Das mit der Insel und dem Haus würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es denn eine Insel auf der ein Haus sein soll???? Ist vielleicht ne doofe Frage von mir, aber ich habe nur dann ne Insel mit Haus, wenn ici sie mir selber baue......Und auf Vacation Island da sind doch nur Hotels???oder.......

MFG Belli :hallo:

also mir ist bis jetzt auch noch bein obdachloser oder so ein herz oder sonst irgendwas besonderes untergekommen. das übliche halt: fanatischer fan, trauriger clown, claire, stinktiere...................was belli halt auch schon sagte. ja, und dann ist auch einmal dieser dani dudel (oder wie der heißt, dieser saxophonspieler aus der stadt) mit nach hause gekommen, keine ahnung wat da los war.

ich für meinen teil glaube allerdings, dass diese eigenartigen vorkommnisse durch irgendwelche downloads hervorgerufen wurden. das mit der kristallkugel, der lampe und den zeitschriften wissen wir ja alle schon seit 100 jahren, kannste ja auf jeder anständigen simsseite und im handbuch allet nachlesen und erlebt werdens die meisten auch schon haben. aber von solchen sachen wie mit dem fernseher und dem herz glaube ich nicht, dass die von den herstellern ins spiel gepackt wurden! sonst hätten es ja zumindest schon mehrere hier drin erlebt! hier schauen täglich 100te leute vorbei !
das MÜSSEN einfach downloads sein, oder zumindest durch downloads unwissend verursacht oder so!!!

Xziby schrieb:
Ich weiß, ich frag jetzt ganz schön blöd....
Aber was muss man da machen damit der Weihnachtsmann kommt?
Kekse, Weihnachtsbaum und Kamin bereithalten. Alles im Wohnzimmer oder woanders aufstellen. Bis Mitternacht warten und schon kommt der Weihnachtsmann mit seinem Roten-Teleportier-Schlitten!=)

simsab schrieb:
Ich kenne die Far-Datei von HD in und auswendig, ich glaube Lüge eines Wichtigtuers!

Bild gilt hier nur als Beweis!:naja:
Ich hab Hot Date schon seit es rauskam und das ist bei mir noch nie passiert. Also den Fernseher gibt es garantiert nicht im Spiel. ich hab mir alle Far Dateien und insgesamt Objekt Dateien angesehen und da gabs zwar komische Sachen, aber das nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten