Wie sollte euer Traumgirl/boy aussehen?

Hm, mein Traumboy sollte eine etwas bräunere Haut und braune Haare haben, also nicht blass wie Käse sein, graue oder blaue Augen haben, nicht allzu dünn sein und mindestens einen Kopf größer als ich sein.
Dann sollte er ein ähnliches Kulturverständnis und ähnlichen Humor wie ich haben und auf keinen Fall zu eifersüchtig sein!
Sind ein bisschen viele Ansprüche, aber es kommt sowieso sicher ganz anders:D

Zuletzt bearbeitet:
ambre schrieb:
edit: ein süßes lächeln wäre auch noch schön, gepflegt und auch jemand, der n bisschen trainiert ist :D nicht zuviel sondern nur son bisschen...aber wo gibt es so ein endresultat schon? XD
du kennst doch schon einen:naja:
;)

Zuletzt bearbeitet:
Corny Schatz

corny222.jpg

Das ist mein schatzi :D naa...wie findet ihr den??

Naja, aussehen ist mir eigentlich net wichtig, vielleicht sollte er bei einem romantischen Essen nicht grad in Jeans oder so auftauchen, aber wenn er nett aussieht ist das schon okay! :D

Mir ist es egal, LG Ale92

Meinen kenne ich schon *lol* Bei dem kann ich über alle Mackel hinweg sehen ^^

Nee, normalerweise ist mir egal wie einer aussieht, das Gesamtbild muss passen... ich steh nicht nur auf südländische, aba auch nicht nur auf helle, ich nehm eigentlich alle :p

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber immer noch einen schwarzhaarigen mit eisblauen Augen nehmen- hab aber noch nie einen mit echten gesehen *seufz*; außerdem sollte er lieber zu dünn wie zu dick sein, sonst fühl ich mich noch mickriger :naja:

Ich find's manchmal voll gemein, wenn man sagt Dicke sind hässlich (bin zwar net dick aber trotzdem...) Dicke sind ja schliesslich auch menschen und es kommt ja auf das innere aussehen drauf an, nicht auf das äussere finde ich!!

Ale92 schrieb:
Ich find's manchmal voll gemein, wenn man sagt Dicke sind hässlich (bin zwar net dick aber trotzdem...) Dicke sind ja schliesslich auch menschen und es kommt ja auf das innere aussehen drauf an, nicht auf das äussere finde ich!!
klar ist das net so, aber hier wurde einfach nach dem Traumtypen gefragt- so einen findet man eh nie und man kann trotzdem glücklich sein ;)

navinaa schrieb:
doch mein bruder :p zwar nicht ganz EISblau, aber ozeanblau, blau eben. aber mal eine frage: was ist an denen immer so toll? sind ja schon mehrere in diesem thread, die sich so einen wünschen..
schenkst du ihn mir zum Burtzelday? Bitte mit Gebrauchsanleitung :D und Garantie
K.A. was ich an denen finde, aber das sieht einfach geil aus ^^

wisst ihr wos n bild vom mathias hopp gibt?

den hier finde ich auch noch voll süß ..fast so hat mein ex ausgeschatu *schwärm*
george_pics.gif

Wenn ich mal bei mienem Freund vorbei kommt, frag ich ob er ein schönes Foto von sich hat. Da hänge zwar soviele aber die sind alle mit mir :ohoh: :rolleyes:
*lol*

@lady sarah man kann keine bilder von seiner eigenen festplatte hier verlinken ;)
seit neustem gibt es eine anhang funktion .
da kannst du das bild hochladen

@ ambre: Sorry, hab ich total vergessen...(obwohl ich schon so lange hier bin :D ) Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
So, hier ist er:

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ein bild von mathias hopp?
der is so geil *g*

Meiner sollte eine Mischung(*ggg*) zwischen Brad Pitt, Johnny Depp und Orlando Bloom sein!
Obwohl mir einer von den 3en ja schon reichen würde...

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt immer noch nix zu meinem kerl geschrieben!

Tiffy Hasi schrieb:
Meiner sollte eine Mischung(*ggg*) zwischen Brad Pitt und Johnny Depp sein!
Also, Johnnys Wangenknochen, n bisschn Jude Law und Orlando Bloom....und feddich! :lol:

Lady Sarah schrieb:
Aber Mark McGraths Körper! ;)
also, orlis körper ist schon nicht schlecht..:) zeig mal nen bild von diesem mark, kenn ich gar net...:confused: (sollte ich etwa was verpasst haben? ;) )

Es schreiben so viele, dass sie auf Südländer stehen, bei mir ist das genau andersrum. Ich stehe eher auf den nordischen Typ: helle Haut, helle Augen, helle Haare und es ist was dran. :D Dünne oder sehr schlanke Männer reizen mich gar nicht..
Sehr wichtig sind mir bei Männern aber gute Zähne, sonst hat man ja von Anfang an keine Lust ihn zu küssen.

Außerdem hasse ich es, wenn die Typen immer ankommen und dann nicht wieder gehen wollen. Wenn sie einem dann noch erzählen, dass sie alles für einen tun würden und was man für einen geilen Arsch oder was auch immer hat, werde ich manchmal richtig wütend. Männer dürfen meiner Meinung nach nicht so mit der Tür ins Haus fallen und müssen einen auch mal in Ruhe lassen, wenn man gerade einen netten Abend mit der Freundin verbringen will.
Aber um auf meinen Traummann zurück zu kommen :cool: Er muß sehr aufgeschlossen (extrovertiert) und lieb sein. Er muß seinen eigenen Kopf haben und sich auch mal gegen mich durchsetzen können (soviel zum Thema "Ich würde alles für dich tun"). Er sollte es toll finden, dass ich manchmal so rumflippe und ganz oft lachen/lächeln :)
Und es wäre schön, wenn er mindestens genauso groß ist wie ich (1,80 m).

Janina schrieb:
Der is so geil....zum knuddeln
ich find ihn unendlich süß
den würd ich gerne mal küssen *G*
*lufthol*
http://www.geocities.com/sunny_janina/meintraummann.html?1086040757869

meintraummann
Also der wäre mir irgendwie zu weiblich. Habe ihn n paar Mal bei "Star Search" gesehen und irgendwie war der für mich kein richtiger Mann. *sorry* Außerdem haben sie ihn immer viel zu sehr geschminkt

Wenn du n Bild suchst, dann such doch mal bei Google - Bildersuche! ^^

Zuckerschnute schrieb:
Also der wäre mir irgendwie zu weiblich. Habe ihn n paar Mal bei "Star Search" gesehen und irgendwie war der für mich kein richtiger Mann. *sorry* Außerdem haben sie ihn immer viel zu sehr geschminkt

Wenn du n Bild suchst, dann such doch mal bei Google - Bildersuche! ^^

da kann er doch nix dafü
und ích steh halt auf so süße typen mit so haarigen biertrinkern kann ich nix anfangen*G*

Lady Sarah schrieb:
@ ambre: Sorry, hab ich total vergessen...(obwohl ich schon so lange hier bin :D ) Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
So, hier ist er:

Der sieht voll nietlich aus *g*also einer auf unserer schule sieht haar genau so aus....vor allem die segel ohren find ich süß

Also mein Traumgirl muss lange kohlrabenschwarze glatte Haare haben, armbänder, pinker Lippenstift,in schönes elegantes schottisches Kleid mit Kragen und schöne schwarze Lackschuhe.Natürlich sollte sie das gleiche Alter wie ich haben. Sie liebt Austin Powers und spielt gern Die Sims. Und wsie ist eine Streberin wie ich.:)

Zuletzt bearbeitet:
Babymaus_13 schrieb:
Hast nen guten Geschmack ! :lol:

Mein Traumtyp sollte so ausschauen: Braune oder Schwarze Haare, grüne Augen und größer als ich. (So sieht der Typ aus in den ich mich verknallt habe.)

warum? der is doch voll lega *yami*

Die hier find ich auch voll lega

spike.gif

196big.jpg

radcliff.jpg

23_211x135.jpg

und jetzt noch ein hübsches mädel
so würd ich gern aussehen *schwärm*
04emma.jpg

Mir ist es völlig egal wie meine freundin aussieht.es kommt auf das innere an!ich würde doch kein hübsches mädel nehemen das geizig,mies,unfreundlich ist...

lieber ein hässliches und freundliches!

Für alle die Spike von Buffy toll finden: mein Bruder (17) sieht etwa genauso aus. Vielleicht möchte er auch so aussehen, obwohl er das immer abstreitet, aber jeder der ihn sieht vergleicht ihn sofort mit Spike..

@ Lunia: Kann ich den mal kennenlernen...?
=) =) =) =)

@ Panthers: Ja, die ist echt hübsch...^^

Jenite Jenae schrieb:
Das ist mein Traummann...
Hach ja... *schwärm,träum*
Und das ist meine Traumfrau :-*

Bei diesem Bild wird mir immer warm ums Herz.. Es ist als würde mein Körper in einem Flammenmeer untergehen.. Gefühle der Liebe lassen mein Blut heiß werden wie Lava.
Ich hatte dieses Bild schon bevor ich meine Freundin und Verlobte das erste mal persönlich sah. Erinnerungen kommen hoch an die schönsten Tage die ich je hatte. Tage mit Ihr, meiner Göttin.
Ich liebe es zu leben wenn ich in die Zukunft blicke. Eine Zukunft zusammen mit Ihr - Ein Leben lang..

Ich liebe dich Jenny!!!

Ist das hier romantisch!!
*taschentuch raushol*
Ich hoffe, bei mir wirds jetzt auch langsam mal was mit James...dann kann ich bald auch sowas schreiben!
:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten