Sims 2 Cover

gandalf_dw

Newcomer

Ich rufe alle wartenden Sims 2 Fans auf: gestaltet ein mögliches Sims 2 Cover und zeigt es hier im Forum.
Ich hab schon mal ein kleines Beispiel erstellt (das wird heute im späteren Nachmittag hochgeladen).

So, hier erstmal das Cover von gandalf_dw (für eine größere Version einfach anklicken):

Ich find es ist ganz gelungen ;)

Wenn sich sonst noch jemand daran versuchen will, kann er ja unter anderem die Bilder in unserer Screenshotsrubrik verwenden. Und auch im Fansite Kit, das man durch Klicken auf diesen Link herunterladen kann, enthält einige vieleicht brauchbare Bilder ;)

Bin mal gespannt, wie kreativ ihr so seid ;)

Rob

Hi,

Ich weiß, dass ich nicht sehr kreativ bin und auch nicht grad was davon verstehe aber ich finds echt gut und würde gerne mal wissen wie gandalf des gemacht hat *staun*:eek:

Ich hab eien EA Games Verpackung bearbeitet, dass nur noch "PC CD ROM" und das Logo sichtbar waren. Dann fügte ich das Logo und das Bild ein und gab noch einen Hauch Farbe hinzu: fertig! (das Bild wurde mit Pain Shop Pro 7 erstellt).

Find ich geil. Wenn mir jemand gesagt hätte, das wäre das offizielle Cover, hätte ich keine Zweifel daran gehabt.
Das Bild zeigt schließlich, worum es in Sims2 geht (Generationen + Emotionen)

ja find ich auch sehr gut nur, wie wärs denn mit nen paar bildern an der seite sonst sieht das so leer aus!!

nur zu, ihr könnt dieses Bild ja abändern (das Original hab ich ja). Binn sehr gespannt...

So, und hier eine neue Version. Diese stammt von Christina (leider weiß ich jetzt den Nickname ned, aber sie wird sich schon melden ;)).

Auch sehr gut ;)

Rob

Hi
Also mir gefällt das erste Bild zwar etwas besser, weil dort alle entwicklungsstufen drauf sind und man mehr Emotionen sieht, aber das 2. ist auch echt supiiiiii!!!!
Bye

Find die schon recht gut. Im ersten fehlt irgendwie die Optik, bzw. Action,d as zweite da mit dem Farbverlauf besser, aber da sind andere Sachen nicht so gut, logo etc. aber will nicht nur meckern...habt ihr gut gemacht!!!
Werd mich auch mal ran machen :)

Hi
Also das Logo find ich auch super, weil mehrer Sachen drauf sind
Aber es sind wirklich alle super.Ich will ncht wissen, wie bescheuert es aussäh wenn ich es versuchen würde...deshalb versuchs ichs erst gar nicht.
Bye
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Wirklich klasse :) Echt schick, was ihr da so zaubert ;) Solange es noch kein offizielles Cover gibt, find' ich ist das ein netter Zeitvertreibt. Vieleicht binden wir ja solange auch eins in unsere Featureliste ein. Mal schauen. Wobei das bei der Auswahl schon sehr schwer wird zu entscheiden welches :)

Eine Anregung für User, die es gerne versuchen möchten, hab ich noch: Wie wär's denn mit einem Cover ähnlich dem des Originalspiels bzw. AddOns. Also mit so Kästchen im Hintergrund, wo verschiedene Sims abgebildet sind (muss ja nicht zwangsläufig ein Schattenbild werden). Sicherlich nicht einfach, aber evtl will sich ja mal jmd dran versuchen ;)

Rob

also die drei cover sind wirklich schön. alle drei. das cover von jkNils gefällt mir bis jetzt am besten, wegen der drei bilder an der seite. allerdings haben gandalf_dw und Christina (wer ist das nun eigentlich:confused: ) auch gute ansätze geliefert.

@gandalf_dw
du hast da einen sehr schönen thread ins leben gerufen. wirklich eine klasse idee. hab mitbekommen, dass das dein erster beitrag ist, also erstmal noch ein herzliches willkommen in diesem forum.:hallo:

bye

madaya

Danke, ich fühl mich auch schon wie zu Hause :-)

Ich finde die neuen Covers auch toll. Am dritten ist vorallem das ausgeschnittene Logo toll! Aber ich finde, dass die Bider auf der Seite eher auf die Rückkseite passen würden, da sie doch sehr gross sind.

Aber trotzdem: geil!

Original geschrieben von gandalf_dw
[..]Ich finde die neuen Covers auch toll. Am dritten ist vorallem das ausgeschnittene Logo toll! Aber ich finde, dass die Bider auf der Seite eher auf die Rückkseite passen würden, da sie doch sehr gross sind.[..]
Sehe ich auch so. Wollte mit den drei Bildern etwas mehr feeling reinbringen. versuche gerade Robert´s Idee in Gang zu bekommen, also ein Style wie bei den anderen Covern (Add-Ons) also mit den Kästchen. Etwas schwer, aber es geht ;)

Denke aber nicht, dass EA die Cover der Sims 2 Spiele genauso machen wird, wie bei den Sims 1 Add-Ons, das währe glaube nich nicht sehr gut...aber egal. Freue mich auf andere Entwürfe. Werde zu heute abend noch zwei andere machen *ferienhab*

So, wie versprochen ein weiteres Cover:
http://mitglied.tripod.de/passesfiles/coverneu.png

Ist allerdings wieder komplett eigenidee. So wie die Cover der Add-Ons aussehen, also mit den Kästen und "Schatten-Sims" bekomme ich beim besten Willen nicht hin...

Achja: Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie ein Sims 2 Cover aussehen kann, aber im Bereich Grafik nicht so die Ahnung habt,her damit, also hier posten dann versuch ich es ;)

Original geschrieben von Robert
Wirklich klasse :) Echt schick, was ihr da so zaubert ;) Solange es noch kein offizielles Cover gibt, find' ich ist das ein netter Zeitvertreibt. Vieleicht binden wir ja solange auch eins in unsere Featureliste ein. Mal schauen. Wobei das bei der Auswahl schon sehr schwer wird zu entscheiden welches :)

Eine Anregung für User, die es gerne versuchen möchten, hab ich noch: Wie wär's denn mit einem Cover ähnlich dem des Originalspiels bzw. AddOns. Also mit so Kästchen im Hintergrund, wo verschiedene Sims abgebildet sind (muss ja nicht zwangsläufig ein Schattenbild werden). Sicherlich nicht einfach, aber evtl will sich ja mal jmd dran versuchen ;)

Rob

Dein anliegen wurde erhört...

Jo ;)

Besonders witzig find ich ja dieses 'Woman Edition'. *g* Wenngleich ich bezweifle, dass es da getrennte Versionen geben wird ;)

rob

Nee, ich hab das geschrieben, weil ja rumgemeckert wurde das auf dem letzten nur Männer drauf waren.
Das "Women Edition" bezieht sich aufs Cover.

"women edition"...:rolleyes: ;)

ich find bei dem ist das sims2-logo zu klein...müsste ein bisschen größer sein! sonst siehts geil aus!

Cover

Also von den vier Beispielen, die auf simzone.de zu sehen sind habe ich für jedes eigentlich eine Begründung.

1: Könnte ich mir gut vorstellen, alle Altersstugfen, Familie ...
2: Das wäre auch nicht schlecht, aber nicht alle Altersstufen sind vorhanden.
3: Kann ich mir nicht vorstellen, die 3 Bilder würden eher auf die Rückseite gepackt!
4: Das ist vom Prinzip her nicht schlecht gedacht, aber es gibt ja nicht nur weibliche Personen!!!

Fazit: Wenn ich Maxis wäre, würde ich mich für 1 entscheiden, und ihr????

@andreas: Man muss aber bedenken, dass es auch noch weitere Boxshots hier gibt (finde die sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen). Ich hab auf der Hauptseite nicht alle genommen, weil ich ja nicht den ganzen Platz mit Bildern zukleistern kann ;)

Rob

PS: Wenn ihr mögt, können wir ja später (wenn evtl jeder der noch mag seinen Boxshot hier gepostet hat) eine Abstimmung über den besten Boxshot veranstalten. Ich würde dann den Gewinner bei uns in der Sims 2 Featureliste anfügen (solange es noch keinen offiziellen Boxshot gibt).

So, habe eine frühere Version eines meiner bisherigen PackShots noch mal ein wenig verändert. Hat jetzt ´ne bessere Qualität und das Logo ist größer und hat nicht mehr sone doofen Kanten ;)

hi leute! ich finde das letzte cover von jkNils
am besten!!! das ist richtig cool, auch mit dem hintergrund und so.....ich finde das würde am besten passen!
oder nicht?!? %)

um deine bilder hier reinzustellen, musst du dir z.b. bei yahoo einen account anlegen und die bilder dort in deine mappe hochladen. im sims-forum gibt es glaub ich einen thread dazu, wie man das macht (ich guck mal, ob ich einen finde und poste ihn dann hier).

ich schätze mal, dass du sie vielleicht aber auch robert schicken kannst (habe ja andere auch gemacht), vielleicht fragst du ihn mal.

:hallo:

EDIT: im single-projekt ist es gut erklärt:
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=33646

3. post (FAQ) punkt 7

Zuletzt bearbeitet:
hi!

also ich finde dass einige richtig super gelungen sind. am besten ist meiner meinung das letzte von jknils. der hintergrund effekt is supa ;)

vielleicht versuch ich auch mal eins. aber mal sehen ob ich meine faulheit überwinden kann :lol: :lol:

Dankeschön!
Also wenn ich mir mein letztes ansehe, und die beiden davor, welche ich gemacht hatte, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir. :D

Frage zum letzten Cover:

Wie hasst du diesen weissen Rand gemacht? Der sieht echt cool aus!

Kannst auch mir deine Cover schicken, die lad ich bei mir hoch und setzte sie dan rein, mail steht in der Signatur...

Zum vorigen Post:
Der weiße Rand ist ein Schatten, hab das mit Corel Photo Paint 10 erstellt.

das letzte von Gandalf sieht einfach klasse aus, alles drauf, was drauf sein muss und trotzdem wirkt das nicht zu voll...:eek: Großes Kompliment an dich, gandalf_dw!

Gandalfs ist jetzt auch fast mein liebstes. Das einzig störende sind die uneinheitlichen Schatten, ansonsten find ich das Layout cool.

Am besten gefällt mir das von jkNils
http://mitglied.tripod.de/passesfiles/coverneu.png

Die Woman-Edition fand ich aber auch richtig witzig *g

Das hier http://mitglied.tripod.de/passesfiles/gandalf.png gefällt mir ganz gut, aber ist mir doch etwas zu gelb.. ich denke blau würde da besser passen?

Und das von TrasicOHz http://home.arcor.de/trasic/Sims2Cover.jpg sieht auch super aus, leider ist es nur etwas zu hell und 'verschwommen' geworden.

Das Cover von soulja (http://members.tripod.de/gaanimebabes/simbox_big.jpg ) ist aber auch nicht schlecht, ist sogar sehr gut geworden ;-) ..ach ich kann mich da einfach nicht entscheiden *g.
Die Idee mit einer Abstimmung darüber finde ich jedoch ganz gut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten