Hokus Pokus fiediebus!

KissThePain

Member

Hallo ihr
ich wollte mir das Sims Hokus Pokus kaufen nur wie viel kostet das?Ein bekannter der sich SEHR gut mit Computern auskennt sagt man kann sich das auch im Internet einfach downloaden.Hat das dann irgendeinen Hacken?Also das immer stehen bleibt oder hackt oder so?:ohoh:

Na das wär´s ja wohl :lol: einfach Hokus Pokus und schon ist es auf deiner Festplatte.
War ja wohl ein Witz.
Ich denke mal es wird wie die anderen AddOns 29,90€ kosten.

LG
die Freche

Ähm......

Ähm ich glaube du hast es nicht kapiert:Im Internet gibt es ca. 8-14 Tage nach dem Spiel wo es ähm... eben rausgekommen ist einen Download im Internet zu verfügung das man sich das Spiel downloaden kann.Das kostet zwar was, aber günstiger

Hallo FunnyEllie,

ich hoffe doch sehr, daß Du Dir im Klaren darüber bist, daß der Vorschlag Deines Bekannten höchst illegal ist. Es ist verboten sich Programme, Spiele oder ähnliches aus dem Internet runterzuladen und wird strafrechtlich verfolgt. Es sei denn es handelt sich um Free- oder Shareware.
Desweitern ist das Thema illegale Programme runterladen in diesem Forum nicht erwünscht. Da bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als das Addon genauso im Laden zu kaufen wie jeder andere von uns auch.

Das man sich Vollversionen im Internet runterladen kann und das dann normal bezahlen muß, ist bei einigen Anbietern wie Norton oder so der Fall, das stimmt schon, aber bei Spielen habe ich davon noch nie was gehört. Außerdem stünde es dann auch auf der offiziellen Simsseite und dort habe ich von so einem Unfug noch nie was gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ähm......

Original geschrieben von FunnyEllie
Ähm ich glaube du hast es nicht kapiert:Im Internet gibt es ca. 8-14 Tage nach dem Spiel wo es ähm... eben rausgekommen ist einen Download im Internet zu verfügung das man sich das Spiel downloaden kann.Das kostet zwar was, aber günstiger

Ich würde mich an deiner Stelle mit deinen unqualifizierten Äußerungen ein wenig zurückhalten. :naja:

Ich hasse diese Leute die sich illegal was runterladen. Ich wünsche mir das sich jeder einzelne einen Virus dabei runterlädt der seinen kompletten PC schrottet. Und das bei Spielen, Filmen, Musik und sonstigem.

@ Amy
Hm.. das find ich jetzt schon ein bisserl hart- "ich hasse diese Leute" So teuer wie die Computerspiele heut zu Tage sind, kann ich "diese Leute" schon verstehen. Ich denke jeder der sich da gut genug auskennt (ich leider nicht) und die Möglichkeit entdeckt das man da eine Menge Geld sparen kann, wird es zu mind. versuchen. - Wenn das so illegal ist- dann sollen die Firmen ebend was entwickeln damit das nicht mehr geht- ich sage da nur : selbst dran schuld.....
Trixi:D

Ich finde es auch null okay, dass es Leute gibt, die sich Spiele, Lieder, etc. aus dem Internet herunter ziehen. Allerdings kann ich mich Trixis Meinung im Groben anschließen...doch die Hersteller von Spielen usw. wollen doch auch ein bisschen Gewinn mit dem, was sie produziert haben, machen, oder? Deswegen sind die Preise auch so hoch. Wenn sie nur die Produktionskosten wieder raushauen wollen, wären die ganzen Sachen auch wesentlich billiger...aber da wären sie ja eigentlich schön blöd...Man will ja auch ein bissal Lohn für seine Mühen bekommen, oder?
Ich verstehe zwar nich so viel von so Zeug, aber ich denke, die Firmen können da machen, was sie wollen, es wird immer noch irgendwo auf der Welt ein Schlitzohr geben, was jeglichen Kopierschutz und Firewalls und was weiß ich umgeht, und den Kram dann doch ins Net stellt...insofern sind die ganzen Firmen machtlos gegen Kazaa un wat et da sonst noch gibt...oder??? Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege...

Original geschrieben von Trixi
@ Amy
Hm.. das find ich jetzt schon ein bisserl hart- "ich hasse diese Leute" So teuer wie die Computerspiele heut zu Tage sind, kann ich "diese Leute" schon verstehen. Ich denke jeder der sich da gut genug auskennt (ich leider nicht) und die Möglichkeit entdeckt das man da eine Menge Geld sparen kann, wird es zu mind. versuchen. - Wenn das so illegal ist- dann sollen die Firmen ebend was entwickeln damit das nicht mehr geht- ich sage da nur : selbst dran schuld.....
Trixi:D
Ich bin Sozialhilfeempfängerin und habe zwei Kinder, heißt ich habe auch nicht viel Geld. Aber man kann doch schließlich sparen. Für Hokus Pokus habe ich jetzt 8 Monate gespart und für Sims 2 spar ich auch schon. Und wenn man sich was nicht leisten kann muß man halt drauf verzichten. Oder gehst Du in nen Laden und klaust Dir z.B. ´ne Jeans nur weil Du das Geld nicht hast?
@Zzima13 Kazaa ist eigentlich dazu da um EIGENE Daten auszutauschen. z.B. Homeviedeos die Du selber gedreht hast, Musik die Du selber kreiert hast, Bilder die Du selber gemalt hast oder Fotos die Du selber geschoßen hast. Wenn Du selber Programme machen kannst oder Spiele programmieren kannst, darfst Du sie natürlich auch verschicken. Oder Objekte für die Sims die Du selber gemacht hast. Also alles was von Dir selber ist, alles worauf Dein Copyright ist. Aber keine Sachen von anderen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten