Fabtep hat Geburtstag

Nikola

Member

Wie ich gerade in deinem Thread über die Sims2 Homepage herausgefunden habe :) , hast du heute Geburtstag.

Na dann wünsch ich dir mal alles gute zum 21(?). Feier schön und lass dich ganz doll beschenken.

Nikola

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday ;)

Zum Geburtstag alles liebe

party17.gif

Viktoria

Dem einzig verliebenen Kieler wünsche ich natürlich auch alles Gute zum Geburtstag ;) Feiere schön und genieße diesen Tag :hallo:

hallo liber fabtep :hallo:
alles liebe und gute zum geburtstag wünsch ich dir. lass dich schön feiern :)

Herzlichen Glueckwunsch auch von mir! :lalala:

Hallihallo fabtep,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib weiter so fleißig und engagiert und viel Erfolg bei den anstehenden Prüfungen in Schule & Co ;) Feier schön und lass' dir's heute mal richtig gut gehen ;)

Rob

Hallo zusammen!

Vielen Dank schon mal für eure netten Geburtstagsgrüße und -wünsche! Jetzt kann der Tag ja eigentlich nur noch gut werden. :)

@ Nikola: Richtig ;) Und danke für deine Aufmerksamkeit :)

@ Rob: Hast du meine Mail schon gelesen? Tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte :(
EDIT: Hast du, hab's schon im anderen Thread gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und schön, dass du zurück bist aus... wo immer du die letzten Wochen gewesen bist. :hallo:

3165646466383461.gif

wünscht Maggie

luxhello.gif
Happy Birthday!!!
luxhello.gif

Ich hoffe doch, du feierst noch ordentlich..!!!
sauforgie.gif

Auch von mir Alles Gute!!

Vielen herzlichen Dank noch mal an alle, die mir gratuliert haben, das freut mich wirklich sehr. :hallo:
Da krieg' ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich selbst das so selten tue... :rolleyes:

Ha, grad noch geschafft,
einem der Fleißigsten hier im Forum, der immer sehr hilfsbereit und sachverständig ist, muss ich doch auch noch schnell gratulieren.
Alles Gute und bleib so
Wolf

Hallo fabtep,
rr29.gif

leider hab ich das gestern nicht mehr geschafft! Aber ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Tag gehabt! ;)

tc4.gif

Tweeny

Vielen Dank auch noch euch beiden, ich kann mich über meinen Tag nicht beklagen :)

@ Wolf: Übertreib's nicht ;)

tillykke med dig!!!!!(war dänisch:D)
jetz bring ich nochmal ein lied zum besten!!
i dag er det farbtebs födselsdag, hurra hurra hurra!!
han önsker sig en gave for, som han kan länge leve for!!
med dejlig schokolade, og kaaaageeer til!!:D:D
senseigirl

Vielen Dank auch dir senseigirl, auch wenn ich trotz der räumlichen Nähe zu Dänemark leider nicht viel verstanden habe. :ciao:

ich übersetz es mal:D:D
heute is es farbteps geburtstag, hurra hurra hurrra!
er wünscht sich ein geschenk, wofür er lange leben kann!
mit leckerer schokolade und kuchen dazu!:D
hehehe!! mir is grad langweilig!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten