Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht wirklich mal wieder super aus... D kriegst das alles so authetisch hin, egal welchen stil du machst... siehste, das kann ich zum beispiel nich, hab mich zeimich stur aufs moderne festgelegt!
Freut mich, dass sie dir gefallen. In letzter Zeit hab ich einfach keine Ideen für Moderne Häuser, aber umsomehr Lust auf Ägypten. Deswegen dauerts ein wenig bis ich modern bauen werde.
Wollte für über ner std schon ins bett, aber deine häuser fand ich so toll, das ich sie mir erst alle anschauen musste! Ich bin echt sehr begeistert. Sieht super klasse aus
Großes Lob!!!!!!!
Ist ja wohl hammermäßig dein Haus, gefällt mir super super gut. Ich mag den modernen Stil und auch die dunkle Farben. Sieht superchic aus. Mach weiter so. Freue mich auf weitere Meisterwerke von dir
Ich konnte mir jetzt in der kurzen Zeit nicht all Deine Häuser und Wohnungen angucken, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ausgezeichnet. Ich muß sagen, alle Achtung. Wir haben den gleichen Geschmack. Obwohl ich zurzeit sehr viel mit Holz arbeite.
Es gibt soviele Möbel zu Downloaden, muß aber immer wieder feststellen, daß viele von uns die gleichen benutzen. Da ist es doch immer wieder eine Überraschung und Verwunderung (im positiven Sinne) wie man mit den gleichen Möbeln doch einen ganz anderen Flair einbringen kann.
Mach weiter so. Ich freue mich schon auf mehr!
Schön, dass sie dir gefallen. Ja, dass mit den selben Geschmäkern könnte gut stimmen. Ich hab auch fast alle Holzmöbel, die du auch hast.
So dann werd ich mal den Spinnwebs, ihr Haus verschönern
ich muss gestehen, dieses (helle) Haus gefällt mir besser als das vorige (dunkle) Haus.
Schön ist die Idee mit dem "begrünten Dach" über der oberen Terrasse.
Wann läuft bei den Spinnwebs der Mietvertrag aus? Sie wohnen doch wohl hoffentlich auch nur zur Miete! Ich muß sofort bei ihnen einziehen. Komme was da solle
Dein Haus sieht man wieder spitze aus. Alles hell eingerichtet, viel mit Holz - gefällt mir ausgezeichnet!
Danke, danke, für die Komplimente.
Wenn euch dass Haus so gefällt, kann ich es euch schiken, nur wenn ihr es wollt. (Ich könnte auch dann eine shopping-list schreiben)
Super Haus und mal wieder klasse eingerichtet. Du hättest noch ein bisschen warten sollen, vielleicht gewinnt ja der Vorschlag ein Gedoehns Haus zu bauen.Das wäre auf jeden Fall ein tolles Wettbewerbhaus.
Danke Birgit! Ich hatte einfach lust, mal ein ganzes Simgedöhns haus zu bauen. Wenn der Vorschlag angenommen wird, dann bau ich noch ein besseres *scherz*
Ich hab schon was in Planung, aber ich suche noch Pharaonen Skins und naja schwarze Skins, die ich als Sklaven nehmen kann. War früher ja so .
Und nebenher bau ich noch ein römisches Anwesen, ich find das passt bestimmt auch in die Nachbarschaft.
Aber der Pharaonenpalast brauch noch seine Zeit, genauso wie die Pyramide, die ich noch bauen will.......
Finds echt schade, dass niemand ausesr Birgit , hier Kritik oder Lob schreibt. In den anderen Häuserthreads sind auch immer so viel antworten Ich finds ungerecht, dass nur denen geantwortet wird, die schon länger im Forum sind.Die die noch nicht soo lange da sind, haben halt Pech gehabt, leider .
Man kann bei Deinen Häusern immer nur dasselbe schreiben. Supertoll, einzigartig, von woher nimmt er diese tollen Ideen usw. Ich schaue mir Deine Häuser immer gerne an. Immer und immer wieder.
Ich hoffe, es gibt bald wieder ein neues Haus von Dir!!!!!!!!
endlich wieder die gewohnte form... Das Haus sieht wikrlich klasse aus, Kompliment!
Und das mit den wenigen Beiträgen kenn ich.. entweder sagen immer nur die gleichen personen was, oder man antwortet nur, weil man auch gleichzeitig nach nem Objekt fragen will... kenn das... aber ich glaub, so langsam geht der spaß am Häuser-gucken auch vorbei... Schade eigentlich...
Boh! Die sehen so toll aus, modern aber trotzdem irgendwie alltäglich eben alltäglich neu, so richtig einziehen und wohlfühlen.
Wenn ich das nächste mal renovier, kommst du dann und hilfst mir beim aussuchen?
Deine Häuser sind echt schön,mir gefällt Dein Baustil.
Vor allem der Ordner mit den "Wohnungen" hat es mir angetan.Gute Idee,werde mir das mal von Dir abschauen und auch mal so was in der Richtung machen.
Das Haus, "die wohnungen" , ist nicht alles meine Arbeit, das Lob geb ich mal meiner Cousine weiter, sie hat nähmlich die Etage mit der schwarzen Küche gemacht
Hallo Simfreaky!
Ich bin begeistert! Was soll ich sagen! Alle deine Häuser sind echt hammergeil (so meine Meinung)!
Wie du das Haus der Spinnwebs renoviert hast
Und auch dein Black Beauty Haus ist ein Traum! Ich finde du hast voll Talent
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.