*°~Annas Skins~°*

Huhu :hallo:
Hab mal wieder was fertig - aber nicht lachen =)

Mein erster Versuch in Richtung Bademode (auch, wenn ich sie nicht unbedings anziehen würde ;) .
Mesh by Maxis

6433333661363638.gif

Zuletzt bearbeitet:
:eek: boah Flake
du bist ja richtig gut im Skinserstellen... Kann man da auch was von kriegen?? Zum Beispiel diese sexi Badeanzüge??
Ich würd sie auch nicht anziehen, aber meine Sim-Damen schon :D .

Gruß

Amanda

:eek: Hey, das ist echt - KLASSE! Du kannst echt mehr Selbstvertrauen haben, Flake.
1a, auch deine Bademode Mode, vielleicht würd sie nicht jeder tragen, aber den Damen steht sie echt SUPER!
WEITER SO!!! :scream: ;) =)

@ Amanda:
Huch, danke!!! Ich bin dabei, eine eigene Sims-Seite aufzubauen, allerdings bin ich mir selbst noch nicht so ganz im Klaren, wann ich endlich damit zufrieden sein werde :lol: . Aber wenn du willst schick mir eine PN mit deiner E-mail Adresse, dann schick ich dir die Beach Wear. Der Mesh ist ja ein Original von Maxis ;)

@ Sheepy:
*rotwerd* Danke!! :hallo:

@ all:
so... Ich hab meinen zweiten Head versucht...
Ich weiß - so sieht er wahrscheinlich auch aus ;)
Ursprünglich wollte ich lediglich einem User im Auftragsthread helfen, der einem Alyssa Milano-Head wollte. Naja - und da aus Alyssa dann wohl eher doch undefinierbar geworden ist, stell ich sie mal hier in meinen Thread ;) ... Meine Schwester meinte grad die sehe eher Rose McGowan ähnlich :ohoh: ;)

Mesh by SimSkins

3164643562333363.gif

DANKE !!!! :scream:
Hätt ich echt nicht gedacht, dass jemand den Head als gelungen bezeichnen würde =)

@ Shadow: Ich arbeite dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für euer Lob - sowas stärkt einem echt den Rücken. Ich habe mich nämlich eigentlich immer bewusst auf des Skin-Erstellen beschränkt, weil mein erster Kopf ja so komische Augen hatte und ein anderer Versuch aussah, wie ein Breitmaulfrosch :lol: . Jetzt hab ich auch rausgefunden, dass man das ganze Gesicht insgesamt schmaler machen muss =)
Und ich überlege auch, ob ich mich mal an die Männer und Kinder Skins bzw. evtl. auch Head wagen soll...

Warum nicht...

Warum nicht. Das mit den Männern, Kindern und Heads kannst du ja mal versuchen. Vielleicht werden die ja genauso gut wie die Skins der Frauen. Aber wenn mans nicht ausprobiert kann man das auch nicht wissen. ;)

:sleep: Guten Abend zusammen!

Hab grad mal einen von den Meshes von MissAngelaa probiert. Mensch war der zeitaufwending - war keine Textur bei und da der so kompliziert aufgebaut ist, musste man immer testen was wohl wo hingehören könnte =)

Ist ein Ballerina-Set geworden, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. wie immer erwünscht =) :

3431653662333039.gif

@littlesim: Bei Beepworld und Arcor - verschieden ;)

:sleep: Gute Nacht :sleep: Anna

Hi Anna!
Das die Meshes von MissAngelaa kompliziert sind, da kann ich dir nur zustimmen. Speicherst du die Screenshots in Simpose als bmp dateien???? Kann es sein das Beepworld bmp dateien nicht mag und deswegen nicht wirklich hochlägt ????

:hallo: BMP Dateien sind viieeel zu groß, verbrauchen zu viel Speicher. Am besten wandelst du die Bilder erst ins Jpeg oder Gif Format
um ;)

:eek: :eek: :eek: WOW! Einfach Wahnsinn, deine Ballerinas!
Freu mich schon, wenn man sie downloaden kann =)

Danke Sheepy, freut mich :)
Ich bin auch grad dabei, die Seite zu entwerfen ;) Hoffe mal, dass ich das hinbekomme =)

Anna

Hallo :hallo:

Falls es euch interessiert, ich habe gerade die Sims wieder installiert und geguckt, wie die Skins im Spiel aussehen. Musste ich testen, bevor ich die Seite online stelle ;)
Also bisher gingen alle *freu* =)

wow! du hast hier wirklich gute arbeit geleistet :D

hab einen tipp für dich: bei www.simprograms.com gibt es ein tool, BodyWarp. wenn du da ein mesh lädst, und im Datei-menü auf "save UVMap" gehst, kannst du eine bmp-datei abspeichern, die dir genau zeigt, wo was liegt. da brauchst du auch keine vorlagetextur mehr und brauchst auch nimmer rumprobieren ;)

ps: mann freue ich mich meine "alten mädels" in deinen klamotten wiederzusehen =)

Original geschrieben von Flake

Ich hab meinen zweiten Head versucht...
Ich weiß - so sieht er wahrscheinlich auch aus ;)

Mesh by SimSkins

3164643562333363.gif

:eek: :eek: :eek: Der sieht ganz und gar nicht aus, als wäre es erst der zweiter Head! Einfach c:cool::cool:l!!! Weiter so!!

HABEN HABEN HABEN =)

Huhu Flake!!!

Woher bekommst du diese schönen Texturen??? Und wie bringst du sie in psp?? Du hast doch auch die englische version, kannst du es vielleicht mit den englischen Begriffen erklären?
Büüüüüüddddddeeee!!!!!!!!!!!!
Das wäre gaaaaaanz lieb von dir!!!!!!! :hallo:

@ Minni Fuzzi
Krieste kriegste kriegste :lol: Danke erst mal!

@ littlesim
Ich steh grad auf dem Schlauch... Welche Texturen meinst du den genau? Die meisten erstell ich nämlich selber und/oder colorier die dann immer ;)
Ansonsten kann man ja auch welche aus Fotos nehmen, allerdings hab ich das selbst bisher nur bei den Köpren gemacht :hallo:

Aus Fotos lassen sich Teile am besten mit dem Lasso ausschneiden. Mit Hile von STRG bzw. SHIFT kann man bei der Auswahl übrings später noch was hinzufügen/wegnahmen. Wenn du zufrieden bist kannst du auf ausschneiden klicken und bei deinem Skin denn auf Edit ---> Paste ---> As new Selction. Oder einfach STRG + E.
Dann kannst du die Lage noch genau bestimmen. Falls die Auswahl zu groß sein sollte musst du sie noch mittels Image ---> Resize verkleinern. Ich hoffe, die "Grundschritte" sind dir jetzt dadurch verständlich geworden!?

So, jetzt muss ich mich aber auch mal wieder melden. Deine Skins werden echt immer besser, Flake - soll nicht heißen, dass der erst nicht auch seeeeeehr süß war =) Aber mittlerweile hast du (meiner Meinung nach) viel dazugelernt und entwirfst einfach traumhafte Moden - meinst dann auch noch voll im Trend *aufdiebeachweardeut* =) =) =)
:eek: Und die Ballerinas muss ich wohl das letzte mal übersehen haben - wie mir das nur passieren konnte... Also, großes Lob meinerseits, weiter so :)

Ciao, Ina

Danke dir, Minni Fuzzi (cooler Nick, das ist doch diese kleine Katze bei Power Paul, oder? *hehe*)...

So, kurz vor Weihnachten noch mal ein Skin - meine erste Konfrontation mit einem Kinderkörper... Leider etwas unglücklich verlaufen, etwas zu wenige Schattierungen, aber seht selbst ;)

[X]
Mesh by Jerome

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, nächtese Frage =)
Das hatte ich eigentlich schon länger vor, allerding hatee ich durch die Schule und meine Homepage immer recht viel zu tun. Vor Weihnachten wird das denk ich leider auch nichts mehr, aber ich hoffe mal, ich bekmm das hin, bevor ich am 16.01.04 für 6-8 Wochen nicht hier sein kann :ohoh:

LG, Flake

...So, jetzt hab ich aber schon mal ein neues HP-Design. Mit diesem werden dann auch bald noch die Skins kommen. ;)

hm,gefällt mir...schön blau=) (is n´meine lieblingsfarbe)
freu mich schon auf neue skins von dir=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten