*°~Annas Skins~°*

Hallo

OK danke naja die Frage war eh mehr von meiner Schwester^^
aber mich hat es auch interesiert.

Gruß Anja=)

Mein PC hatte leider nen TotoalCrash --> alles neu...
Daher sind auch meine angefangenen bmp's weg, ich konnte nix mehr retten... :(

Oh du Arme!! :argh:
Deine ganzen schönen Skins!
Die sehen echt mega toll aus.
Ich will jetzt auch damit anfangen, aber wenn ich das sehe dann weiß ich gar nicht ob sich das lohnt. Auch wenn du schon etwas länger dran bist, die sind so perfekt. Teilweise sehen sie grafisch sogar besser aus als die im Originalspiel! %)
Mach bidde, bidde neue Skins.
Auch mal Hosen oder so!

p.s. Am geilsten finde ich das Nachthemd!! =)

Danke dir! Aber bitte bitte bitte bitte probier es auch! Hier im Forum bekommt man echt gute Tipps und ich wollte erst auch nicht... Aber ich mache jetzt bald mal wieder neue - muss nur erst PSP 7 wieder installieren...

ohh, arme flake!!!
tut mir echt total leid für dich
*umarmflake**tröööööst*
echt schade!!!!!!!
:schnief: :schnief: :schnief:
bye, jeydeeann

Hi:hallo:

Ja es wäre echt schön mal was neues von dir zu sehn @Flake.

Ach ja wo hast du eigentlich die schönen Möbel her die man in deinen Bildergeschichten auf deiner HP sieht her?

Freue mich über eine Antwort

Gruß Anja:ciao:

:hallo: Hallo :hallo:

Nun habe ich endlich mal wieder etwas neues zum vorstellen. Leider ist das Bild nicht von sooo guter Qualität, weil ich irgendwie Probleme mit SimPose habe und daher SimShow nehmen musste. Ich hoffe, ihr seid trotzdem zufrieden...

3636646564386462.jpg

Body: Mesh by Amazon, Textur by Flake
Head: Mesh by SimSkins, Textur by Flake

@ Miyako
Da ich etwa 4000 Downloads im Spiel habe, von denen ich bei den Fotostorys bestimmt viele verwendet habe, wird es etwas schwer, zu sagen, woher die alle sind. Aber wenn du mir was konkretes sagst, versuche ich mal zu schauen, voher es ist - ich hab ja im Moment die Sims nicht installiert und die Downloads nicht auf dem PC ;)

Hallo!
Wooooow! Der neue Skin ist ja super süß!
Ne, besser gesagt sexy! ;)
Ich finde die Netztstrümpfe toll. Das passt gut zu den Stulpen!
Und danke das du mich "ermutigst". Die benötigten Programme habe ich schon. Ich habe nur Anfangsschwierigkeiten.
Also wie man die Pinselgröße in PSP 7 verändert. Ist sicher total simpel, aber bei der englischen Version finde ich des nicht.
Aber das gehört hier nicht hin!!
Du hast echt Talent!
Eine Frage: Bei diesem Nachthemd mit den Hasenpuschen, sind die gezeichnet?
Viel Glück weiterhin mit deinem Computer!
Ich freue mich auf den nächsten SKin von dir! :)

Original geschrieben von Lil' Devil

Wooooow! Der neue Skin ist ja super süß!
Ne, besser gesagt sexy! ;)

Also wie man die Pinselgröße in PSP 7 verändert. Ist sicher total simpel, aber bei der englischen Version finde ich des nicht.
Die hab ich auch. Du musst rechts in der Leiste den Pinsel auswählen. Dann machst du auf dem Pinsel nen Rechtsklick und wählst Tool Options - es müsste dann ein neues Fenster erscheinen, in dem du bei "Size" die Größe bestimmen kannst.

Eine Frage: Bei diesem Nachthemd mit den Hasenpuschen, sind die gezeichnet?
Der Mesh hat die "Form" der Puschen, aber die Textur ist gezeichnet ;)

Anna

Danke, für deine Hilfe!
Eine Frage: bei den Meshs die du verwendest, sind die Köpfe nie bei, oder??
Also, selbst wenn du die nicht selbst erstellen würdest, müsste man die seperat runterladen?!
Bin natürlich weiterhin gespannt auf deine Skins! :D

Nein, bei den Köpfen funktioniert das henauso, jede Textur benötigt einen eigenen Mesh ;)

wo! der ist echt scharf!!!! den will ich haben!!!stelltst du den auf deine hp? bitte!!! den will ich haben!!!freue mich schon auf weitere!!! ach ja, flake, hast du vieleicht den genauen linkvon der psp7 (!!!!)(find ich besser als psp8) demo? die find ich nicht auf der jasc hp:schnief: :confused: :schnief: :confused: :heul: :confused:

@ Jeydeeann
Danke! Sorry, ich blaube, die Testversion von PSP 7 gibt es nicht mehr auf www.jacs.de. Ich finde die 7.Version allerding auch viel besser als die 8. daher habe ich sie mir gekauft (aber die englische...).

Im Moment hab ich leider die Skins nicht auf der Seite, aber ich werd mich beeilen, die wieder hochzuladen.

Original geschrieben von Flake
@ Jeydeeann
Danke! Sorry, ich blaube, die Testversion von PSP 7 gibt es nicht mehr auf www.jacs.de. Ich finde die 7.Version allerding auch viel besser als die 8. daher habe ich sie mir gekauft (aber die englische...).

Im Moment hab ich leider die Skins nicht auf der Seite, aber ich werd mich beeilen, die wieder hochzuladen.
Anfangs ging es mir auch so,dass ich mit 7 besser klar kam, ich fühlte mich mit 8 total überfordert und so - aber mit 8 kann man Script aufzeichnen und so automatisch schattieren zum Beispiel - 8 ist wirklich urpraktisch...

:hallo: Huhu!

*freu* Jetzt hab ich endlich wieder Sim Pose drauf. Daher hier noch mal eine bessere Vorschau, vielleicht könnt ihr sie dort ja auch besser erkennen ;)

3535363762663333.gif

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, habe ich meine Skins von meiner Seite genommen - allerdings hab ich vor, die Page zu überarbeiten und dann hinterhher alle neuen Skins (vielleicht auch die älteren :ohoh: ) wieder zum Download bereit zu stellen. Allerdings muss ich mir noch überlegen, wie ich das ganze mache (vom Seitenaufbau her...).

Greetz, Anna =)

Zuletzt bearbeitet:
oh, der sieht echt ur geil aus!!
bitte bitte stell den auf deine hp!!!!
mach weiter so!:D ;) :D

@ Shima

danke.gif
*freu*

Ja, der wird mit Sicherheit einer der ersten sein, die auf die Page kommen. Entweder noch heute - ich versuchs - oder morgen.

@ Jeydeeann
Ich glaub, da musst du was missverstanden haben - wieviel soll denn was gekostet haben?? :ohoh: ;)

Original geschrieben von Flake
@ Jeydeeann

du hats doch geschrieben...daher habe ich sie mir gekauft...
das meinte ich, hätte ich wohl dazu schreiben sollen ;)

Achso :lol:
Sorry! Hatte ich schon wieder vergessen... Jaja, man wird alt :naja:

Ähm... knapp 90 € glaub ich ;)

ach du heilige sch****!!!! soooo teuer????!!!!!??????
oh schade! in ca 10 tagen hab ich dann garnichts mehr *hoil*
weist du zuuufällig ob das auch picturepublisher 8 geht???
ach ja, danke for the antwort*g*
:D :D :D
:hallo:

Klar, das geht bestimmt auch damit!

Danke für dein Lob!!! :hallo:

Ich bin grad am überlegen, ob ich auch mal versuchen soll, mit Hilfe meiner Skins eine Sims-Zeitung zu entwerfen (angeregt durch einen anderen User hier, dessen Nic ich grad leider vergessen hab ;) )

ja ,die zeitung, also das titel blatt habe ich auch gelesen,weiß den nick abba auch net mehr, jaja man wird wirklich alt...:lol:
also ich fänds gut wenn du auch so eine zeitung machen würdest!
:D

He Flake ich bewundere dich echt. Deine Fotostory fand cih schon so klasse - besonders als ich noch kein Hokus Pokus hatte - und jetzt schaue ich mir deine Skins an und kippe fast vom Stuhl. Bei den ersten Skins sieht man zawr noch die fehlende Schattierung aber mittlerweile hast du das ja drauf - im Gegensatz zu mir :lol:

MfG Frog

Kritik? Ich LIEBE Kritik =)
Nein - aber ich bin echt froh drüber, weil man daraus ja lernen kann. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel gelernt, dass die Sachen mit Falten gleich viel echter aussehen und und und...

;) Aber danke auf jeden Fall euch beiden :hallo:

N'Abend zusammen :hallo:

Hab mal wieder was Neues - hab nen neuen Mesh probiert, von SimSkins.
Mandy =) ...Ich hoffe, sie gefällt euch... (?)

3235346566656337.gif

danke.gif

@ haaaze: Ich arbeite dran ;) Aber ich hoffe mal, dass ich das morgen oder am Wochenende hinbekomme :)

Und wieder mal was Neues - im Moment vielleicht etwas zu kalt ;)
Über Verbesserungsvorschläge etc. freue ich mich natürlich wie immer :hallo:

3763353636353437.gif

Also mir gefällt der Skin echt gut, nur die Moonboots (wenn es welche sind - ansonsten die Schuhe) finde ich etwas klobig :D ABer ansonsten ein echt schöner Skin.

MfG SmallFrog

DANKE!!! =) =) =)

Hmmm... wenn ich mal so überlege, gibt es da doch tatsächlich einige, die so rumrennen - ich mein im Winter, im Sommer hab ich da nix gegen ;)

Bei mir in der Klasse ist ein, die das heute morgen noch trug! Nur sie hatte schwarze Schnürbänder und nen schwarzen minirock und irgendwie alles schwarz. Wir haben (ein paar andere und ich) ihr erst mal gesagt, das wir nicht ganz so viel davon halten....

MfG Frog

*staun* WOW, großes Lob, Flaky!! :eek:

Ich für meinen Teil finde, die Stiefel passen dazu - einfach toll, weiter so =)

wow! da war ich ganz kurz mal nicht hier, und verpasse 2 suuuper geile skins! alsao der 2te skin ist geil! aber der erste auch, richtig sexy!:hallo:

:hallo: So, bin weider da. Ich bewerte das allgemeine Schweigen mal als positiv! ;) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten