Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Leandra
@wimmie, das ist deine entscheidung, eine Familie muss nicht unbedingt drin wohnen
Terrasse kannst du natürlich bauen, solange sie keine Festenwandelemente, die nicht vorgegeben sind hat
Hier eine Erklärung wie man Screenshots macht:
1.)Während des Spiels musst du den Print Screen Knopf+Alt (bzw. Druck+Alt) neben der F12 Taste drücken.
2.) Du öffnest Paint .
3.) Du gehst auf Bearbeiten und dann unter bearbeiten auf "einfügen"
Dann hast du das Bild aus dem Spiel .
Original geschrieben von Amanda
StehVü
Du musst die Sims nicht beenden, um den screenshot in paint hochzuladen.
Du legst deine Sims mit der Taste links mit den zwei Pfeilen und der alt Taste unten links gleichzeitig drücken in den Hintergrund. Oder dein PC hat diese Windows-Taste unten links - die hat die gleiche Funktion.
Dann kannst du deinen screenshot mit Paint bearbeiten und speichern und wieder ins Spiel zurück gehen. Wenn man die Sims jedes mal beenden müsste, wäre ja der Horror!
Gruß
Amanda
Original geschrieben von turboprinzessin
hallöle,
kannst du zur gegenkontrolle (damit ich weiß daß ich mich nicht verhauen hab) nicht mal die qm-zahl angeben? oder gehört das mit zum wettbewerb, sich hier nirgendwo zu vertun?
das mit den screenshots hat sich dank puh's hilfe inzwischen geklärt, danke nochmal puh!
gruß,
fabi
Bilder bitte verlinken. Die Traffickosten werden zu hoch und belasten den Server zu sehr. Dazu kommt, das einige User kein DSL haben, somit werden auch die Ladezeiten beträchtlich steigen.Original geschrieben von Leandra
-Die Bilder werden an leandra_lilli@yahoo.de geschickt (bitte im jpg. Format) und dann von mir in diesen Theard gepostet.
Original geschrieben von Simfreaky'03
@michelle, ihre mail addie is mit strich dazwischen.
Irgendwie krieg ich nicht 324qm² raus![]()
! Habt ihr das auch?
Original geschrieben von Leandra
Also ich hab nochmal alles überprüft es bleibt bei 324m²