MagiMünzen cheaten???

SweetTemptation

Newcomer

Hi Leutz,
ich wollt mal fragen on einer von euch schon nen Cheat hat um MagiMünzen zu cheaten, oder ob das überhaupt möglich ist...
CU eure Sweet Temptation

Sie hat aber glaub ich net nach der MEINUNG gefragt.Sorry kann dir leider net helfen,denn ich hab das Spiel noch gar net!:heul: :schnief:

Ich finde es eher langweilig die ganze Zeit zu duellieren nur um n paar MagiMünzen zu bekommen. Da isses doch dann viel aufregender gaaaaaaaanz viele Zauberzutaten kaufen zu können...oda???

@Mäuschen

Was giftest du sie denn gleich so an ? Sie kann ja wohl ihre Meinung dazu sagen , auch wenn danach nicht gefragt wurde ! Ist ja immerhin net verboten oder ?
@Sweet Temptation
Das Speil ist doch gerade erst rausgekommen, dazu gibt es sicher noch keine cheats ( zumindest für die deutsche Version ) . Kann aber sein , das ich mich irre.

Liebe Grüße eure Mary

Wieso Cheats???? Wie wäre es mit ein bisserl Arbeit??? Die meisten Magiemünzen verdient man, wenn man Zauberauftritte auf der Bühne hat (magisches Feuer usw.), man bekommt 25 Magiemünzen für jeden Auftritt. Da hat man ganz schnell 1000 Magiermünzen zusammen und kann sich ein Haus in der neuen Nachbarschaft kaufen :D :lol: :D

Meine Frau Rosig wohnt schon da

400_3335396631393239.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ehrlich, ich bin auch gerade fast umgefallen.
Das hat nix mit Meinung zu tun. Das gibt es doch nicht. Jetzt schon schummeln wollen? Und nächsten Monat mäkeln, daß die Sims langweilig sind.
Mensch, Leutes, ihr nehmt euch doch selber den Spielspaß.
Und da es oft gerade die jugendlichen Spieler sind, die danach fragen.... wenn ihr mal euren Führerschein machen wollt, könnt ihr auch nicht cheaten, sondern müßt da durch.:naja:

Auf www.cheats.de
gibts nen Trainer zu Hokus Pokus, ich hab aber keine Ahnung ob oder wie der funktioniert!

Da steht, man kann viele optionen im Spiel ändern, aber mir ist es ehrlich gesagt zu riskant ihn runterzuladen und auszuprobieren.
Aber ich denke, damit kann man sich die Münzen leicht verdienen! ;)
Naja, vielleicht will ihn ja einer! :)

hot

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Die Zauberbühne kann ich nicht empfehlen. Sie ist ständig von anderen Sims belegt. Bis euer Sim endlich mal an der Reihe ist, fällt er bald schon vor Müdigkeit um.
Das Spuklabor ist da wesentlich besser geeignet. Man kommt i.d.R. sofort dran, bekommt das gleiche Geld und vor allem der magische Wirbel geht viel schneller als die anderen Zauberkunststücke.

Also finde ich ja auch,warum spielt ihr nicht erst mal richtig und entdeckt alles.:confused:
Nehmt Euch mal ein Beispiel an meinen Sohn,der ist 7Jahre und hat schon geschafft 1000 Magier Münzen zu bekommen und hat schon ein Grundstück in der neuen Nachbarschaft (wie Oldbox)und ist total stolz drauf.
Ihr könnt doch bei den Händlern z.b. auch Aufgaben lösen und wenn ihr sie schafft bekommt man auch Zutaten geschenkt.
Wie Gitti schon nächste Woche wird gejammert das das Spiel total langweilig ist,das soll einer verstehen:naja:

Davon ganz abgesehen cheatet der Hokus Pokus Trainer von Cheats.de nur Geld und Personality Points. - Nix ist mit Magiemünzen... Arbeiten ist angesagt. har har har.

Ich denke auch man hat in einer Sims-Woche genug Magisches Geld um den Umzug zu starten.

also, ich hab bemerkt dass dieser Cheat o Matic funktioniert. Weiß aber nicht mehr wo man den herkriegt...

vielleicht einfach mal nach Beiträgen suchen an denen ich mich beteiligt habe, dann findet man ihn schon

viel Spass beim auprobieren

LG :hallo:

Ihr könnt auch, sobald der Sim auf eine von den großen Bühnen steht und einen Trick vorführt, wieder auf die Bühne klicken und direkt den nächsten Trick (egal welcher) hinterherschieben.

Wenn man das immer so macht, dann kann ein ausgeruhter Sim bis zu 500 Münzen auf einmal gewinnen.
Wenn man die Spielgeschwindigkeit auf 3 stellt, geht das ganz fix.

Und, falls er wirklich zu müde wird, dann sagt er bescheid ;)

Gruss
Luett

Mein Sim hat jetzt zwar 1062 Münzen, nur soll meine Familie nicht aus ihrem Haus ausziehen. Schade das man die Häuser in der Zauberstadt nicht als Zweitwohnsitz nutzen kann.

Häuser

apropos Häuser: hab zwar seit gestern abend gerade mal schlappe 13! MagiMünzen :naja: möchte aber so schnell wie möglich an das große Grundstück für 1500 rankommen. Wie ist das? kann meine Familie, wenn sie dann in der Zauberstadt wohnt, immer noch mit den anderen Nachbarn aus der alten Nachbarschaft, aus der sie stammt, Kontakt haben?! also besucht werden und so. läuft das mit der Morgenzeitung da genauso oder vereinsamt :lol: man da komplett...?

@Sweet Temptation

Hi Sweet Temptation,

einen Cheat für die Münzen weiß ich auch nicht (abwarten... kommt bestimmt noch%) )
vielleicht hast du´s ja bereits gesehen, bei Elare´s Sims (Link auf auf der Startseite von Simszone bei den neuen Downloads vom Mittwoch, 29.10 )

da gibts Zauberzutaten und diese Komischen Kristalle. schau doch da mal nach wenn du weiterkommen willst!

Re: Häuser

Original geschrieben von Mrs. Mulder
apropos Häuser: hab zwar seit gestern abend gerade mal schlappe 13! MagiMünzen :naja: möchte aber so schnell wie möglich an das große Grundstück für 1500 rankommen. Wie ist das? kann meine Familie, wenn sie dann in der Zauberstadt wohnt, immer noch mit den anderen Nachbarn aus der alten Nachbarschaft, aus der sie stammt, Kontakt haben?! also besucht werden und so. läuft das mit der Morgenzeitung da genauso oder vereinsamt :lol: man da komplett...?

läuft alles wie gehabt.
Ich hab da keine Probleme ;)

Also ich denke zuerst mal es ist jedem selber überlassen ob er cheats benutzt oder nicht...und es kann auch jeder hier seine Meinung sagen...

Aber ich finde es auch nicht gut das die Leute die gegen Cheats sind jetzt hier einen auf Moral-Apostel machen...

Ich selber habe es auch geschafft 2000 MagiMünzen zu erspielen (ich hingegen habe es beim Duell gemacht, denn meine Sims sind auf der Bühne total schlecht (schafft man das mit Mechanik-Punkten oda wie????))...Ich wollte mich einfach nur mal erkundigen, ist das denn so schlimm, denn wie ich schon sagte ist es auch nicht grade Fun pur die ganze Zeit immer nur zu klicken und Vorzuführen...

Trotzdem: Wenn jemand irgendwo nen neuen Cheat entdeckt...SAGEN:D

Des war jetzt nicht böse gemeint oda so aber ich bin der Meinung: Jedem das Seine!!!!!;)

Ach ja @OldBox wo hast du die Sonnenblumen herbekommen, und wo bekommt man diese Kristalle her die man wie im Handbuch steht eigentlich in seinem Hof bekommen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Re: @Sweet Temptation

Original geschrieben von Mrs. Mulder
Hi Sweet Temptation,

einen Cheat für die Münzen weiß ich auch nicht (abwarten... kommt bestimmt noch%) )
vielleicht hast du´s ja bereits gesehen, bei Elare´s Sims (Link auf auf der Startseite von Simszone bei den neuen Downloads vom Mittwoch, 29.10 )

da gibts Zauberzutaten und diese Komischen Kristalle. schau doch da mal nach wenn du weiterkommen willst!

Hast du da nen Link??? Ich bin nämlich irgendwie zu doof das zu finden...:D

Ach neee habs schon thnx...:D

Original geschrieben von SweetTemptation
Ach ja @OldBox wo hast du die Sonnenblumen herbekommen, und wo bekommt man diese Kristalle her die man wie im Handbuch steht eigentlich in seinem Hof bekommen sollte...

Die Sonnenblumen hat eine Freundin erstellt.... und die Kristalle mußt du dir mit der Zaubermaschine herstellen :D %) :D

Ich hab mal die Kiste die man am Anfang bekommt geklont und für den Kauf-Modus zu Hause verfügbar gemacht, das gleiche mit den Giftpilzen und den schwarzen Rosen, zusammem in einer Zip habe ich die bei mir hochgeladen: http://mitglied.lycos.de/Michirus_World/HP-Pics , die Datei heisst Rosen-Kiste-Giftpilze.zip , einen Direkt-Link zur Zip schaffe ich irgendwie nicht...

(man muss ja nicht alles extrahieren und was was ist liest sich aus dem Dateinamen)

Für Leute mit geringen Englisch-Kenntnissen:
blackroses.iff = die schwarzen Rosen
MagicStarterKit.iff = die Kiste die man zu Anfang bekommt
MiniToadstool.iff = Giftpilze, bereit zum ernten

(ich finde die Kiste praktisch weil man so die Kiste die man am Anfang bekommt ruhig entfernen kann und sich dann später wieder eine kauft falls man doch Magier werden will)

Aus der Kiste kann man sich dann die MagiMünzen rausnehmen und die Kiste entfernen (ich weiss jetzt nicht ob man dazu move_objects braucht)

viele Grüße Michiru

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Gitti! Ich spiel zwar auch mit Cheats, freu mich aber eigentlich scho darauf dass ich bei Sims2 mal ganz ohne Cheats und downloads spielen kann... ist ja auch irgendwie unkomplizierter :)

Ein kleiner Trick

Erstmal kurz eine Meinung zum cheaten, das einzige das ich mir immer cheate ist Geld, viel geld:lol:. Auch manchmal ein paar Freunde.....aber mir war dadurch noch nie langweilig beim Sims spielen.:D
Wie gesagt man muss es jedem selbst überlassen.

Aber bei der Bühne habe ich einen kleinen Trick herausgefunden.
Wenn man nämlich, endlich auf die Bühne gekommen ist kann man gleich wieder auf die Bühne klicken wärend der Sim seine Show vorführt. Dann geht er garnicht von der Bühne runter, sondern macht gleich weiter mit der nächsten Vorstellung.

ich hoffe es war verständlich:read:

Bye Martin:hallo:

Original geschrieben von Cyron
Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf:
Die Zauberbühne kann ich nicht empfehlen. Sie ist ständig von anderen Sims belegt. Bis euer Sim endlich mal an der Reihe ist, fällt er bald schon vor Müdigkeit um.
Das Spuklabor ist da wesentlich besser geeignet. Man kommt i.d.R. sofort dran, bekommt das gleiche Geld und vor allem der magische Wirbel geht viel schneller als die anderen Zauberkunststücke.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was oder wo das Spuklabor sein soll, dann wäre ich überglücklich.:D

Re: Ein kleiner Trick

Ich cheate auch manchmal ein paar Freunde

Ich wusste gar nicht das man sich Freunde cheaten kann...wie geth das??? Aber seit Hokus Pokus ist das ja sowieso überflüssig geworden, da kann man sich die ja erzaubern...:D

@SweetSimsine
Heißt das das man sich in Die Sims 2 kein Geld mehr cheaten kann??? Fänd ich n bissl schade...

Original geschrieben von Hummel
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt was oder wo das Spuklabor sein soll, dann wäre ich überglücklich.:D
Es wurde wahrscheinlich die Bühne gemeint, wo man den Mumie und Geister zauber machen kann

@Michiru:
Hatte mir deine Kiste gezogen, vor allem wegen der Rosen, aber die funktionieren nicht! Sie erscheinen zwar im Kaufmenü, aber ich kann sie nicht aufs Grundstück legen! Dasselbe mit den Pilzen (ist aber nicht so schlimm, die kann man ja kaufen).
Aber das mit den Rosen ist echt schade, ich möchte den Zauber doch nur mal bei nem anderen Sim ausprobieren aber es sollen doch jetzt nicht alle Megastar UND Magier werden....
Hab ich was falsch gemacht oder was ist da los? Aber genial die Idee die Kiste zu klonen! Danke!

@Sweet Temptation:
Ich glaub, Freunde kann man mit dem Supercomputer von Simstitution cheaten. Wenn es denn sein muss.
Ich mach das immer so: immer nur einen auf einmal einladen und in den Whirlpool hüpfen, dann unterhalten sich die Sims sehr angeregt. Wenn man gaaaaanz dringend neue Freunde braucht, kann man was vor den Pool stellen dann bleiben sie drin und reden und reden. Aber pass auf, wenn der Besuch müde wird, kann auch die Beziehung drunter leiden.
Und irgendwo in diesem Forum gibt es einen Thread wo was über ein Freundschaftsbild steht, aber das hab ich nicht, gib das doch mal in die Suche ein.

öhm du must nur denn Move_objects Cheat verwenden und dann ins Kuafmenue gehen,dann erscheint das alle auch im Spiel;) So jetz geh ich ab in die Heia,oh toll morgen wieder Schule,jippy:ciao:

Original geschrieben von OriginalSelphie
@Michiru:
Hatte mir deine Kiste gezogen, vor allem wegen der Rosen, aber die funktionieren nicht! Sie erscheinen zwar im Kaufmenü, aber ich kann sie nicht aufs Grundstück legen! Dasselbe mit den Pilzen (ist aber nicht so schlimm, die kann man ja kaufen).
Aber das mit den Rosen ist echt schade, ich möchte den Zauber doch nur mal bei nem anderen Sim ausprobieren aber es sollen doch jetzt nicht alle Megastar UND Magier werden....
Hab ich was falsch gemacht oder was ist da los? Aber genial die Idee die Kiste zu klonen! Danke!

@Sweet Temptation:
Ich glaub, Freunde kann man mit dem Supercomputer von Simstitution cheaten. Wenn es denn sein muss.
Ich mach das immer so: immer nur einen auf einmal einladen und in den Whirlpool hüpfen, dann unterhalten sich die Sims sehr angeregt. Wenn man gaaaaanz dringend neue Freunde braucht, kann man was vor den Pool stellen dann bleiben sie drin und reden und reden. Aber pass auf, wenn der Besuch müde wird, kann auch die Beziehung drunter leiden.
Und irgendwo in diesem Forum gibt es einen Thread wo was über ein Freundschaftsbild steht, aber das hab ich nicht, gib das doch mal in die Suche ein.

Wenn Du Megastar nicht hast bringt Dir der Maggastarzauber auch nix.

Magi-Münzen

Hallo,

habe mir am 29.10.03 in Simszone bei einer Adresse Gegenstände für HP downloaded. Dabei waren für Kinder die Zauberzutaten Feenstaub, Drachenschuppen und -tränen.
Die Drachenschuppen und Drachentränen brauchen auch die Erwachsen zum Zaubern oder die Zutaten für 100 SimGeld in das eigene Iventar packen und bei der Vampirdame verkaufen für MagiMünzen. So kommt bei 20 mal Drachentränen schon locker auf ca. 100 MagiMünzen.

Gruß

Kralli

Original geschrieben von AmyD
Es wurde wahrscheinlich die Bühne gemeint, wo man den Mumie und Geister zauber machen kann
Danke, die kenne ich natürlich und stimmt, dort geht kommt man immer relativ schnell an die Reihe.:)
Edit: Ich dachte schon, es gäbe etwas, was mir bisher noch nicht aufgefallen ist.

Hallo,

@The_animal: Danke für den tip, werds gleich mal ausprobieren

@AmyD: Ich hab MS, aber ich will nicht das meine Magier Stars werden. Sie sollen mir bloss helfen, damit meine Stars Megastars werden! (auf legale Weise - ich sehe zaubern als legal an... es handelt sich nicht um einen Cheat.)

Noch was:
Ich weiss nicht ob das jetzt hier auch reingehört, aber wie verhält sich das mit den Duellen - manchmal gibt es 4 MagiMünzen, manchmal 9 und manchmal 27 oder mehr, und zwar unabhängig davon ob man gewinnt oder nicht. Ich hab sogar schon mal mehr gekriegt als ich verloren hab als in der Runde davor als ich gewonnen hatte...
das ist jetzt zwar eher unwichtig, aber nicht ganz uninteressant (und hat ja irgendwie doch was mit dem thema zu tun....)
;)

Übrigens, noch ein Tip zum Geldverdienen: Es gibt seltsamerweise mehr Münzen fürs Schlange beschwören, wenn der Sim voll unkreativ und damit total schlecht ist... Schlangen scheinen das zu mögen. Und tauschen (selbst hergestellte Dinge) und Verkaufen ist auch recht lukrativ. Außerdem solls da so nen Zauber geben, der reich macht....

viel Spass noch guts nächtle

Original geschrieben von Cyron
Was ist das Spuklabor?
Ich hab HP aber sowas is mir noch nicht aufgefallen.

:ciao:

Original geschrieben von simsab
Was ist das Spuklabor?
Ich hab HP aber sowas is mir noch nicht aufgefallen.

:ciao:

Das hab ich doch weiter oben schon beantwortet. *wer lesen kann ist klar im vorteil*

@OriginalSelphie
das mit den duellen ist mir auch ein rätsel. vorallem steht ja im handbuch drinnen, das man nur fürs mitmachen schon geld bekommt, aber wenn ichh verloren hab, hab ich dann meist garnix bekommen.

HÜLFEE!!!

Ich habe so ein Megastarbild runtergeladen, kann es aber im Kaufmodus nicht wiederfinden. Bitte sagt mir wo und wie ich es finde!!!

Schonmal Danke!!

magic coins

hm, ich weiß nicht ob das normal ist, ich hab nämlich hokus pokus erst seit ein paar tagen installiert, also:

ich hab die küche von http://www.c-and-c-enterprises.com/ , da braucht man ja kein hokus pokus für. aber seit ich ich das installiert hab, gibt es jedesmal 5 magimünzen, wenn die sims das geschirr im waschbecken abwaschen. auch die besucher.
ich weiß ja nicht, ob das bei dem original waschbecken auch so ist. aber so hab ich mal ein paar leute eingeladen, denen was gekocht (mit dem supertollen kühlschrank von der seite mit den wahnsinnsvielen essen, wo man auch mehr portionen als gewöhnlich hat :) und dann hab ich alles aufgeräumt und abgewaschen, und hab jetzt schon über 150 magimünzen :)

soviel kann man gar nicht ausgeben %)

falls jemand die küche noch nicht hat:
http://www.c-and-c-enterprises.com/ unter regular simmies, wenn man auf den counter clickt, sieht man die ganze küche (zum kühlschrank unbedingt alle essen zusätzlich runterladen :)

edit: es ist die Colonial Kitchen

ich glaube ich lese nicht richtig

da fragt jemand nur mal nach cheats für sims und schon wird er angemacht und ausgemeckert dass er seinen führerschein nicht schafft wenn er cheatet...

ich finde das einfach nur peinlich

lasst die leute doch machen was sie wollen. wenn ihr was dagegen habt dann macht doch nen neuen thread auf und meckert da

Hey Jezebel!
Den Kühlschrank hab ich auch!! Der ist super, nicht?? Ist nur schade dass kids damit kein essen kochen können. bei mir steht da immer missing animation *schnüff* Egal, ach ja zu dem thema, ich finde jeder sollte machen dürfen, was er will. ich cheat ab und zu auch gerne..... bye euer mozartinchen :hallo:

hm, vielleicht sind die anims bei dem herd dabei?? also bei mir können die kochen. und das mit dem waschbecken hab ich ja auch nur per zufall rausgefunden. auf der seite steht, das das waschbecken die sims abhalten soll, immer ins bad zu rennen :) es gibt jetzt noch mehr kühlschränke da :)

MEGASTAR-BILD!!!!!

Ich hab das Megastarbild aber immer noch nicht gefunden.
Unter Deko/Bilder is es nicht.
Vielleicht hab ich es falsch gedownloadet oder entzippt.
Sagt mir bitte wie es genau geht das downloaden und entzippen, weil gibt es doch nicht das es im Spiel nicht auffindbar ist!!!!

Wenn Du das Bild bei Shaklin runtergeladen hast, hast Du wahrscheinlich 2 Dateien zum versorgen bekommen. Die Iff muss in Downloads, die andere (glaube es war cmx) in Skins. Dann findest Du in Deko/BIlder das Bild. Allerdings finde ich das Bild nur in der Gesamtübersicht. Probiers mal so!

Schrank mit allen Zauberkristallen

Hallo!

Hab da auch mal eine Frage: ich hab mir letzten Herbst/Winter irgendwo einen Schrank runtergeladen aus dem man die Zauberkristalle rausnehmen kann. Leider find ich den nicht mehr.
Ich habe bereits den mit den normalen Zaubern (also für den Zauberstab).
Erinnert sich vielleicht jemand? Bei Shaklin war ich schon, da ist es nicht...

Danke schon mal u. LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten