Original geschrieben von OriginalSelphie
@Michiru:
Hatte mir deine Kiste gezogen, vor allem wegen der Rosen, aber die funktionieren nicht! Sie erscheinen zwar im Kaufmenü, aber ich kann sie nicht aufs Grundstück legen! Dasselbe mit den Pilzen (ist aber nicht so schlimm, die kann man ja kaufen).
Aber das mit den Rosen ist echt schade, ich möchte den Zauber doch nur mal bei nem anderen Sim ausprobieren aber es sollen doch jetzt nicht alle Megastar UND Magier werden....
Hab ich was falsch gemacht oder was ist da los? Aber genial die Idee die Kiste zu klonen! Danke!
@Sweet Temptation:
Ich glaub, Freunde kann man mit dem Supercomputer von Simstitution cheaten. Wenn es denn sein muss.
Ich mach das immer so: immer nur einen auf einmal einladen und in den Whirlpool hüpfen, dann unterhalten sich die Sims sehr angeregt. Wenn man gaaaaanz dringend neue Freunde braucht, kann man was vor den Pool stellen dann bleiben sie drin und reden und reden. Aber pass auf, wenn der Besuch müde wird, kann auch die Beziehung drunter leiden.
Und irgendwo in diesem Forum gibt es einen Thread wo was über ein Freundschaftsbild steht, aber das hab ich nicht, gib das doch mal in die Suche ein.