Nackt Patch funktioniert nicht mehr bei HP

Cosmic

Member

Hallo und Guten Abend Zusammen,

ich hab's jetzt endlich auch.
Installation war superfix fertig und ich bin von der neuen Performance absolut begeistert. Bis dato auch noch nicht einen Absturz!!! *stolzsei*

ABER: Der Adam&Eve Patch funktioniert nicht mehr! Jetzt ziehen sich meine Sims nicht mehr aus beim baden oder duschen. Ist halt schon blöd...!!!

Weiss hier jemand Rat? Will doch, dass die wieder nackig duschen!

Greetz und Danke im voraus.

Eure Cosmic

:lalala: :lalala: :lalala:

Hi,

welchen hast Du denn??? Der jetzt noch funkt? Ich hab grad mein ganzes Spiel gelöscht, weil jetzt gar nichts mehr ging. Die konnten sich nicht mehr umziehen und sind nur noch in den gleichen Klamotten rumgelaufen...

So ein Mist und das wo die Installation und das spielen so gut geklappt hat!!!

Greetz Cosmic

Puh Du fragst mich Sachen. Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht mal wußte, daß sich die Patches so unterscheiden. Aber ich denke mal jemand anders hier kann Dir bestimmt mehr auskunft geben.

Meiner funktioniert auch

einwandfrei. Nur die Kinder sind gepixelt. Aber ich spiele eh nicht so sehr gerne mit Kindern. Von daher ist mir das eigentlich egal.

Hmmmmmm....

Jaaahaaaaaa, ich habe die Suchfunktion bemüht... :naja: Und jaaahaaaaaa, ich weiß, dass außer mir noch ein paar andere Probs mit ihrem NudePatch und HP haben... %)

Aber irgendwie bin ich es leid, immer wieder nur zu lesen, man solle die Suchfunktion benutzen... Ist nicht besonders informativ - eigentlich sogar ziemlich unfreundlich... :mad:

Nun ja, wo es einen 'anatomisch korrekten' Patch gibt, weiß ich ja nun... Bei 'Schöner Simulieren' - aber, wie alle anderen auch wissen, denke ich, (wohl schon länger) Under Construction... :rolleyes:

Ich suche gar nicht mal anatomisch korrekte Sims in einem Patch - habe mir meine selbst korrigiert - und finde sie irgendwie viel schöner... Gebe sie also net her, irgendwie muss es doch da auch eine andere Möglichlkeit geben? Gab es doch bislang auch...? :confused:

Ich meine Zensur hin oder her, ich bin jedenfalls zu alt dafür... ;)

Hat irgendwer einen brauchbaren Tipp? (Und bitte nicht wieder so einen galanten Hinweis auf die Suchfunktion...)

Schon mal einen freundlichen Dank! :hallo:

Komisch, ich hatte das Wort Suchfunktion hier in keinem Beitrag gelesen.

Leider wusste ich auch nicht das 'Schöner simulieren' nicht funktioniert. Gehe nur dorthin um den Nacktpatch zu holen. Ich hab meinen schon ewig und er funktioniert immer noch.

Original geschrieben von Nachtfalkin
Komisch, ich hatte das Wort Suchfunktion hier in keinem Beitrag gelesen.

Leider wusste ich auch nicht das 'Schöner simulieren' nicht funktioniert. Gehe nur dorthin um den Nacktpatch zu holen. Ich hab meinen schon ewig und er funktioniert immer noch.

@Nachtfalkin:

Den hab ich aber auch und es ging ja nicht mehr. Nachdem ich mir die Arbeit ans Bein gebunden alles neu zu installieren.

Ich hab jetzt das Bild von Shaklin aufgehängt und so müssen meine Sims nicht mehr auf's WC...

Hast Du den neu nachinstalliert oder ging der nach dem HP installieren einfach wieder???

Greetz Cosmic

Hallo Cosmic,

ich hab den vor der Installation von HP garnicht rausgenommen. Daran habe ich garnicht gedacht. Aber er funktioniert noch genauso wie vorher.

Tut mir leid das ich Dir anscheinend nicht helfen kann :ciao:

@ Nachtfalkin

Ok, ich gebe zu, hier steht noch nichts von Suchfunktion im Thread... Aber ich bin nach dem Ganzen nackeligen und nicht nackeligen Lesen ziemlich genervt von der Suchfunktion egal ob mit Patch oder nicht... Oder so... :eek:

Gibbet denn seit HP keine Möglichkeit mehr, einen Patch zu bekommen, der nicht die Anatomie vorgibt? Ich meine, es kommt auf ein Paar Tage eh net an bei mir, da ich gleich erstmal sowieso neu installieren darf... *narf*

*ein Friedenstoffifee rüberreich*

Ich könnt's ja auch einfach mal probieren, den neu zu installieren

*feigsei*

Will nicht schon wieder alle Add-Ons plus Spiel installieren....

Aber trotzdem danke für Deine Hilfe!

Schönen Abend noch!

Greetz
Cosmic

@sinthgunt
Mmmh, ich maaag Toffifee ;) *nochnenkaffeedazueinschenk*
Ich weiss leider noch nichts von einem neuen patch, wie gesagt, ich hab meinen schon ewig und gucke deshalb auch garnicht mehr danach.

@cosmic
hast Du die exe datei von dem patch denn noch? Dann würde ich einfach den installierten aus dem skins ordner entfernen und versuchen ihn neu zu installieren. Vielleicht hilft es ja.

*Trau Dich* ;)

@ Nachtfalkin

Ich werde mir dann nochmal ein paar neue Stichworte für die Suchfunktion einfallen lassen... Vielleicht finde ich ja doch noch was, was funzt... :read:

Es mag brutal klingen - das Problem hab ich gelöst, indem ich mir den Enhancer gekauft hab. - Fertig - kein suchen mehr, keine x-malige Installation weil das Spiel kaputt gepatcht war....
Klick und fertig. (Ich war es leid)

Nacktpatch oder Nudepatch in Hokus Pokus also - problemlos mit SimEnhancer.

gruss
Tikimaster

Original geschrieben von Tikimaster
Es mag brutal klingen - das Problem hab ich gelöst, indem ich mir den Enhancer gekauft hab. - Fertig - kein suchen mehr, keine x-malige Installation weil das Spiel kaputt gepatcht war....
Klick und fertig. (Ich war es leid)

Nacktpatch oder Nudepatch in Hokus Pokus also - problemlos mit SimEnhancer.

gruss
Tikimaster

Ich hab den auch... was muss ich da machen???

Greetz Cosmic

Wenn Enhancer lädt, musst du nur lesen was am unteren Bildrand steht, und wenn du magst die Haken rausmachen. - Oder warum meinst du steht da "Nacktpatch deaktivieren"???

gruss
Tikimaster

:hallo: Ich hab zwar nicht HP, aber ich hab mir gestern erst den Nacktpatch Adam und Eve von "Schöner simulieren" in meine Megastars geladen und da funzt er einwandfrei .
Vielleicht willst du erst bis dahin installieren, dann den Patch rein und dann HP draufmachen, die Exe hab ich noch, wenn du sie brauchst.

Mehr kann ich dazu nicht sagen :D

Jennjana

:hallo:

Ich hab HP drüberinstalliert und mein schöner-simulieren-Nacktpatch funktioniert wie zuvor.

Allerdings habe ich bisher noch nicht gewagt, meinen Enhancer zu benutzen. Irgendwo war doch ein Hinweis, dass man den nicht benutzen kann, solange er nicht an HP angepasst ist??

Zumindest bringt der Enhancer selbst seit Installation von HP eine Meldung in der Richtung"Benutzung auf eigene Gefahr".

@Cosmic
Ich würde erst installieren und dann den Patch reinbringen. Es ist ja nicht gesagt, dass deine Probleme damit zusammenhängen. Benutzt du denn noch Simwardrobe?

Gruß
Amanda

Original geschrieben von Amanda

Allerdings habe ich bisher noch nicht gewagt, meinen Enhancer zu benutzen. Irgendwo war doch ein Hinweis, dass man den nicht benutzen kann, solange er nicht an HP angepasst ist??

Zumindest bringt der Enhancer selbst seit Installation von HP eine Meldung in der Richtung"Benutzung auf eigene Gefahr".

Gruß
Amanda

Keine Angst Amanda, habe auch die Beta Version und die funktioniert einwandfrei

hi
habe auch wieder alles neu installiert und mit nackt meint ihr doch das wenn se duschen oder aufs klo gehen nicht mehr diesel verwischte pixelwand vor em ... ist oder???
bei mir war das einfach weg und als ich neuinstallierte weiß ich nimma wie ich das gemacht hab! ich hab mir enn nacktpatch von cheats.de runtergeladen und der haut net hin :argh:

@nachtfalkin
wie heißt die seite zu schöner simulieren (oder so?????)

mich nervt das total das da dise blöde wand ist :mad:

danke
wenn sie wieder normal is guck ich nach.
meint ihr mit nackig machen das:
- die sims zum beispiel ohne bikini in den pool springen oder
-das die sims ohne diese verpixelung aufs klo gehen oder duschen gehn oder so ????????????????????????????????:confused:

tomy:hallo:

:hallo: Im heutigen Update vom 08.11.03 hab ich einen Link rein, wo es einen Nacktpatch für Hokus Pokus/Makin Magic gibt.
Ob er funzt weiß ich aber nicht, weil ich HP gar nicht hab.

Viel Glück beim Ausprobieren.

Jennjana:lol:

Original geschrieben von Amanda
@Cosmic
Ich würde erst installieren und dann den Patch reinbringen. Es ist ja nicht gesagt, dass deine Probleme damit zusammenhängen. Benutzt du denn noch Simwardrobe?
Gruß
Amanda

Ne den hab ich nicht. Die Site ist ja schon ewig zu und ich komm an des Ding nicht dran.

Aber herzlichen Danke für Eure Hilfe. Hab's bisher noch nicht probiert, weil ich die ganze Zeit nicht gespielt habe. Hatte leider tierisch Stress.

Greetz Cosmic

:hallo: Wollt ihr den Patch nicht?

Ist für Hokus Pokus.

vorletzter Beitrag hier lesen.

Jennjana:p

Original geschrieben von Jennjana
:hallo: Wollt ihr den Patch nicht?

Ist für Hokus Pokus.

vorletzter Beitrag hier lesen.

Jennjana:p

ehm wo ist das?? ist das der gleiche link wie von vorhin???( damals)???
oder ist der neu??
gib ihn mir tortzdem so oder so :p :D :lol: :p :D :lol:

:hallo: Echt blöd ohne Benachrichtigung.

Hier der Link zum Nacktpatch für Hokus Pokus, hab ihn aber nicht getestet, weil ich kein HP hab:

http://groups.yahoo.com/group/wyaneking2003/

unter Files/Objects/Patches

Übrigens setz eine Sonnenbrille auf, wenn du auf die Seite gehst, Erblindungsgefahr :lol:

Original geschrieben von Jennjana
:hallo: Echt blöd ohne Benachrichtigung.

Hier der Link zum Nacktpatch für Hokus Pokus, hab ihn aber nicht getestet, weil ich kein HP hab:

http://groups.yahoo.com/group/wyaneking2003/

unter Files/Objects/Patches

Übrigens setz eine Sonnenbrille auf, wenn du auf die Seite gehst, Erblindungsgefahr :lol:

:naja: :naja: :naja:
ehm...

ich aknn nichtaauf files drücken weil der nicht gelinkt ist (also das ist wie normale schrift):hallo:

Original geschrieben von Tomy
:naja: :naja: :naja:
ehm...

ich aknn nichtaauf files drücken weil der nicht gelinkt ist (also das ist wie normale schrift):hallo:

Das ist der Einstiegsbildschirm. Oben müsste ein Button 'Join this group' stehen.
Du musst der Yahoo-Group beitreten. Ohne geht's leider nicht.

Es kann auch sein, dass Dein Browser nicht mitspielt. Modzilla ohne Java und Pop-Ups geht z.B. nicht.

D.h. Du brauchst einen Yahoo-Account, der aber nichts kostet und dann kannst Du Dir unter Files die Sachen runterladen.

Greetz Cosmic

bowah, die seite ist ja grausig ! mit viel hab ich gerechnet, aber nicht damit +augenreib* aua .....

guten morgen, alle miteinander!

ich möcht hier nur bemerken:
ich hab auch den adam & eve patch installiert und genauso wie bei euch hats zuerst nicht funktioniert. beim ersten häuschen, das ich bezogen hab, gabs wieder diesen "vorhang". jetzt, beim 2. sind sie plötzlich wieder alle nackig, aber ich hab auch noch andere komische sachen entdeckt, die bei einem haus funktionieren, beim anderen nicht.

lg
s.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten