Betrügt er mich - jetzt schon - ?
Hi Ihr
Ich hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet und schon gar nicht in diesem Thread, aber ihr seit einfach meine letzte anlaufstelle, meine Freundinen sind nicht da, und die Antwort meiner Mom kann ich mir (leider) jetzt schon denken.
Also, ich habe mal vor einem halben Jahr oder so auf einer Party drei Jungs kennen gelernt. Eher mir udn meiner Freundin war langweilig und wir saßen auf den Fensterbank und dann kamen die unten vorbeigelaufen und wir haben uns mit dennen unterhalten. Wir haben ihnen unsere ICQ-Numemrn gegeben und naja, dann erstmal nix. Dann hab ich mich mit einem von ihnen (Flo) halt super gut verstanden. Wir haben halt telefoniert und jeden Tag gechatet. Und dann haben wir uns halt treffen wollen. Aber er kam nicht, vllt lags daran - wie er sagt - dass er mich nicht gesehen vor Karstadt, weil da so viele Leute standen. Das war Dienstag. Dann haben wir uns am Freitag getroffen. Vorm Wind, da war halt sonst niemand außer so alten Leuten, und jetzt wusste er ja wie ich aussehe (ich hab ihm dann endlich en Bild geschickt). Es war ein toll. Wir sind an der Saar lang spaziert und haben uns dann auf so ne abgelegen Bank gesetzt. Wir haben über Gott udn die Welt geredet und über Schule und so. Dann haben wir uns gegenseitig geärgert (kitzeln, leichtes rumgeschubse und so) und er hatte halt Halsschmerzen und ich hab ihm halt den Nacken gestreichelt und den Arm. Und dann haben wir so über unsere Augenfarben gerätsel und er sah mir so tief in die Augen... Naja, dann haben wir uns geküsst. Wir sind halt langsam wieder zurück spaziert, da es mittlerweile schon halb 9 war. Und dann wollte ich ihn halt meiner Mom vorstellen (wir haben Gastronomie) aber sie war ncith da, nru halt 5 Leute die bei uns arbeiten. Die erstmal Lackkrampf bekommen (ich bin ja das kleine Nästhäckchen ^_^) und dann halt so alle mti Fragen auf ihn eingestürmt. Ich denke es war ihm unangenehm. Auf jeden Fall wollten wir uns heute wieder treffen undwir wollten uns en gemütlichen Tag in meinem Zimmer machen ~.^ ... Auf jeden Fall steh ich um halb vier vorm Wind und als er um 4 nciht da war, bin ich sofort heim und annen PC, und dann so im ICQ:
Ei du Sorry aber das wird nix mit Heute!!!!Wir haben 2 neue Schildkröten bekommen und davon wussten wir gar nix!!! Weil meine Mutter den Tag am arbeiten ist muss ich mich um die kümmern wegen den Katzen weil die Schildis noch kein Terrarium haben!!!dafür nix ich hoffe du verstehst das!!Komm heut abend bitte ins icq!! Ich kann dich nicht anrufen weil ich vergessen hab die Nummer auzuschreiben ich idiot!!! Dann bis hoffentlich heut Abend! Dein Flo
Ich war so sauer. Ich ruf bei ihm daheim an und da geht seien Mom dran udn meint so, er wär gerade vor na halben Stunde weg, würd aber um halb acht wieder kommen, ich solls dann einfach wieder probieren. Joa, ich sofort seinen besten Kumpel angequatscht im ICQ und dann halt das:
Vampirbraut Aleera (04:05 PM) :
Hi... Du weißt nicht zufällig was de Flo heut macht, oder?
Vanilla Ice (04:07 PM) :
ich soll dir vom flo sagen das der net kann!
Vampirbraut Aleera (04:07 PM) :
und warum kann er nicht
Vanilla Ice (04:07 PM) :
der hat 2 neue schildkröten und kann heut de ganze tag net raus!
Vampirbraut Aleera (04:08 PM) :
aha... und warum meint seine mom dann, er wär vor na halben stunde weg und würd gegen halb acht wieder kommen?
Vanilla Ice (04:08 PM) :
wollte er dir schreiben
Vanilla Ice (04:08 PM) :
die sind ja net bei ihm!
Vampirbraut Aleera (04:09 PM) :
aha... ich mags nicht wenn man mich belügt... jetzt sag mir doch wo er wirklich is... das kann ich einfach net glauben, ich weiß ja auch nit warum
Vanilla Ice (04:09 PM) :
der is hier
?
bei dir?
Vanilla Ice (04:10 PM) :
nein bei mir wo sonst!
dere hat jo eben noch nit raus dürfe wegen seinen haustiere
Vampirbraut Aleera (04:10 PM) :
aha, alles klar... warum hab ich nur das gefühl, dass ich gerade belogen werde?
Vanilla Ice (04:11 PM) :
das stimmt!
Van ohne scheiß!
Vampirbraut Aleera (04:12 PM) :
na toll... sag ihm dann doch bitte dass ich mich hier gerade voll verarscht fühle!
Vanilla Ice (04:13 PM) :
flo: die fühlt sich voll verarscht!
gudd gemacht
Vampirbraut Aleera (04:15 PM) :
toll gemacht echt... jugns sidn ja wohl doch für was zu gebrauchen
Vanilla Ice (04:15 PM) :
cool!
Vanilla Ice (04:16 PM) :
ok danne tschau!
Vampirbraut Aleera (04:18 PM) :
wenn er echt bei dir ist, soll er sich bei dir einlogen in sien icq und mir persönlich seine meinung von dieser sache da sagen
Joa, und zwei Minuten später war er off. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich fühl mich so elend. Ich hab erst mal die letze halbe Stunde geheult und dann halt den Beitrag hier geschrieben. Mir is so schlecht, was soll ich nur machen?
Eure Aleera