Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.E. schrieb:
Wenn man mich dann hinterher darauf anspricht, dann würde ich antworten: "MIR gefällt er, deswegen ist er ja auch MEIN Freund" :D
Naja, das ist ja auch das Problem. Also haben heute so ein bisschen gekuschelt und so und das hat sich auch wirklich total schoen angefuehlt, aber irgendwie hab ich mich dabei die ganze Zeit gefragt, warum er net irgendwie huebscher sein kann, ist jetzt nicht so, dass ich mich vor ihm ekel oder so (dann haette ich das bestimmt nicht getan), aber so besonders gutaussehend find ich ihn halt auch nicht.

Aber im Prinzip hast du echt recht, lieber ne schoene Zeit mit nem netten Kerl und eigentlich hab ich mir nachdem mit meinem Ex Schluss war (nachdem sich ein 3/4 Jahr alles nur noch ums Aussehen gedreht hat und er laenger im Bad gebraucht hat als ich) auch gedacht, dass das Aussehen eigentlich egal ist.

Naja, mal sehen, wollen morgen mal telefonieren und uns am Freitag wieder treffen...

Edit: @ Mystic: Weiss auch nicht ob das mit dem Anrufen so ne gute Idee ist, hab mich nach 2 Wochen Schluss damals mit meinem Ex getroffen und schwups waren wir wieder zusammen, hab's schon ein paar Tage spaeter wieder bereut...

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich bin vermutlich grad der glücklichste mensch auf der erde, nein aus dem Universum, und sollte es mehrere geben, auch von dort, und sollte es aliens geben, bin ich auch glücklicher als jedes alien und auch als jedes tier.

E.E. schrieb:
Jetzt horch mal tief in Dich hinein. Warum wünscht Du Dir, dass er attraktiver ist? Damit er Dir oder damit er Deinen Freunden besser gefällt?!
Na gut, so ganz unrecht koenntest du nicht haben...Werd jetzt einfach mal ne Nacht drueber schlafen und vielleicht denk ich ja morgen schon wieder anders darueber...

Ach...ich weiß,dass wird euch vielleicht nicht interesieren,aber ich wollt einfach nur schreiben,wie glücklich ich bin und wie sehr ich meinen Freund liebe...wunderschönes Gefühl

Ich hoffe,das hält noch lange an!

So, hab nochmal drueber nachgedacht und ich glaub irgendwie das wird doch nix. Haben heute gechattet (meine Eltern haben gestern die Telefonrechnung bekommen deshalb halt ich mich mit telefonieren lieber etwas zurueck) und da gings dann auch darum, warum ich ihm meine Nummer gegeben hab. Naja, wenn ich ehrlich bin wollte ich einfach Leute aus Mainz kennenlernen weil ich da noch nicht so viele kenne und ich denke da haette ich meine Nummer jedem gegeben, den ich sympathisch finde, egal ob ich mir da jetzt - sofern man das nach einem Treffen sagen kann - eher ne Beziehung oder ne Freundschaft vorstellen kann. Naja hab jedenfalls gesagt, dass ich ihn sympathisch fand und das ist ja auch die Wahrheit. Keine Ahnung ob er jetzt aufs Thema Aussehen hinauswollte, im Chat kann man sowas ja geschickt umgehen. Wie auch immer, hat mich jedenfalls dazu gebracht nochmal drueber nachzudenken und ich bin dann doch zu dem Ergebnis gekommen, dass es so nichts bringt.
Klar kann es mir eigentlich egal sein, was die anderen sagen und ich denke, wenn ich ihn selber huebsch finden wuerde waers auch ok so. Aber wenn ich ihn selber nicht wirklich attraktiv finde kann ich mir halt auch nicht vorstellen, mit ihm Sex zu haben und damit kann aus ner Beziehung folglich auch nicht wirklich was werden. Ist jetzt nicht so, dass das fuer mich das wichtigste in ner Beziehung ist, aber ich denk mal in dem Alter gehoert das eben auch dazu.
Naja, trotzdem wars am Main und auch gestern ja echt schoen und vom Charakter her ist er echt total lieb und kuscheln und so war ja auch schoen und er ist mir in der kurzen Zeit schon echt wichtig geworden, aber ich denke mal unter den gegebenen Umstaenden ist es besser das ganze zu beenden bevor da irgendwas draus wird was ich nicht wirklich will...

Nun, als bissl älterer Mann darf ich vielleicht auch was dazu sagen. :)

BlueFlower schrieb:
Aber wenn ich ihn selber nicht wirklich attraktiv finde kann ich mir halt auch nicht vorstellen, mit ihm Sex zu haben und damit kann aus ner Beziehung folglich auch nicht wirklich was werden. Ist jetzt nicht so, dass das fuer mich das wichtigste in ner Beziehung ist, aber ich denk mal in dem Alter gehoert das eben auch dazu.
Naja, trotzdem wars am Main und auch gestern ja echt schoen und vom Charakter her ist er echt total lieb und kuscheln und so war ja auch schoen und er ist mir in der kurzen Zeit schon echt wichtig geworden, aber ich denke mal unter den gegebenen Umstaenden ist es besser das ganze zu beenden bevor da irgendwas draus wird was ich nicht wirklich will...
Mit 20 hab ich eine - für meinen Geschmack - attraktive Frau kennengelernt und später geheiratet. Mit 25 wurde ich geschieden. Meine Ex-Frau finde ich auch heute noch attraktiv, blos reichte das nicht aus um auf den wenig vorhandenen Gemeinsamkeiten und Zielen eine Zukunft zu haben.

Im FidoNet (ist vor rund 10 Jahren was ähnliches gewesen wie die Internet-Newsgroups heute) lernte ich meine jetzige Frau kennen. Nach 9 Jahren wilder Ehe haben wir vor kurzem geheiratet. Attraktivität? Nun, keiner von uns beiden entspricht optisch den Vorstellungen des anderen. Aber das braucht es auch nicht - wir sind glücklich zusammen. Wir wissen, was wir an einander haben und wir ergänzen uns. Und ich kann problemlos zugeben, dass ich meine Frau liebe - nicht wie mit 20, dass ich es nicht erwarten kann jemanden zu treffen um dann möglichst viel zeit mit dem-/derjenigen zu verbringen - eher in der Art, dass ich mir nicht vorstellen kann, ohne sie zu leben.

Als wir uns persönlich kennenlernten, da war sich keiner von uns sicher ob das gutgehen kann. Aus heutiger Sicht war es die beste Entscheidung es trotzdem zu versuchen. Und, dass wir nach 9 Jahren wilder Ehe sogar geheiratet haben, das unterstreicht das ganze sogar - find ich.

Aus dieser - meiner - Erfahrung würde ich mal sagen, Attraktivität dient bei der menschlichen Partnersuche wohl nur dazu, dass es einfacher wird sich gegenseitig kennenzulernen. Nach ein paar Monaten allerdings hat sie ausgedient - dann zählt in einer Beziehung nur noch wie weit man sich ergänzt, gegenseitig vertraut, gemeinsame Ziele hat und miteinander umgeht.

Wenn du dir also insofern Gedanken für die Zukunft machst, dann solltest du weniger nach der Attraktivität schaun. Warte dann lieber noch eine zeitlang ab und lass es sich entwickeln aber zu nichts drängen. Wenn ihr euch dann gegenseitig immernoch so wichtig seit, dann hat es Zukunft und du wirst feststellen, dass dir die Attraktivität dann auch nicht mehr so wichtig vorkommt. Solltet ihr euch nicht mehr so wichtig sein, dann habt ihr eh zu wenig Gemeinsamkeiten. Sollte er zu drängen anfangen, dann wirst du dich eh mehr von ihm abwenden. Zumindest solltest du das. :)

Für guten Sex ist im übrigen eine offene Einstellung dem Partner gegenüber wesentlich besser als Attraktivität. Sag ich jetzt auch mal aus meiner eigenen Erfahrung. :)

Unterm Strich wirst du aber trotz aller Ratschläge deine eigene Entscheidung treffen müssen - zumal es für nichts Garantien gibt. Das gehört zum älter werden dazu und prägt den Menschen. Es macht ihn zum Individuum. Egal ob du in 10 Jahren die heutige Entscheidung noch immer gut findest oder nicht.

E.E. schrieb:
Vielleicht sollte man aber auch den Begriff Attraktivität klären. Ein Mensch, der nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, kann für mich doch trotzdem attraktiv sein?
E.E. schrieb:
Vielleicht sollte man aber auch den Begriff Attraktivität klären. Ein Mensch, der nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht, kann für mich doch trotzdem attraktiv sein?
Ja das ist ja eh klar, Geschmaecker sind halt verschieden, hab ich grad gestern wieder gesehen als ich mit meiner Freundin im Kino war und ich einen Schauspieler rein aeusserlich ziemlich nett fand, sie konnte ihm dagegen nix abgewinnen.

Naja, wie auch immer, irgendwie weiss ich auch nicht so wirklich was ich will. Hab heute wieder mit ihm telefoniert und ein paar bloede Dinge gesagt und jetzt fuehl ich mich echt mies, weil er das wirklich nicht verdient hat, er ist naemlich echt so ein netter Kerl und wenn es nur danach geht wuerd ich ihn echt gleich heiraten.
Irgendwie weiss ich echt selbst nicht mehr so genau was ich will, heute glaub ich schon wieder dass es irgendwie mehr die Meinung anderer ist, die mich stoert. Ich glaube ich sollte mir echt erst mal darueber klar werden, was ich wirklich will, ich will ihm naemlich echt nicht wehtun, ich glaube naemlich auch, dass er das ganze schon ziemlich ernst sieht. Warum muss das nur alles so kompliziert sein :( ?!?

gurkal schrieb:
falls du mit diesem "namen" mich meinst, ich bin hiiiiiiiiier ;)

mit meinem freund ist eigentlich wieder alles in ordnung.. es is schöner als je zuvor, irgendwie wie frisch verliebt.. naja, nur dieser christian is halt immer noch da.. und er baggert und baggert und baggert... tja, ich hab zu meinem freund kein wort mehr gesagt über ihn und er hat seine nummer aus meinem handy löschen dürfen.. trotzdem ruft mich christian noch öfters an und ja.. ich weiß nicht.. wenn er mich >zufällig< berührt, beim arbeiten, kribbelts schon noch..

aber das geht vorbei.. außerdem, 2 tage noch, dann seh ich ihn nie wieder (außer ich will)

lol

:hallo:
öhm...hab ich da was verpasst?

ehrlich gesagt, ich hab momentan auch son klitzekleines problem...bzw. hatte. also, es lief mit meinem schatz ned sooo dolle, und ich hab da mit leuten schon drüber geredet, die meinten, wenn er sich ned ändern würde, sollte ich schluss machen und ich war echt schon kurz davor...nja und dann habe ich auf ner geb-party n typen kennengelernt, den ich echt nett fand. wir haben den ganzen abend geredet und zu guterletzt haben wir halt beschlossen, uns mal zu treffen...ich hab auch voll oft an ihn gedacht....gut, dann fuhr ich in den urlaub und da hab ich gemerkt, was mir mein hase bedeutet und dass ich nie schluss machen könnte. wieder zu hause, war alles echt so toll, wie frisch verliebt und so und jetzt würde ich nicht mehr schluss machen...bloß, was ist mit dem anderen typen???%)

hm, weiß ich ned...eigentlich nich, wir haben (meiner meinung nach) ganz normal geredet..nja, oke, bissal geflirtet haben wir auch...keine ahnung. meine freundin meinte dann hinterher, dass er zu ihr gesagt hat, dass er mich voll nett und so findet...ka...

@ Angelskiss: Wenn du ihm nicht wirklich Hoffnungen gemacht hast ist's doch eigentlich nicht so schlimm, ein bisschen flirten macht ja nix ;). Vielleicht kannst du ihm ja einfach verklickern dass du ihn zwar net fandest aber nen Freund hast?!?

Naja, zu meinem Problem, hatte da ja die letzten Tage schon ein paar Mal was zu geschrieben. Hab's nun "beendet" (waren ja nie wirklich zusammen). War heute bei ihm und irgendwie hab ich das kuessen nur noch als "laestig" empfunden und das schon beim 3. Date. Wollte ja eigentlich erst mal sehen wie sich das so entwickelt, aber wenn ich schon so frueh keine Lust mehr hab hat es meiner Meinung nach einfach keinen Sinn mehr. Hab ihm dann auch gesagt, dass ich eher freundschaftliche Gefuehle fuer ihn entwickelt hab. Er meinte nur, dass ich mir das ja auch frueher haette ueberlegen koennen und ich glaube er hasst mich jetzt. Schade eigentlich, weil er mir so als Mensch in der einen Woche schon ans Herz gewachsen ist. Naja, irgendwie hat er ja auch Recht, aber ich denke mal es ist immer noch besser so als wenn ich das erst in ein paar Wochen gesagt haette. Fuehl mich jetzt jedenfalls irgendwie erleichtert, auch wenn ich ihn vermutlich auch als Mensch komplett verloren hab :(.

Edit: Danke an alle die was zu meinem "Problem" geschrieben haben :).

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich war ja 2Wochen in Tunesien und habe einen super süßen Jungen kennen gelernt der in Tunesien wohnt.Ich weiß jetzt aber nicht mehr seine Adresse und hab mich so richtig in ihn verliebt.Im Internet steht er auch nicht (er war im gleichen Hotel wie ich weil er da als Animatour für so nen Kinderclub "gearbeitet" hat).Also: Das Hotel steht schon drin aber er halt net.Was soll ich denn jetzt machn :heul: ?
Bye
FunnyEllie

E.E. schrieb:
@FunnyEllie

Es vergessen ;) Wenn er irgendwo als Animateur arbeitet, dann scheint er ja schon etwas älter zu sein. Selbst wenn nicht, wie stellst Du Dir den Kontakt vor? Du bist 11 und kannst nicht mal eben nach Tunesien fliegen...

Animateure sind sowieso meist so Typen, in die sich alle Mädels verknallen, weil die eben süß und locker sind.

Behalte Deinen Urlaub in schöner Erinnerung, aber mach Dir nicht zu viele Hoffnungen :)
?
Du hast wohl heute deinen sozialen Tag :lol: .Hm...na wenn du meinst...und wenn ich das nicht kann?
Bye
FunnyEllie :schnief:
PS: Ich bin fast 12!Darfeste net vergessen *loooooooooooooool* :scream:

FunnyEllie schrieb:
Du hast wohl heute deinen sozialen Tag :lol: .Hm...na wenn du meinst...und wenn ich das nicht kann?
Bye
FunnyEllie :schnief:
PS: Ich bin fast 12!Darfeste net vergessen *loooooooooooooool* :scream:
@ FunnyElli: Selbst wenn du fast 12 bist ist bestimmt trotzdem mal mindestens 16 oder 18, sonst duerfte er da sicher gar nicht arbeiten, keine Ahnung wie die genauen Altersbeschraenkungen sind. Kann mich da E.E. nur anschliessen, du musst wohl versuchen ihn zu vergessen.
FunnyEllie schrieb:
.Hm...na wenn du meinst...und wenn ich das nicht kann?
Das denkt man in dem Moment immer, aber ich glaub frueher oder spaeter kommt man ueber jeden Liebeskummer hinweg und da ihr ja auch nicht zusammen wart wirst du das schon schaffen :).

Wie genau kanntet ihr euch eigentlich?

BlueFlower schrieb:
Wie genau kanntet ihr euch eigentlich?
So genau das er mir wärend des Urlaubs drei Küsschen (nicht knutschen)gegeben hat und beim Abschied mich dann ganz feste(also nicht das er mich zerquetscht :lol: )gedrückt.Tja,und dann halt die 2 oder 3 Bussis.Das mit dem vergessen wird schwer denn wir bzw. ich hab Fotos von ihm gemacht.Wegschmeißen tu ich die net aber dann kochen doch wieder die Erinnerungen hoch?!
Bye
FunnyEllie

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, aber Animateure in Ferienclubs oder Hotels sind bekanntlich Baggerweltmeister, die sind nur auf Spass aus, was ernstes wird da wohl nie draus werden und wenn doch, dann nur in ganz seltenen fällen, also würd ich mir DA keine großen hoffnungen machen... das ganze hab ich leider auch schon hinter mir...

Ich habe auch mal wieder ein riesengroßes Problem, so langsam weiß ich weder ein noch aus. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich mit meinen ganzen Männern machen soll. Nein, nicht "so" meine Männer, das hört sich blöd an, also eigentlich habe ich mich nur mit ein paar Leuten angefreundet, da passiert rein gar nichts, schliesslich bin ich ja in festen Händen. Nun ja, wie soll ich anfangen... Durch meine Arbeit habe ich halt viel mit den Typen zu tun, irgendwann freundet man sich ja auch an, wenn man die Person jeden Tag sieht, oder jeden zweiten oder auch jede Woche einmal. Nun gibts da auch echt nette Kerlchen dazwischen, das gebe ich ja zu. Ich mein, wer schaut sich nicht gern mal einen hübschen Mann an? Aber wie gesagt, ich bin vergeben. Nun hat vor etwa nem halben Jahr der eine nach meiner Handynummer gefragt, die habe ich ihm auch gegeben, was ist schon dabei, man lernt ja gern neue Leute kennen, neue Freunde kann man immer gebrauchen. Schliesslich kann und soll da ja auch nichts anderes, näheres draus werden, der Typ ist schliesslich auch vergeben. Ich dachte also, super, nen netten Kumpel haben, mit dem man über alles reden kann. Doch warum "verliebt" der sich auf einmal in mich? Nein, eigentlich ist er nicht verliebt in mich, das weiß ich, er möchte ein kleines Abenteuer, sozusagen hat er mir das auch klipp und klar gesagt. Und was mach ich dummes Kind? Schlage die Möglichkeit nicht aus, also sage nicht, hey, das wird nie passieren, also irgendwie lass ich ihn in dem Glauben, dass es eine Freundschaft ist, mit der Option auf Mehr, ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich habe angst, wenn ich sage, mehr gibts nicht als freundschaft, dass er mir dann die Freundschaft kündigt. Also ist das wieder jemand, zu dem ich nicht ehrlich bin. Weiß irgendjemand, wie ich es ihm beibringen kann, dass ich nicht mehr als ne Freundschaft will????

Und das scheint bei mir echt Talent zu sein, dass ich mich mit Leuten anfreunden möchte, und diese dann nach einiger Zeit diesen Gedanken haben, mit der würd ich gern mal... Und ich hab nichts besseres zu tun, als denen auch noch Hoffnung zu machen. Mich belastet das total, ich weiß, dass ich alles total falsch mache, aber ich kann mich nicht ändern, oder ich habe wirklich ein tiefsitzendes Problem, was meine "Männergeschichten" angeht. Zu allem Unglück scheint sich das bei einigen Kerlen rumzusprechen, zumindest kommt mir das so vor. Mittlerweile komm ich mir vor wie die "Schlampe vom Dienst" sorry für den Ausdruck. Jeder Typ mit dem ich mich unterhalte, hat diesen Blick, der mir sagt, er liest auf meiner Stirn "Ich bin leicht zu haben" oder sowas in der Art. Dabei habe ich mit niemandem von denen etwas! Ich bin vielleicht Sammlerin und Jägerin, aber ich sammel doch nur Freundschaften... Wie kann ich das den Kerlen begreiflich machen? Wie nur?
Liegt es vielleicht daran, dass ich in meiner Beziehung nur noch "Routine" habe? Dass ich mich nicht mehr "begehrt" fühle? Dass ich deswegen die Männer dazu bringe, mich teilweise derbe anzubaggern? Meine Kollegin sagte mir mal, ich hätte diesen Nimm mich-Blick, darauf wäre sie sehr neidisch, weil sie auch mal gern "würde", was immer das heissen mag.

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber mit irgendjemand muss ich darüber sprechen, mir schwirrt das seit Monaten im Kopf rum, bald platze ich...

LG Sab:ciao:

FunnyEllie schrieb:
So genau das er mir wärend des Urlaubs drei Küsschen (nicht knutschen)gegeben hat und beim Abschied mich dann ganz feste(also nicht das er mich zerquetscht :lol: )gedrückt.Tja,und dann halt die 2 oder 3 Bussis.Das mit dem vergessen wird schwer denn wir bzw. ich hab Fotos von ihm gemacht.Wegschmeißen tu ich die net aber dann kochen doch wieder die Erinnerungen hoch?!
Bye
FunnyEllie
lol FunnyEllie, die Animateure kannst du vergessen. Du wirst den wahrscheinlich nie mehr in deinem Leben sehen und die meisten machen sich sowieso an jede ran. Und du bist ja auch erst 11 und ich denk die meisten Animateure (also die, die ich aus den Hotels kannte wo ich war) waren meistens so um die 20 rum.

BlueFlower schrieb:
@ Angelskiss: Wenn du ihm nicht wirklich Hoffnungen gemacht hast ist's doch eigentlich nicht so schlimm, ein bisschen flirten macht ja nix ;). Vielleicht kannst du ihm ja einfach verklickern dass du ihn zwar net fandest aber nen Freund hast?!?
hm, also, er weiß ja, dass ich nen freund hat und er meinte auch, also nachdem wir uns fürn treffen verabredet hatten, dass er ned so einer is, der mit anderer leuts freundin was macht und so...

nur ich bin halt voll auf seine flirtversuche eingestiegen, das isses ja...:ohoh:

@ gurkal

hm, das gefühl kenne ich. bei mir isses ja momentan ned anders...aber du hast dich ja für deinen schatz entschieden und das is sehr gut.
die gedanken, dass es nemma so wird, wies war, bevor ich den typen kennengelernt habe, hatte ich auch...aber das geht vorbei...also ich mein, es dauert schon, bis man ihn dann nich mehr so in gedanken hat, aber das geht vorbei...ich hab mich einfach gezwungen, nicht mehr an ihn zu denken...ich mein, ich denk imma noch an ihn, aber nemma so stark...hach, is das kompliziert...

Angelskiss schrieb:
nur ich bin halt voll auf seine flirtversuche eingestiegen, das isses ja...:ohoh:
Hm das ist natuerlich bloed. Weiss nicht ob du's schon mal geschrieben hast, aber siehst du ihn wieder?

Irgendwie denk ich auf einmal doch oefter an Chris (also den, dem ich dann den Laufpass gegeben hab) :(. Naja, ist jetzt ja eh zu spaet und haette langfristig ja auch nicht funktioniert.

Hab heute Abend jedenfalls wieder ein Date, wieder mit einem von der Uni, allerdings studiert er ein anderes Fach als ich. Naja mal sehen, sind keine Feuerwerke oder aehnliches in der Naehe, also werd ich meine guten Vorsaetze wohl dieses Mal einhalten und erst mal nur quatschn.

Angelskiss schrieb:
Hallöchen!

Also, nachdem im alten Verliebt-Thread ein totales Chaos war, haben Hummel, Obi und ich beschlossen, einen neuen Thread für eure Liebesprobleme zu eröffnen...

Täääätääääääää - da issa!:hallo:

Ich hoffe, dass dieser Thread wieder genauso toll wird wie der alte und dass hier nicht mehr so ein Streit ausbricht wie im alten.

Hier können wir jetzt wieder in alter Frische allen unser Glück mitteilen oder über unsere Liebesprobleme quatschen...

Angelskiss:hallo:
Haste maln Link fürn alten?

@ blue flower

ich seh ihn wieder, wenn ich das will....weil wir uns ja verabredet hatten...

Hi Leute :ciao:

ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich habe immernoch mega Liebeskummer. Jedesmal wenn ich denke "so jetzt geht`s" sehe ich ihn wieder und alles geht von vorne los. Ich will ihn nicht vergessen. Es war so schön mit ihm. Wir waren ja nicht zusammen aber...wir haben schon viel geflirtet. Naja er hat mir oft gesagt ich sehe gut aus, ich hab es ihm gesagt, und auch so eben viel geflirtet. Und ich vermisse ihn so sehr. Er ist ein paar Jahre älter als ich und wir werden auch nie zusammen kommen aber ich wünschte mir ihn noch einmal umarmen zu können und...nochmal mit ihm reden. Seine Nummer habe ich schon gelöscht aus meinem handy nur aus meinem Kopf geht sie nicht raus...wahnsinn seine Nummer kenne ich auswendig nur meine eigene nicht :rolleyes: Jetzt bin ich ja bald in den USA, nur für ein paar Wochen, aber habe voll Angst ihn...naja das ich ihn unendlich doll vermissen werde. Ich habe schon sehr lange nicht mehr mit ihm geredet weil wir uns auch so gut wie nicht mehr grüssen (ich glaub das liegt eher an seiner neuen freundin) aber ich glaub nicht das er mich nicht mag, sonst hätte er ja wohl kaum andere nach mir gefragt und den gesagt das die mich mal ganz lieb grüssen sollen. Aber ich hab ihn so lieb und dieses Ablenken klappt immer nicht :argh: Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll :schnief: :confused:

mysticstar schrieb:
hm, sehr schwer. warum glaubst du den, dass ihr niemals zusammen kommt?

ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll: ER sagt ich wüsste hoffentlich, dass sein (wort vergessen war aber sowas wie flirten)nur spaß sei. für eine kurze sache wäre ich ihm zu schade, weil er mich kennen würde.

hat aber auch vorteile und spaßig ist trotzdem.

wegen dem altersunterschied

@Powl-41: Wow, willst du eigentlich hier nur Stunk loslassen oder wie ist das?
Sowas muss echt nicht sein. Keiner hasst dich hier aber solche Aktionen gehen denen meisten hier auf den Keks.:naja:

Powl-41 schrieb:
sachen über sims lesen vielleicht??
ja dann geh ins sim forum und ned ins off topic.
bzw. >lies< gern auch im off topic mit und mach vllt. sinnvolle beiträge. aber ständiges "ich bin eh viel besser, ihr macht alles schlecht, ihr kleidet euch schlecht, ihr habt ne schlechte einstellung, ihr seit dumm, ihr seit häßlich" wird echt schon langweilig..

Hallo zusammen, ich habe die geistigen Ergüsse des lieben Powl rausgelöscht.

Meine Bitte an euch - ignoriert ihn einfach - dann verschwindet er von alleine - solange er Publikum hat und ihr euch über ihn aufregt macht er weiter:)

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich habe die geistigen Ergüsse des lieben Powl rausgelöscht.

Meine Bitte an euch - ignoriert ihn einfach - dann verschwindet er von alleine - solange er Publikum hat und ihr euch über ihn aufregt macht er weiter:)

Hexlein
jo das hab ich selber schon paar mal erwähnt...ich dachte die klügeren geben nach...dann is endlich platz für alle dummen

mädels, mädels...ich weiß einfach ned, was ich tun soll. soll ich den kontakt abbrechen oder mich mit ihm treffen... :confused:

man is hier was los...will keina mehr schreiben?

@ Angelskiss: Also ich würd mich mit ihm treffen... aber ich denk, dass würd jeder anders machen, versuch einfach nur nach Gefühl zu entscheide; sorry, blöder Ratschlag,aber irgendwie klappts manchmal auch, nya egal, ich würds, denk ich mal, einfach später bereuen, wenn ich es nicht ausprobiert hätte...
so, jetzt hat mal wieder diejenige was gesagt, wo so viel Ahnung davon hat :rolleyes: jaaaa, könnte mich total darüber aufregen, dass ich eig. nie schüchtern bin, nur wenns drauf ankommt :heul:

Na das ging ja ganz schoen schnell ;). So richtig zusammen seid ihr jetzt aber nicht oder doch?

@ Angelskiss: Hast du dich mittlerweile mal mit ihm getroffen?

Naja, bei mir gibt's auch ein bisschen was neues. Erstens hatte ich letzten Montag wieder ein Date, war nett, haben uns gut unterhalten und so, aber gefunkt hat's nicht.
Wie auch immer, ich hatte ca. 10 Tage vorher auch schon ein Date mit einem von der Uni, lief zwar fuer ein 1. Date etwas zu schnell (haben uns gekuesst), aber irgendwie hat's halt gepasst. Naja, hab dann aber doch beschlossen, dass daraus nix wird, weil er eigentlich aeusserlich nicht so wirklich mein Typ war und ich (ja ich weiss dass das bloed und kindisch und so weiter ist ;) ) irgendwie auch Angst vor den Reaktionen meiner Freunde hatte. Hab die Sache mit Chris dann also letzten Freitag unter nem Vorwand beendet. Hatte dann aber irgendwie das ganze Wochenende ueber "Liebeskummer" und Dienstag hab ich mich dann endlich dazu ueberwunden Chris ne Mail zu schreiben und mich zu entschuldigen. Haben dann ziemlich lang im ICQ drueber geredet und uns wieder "vertragen". Mittwoch bin ich dann zu ihm gefahren und es war echt schoen. Eben war ich auch wieder bei ihm, war auch ganz gut, er hat es sogar geschafft sich mit mir Pretty Woman anzuschauen und war nicht mal genervt ;). Naja, ka ob wir jetzt wirklich zusammen sind, dafuer kennen wir uns eigentlich noch nicht lang genug, aber sowas in der Art halt :).

Betrügt er mich - jetzt schon - ?

Hi Ihr

Ich hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet und schon gar nicht in diesem Thread, aber ihr seit einfach meine letzte anlaufstelle, meine Freundinen sind nicht da, und die Antwort meiner Mom kann ich mir (leider) jetzt schon denken.

Also, ich habe mal vor einem halben Jahr oder so auf einer Party drei Jungs kennen gelernt. Eher mir udn meiner Freundin war langweilig und wir saßen auf den Fensterbank und dann kamen die unten vorbeigelaufen und wir haben uns mit dennen unterhalten. Wir haben ihnen unsere ICQ-Numemrn gegeben und naja, dann erstmal nix. Dann hab ich mich mit einem von ihnen (Flo) halt super gut verstanden. Wir haben halt telefoniert und jeden Tag gechatet. Und dann haben wir uns halt treffen wollen. Aber er kam nicht, vllt lags daran - wie er sagt - dass er mich nicht gesehen vor Karstadt, weil da so viele Leute standen. Das war Dienstag. Dann haben wir uns am Freitag getroffen. Vorm Wind, da war halt sonst niemand außer so alten Leuten, und jetzt wusste er ja wie ich aussehe (ich hab ihm dann endlich en Bild geschickt). Es war ein toll. Wir sind an der Saar lang spaziert und haben uns dann auf so ne abgelegen Bank gesetzt. Wir haben über Gott udn die Welt geredet und über Schule und so. Dann haben wir uns gegenseitig geärgert (kitzeln, leichtes rumgeschubse und so) und er hatte halt Halsschmerzen und ich hab ihm halt den Nacken gestreichelt und den Arm. Und dann haben wir so über unsere Augenfarben gerätsel und er sah mir so tief in die Augen... Naja, dann haben wir uns geküsst. Wir sind halt langsam wieder zurück spaziert, da es mittlerweile schon halb 9 war. Und dann wollte ich ihn halt meiner Mom vorstellen (wir haben Gastronomie) aber sie war ncith da, nru halt 5 Leute die bei uns arbeiten. Die erstmal Lackkrampf bekommen (ich bin ja das kleine Nästhäckchen ^_^) und dann halt so alle mti Fragen auf ihn eingestürmt. Ich denke es war ihm unangenehm. Auf jeden Fall wollten wir uns heute wieder treffen undwir wollten uns en gemütlichen Tag in meinem Zimmer machen ~.^ ... Auf jeden Fall steh ich um halb vier vorm Wind und als er um 4 nciht da war, bin ich sofort heim und annen PC, und dann so im ICQ:

Ei du Sorry aber das wird nix mit Heute!!!!Wir haben 2 neue Schildkröten bekommen und davon wussten wir gar nix!!! Weil meine Mutter den Tag am arbeiten ist muss ich mich um die kümmern wegen den Katzen weil die Schildis noch kein Terrarium haben!!!dafür nix ich hoffe du verstehst das!!Komm heut abend bitte ins icq!! Ich kann dich nicht anrufen weil ich vergessen hab die Nummer auzuschreiben ich idiot!!! Dann bis hoffentlich heut Abend! Dein Flo

Ich war so sauer. Ich ruf bei ihm daheim an und da geht seien Mom dran udn meint so, er wär gerade vor na halben Stunde weg, würd aber um halb acht wieder kommen, ich solls dann einfach wieder probieren. Joa, ich sofort seinen besten Kumpel angequatscht im ICQ und dann halt das:

Vampirbraut Aleera (04:05 PM) :
Hi... Du weißt nicht zufällig was de Flo heut macht, oder?
Vanilla Ice (04:07 PM) :
ich soll dir vom flo sagen das der net kann!
Vampirbraut Aleera (04:07 PM) :
und warum kann er nicht
Vanilla Ice (04:07 PM) :
der hat 2 neue schildkröten und kann heut de ganze tag net raus!
Vampirbraut Aleera (04:08 PM) :
aha... und warum meint seine mom dann, er wär vor na halben stunde weg und würd gegen halb acht wieder kommen?
Vanilla Ice (04:08 PM) :
wollte er dir schreiben
Vanilla Ice (04:08 PM) :
die sind ja net bei ihm!
Vampirbraut Aleera (04:09 PM) :
aha... ich mags nicht wenn man mich belügt... jetzt sag mir doch wo er wirklich is... das kann ich einfach net glauben, ich weiß ja auch nit warum
Vanilla Ice (04:09 PM) :
der is hier
?
bei dir?
Vanilla Ice (04:10 PM) :
nein bei mir wo sonst!
dere hat jo eben noch nit raus dürfe wegen seinen haustiere
Vampirbraut Aleera (04:10 PM) :
aha, alles klar... warum hab ich nur das gefühl, dass ich gerade belogen werde?
Vanilla Ice (04:11 PM) :
das stimmt!
Van ohne scheiß!
Vampirbraut Aleera (04:12 PM) :
na toll... sag ihm dann doch bitte dass ich mich hier gerade voll verarscht fühle!
Vanilla Ice (04:13 PM) :
flo: die fühlt sich voll verarscht!
gudd gemacht
Vampirbraut Aleera (04:15 PM) :
toll gemacht echt... jugns sidn ja wohl doch für was zu gebrauchen
Vanilla Ice (04:15 PM) :
cool!
Vanilla Ice (04:16 PM) :
ok danne tschau!
Vampirbraut Aleera (04:18 PM) :
wenn er echt bei dir ist, soll er sich bei dir einlogen in sien icq und mir persönlich seine meinung von dieser sache da sagen

Joa, und zwei Minuten später war er off. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ich fühl mich so elend. Ich hab erst mal die letze halbe Stunde geheult und dann halt den Beitrag hier geschrieben. Mir is so schlecht, was soll ich nur machen?

Eure Aleera :ciao:

@TR!N!TY
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Warum glaubst du dann, dass er lügt?
Ich meine, ihr scheint euch ja gut verstanden zu haben vorher und wenn du ihn demnächst mach anrufst oder so dann könnt ihr das bestimmt schnell klären.

Naja... Irgendwie ist er gestern leicht durchgedreht. Er hat mri abends noch übers ICQ geschrieben, dass er keine Freundin will, und dass es nicht an mri leig,t und dass da schon gefühle wären, aber dass er auch in letzter Zeit viele Probleme hatte... Ich versteh ihn nciht. Warum macht er jetzt schluß? Hab ich was falsches geagt. Ich hab die ganze Nacht lang geheult udn mcih gefragt, womit ich das verdient hab, schließlich habe ich nciths außer ein bisschen Glück verlangt *seufz*. Mir tun jetzt noch die Augen weh *wie verkwollener Frosch rumrennt*

Hi!

Sorry, aber ich fühl mich nicht so gut heut. Brauch jetzt irgendwie einen Rat.

Meine Mutter ist bei mir zu besuch für zwei Wochen. Ich hab mich riesig gefreut, aber nun wünschte ich, sie würde bald wieder gehen.
Klingt seltsam, aber sie nervt mich tierisch. Sie nörgelt die ganze Zeit rum und kritisiert mich seit paar Tagen schon. Was mich aber sehr verletzt hat ist, dass sie nicht meinen Freund akzeptiert. Nun, sie hat ihn nur einmal kurz getroffen (das 1. Mal), aber sie meint er ist nicht der Richtige für mich.
Ich verstehe sie überhaupt nicht, aber sie fühlt, dass ich später sehr unglücklich mit ihm werde. Sie redet die ganze Zeit darüber. Jeden Tag, Tag ein, Tag aus.
Mein Freund kommt aus Hongkong und sie meint Chinesische Familien sind sehr streng. Meistens suchen die Eltern für ihre Kinder die/den Richtige/n aus. Natürlich gibt es auch Familien wie im westlichen "Stil".
Na ja, meine Mutter ist jetzt total besorgt und meinte, ich solle nicht so eng mit ihm zusammen sein, denn später könnte ich vielleicht von seiner Familie abgelehnt werden und meistens ist die Schwiegermutter sehr streng und will nur das Beste für ihr Sohn z.B. und unterdrückt dann die Ehefrau.
Ich bin total traurig jetzt, denn meine Mutter redet mir die ganze Zeit ein, meinen Freund zuverlassen oder nur als Freund (Freundschaftlich) zu betrachten. Ich kann das nicht. Ich liebe ihn sehr und ich will mit ihm zusammen sein, aber ich komme auch aus einer halb Chinesischen Familie und d.h. ich muss auf meine Eltern hören. :(
Ich kann echt nicht mehr und ich kann das alles meinem Freund nicht sagen. Er würde sehr verletzt sein. Was mich einfach aufregt ist, dass meine Mutter ihn und seine Eltern überhaupt nicht kennt, aber sie weis alles besser. Ich kenne seine Eltern ebenfalls nicht und deshalb würde ich nicht was behaupten was nicht stimmten könnte. Vielleicht sind seine Eltern auch gar nicht so traditionell.
Ach, ich weis nicht... Ich bin halt total verwirrt.

Naja, würd mich freuen wenn mir einer antwortet, so fühle ich mich nicht so allein, was ich jetzt tu.

Danke! :hallo:

Hi La misère,

ich habe eben Deinen Beitrag gelesen. Deine Mutter scheint mir einfach besorgt zu sein, das ist ihr Job ;) . Aber im Ernst, vielleicht spricht sie ja aus Erfahrung, die sie Dir ersparen möchte. Mütter sind so, sie wollen nicht,dass die Kinder leiden. Aber ich sehe auch Dein Dilemma, Du bist verliebt und willst Deinen Freund nicht verlieren. Mein Rat, falls Du einen willst, ist, versuche durch Gespräche mit Deinem Freund herauszufinden, wie seine Family so ist, ob sie traditionell eingestellt oder eher modern ist, ich finde es ist sehr wichtig, viel über die Familie des Freundes zu wissen, dann weiss man, worauf man sich einlässt.
Ich weiss nicht, ob Dir das weiterhilft, aber wir können ja noch weiterschreiben wenn Du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten