Verliebt-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Dreamchaser!

Danke für deine Antwort. Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, dass ich mit ihm einfach so über seine Familie "ausfrage". Natürlich nicht so direkt einfach nur so aus Neugier.

Na ja, aber ich bin mir sicher meine Mutter wird sich nicht umstellen. Sie behauptet alle Leute aus Hongkong sind link usw. Dann meint sie, ich solle in die Kirche gehen und mehr christlich werden und später wird mir Gott den Richtigen zeigen etc. Sie ist sehr christlich, manche Leute sagen auch ZU christlich. Keine Ahnung, aber ich fühle irgendwie Hass. Als ich noch in Deutschland war, gab es diese gleiche Situation mit meinem besten Freund (ich war in ihn verliebt). Er ist nicht der Richtige, bla bla bla...

Ich kann echt nicht mehr. Ich wünschte ich könnte einfach irgendwo hin, wo mich meine Eltern nicht finden können. :mad:

Bye!

@Mysticstar: Meine Mutter spricht kein Cantonese (Chinesisch) und Englisch kann sie auch nicht sprechen. Mit anderen Worten sie können nicht kommunizieren ausser mit Händen und Füßen. :naja:

Und wenn meine Mutter seine Sprache sprechen könnte, dann würde sie ihn eh nicht darauf ansprechen.

:hallo:

Hallo
So ich meld mich auch mal wieder.

@SophieDoherty18
Würde mich auch mal interessieren wie viel Jahre Unterschied das sind (oder hatte sie es schon irgendwo geschrieben)?

@TR!N!TY
Schon irgendwas Neues?

Ich halt's wirklich nicht mehr lange aus glaub ich.
Ich und sie, wir hatten uns ja eigentlich darauf geeinigt es erst bei normaler Freundschaft zu lassen. Warum zum Teufel macht sie jetzt trotzdem noch die ganze Zeit so Andeutungen? ("Hab dich voll lieb", "Vermisse dich", "hallo Maus" etc.) Oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber früher haben wir so was nie gemacht.
Sorry wenn ich das hier schon mal geschrieben hatte, aber ich dreh echt bald durch. Ich krieg manchmal so einen verdammten schei* Hass auf alles, auf sie, auf mich... Da könnt ich alles mögliche kaputtschlagen. Ich hab mir schon überlegt eben die Freundschaft zu kündigen weil ichs nicht mehr aushalte aber jedes Mal wenn wir uns dann sehen, dann bin ich ganz "normal", dann will ich sie nicht verlieren.
Es kotzt mich so an, ich kann mit niemandem darüber reden, denn die einzige die Bescheid weiß ist meine Schwester und die seit heute in England für ne Woche und hat auch sonst wenig Zeit seit ner Weile.
Was würdet ihr machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter :argh:

mysticstar schrieb:
Nochmal drüber reden? Du willst doch mit ihr zusammen sein?
Würde ich sehr gerne.
Wenn wir jetzt drüber reden, dann isses nicht so wie früher, dass ich ihr sagen muss dass ich was von ihr will und dass wir dann ausmachen könnten Freunde zu bleiben. Jetzt müsste ich ihr sagen dass es schwer für mich ist normal befreundet zu sein. Da will ich ihr nicht auch noch Probleme machen, nachher denkt sie, sie hätt was falsch gemacht oder mir würde gar nichts an der Freundschaft liegen.
Und irgendwie trau ich mich auch net so dadrüber zu rede. Höchstens per SMS oder so *arg*

@ gänseblümchen
Würde es eurer Freundschaft vielleicht nicht auch helfen, wenn ihr eine kurze Auszeit nehmen würdet? Dann könntest du dir genug Zeit damit lassen, dir über deine Gefühle im Klaren zu werden und zu lernen, wie du in Zukunft damit umgehen kannst. Und eine Pause muss ja nicht heißen, dass dir eure Freundschaft nichts mehr bedeutet, ganz im Gegenteil.

Aber ich schätze, dass dir dieser Vorschlag nicht weiterhelfen wird, denn wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich sicher auch froh sein, nur in ihrer Nähe zu sein etc. ...

Naja, wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, egal wie es ausgeht :argh: .

mysticstar schrieb:
Ich meinte mit meiner letzten Aussage: geh bei deinen Überlegungen davon aus, dass sie was von dir will :)
Achso ^^

@TBF
Danke.
Ich habs mir schon öfter vorgenommen gehabt etwas mehr auf Abstand zu gehen aber jedesmal wenn wir uns dann sehen, denke ich mir, "Was solls, immerhin sind wir zusammen." Da wir auch die gleichen Freunde haben ist es noch mal schwerer und auch deshalb weil wir nicht SO viele andere haben mit denen wir rumhängen.
In diesem Schuljahr sitzen wir sogar in jedem Fach nebeneinander.

Sie meinte auch, sie würde dieses Wochenende über ICQ mal online sein, war sie aber noch net, da hätte ich sie vielleicht mal angesprochen.
Zwei so Mädels aus unserer Klasse, die haben letztens wohl auch irgendwie was geahnt, die wissen von ihr, dass sie andersrum ist und haben so komisch zu uns rübergeguckt, vor allem als ein Freund von uns mal wieder zu uns gemeint hat "Ihr wärt ein süßes Pärchen" Oo"
Naja und dann schrieb sie mir so aufm Zettel "Naja, sie könnens ja nicht beweisen dass da mehr als Freunschaft ist", oder so. Bei so was könnt ich mich auch wieder aufregen, weil ich nicht weiß wie sies meint *grmbl*

@ gänseblümchen
Ich hab die vorherige Sache zwischen euch jetzt nicht so ganz mitbekommen und im Verliebt Thread find ich irgendwie nichts... Sie weiß also von den Gefühlen, die du für sie hegst? Wenn ja, dann wäre es dir gegenüber ja wirklich sehr unfair, wenn sie andauernd solche Andeutungen macht. Aber vielleicht will sie dir auch gerade durch diese Zeichen signalisieren, dass von ihrer Seite auch mehr da ist?

Hmm, eine echt schwierige Situation, du solltest wirklich besser persönlich mit ihr reden. Oder wenigstens ICQ/SMS, das ist ja immerhin schon nen Anfang ;) .

Also es war so, dass ich irgendwie in sie verliebt war aber ihr nichts davon gesgt habe. Als ich dann ne Woche im Urlaub war haben wir uns SMS geschrieben in denen sie geschrieben hat, sie würde nicht wissen, ob es von ihrer Seite aus Liebe ist, und so weiter und so fort und sie hätte mich lieb und würd mich vermissen und alles (halt ohne dass ich ihr vorher was gesagt hatte). Ich sagte ihr dann also dass es mir genauso geht.
Als wir uns dann getroffen haben als ich wieder da war, haben wir nichts dazu gesagt. Irgendwann hab ich sie dann gefragt (per SMS) was jetzt eigentlich los ist, da meinte sie, von ihrer Seite wären schon Gefühle da, aber ihr wäre die Freundschaft zu wichtig und die wolle sie nicht aufs Spiel setzen. Wir sollten es also einfach bei Freunschaft lassen. Da hab ich halt gesagt das wäre ok, weil ich nicht wusste, dass es so schwer für mich ist. (vor allem wenn sie jetzt immernoch ne Menge Andeutungen macht.) Da frag ich mich, warum sie das macht, wenn es doch ihre Idee war, eine normale Freunschaft zu führen.
Ich versuch das in den nächsten Tagen mal zu klären, sonst dreh ich echt noch durch, mich kotzt es langsam wirklich an, ich kann mich auf nichts konzentrieren und so.

aha, dann erzähl mal....ich bin ganz ohr.

Hallöchen!

Ja, mich gibt's auch noch. ;-) War ja im Urlaub und dann ging gaaanz lange unser Internet nicht und so... Wohne jetzt schon in meiner neuen Wohnung, mit meinem Spatz und es läuft richtig gut. Bin sehr, sehr glücklich!

Hab jetzt natürlich nicht alles nachgelesen, kann mir vllt. jemand ne kurze Zusammenfassung geben? *bettel* :-)

Ich werd versuchen ab und zu hier vorbei zu gucken, hab ja in meiner Wohnung kein I-net aber wenn ich zu Hause bin, guck ich dann mal vorbei, ok?!

Macht's gut, ich hab euch vermisst! *g*

Bis denn, die Svenja

Sodele. Ich glaub die ganze Sache hat sich für mich erledigt.
Ich hab ihr gesagt, dass ich eben... lesbisch bin. Sie hat etwas komisch reagiert, aber mittlerweile scheint die Sache wieder vergessen zu sein. Ist jetzt halt so wie immer. Natürlich hab ich ihr aber nicht gesagt, dass ich irgendwie in sie verliebt bin (oder war? Ich weiß es nicht so genau). Aber von einer Freundin habe ich erfahren, dass SIE es schon irgendwie vermutet hat, aber nicht eindeutig wusste, dass ich lesbisch bin. Jedenfalls sagte sie, sie hätte Angst, dass ich auf sie stehen könnte *g* Irgendwie fand ich das blöde, aber dann auch lustig. Jetzt bin ich mir wenigstens sicher und an der Freundschaft ist nix kaputt gegangen. Ich bin froh darüber :p

Heut ist wieder so ein Tag den ich verfluchen werde. Mir geht es heute so schlecht, dass ich mich hab krankschreiben lassen. Und wieso? Weil meine Gedanken zurückgewandert sind, mit schlechten Erinnerungen zurückkamen und mich total lähmen, so dass nichts mehr mit mir anzufangen ist. Es heisst die Zeit heilt alle Wunden, nur wann wird das endlich so weit sein? Und wie kann man dem nachhelfen?
Zwar bin ich schon über 1 Jahr weitgehend glücklich mit meiner jetzigen Freundin zusammen, trotzdem habe ich ab und zu das Gefühl es zerreißt mich, wenn ich an meine frühere beste Freundin und Liebe zurückdenke. Diese hat mein Leben verändert, und das nicht zum Guten. Und statt sie abzuhaken und zu vergessen (obwohl ich den Kontakt komplett abgebrochen habe) tut es so weh wenn ich durch dritte wieder an sie erinnert werde...

@ Subtrahierer
Will dir da jetzt nicht noch eins reinhauen, aber meinst du nicht, dass dein Verhalten gegenüber deiner "jetzigen" Freundin extrem unfair ist? Ich frag mich, wie du mit ihr zusammen kommen konntest, wenn du noch so sehr an dem anderen Mädchen hängst. Um deine alte Liebe zu vergessen?

Wünsch dir aber auf jeden Fall viel Glück, dass du dich doch noch von ihr loseisen kannst. 1 Jahr ist ja nicht wirklich viel, manche nimmt es länger mit als die anderen...

als ich keinen kontakt zu meinem ex hatte gings mir genauso, jetzt wo wir freunde sind ist da überhaupt nix mehr von meiner seite ausser freundschaft..

Bin wieder aus dem Urlaub zurueck und mein Internet spinnt irgendwie deshalb hab ich auch noch nicht alles durchgelesen, gab's irgendwas wichtiges was ich verpasst hab ;)?

Bei mir gibt's schon ein paar Neuigkeiten. Hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, wir waren allerdings auch nur 3 1/2 Wochen zusammen. Obwohl von Anfang an nicht alles glatt lief dachte ich bis vor dem Urlaub eigentlich schon, dass ich in ihn verliebt waere. Im Urlaub hab ich dann die ersten 3 Tage schon oefter an ihn gedacht und auch mal versucht ihn anzurufen, aber danach hab ich vielleicht einmal am Tag an ihn gedacht und irgendwie auch eher "neutral". Mit meinem Ex bin ich auch kurz vor nem Urlaub zusammengekommen und da war ich ziemlich fertig, dass wir uns nicht sehen konnten.
Naja, statt an meinen Freund zu denken musste ich dann die ganze Zeit an jemand anderes denken. Das Problem ist nur, dass ich "ihn" (also den anderen) eigentlich gar nicht wirklich kenne sondern nur ueber das Internet, allerdings chatten wir schon seit 4 Jahren regelmaessig und wollten uns eigentlich auch vor nem halben Jahr mal treffen, das hat dann aber wegen meinem Ex doch nicht geklappt. Ich bin eigentlich nicht so fuer so Internetgeschichten, aber das war von Anfang an auch gar nicht darauf ausgelegt und nun ist es halt doch passiert. Ich weiss allerdings nicht wirklich wie er dazu steht, er macht zwar schon die ganze Zeit Andeutungen und Komplimente und so aber direkt gesagt hat er nix, ne Freundin hat er allerdings auch nicht.
Wie auch immer, wir wollen heute mal telefonieren und uns naechsten Mittwoch treffen, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Er hat auch grade Semesterferien und ist bei seinen Eltern in Kassel, aber wir werden uns wohl in Marburg treffen wo er auch studiert, weil das naeher ist. Bin ja mal gespannt wie das wird und jetzt schon irgendwie aufgeregt. Naja egal was letztendlich draus wird, ist schoen endlich mal wieder verliebt zu sein und mit nem daemlichen Dauergrinsen durch die Gegend zu laufen ;).

soah ^_^

Vllt sollte ich mich halt auch mal wieder melden *lol*... Also, mit Flo und mir ist jetzt alles geklärt *schwärm*... Wir haben lange lange geredet (ich wusste nicht, dass jungs in dem alter so reden können)... Und naja, er hatte Angst, dass er mich verletzt oder ich ihn, da seine letzte beziehung in drei mal betrogen hat *seufz*... Und gestern war er bei mir und wir haben und endlich wieder gesehen... Na ja, wir haben geredet (dass bewundere ich an ihm...) und dann halt auch gekuschelt (*lol*)... Und er war super süß zu mir... Er lässt mir halt sau viel Zeit und so. Wir haben auch gestern einfach ne Stunde auf meinem Bett gelegen und über Gott und die Welt geredet und über gemeinsame "Bekannte" geläster *lol*... Er is so lieb zu mir udn lässt mir zeit... Ich kann halt mit ihm reden, wie als wäre er mein bester kumpel, dass bewundere ich an ihm, dass er nicht nur das eine von mir will, und ich habe ihm halt direkt gesagt, dass ich kein mädchen "für eine nacht" bin, also direkt aufs ganze gehe und er hat es auch akzeptiert... Ich bin so glücklich *seufz*

Hmmm, mich will wohl keiner aufklären?! :-(
Dabei würd mich brennend interessieren, was so alles vorgefallen ist. Aber sooo viel nachzulesen, das schaff ich nicht, bin ja nicht oft zu Hause und dann auch meist nur kurz.

Wie gehts denn insbesondere Angelskiss, E.E., Gurkal, Kami, Line, Vilja, Scarlet, Emesche etc. ???

Zuckerschnute schrieb:
Wie gehts denn insbesondere ...... Vilja......?
vilja gehts ganz gut.. sie hat zwar wegen der schule nur noch selten zeit um mit online zu sein aber sie kommt so oft wie möglich on..
joa, und was 'liebe' angeht ist sie nach wie vor noch bei dem selben und eigentlich auch recht glücklich..
was neues gibts eigentlich nicht von mir ;-) also alles noch so ziemlich beim alten..

Zuckerschnute schrieb:
Wie gehts denn insbesondere Line ???
hehe,also,ich war ja schon etwas länger nid mehr hier ;) hm ich hab ja immernoch meinen schatzi (tolles wort) und am 14. oktoober sinds auch schon 2 monate *ganz stolz is* =) :D naja...ich würde schon sagen,dass ich ziemlich glücklich damit bin...manchmal isses sehr schwierig,aber das werd ich hier nid erzählen,weil -er- das ja lesen würde lol
@ blueflower: viel glück und erzähl dann mal alles :)

angelskiss gehts soweit glaub ich ganz gut,ich hab lange nicht mehr mit ihr geredet,aber im lj hat sie halt als letztes geschrieben,dass bei ihr liebestechnisch alles in ordnung ist :)
und bei emesche un tobi is auch alles in butter ;) die beiden sind jez auch schon 4 monate (? ca.) zusammen und joa.den rest können se euch ja selba erzählen :D (ich tratschtante ;D)

@blueflower: nein, da ich niemanden kenn der mir irgendwie zuspruch leistet oder mich unterstützt und da ichs net gern hab das leute mein privatleben negativ auseinander nehmen sag ich lieber nichts.

ich bin glücklich mit ihm, das ist wohl das wichtigste, alles andre ist nebensächlich ;)

Scarlet schrieb:
@blueflower: nein, da ich niemanden kenn der mir irgendwie zuspruch leistet oder mich unterstützt und da ichs net gern hab das leute mein privatleben negativ auseinander nehmen sag ich lieber nichts.
Macht ja nix, so lang du gluecklich bist :).

Hab heute nun endlich mal mit "ihm" telefoniert. Hatte mir seine Stimme irgendwie anders vorgestellt, aber ansonsten lief's schon ganz gut.

@ mysticstar: ich kann mich da an eine szene hier im verliebt thread erinnern,wo eine gewisse person zu scarlet meinte,dass scarlet mit ihrer einstellung zu manchen sachen sicher auf die nase fällt.
außerdem hat scarlet hier einma über ihren freund geredet und da meinten viele,dass er sie nur kaputt macht,dass sie ihn vergessen soll,dass er schlecht für sie is,etc.ich kann sie da irgendwo verstehn.

Hi, ich bin in meinen Freund soooo was von verliebt!! Des is so'
n süsser!!
Hab nur ein problem, hab einen ziemlich gut aussehenden typen kennengelernt, mit sixpack und so.........
Nur ich will absolut nix von dem, da ist mir mein süsser, schnuckeliger freund lieber!!!!!
Nur er ist immer voll eifersüchtig wenn der eine mich anruft!!
Was soll ich machen, und vorallem:
Wie kann ich ihn überzeugen das er der einzige für mich ist??!!
Er sagt er hat halt einfach nur Angst mich zu verlieren aber....
Könnt ihr mir viellecht helfen??
Viele liebe Grüße
junky

@junky:
wenn du sicher nichts von dem typen willst,würde ich dir das selbe raten,wie E.E...es bringt nichts,wenn du dich von ihm beeindrucken lässt und deinen schatz dann anfängst,mit ihm zu vergleichen!

hör auf,mit ihm zu telefonieren und bleib glücklich mit deinem schatz!

hoff,es ist ok,wenn ich mich hier etz einfach mal so miteinklink?oder seits ihr eine verschworene gesellschaft??

Liebe Greetz

ne, der ist echt voll lieb, ich möcht den aber nur als kumpel!!
Der sieht echt voll gut aus, das hab ich meinem freund gegenüber aber net gesagt!! ich steh doch viel mehr auf typen mit halblangen haaren, schönen augen, nem eigenen styl und einfach einer mit dem du gut reden kannst!!
Und so einer ist mein freund!! Auserdem sind mir jetzt schon 9 monate zusammen, und ich bin ihm noch nie fremdgegangen, da müsste doch dann langsam ein vertrauen da sein, oder?
Viele liebe Grüße
junky

@anni, nein, war jetzt meine erste nachricht hier her!! Naja, das ist jetzt die 3.,
aber ich freu mich ja wenn ihr mir helfen wollt!!
DANKE!!
Viele liebe Grüße
junky

nochmal @junky:
kennt dein freund den typen?
weil wenn ja,meint er vielleicht auch,dass er neben ihm halt nicht gut abschneidet-so vom aussehen her...?
nach 9mon(glückwunsch!)ist bestimmt schon vertrauen da?!

nochmal ich*lach*

super,das freut mich-dann werd ich hier bestimmt öfters reinschneien=)

Ja, wir haben ihn mal zusammen in ulm getroffen, aber ich steh echt net auf den einen!! Das hab ich menem freund auch schon oft gesagt, aber ich glaub du könntest recht haben, das er sich neben dem blöd vorkommt!! Julian (so heist der eine) ist echt so'n jedermanns schwarm!!! aber eben echt net mein typ!!
Aber er hat ja auch hübsche freundinnen!!
Aber von meiner seite aus ist das vertrauen da!!
junky

@junky:
frag ihn halt mal,was ihn an Julian so stört...Und sag ihm,dass er sich nicht blöd neben ihm vorkommen soll,weil du nur ihn liebst und ihn halt auch viel schöner findest??Also sag ihm das,was du empfindest...

Ok, uch versuchs nochmal im zu verklickern!! Danke!, du hast mir echt geholfen!!
Viele liebe Grüße
junky

Bitte...keine Ursache*g*

@line: och linchen *abknuddl* es ging mir eher darum das mich gestern ne person gefragt hat und mich dann nach strich und faden nieder gemacht hat so auf die art "wie kannst du nur mit dem zusammen sein?" und das passiert immer wieder und das tut mir weh und wenn ich traurig bin wirkt sich das auf die beziehung aus und bla *g*

ich weiss das ich das richtige mache und das auch meine einstellungen richtig sind, auch wenn viele das nicht meinen (ausser linchen natürlich ;))

Scarlet schrieb:
@line: och linchen *abknuddl* es ging mir eher darum das mich gestern ne person gefragt hat und mich dann nach strich und faden nieder gemacht hat so auf die art "wie kannst du nur mit dem zusammen sein?" und das passiert immer wieder und das tut mir weh und wenn ich traurig bin wirkt sich das auf die beziehung aus und bla *g*)
Wieso lässt du dich denn von solchen Leuten beeinflussen? Wenn du glücklich mit der Person bist, kann es dir doch wohl egal sein, was die anderen über eure Beziehung erzählen. So lange du dir dabei sicher bist, kommt es auf die Meinung der anderen überhaupt nicht an. In den meisten Fällen sind solche Leute sowieso nur neidisch und haben Spaß daran, anderen das Glück zu zerstören.

Also, lass dich ja nicht unterkriegen ;) .

Mich würde mal interessieren, wie es Gänseblümchen so geht :rolleyes: ...

TBF schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie es Gänseblümchen so geht :rolleyes: ...
Mir? Oo"
Hab letzte Nacht bei ihr gepennt und eben hab ich's ihr per SMS geschrieben dass ich mich in sie verschossen hab, kam noch keine Antwort und ich glaub auch nicht, dass noch eine kommt. Was soll's...
Ach mensch...:(

Line schrieb:
und bei emesche un tobi is auch alles in butter ;) die beiden sind jez auch schon 4 monate (? ca.) zusammen und joa.den rest können se euch ja selba erzählen :D (ich tratschtante ;D)
Genau, am 23. warns 4 Monate...
Ja bei uns läuft grad echt alles voll gut, besser denn je ;).

@gänseblümchen
Hm wenigstens ist es jetzt raus. Ist natürlich doof, dass sie (noch) nicht zurückgeschrieben hat...siehste se denn in der Schule?
@Carmen
Also ich find auch, lass die Leute doch schwätzen, ist doch egal...und solang du glücklich mit ihm bist (wie du sagst)...:).

Emesche schrieb:
@gänseblümchen
Hm wenigstens ist es jetzt raus. Ist natürlich doof, dass sie (noch) nicht zurückgeschrieben hat...siehste se denn in der Schule?
Ja, ich sitz ja in jedem Fach neben ihr.
Aber hast recht, jetzt ist es raus. Wahrscheinlich am Besten so :schnief:

@mystic: danke, aber ich möchte nichts darüber sagen
@tbf: stimmt, eigentlich, da hast du vollkommen recht. vllt hab ich einfach n falsches bild von freunden.

gänseblümchen schrieb:
Ja, ich sitz ja in jedem Fach neben ihr.
Aber hast recht, jetzt ist es raus. Wahrscheinlich am Besten so :schnief:
Achso...hm wart halt mal ab, ob bzw. was sie morgen sagt...kann dir leider net wirklich helfen :(. Wenigstens hat sie jetzt Klarheit, vielleicht hilft ihr des ja...dass sie ihre Gefühle offenbaren kann oder so...

TBF schrieb:
Wieso lässt du dich denn von solchen Leuten beeinflussen? Wenn du glücklich mit der Person bist, kann es dir doch wohl egal sein, was die anderen über eure Beziehung erzählen. So lange du dir dabei sicher bist, kommt es auf die Meinung der anderen überhaupt nicht an. In den meisten Fällen sind solche Leute sowieso nur neidisch und haben Spaß daran, anderen das Glück zu zerstören.
trotzdem tuts einem weh,wenn man gesagt bekommt "Ja der is doch eh dumm" oder "Ja der macht dich nur kaputt" oder "der verarscht dich eh nur"...sowas will man einfach nich hörn,und da manche leute hier einfach zu mutmaßungen dieser art neigen,lässt scarlet das posten hier einfach.is doch ihre sache oda?
@ scarlet: oke *knuddl* du weisst ja,dass du mit mir immer reden kannst.ich sag dir was ich denke,und ich hoff dass ich mich damit nich verletz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten